Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

mhm... trete doch im Streik, soll er mal alles machen was du machst! Dann sieht er das es nicht immer so einfach ist.

✰ Pe ✰

@Selphi ich ignoriere ihn einfach ein wenig und mache nur MEINE und Mara ihre Sachen,kann ja meine Tochter nicht stehen lassen :P er weiß schon was Sache ist,bin bös ich weiß,aber er braucht echt mal einen Denkzettel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- aber ich hab immer frische Blumen hier stehen, warum soll ich die selber kaufen, dafür ist er da  ;)
Richtig so, zeig ihm das er dich verletzt hat !!!
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici bin echt böse ich weiß,aber irgendwann reichts mir mal,jedes mal das gleiche.Er hat mir ja nicht mal zugehört,zumindest wußte er selber das wir Küchentücher brauchen und das hat er vergessen,hauptsache Bier und Tabak sind dabei*kotz*.Mich würde die ganze Situation nicht stören wenn nicht die Woche so bescheiden gewesen wäre.

Frage:Ich bin heut wieder von Pampersgutscheinen überhäuft worden,ich kann ja garnicht alle aufbrauchen.Braucht jemand was?

Nici + YaMa

@pe- ich bitte   :D Brauch dringend neue Pampers !!!

Lass ihr ruhig mal zappeln, irgendwann reicht es und wenn er es nicht anders versteht !!!
Drück dich  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici gerne,Adresse per PN bitte

Nici + YaMa

@pe- kommt sofort, tausend dank  :-*
Gibst du mir deine Kontodaten fürs Porto  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici büdde :-*
Was mir grad auffällt,du kannst ja dann doch mit deiner Schwägerin kugeln,so war es bei mir damals auch,wir waren 7 Wochen auseinander,war cool ;D

Nici + YaMa

@pe- genau  :D Sie hat ET 18.08. und ich ca. 23.10.  :D
Ich find das auch super und sie wird sich heute bestimmt auch freuen.
Meine Schwägerin wird auch Patentante, aber das sagen wir ihr heute noch nicht, erst wenn alles sicher ist  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh ist das schön,da wird sie sich sicher freuen,ich find es auch gut das ihr es deinen Eltern gesagt habt,so haben wir nach der 1 FG auch gemacht.Man sieht leider ja immer wieder das auch später viel passieren kann und so ist man einen Druck weniger

Selphi

so Leute, jetzt muss ich auch mal jammern.
Irgendwie ist es echt komisch, seit ich jetzt wirklich aktiv am üben bin und bewusst ein Kind will, sehe ich überall die Mütter mit ihren Kindern! Die waren vorher doch nie da   :(
Ich will so gerne ein Kind und irgendwie fehlt hier irgendwie was (ich plane ja jetzt schon wegen Kinderbett und wo alles stehen soll).
Ich weiß ja das ich bestimmt bald schwanger werde, aber wieso wusste ich vor 9 Monaten nicht das ich jetzt eins haben möchte? Dann hätte ich ab da üben können und es wäre schon fast da :D
Hab mir auch schon voll die Gedanken gemacht wie ich das mit den Tieren mache  (will die Tiere natürlich erstmal nicht an mein Kind lassen, weil ich nicht weiß wie sie reagieren).
Echt alles super durchdacht. Meine Schwester weiß nun auch von meinen Kinderwunsch und als ich ihr gesagt habe ich wie ich mir das alles vorgestellt habe meinte sie nur "Wow, da haste dir ja echt eine Art Babyführer gebastelt"

Naja, und nun bin ich echt traurig weil es wahrscheinlich noch so lange dauert. Wenn ich mir überlege das bis zu einem Jahr durchaus normal ist, werd ich echt rappig im Kopf  :(
EIn Jahr ist doch so ne lange Zeit  :(  Dabei hab ich nun schon extra aufgehört zu rauchen :(
Ach Menno, ich will nen Baby  :(

Sorry fürs jammern  :-[

✰ Pe ✰

@Selphi mensch grad ist echt überall der Wurm drin.DAs ist ganz normal das dir das JETZT plötzlich auffällt.Was denkste was ich heut schon alles gesehen habe auf der Straße,das tut echt weh.Ist man ss,sieht man nur ss.DAs nimmt man alles erst dann immer bewußt war, wenn die Situation auch da ist.Ich weiß es ist schwer den Kopf da frei zu bekommen,aber versuch dich da nicht zu sehr rein zu steigern :-*

Selphi

@Pe danke für deine lieben Worte :-*

Ich sollte echt versuchen den Kopf frei zu bekommen, aber das ist so schwer  :(
Ach echt blöd, alle die die nicht schwanger werden wollen, die werdens bei einmal Unachtsamkeit  >:(
Ich finds unfair. Kann man nicht genau dann schwanger werden wenn mans will? So quasi auf Knopfdruck?

✰ Pe ✰

@Selphi ach ja wenn das so einfach wäre,würden wir aber hier nicht plaudern können ;D
Das wird schon süße,jeden Monat länger denkt man,die Zeit rennt davon,aber nimm dir JennyS immer vor Augen,die hat es von allen hier am härtesten und läßt den Kopf nicht hängen(so hab ich den Eindruck)

@Nici bei uns sind die Woche Pampers im Angebot im Kaufland ;D

Nici + YaMa

@selphi- so ging es mir auch immer, besonders nach den FGs  :-\
Nur ss überall !!!
Bei Yannic hat es sofort im 1. ÜZ geklappt, als wir fürs zweite angefangen zu üben, hatten wir gehofft das es auch wieder schnell klappt, hätte mir nie gedacht, das es 7 ÜZ dauert  :o
Aber solang kommt es mir gar nicht vor, irgendwie war ich voll drin .....

Versuch dich etwa zu entspannen, bald klappt es auch bei euch und du kannst ganz stolz eine Kugel vor dir her schieben  :-*

@ananas- na nicht so viel Kuchen essen  ;)

@me- so Schwiema haben wir es auch gesagt  :) Sie hat sich natürlich sehr gefreut !
Aber dann kam direkt der Hammer, sie wird wahrscheinlich im Herbst zu ihrem Freund nach Wolfsburg ziehen, gut 450 km entfernt !
Sie meinte dann, wenn das Baby da ist, komm ich dann ne Woche zu Besuch  :o
Hab dann erstmal geschluckt und zu Männe direkt gesagt, das gibt es nicht, wenn das Baby da ist, will ich sie nicht ne Woche hier wohnen haben und noch mehr Arbeit....
Oh man, kaum ist man ss kann man sich schon über sowas aufregen  ::)

Jetzt spielen die beiden oben, ich man ihnen jetzt was zu essen und dann machen Sascha und ich uns fertig !
Werd nochmal mein Jeansröcken anziehen, wer weiss wie lange ich da noch reinpasse  ;) Freu mich schon voll aufs Essen  :D

für immer im Herzen

Kira05

@Nici
lach da tät ich mich auch nicht schwanger aufregen!  ;)
Finde es sehr schön zu sehen, wie positiv Du an diese SS rangehtst und ich bin mir sicher, daß es belohnt wird. Yannicks kleine Schwester hat ein ganz gemütliches sicheres Plätzchen gefunden.  :D
Alles gute zur SS!  :D
Guten Hunger! *neidischguck*  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@kira- danke  :-*
Naja, an den Gedanken das sie dann ab und an für ein WE kommt, muss ich mich wohl gewöhnen, aber wenn das Baby kommt, muss sie bei ner Freundin wohnen !

für immer im Herzen

mieke79

hi ihr,
wir sind wieder zurück von nem schönen tag in der stadt.. werde mich jetzt mal an diese kartoffel-lauch-suppe machen, hatte mir das rezept letztens hier angeschrieben. von wem war es noch mal, nici, von dir?? ich kann da doch auch den lauch gleich mitkochen, oder??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- du meinst die schnell Lauchsuppe, die mit Brühe gekocht wird, oder ?
Ich hab den Lauch komplett mitgekocht und püriert !
Guten Hunger !

für immer im Herzen

jaceny

NICIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!! s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAN IST DAS GEIL ! Ich freu mich total für dich !!!!!!!!!!!! Ich drücke dir weiterhin SO feste die Daumen !
Ui wie geil ein Oktoberbärchen :D Dann kugeln wir ja trotzdem zusammen *ausm grinsen nemme rauskomm* :D

Ey erstes US will ich sehn :D Hab des grad zufällig bei uns im THread gelesen und konnts nicht fassen :))) Jetzt bin ich platt :))
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- vielen Dank  :D :-*
Wenn der FA am Montag die SS bestätigt, meld ich mich mal kurz bei euch im MT  ;)

für immer im Herzen

jaceny

@Aufjedenfall ein muss :) Mensch ich denk grad noch wie des war im Dez. auf einmal alle gelde Schilder und dann war ich so traurig...und ey so geil ich bin erlich aus'm Häusschen :D Seit wann weisste ???
War ja hier immer weiterhin stille Mitleserin aber letzten Tage hab ich's nemme geschafft !!!!

@Ananas dir wünsch ich auch alles gute zu deiner SS und schöne Kugelzeit :DDD

Schleich ich mich mal wieder raus hier :) *Immer wieder SS-Viren pust* :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

mieke79

@nici: genau die meinte ich - hmmm, die riecht schon jetzt so lecker!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!