Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici boah nee weiß nicht ob mich das aufgeregt hätte,eher geärgert,kaum gesagt und schon schmiedet sie Pläne ::)

So ich war baden,mind.ne std ;D haben grad gegessen und nu mach ich nichts mehr heut hier,er bringt eh Mara immer ins Bett.Aber Mara ist auch der Knaller,sagte sie doch beim essen:Mama du hast wieder super gekocht ;D
Werd DSDS kucken und dann glaub ins Bett,ich bin sowas von müde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Mädels,

war heut doch auf dem Babybazar  :o aber der war echt miniminimini ... hab aber ein total süßes khakifarbenes Röckchen, allerdings schon in 92, und ein paar Bodys gefunden. Die kann man ja immer brauchen  ;D

Lag grad in der Badewanne (zu Pe schiel) und mein Mann macht grad Anni bettfertig. Hab vorher wieder so einen doofen LH-Test gemacht und er war schon wieder blütenweiß  :-[ müsste er nicht so langsam wenigstens eine zarte zweite Linie zeigen? Wahrscheinlich hab ich diesen Monat schon wieder keinen ES. Drei Monate infolge. Super  :-[ Naja, denke, wir werden heut abend trotzdem ein Herzel setzen, hab ich Lust zu *g*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori süße mach dich nicht irre,der muß nicht immer vorher zart-rosa sein,das kommt so plötzlich und außerdem hast du noch 3 Tage laut Ticker.Kann ja auch sein das sich dein Zyklus diesmal bisschen verschoben hat

mieke79

@lori: wie pe schon sagt, du bist doch auch noch früh dran! mach dir keine zu großen sorgen - genieß lieber das herzeln  ;)!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Ihr habt ja recht  ;) fang schon wieder an, ungeduldig zu werden  :P vielleicht sollt ich das mit den Ovus auch lassen, irgendwie macht mich das noch irrer.

@Pe
Hast du dich mit deinem Männel wegen heut morgen ausgesprochen?

@mieke
Huhuu, wie gehts dir denn  :D

Männel guckt grad Fußball  :P

mieke79

@lori: huhu zurück!!  :D ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinem liebsten, und dazu noch kinderfrei! nun liege ich vollgefuttert auf dem sofa und freue mich auf gemütliches fernsehen oder lesen - hab noch gar nicht geschaut, ob was kommt.. ich hab das ja mit den ovus auch schnell wieder gelassen, mache mich dann auch verrückt.. tempi messen reicht mir momentan  ;)

✰ Pe ✰

@Lori nö,hab ich nicht,ich mach auch nicht den ersten Schritt,hab ihn aber schon echt bluten lassen heute ;D

sandi76

Nicy und Ananas
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Ich freu mich riesig.Wünsche euch eine schöne Kugelzeit. :-*

Lese ja immer mal still mit, aber ihr sabbelt ja, das man gar nicht nachkommt.

Ich bin dauermüde und völlig kaputt jeden Tag.

Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich nicht immun gegen Mumps und Maser bin.Und da diese Kinderkrankheiten vermehrt im Kindergarten auftreten könne, hat mein Arzt gesagt, das ich nicht mehr arbeiten darf.

Wünsche euch allen einen schönen abend.

✰ Pe ✰

@sandi  s-winken schön das du mal reinschaust,dann genieße mal deine SS schön,hat ja seine Vor-und Nachteile ;)

Lori+Annika+Nico

So, jetzt räumt Männe brav die Küche auf hihi, schön erzogen  ;)

@Pe
Wie hast ihn denn bluten lassen? Jawoll, soll er nur leiden harrrr Wir haben den Valentinstag recht schnell abgeschafft, nachdem wir ihn mal beide vergessen hatten  ::) deshalb bin ich nicht enttäuscht, wenn ich nix bekommen. Kenne aber das Gefühl, mir ging es mal Weihnachten so  :'( Der Heiligabend war gelaufen und ich hab heulend auf der Couch gehockt. Hoffe, dein Männel lässt sich was einfallen, ansonsten soll er ruhig weiter bluten!

@Mieke
Das hört sich schön an! Und kindfrei - wow, den ganzen Tag oder nur tagsüber? Viel Spaß beim Relaxen auf der Couch, bin auch total vollgefressen uff. Ja, diese Ovus machen einen echt kirre. Und ständig aufs Klo springen und dran denken, nix trinken und und und. Glaub, ich bleib auch nur bei der Tempi-Methode. Obwohl, ich kenn mich, piesel morgen bestimmt wieder hihi

@Sandi
Oh, ein BV, dann hast du ja jetzt richtig Zeit, deine SS zu genießen  :D

✰ Pe ✰

@Lori ich will an so einem Tag nichts,aber ein paar liebe Worte,wo er weiß das ich es die letzte Woche echt schwer hatte..nichts kam...den laß ich bluten das kannste wissen ;D

Lori+Annika+Nico

Pe s-frauenpower genau! Los Pe-Mann, lass dir mal was einfallen  ;D

✰ Pe ✰

@Lori da kommt nüscht mehr,er hat sich an den PC gesetzt anstatt mal zu mir zu kommen,ja ja hier gibts auch Prinz Po -Männer ;D

Lori+Annika+Nico

Pe-Po-Mann! Männer können so doof sein... lass dich mal drücken, guck DSDS, da lachst dich grad scheckig  ;D

✰ Pe ✰

@Lori na klar kuck ich,überleg schon grad was ich esse als Nervennahrung,hab kein Choco Fresh da ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Was issen Choco Fresh??? Ich könnt dir anbieten:

- Ritter Sport Marzipan
- Erdbeerkuchen
- Zwetschgenkuchen
- von Anni angenagte Banane

All das ist grad in meiner Reichweite - ansonsten muss ich in die Küche laufen *lach*

✰ Pe ✰

@LOri ach komm gib mir doch die angenagte Banane ;D ;D
Kinder Choco Fresh aus dem Kühlregal,dafür würd ich sterben grad echt,bin voll süchtig nach denen

ananas0815

Hallo Mädels,

ganz kurz nur, habe noch meine Mama da...!  ;D

Meine Männe hat heute mein neues Auto abgeholt.
Einen Golf IV Kombi in schwarz GT special mit 116 PS  8) ---> schneller Pampersbomber  :D
Außerdem noch nen dicken Blumenstrauß  :-*

Sont geht es mir gut. Vorhin war mir wieder übel...

Bin Montag Nachmittag ganz gespannt auf meine Blutwerte!!!

Drück Euch, bis Morgen mal...  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

mieke79

so ihr lieben, die mieke verabschiedet sich mal für heute - mir fallen schon wieder die augen zu.. gestern nacht hab ich auch schon wieder 11 stunden geschlafen - wird echt zeit, dass frühling wird..

Lori+Annika+Nico

@Pe
*dirmaldieabgelutschteBananerüberschiebt* aber gerne doch  ;D sind halt noch ein paar Fusseln dran, Anni hat wohl damit den Teppich abgewischt  ;D
Ich bin ja ein Milchschnitte-Junkie - erst das braune unnötige Zeugs weggessen und dann die Creme.... oooh, hab ich Appetit!

@Ananas
Oh, das tönt so gut... heißer Schlitten für die Rasselbande! Ich drück dir die Daumen für die Blutergebnisse  :-*

@Mieke
Gute Nacht Süße - bist ja ein richtiges Murmeltier  ;D

So, Männe hat Wäsche zusammengelegt und jetzt wird gekuschelt hihi

Pe'le Schmatzer für dich! Hoffe für deinen Mann, dass er bald in die Puschen kommt  ;)

✰ Pe ✰

@mieke oder du den Mutterpass bekommst ;D ;D
schlaf gut

@Lori dein Mann legt Wäsche zusammen?Krass...Respekt
schlaf gut süße

Luna

Hallo zusammen,

ich wollt mich nur noch mal melden, nachdem ich mich bei euch letzte Woche ganz hibbelig angemeldet habe. Zum Wochenende (mein NMT) hatte mein Kleiner dann einen Magen-Darm-Infekt und ich war dann doch anderweitig beschäfftigt ;). Ich hatte zuvor schon ein ziemlich gutes Gefühl, vielleicht war ich deshalb auch so aufgeregt und mein Test war tatsächlich positiv! :D *freu*

Danke nochmal, dass ihr mich so nett aufgenommen habt :-*
Ich pusst euch noch ne Ladung SS-Viren rüber und wünsch euch allen viel Glück!
Grüße, Luna

✰ Pe ✰

@Luna hab ich es doch gewußt,deine Ovus sahen so gut aus,Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit
Danke für die Viren,hab mir paar geschnappt ;D

Luna

@Pe, vielen Dank! Ja, die Ovus sahen echt gut aus, wurden auch jeden Tag dicker, aber irgendwie hats mich trotzdem total nervös gemacht ;D
Ich hoffe, wir sehen uns bald bei den Kugels drüben s-daumendruck