Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SamK

@Luna, Nici und ananas: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so

@all: Ihr sabbelt soviel da komm ich nimmer mit.. ich lins aber immer wieder rein und freu mich über jede Neu-Schwangere  :D :-*

yarina

nabend mädels...

@luna wow herzlichen glückwunsch und eine tolle ss!!! ;D  :-*

@pe mensch süße, tut mir leid dass du so einen miesen tag hattest. ja, männer stehen gern mal voll auf der leitung. meiner hat die angewohnheit wenn ich nicht gut drauf bin total aufgedreht zu sein und mir lauter witze zu erzählen damit ich lache... das kann ich mal gar nicht ab. wenn ich so drauf bin will ich einfach nur still in den arm genommen werden, aber das hat er erst verstanden nachdem ich es ihm gesagt habe... naja, wat willse machen. männer sind halt gefühlslegasteniker

@nici na, wie war das essen? alle 2 wochen frische blumen, alle achtung!

@lori mensch dein männe legt sich aber echt ins zeug! mir gehts so lala.... bin zuviel gelaufen heute weil ich einiges erledigen musste... meine ohren tun noch immer n bisl weh. der hals auch, aber es geht besser. danke der nachfrage!

@ananas hey, das nenn ich mal einen gelungenen valentinstag!

@rest  :-* sry, hab den rest vergessen, bin so müde.

@fairy süße wie gehts dir? wie war dein tag?

@me bin hundskaput. hab die eheringe mit einem riesen verlust verkauft bekommen. war ein scheiß gefühl, war direkt danach beim friseur.... mein schatz und ich wollten uns ja einen gemütlichen abend machen, aber er ist krank. hat die meiste zeit nur überm klo gehangen und hat arg fieber... :-[ aber er hat mich ganz feste in den arm genommen und mir schokoherzen geschenkt. dir blumen bekomme ich nach karneval, weil ich ja am mi schon wieder für einige tage nicht hier bin. mmh, bin irgendwie komisch drauf. wenn ich bei meinen eltern bin werde ich versuchen auch mein brautkleid noch zu verkaufen. heute war der erste tag, seit der trennung vor 1,5 jahren wo ich richtig sauer auf meinen ex war.... fühle mich echt scheiße wegen dem...

ich gucke grad die cidy aus marzahn.... sooo coool

yarina

niemand mehr da?

na dann! allen eine gute nacht!

*Lichtaus*  :-*

mieke79

guten morgen!!!!!!!

@pe: hab grad richtig gelacht über deinen spruch von gestern abend mit dem mutterpass..  ;D ;D

leider ist die tempi etwas gefallen, und ich hab bauchziehen...  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sandi76

@BV
Ja, schon nett, aber seit gestern weiß ich das dort viele Kolleginnen krank sind oder werden.Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen.Aber gut, es geht hier um das Wohl des Kindes und da es doch viele Kinder gibt, die nicht gegen die Kinderkrankheiten geimpft werden, muß das Risiko einer Ansteckung ja nicht sein.
Tue jetzt seit Wochen und dann jetzt noch 2 Woche so, als würde ich arbeiten gehen, dann sind die 12 Wochen rum und das Klatsch und Tratschdorf kann es wissen. ;D

@Luna
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Eine schöne Kugelzeit. :-*

Ganz viele SS-Viren pust!!!!!

ananas0815

Guten Morgen Ihr Süßen,

schlaft Ihr alle noch...???

Ich habe schon eine Gemüsesuppe auf dem Herd.  :o

Ich fühle mich heute völlig unschwanger, nicht meine Busis spannen noch, sonst geht es mir wie immer.
Das macht mir gleich Sorgen...  :-\
Morgen kommen ja meine Blutwerte, aber der HCG ist von Freitag, also sicher auch niedrig...

Hach, ich muß positiv denken!!! Mein Krümel richtet sicher gerade seine Wohnung ein... *g*  ;D

@Luna
Herzlichen Glückwunsch...

@Nici
Wie geht es Dir heute?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

Guten morgen, na jetzt ist es ja hell genug hier, ihr habt vergessen licht anzumachen!

@ananas wow um halb 11 schon duppe auf dem herd, respekt. mach dir keine sorgen, morgen bekommst du ja das ergebnis und es ist bestimmt alles gut! ich drücke dir die daumen  :-*

@sandi die arbeitskollegin meiner mum hatte damals auch direkt ein bv, ich denke mal es ist zwar blöd für die danderen aber für dich und den krümel das beste! wünsche dir alles gut eweiterhin

@mieke hab mir deine tempi nohc nicht angeguckt, ist sie weit gefallen? lass den kopf noch nicht hängen!

ananas0815

@Yarina
Ist eben alles noch so frisch....!
Und im großen WWW liest man eben viel zu viele doofe Dinge.  :-X

@Mieke
Sooooo dolle ist sie doch nicht gefallen.
Meine Daumen hast Du noch.

unterscheiden ...

fairy

Hallo hallo,

so hab alles nachgelesen, hoffe ich konnt mir alles merken.

@Luna: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Freu mich für dich! Wünsch dir ne tolle SS! :D

@Yarina: Tag war ganz gut, danke. Mir gehts ok.Hängt immer noch etwas auf den Bronchien und wenn ich zuviel Sprech merk ichs auch noch im Kehlkopf aber langsam aber sicher wird es besser.
Wie gehts dir? Tut mir leid, dass es mit den Ringen nicht so toll gelaufen ist und du nicht so gut drauf warst :-*

@ sandi: Ist zwar blöd wenn die Kollegen auch krank sind aber dein Baby geht da auf alle Fälle vor. Und leider gibt es ja wirklich viele ungeimpfte Kinder. Finde, da solltest du kein Risiko eingehen. Alles Gute weiterhin!

@Nici: Denke, dein Mann muss das mal in Ruhe seiner Mam verklickern, dass ne Woche too much ist. Sollst dich dann im Wochenbett auch erholen.  Der Test in Wörtern sieht einfach cool aus. Ich freu mich!

@Ananas: Hey das sind mal Geschenke. Gute Fahrt!

@Pe: Und wie ist die Stimmung? Echt blöd, wie das gelaufen ist. Ich hoffe er lässt sich was Gutes als Entschuldigung einfallen.
Bei uns wars ganz schön. Männe hat mir ne ganz liebe Karte geschrieben mit Gutschein für nen tollen gemeinsamen Abend. Essen, Kino etc. Hab mich total gefreut.

@Nicole: Das tut mir echt total leid! Ich hoffe ihr findet wieder zueinander?! Was ist denn schreckliches passiert so plötzlich? Ich wünsch dir alles Gute.

@Rest:  s-winken

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Bin einigermaßen ausgeschlafen,bin gestern 22uhr ins Bett,tat echt gut.Mein Göttergatte hat sich entschuldigt,kam ganz schleichend an,geht doch ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@ananas kann ich verstehen, deswegen sollt man ja auch nicht im inet nachgucken ;D aber das macht jeder denkt ich... ich drück dich! kopf hoch!

@pe das ist ja chön dass er sich entschuldigt hat und du so gut geschlafen!!!

@fairy weiterhin gute besserung. die woche steht mir noch der kleidverkauf bevor, bin mal gespannt wieviel verlst ich damit noch mache :-[ mir gehts momentan besser. nur mein knie ist entzündet, weil ich gestern zu lang am stück gelaufen bin... aber das ist nicht so tragisch. werd mich heute mittag wieder mit meinem kranken schatz treffen, er ist so süß im augenblick...

fairy

@Pe: Na geht doch. Da hat das schmollen doch geholfen :)

@Yarina: Dann macht mal heute was im liegen ;D damit sich dein Knie ausruhen kann. Drück dir die Daumen, dass das mit dem Kleid nicht auch noch so ein arger Verlust wird. Aber meist ist das mit den Brautkleidern ja leider so, dass man nimmer das bekommt was man sich wünscht :-\

@Ananas: Ist bestimmt alles ganz gut. Denk an dich!

yarina

@fairy es ist ja zum glück kein richtiges brautkleid also in weiß oder so. es ist röt und man kann es auch ohne probleme zu anderen gelegenheiten anziehen. ich werd bevor ich es verkaufe mal noch ein bild machen und dann hier zeigen. es war ja schon wirklich ein traumkleid für mihc... na mal schauen.
;) na hoffentlich machen wir was im liegen ;D er ist so traurig dass er seinen dienst ab heute abend nicht getauscht bekommen hat. er wollte bei mir schlafen und mir morgen früh schön frühstück ans bett bringen. aber geht ja leider nicht. er hatte tränen in den augen als er mir das gesagt hat!

fairy

@Yarina: Ja zeig dann mal ein Foto.
Schade, dass es mit dem tauschen nicht geklappt hat. Aber dann verbringt ihr morgen nen gediegenen Knieschontag im Bett und genießt euren Saunagang!

Selphi

Guten Morgen,

meine Tempi ist gefallen  :D
Heute morgen war se 36,59 

Meine Mens kommt nun bestimmt sehr bald  :D

yarina

@fairy  :D ja ich freue mich schon riesig darauf, ich hoffe nur das er dann auch fit genug ist dafür. gestern abend hatte er schwer fieber und grad eben hat sein magen noch verrückt gespielt...
;D morgendliche übelkeit, vielleicht ist ER ja schwanger!!! HIHIHI

@selphi guten morgen. na dann kann es ja bald wieder losgehen! Ich freu mich für dich!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@jaceny- Freitag morgen hab ich einen Test gemacht  :)

@sandi- wie gehts dir ? Schön das du dich meldest !
Und danke  :-*

@ananas- ja Glückwunsch zum neuen Auto  :D :D :D
Dann vermisst du deinen Golf nicht ganz so doll  ;)
Und keine Sorgen machen  :-*

@luna- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :D

@yarina- bestimmt schwer solche besonderen Dinge zu verkaufen  :-\

@fairy- drück dir die Daumen !

@me- unser Essen gestern war super schön und sehr lecker  :D
Mir war danach etwas schlecht und ich war hundemüde  :P
Meine Schwägerin und mein Bruder haben sich sehr gefreut, meine Schwägerin war ganz hibbelig und freut sich auf gemeinsames Kiwa schieben und Babyschwimmen  ;D
Heute morgen hab ich allerdings den Fehler gemacht und Tempi gemessen, 36,5  :-\
Ich war aber auch spät im Bett und früh wach, trotzdem mach ich mir jetzt auch wieder Sorgen  :-\
Bin froh wenn ich morgen zum FA kann, vielleicht macht sie ja doch nen US und ich hoffe auf das Blutergebnis morgen nami !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mensch, mach Du Dir bitte auch keine Sorgen...
Die Tempi hängt 1000% mit dem Schlaf zusammen.  :-* :-* :-*

unterscheiden ...

yarina

@nici schön dass du einen schönen abend hattest! mach dir keine sorgen, morgen mittag weißt du mehr! Ich drücke dir so fest die daumen.
es ist wirklich schwer das alles zu verkaufen, auch wenn es schon lang her ist, es tut wieder richtig weh und irgendwie realisier ich auch jetzt erst richtig was er mir da angetan hat... aber ich hab ja meinen neuen freund, er fängt mich wirklich prima auf!

Nici + YaMa

@ananas- das hoffe ich !
Wenigstens Busi ziept und UL ziept auch hin und wieder und Mumu ganz fest  ;)

@yarina- das ist schön und viel wert  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

mein tag war gestern wunderschön. wir waren ja an der schanze. leider ist keiner gesprungen aber gelaufen sind sie ja. das war total klasse da wir ganz vorn standen. und dann standen wir noch ganz vorn bei der siegerehrung. ich als großer norwegen fan war natürlich begeistert das 2 norweger mit auf den podium standen. und mein mann hat dann auch noch den blumenstrauß des norwegers gefangen und mir geschenkt. ich hab mich rießig gefreut.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

@ananas & nici: glaubt mir, ich kann eure sorgen voll verstehen, aber macht euch bitte nicht zu viele gedanken!! @ananas: als ich damals mit henning schwanger war, hab ichs ja erst in der 7. woche erfahren - bis dahin hatte ich auch keine sonderlichen anzeichen... danke fürs daumendrücken!! viel gefallen ist sie wirklich nicht, aber im letzten zyklus wars auch so, erst um 0,1 und dann am nächsten tag richtig runter  :-\ bisschen hoffe ich trotzdem noch...
@nici: bei winnirixi auf der seite sind auch kurven, bei denen es ab und an mal kleine absacker gab, obwohl sie schwanger waren! schön, dass du morgen zum fa kannst, der beruhigt dich bestimmt!!!  :-*
@yarina: dann guck sie dir halt an!!  ;D ;D nein, ich sags dir auch so: um 0,1 gefallen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Selphi na da drück ich mal für die Mens die Daumen

@ananas mach dir nicht so den Kopf,wird alles gut gehen

@Nici du bist ne Nuß,gestern warst du noch so motiviert und heute mißt du Tempi,brauchst du doch garnicht mehr,mach dich nicht irre süße
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@knuffi wow das ist ja wirkich ein klasse tag! wirklich ne süße geste von deinem schatz!

@mieke danke dir, hab auch schon geguckt, na sooo viel eist sie ja nicht gefallen! drücke dir die daumen!

@pe wie gehts mara heute?

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

ich muss nachher noch zum Spätdienst von 14 bis 22.30 und ab morgen hab ich wieder 3 Nächte und dann 4 TAge frei juchu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen