Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Milka hab gestern eine Zusammenfassung geschrieben ;D

@Nici ui das ist ja doof mit den Fliesen

@fairy muß halt pullern ;D mal schauen wie es morgen ist,noch fühl ich mich unschwanger ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

So, da bin ich wieder. Ich lese gleich ein bisschen nach und melde mich dann nochmal.

Mein NMT ist der 28. 01.

LG, Traumtänzerle

knuffi01

guten morgen

ich bin heute auch zuhause. kann aber erst nachmittag zum arzt gehen da der erst um 16 uhr auf macht.  :-\ :-und mir geht es doch so schlecht.

mein mann und ich werden jetzt mal einkaufen fahren. und dann muss er zur bewegungstherapie (wegen seinem arm) und ich werde mich noch etwas ausruhen.

ich shcau später nochmal rein
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Knuffi: Was fehlt dir denn? Gute Besserung!

@Pe: Zwick zam  ;D Noch! darfst du dich ja unschwanger fühlen ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@fairy meinst du?ab wann kommt das?

fairy

@Pe: Klar musst du dich noch nicht ss fühlen. Hab in meiner ersten SS z.B. erst so ab der 6. Woche Anzeichen gehabt (nur extreme Müdigkeit) und alles andere wie Geruchsempfindlichkeit und so erst später. Von daher mach dir keinen Kopf! :-*
Drück dir die Daumen

So muss mich jetzt fertig machen und dann bringen wir wieder Kisten in die Wohnung und streichen Dennis´Zimmer. Bis später irgendwann!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

Hallo ihr lieben,

ihr seid ja alle verrückt soviel zu schreiben!

@alle kranken gute Besserung

@me ich bin so müde. Gleich muss ich zur Therapie und hab null Lust!
Hier regnet es voll, heute morgen wars sau glatt. Blödes Wetter!

nanile

das wetter hier ist auch deprimierend... bin froh, dass ich heut nimmer raus muss!

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@Selphi wir verrückt? niemals ;D

@nanile bei uns ist auch voll bäh

ananas0815

Hier geht auch die Welt unter. Schneeregen und doller Wind... *huuuiiii*

Leni ist mit Oma im Bett, d.h. ich habe jetzt 2 Stunden Zeit für den Haushalt...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

nanile

sagt mal, kennt sich jemand mit ovaria comp und bryophyllum aus? bzw. nimmt das jemand von euch?

sternle im herzen 11/08

Traumtaenzerle

Ich komme gerade nicht dazu, nachzulesen. Hier ist ja eine Woche alles liegen geblieben.

@ Pe: Ui, deine Kurve sieht ja gut aus. Für wann ist der Test geplant?

@ Nanile: Nein, leider kann ich dir nicht helfen.

@ Ananas: Leni ist mit Oma im Bett? :o ;D Wie süß!

@ Selphi: Was für eine Therapie, wenn ich fragen darf?

@ Lady: Danke für's Eintragen. :-*

@ us: Ich hatte ja letzte Woche frei und wir waren für drei Tage im Wellness-Hotel. Zum Glück hat mein Mann sich noch entscheiden können. ::) Es war richtig schön, wenn auch zu kurz. ABER: Der ES war genau während unserem kleinen Urlaub. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist... ;)

LG, Traumtänzerle

nanile

@traumtaenzerle: dann drück ich feste die daumen, dass es geklappt hat.

sternle im herzen 11/08

Milka

Zitat von: nanile am 19. Januar 2009, 12:20:36
sagt mal, kennt sich jemand mit ovaria comp und bryophyllum aus? bzw. nimmt das jemand von euch?

hier ich  :)

Ich nehme in der 1. ZH 3x5 Ovaria und in der 2. ZH 3x5 Bryo. Bei mir schlägt das super an, d.h., ich habe immer einen ES und meine 2. ZH ist sehr stabil 12-14 Tage lang.

ananas0815

@Traum
Ja, wir wohnen mit Schwiegis in einem Haus.
Leni ist oft zu Mittag dort, da ich abends frisch koche, wenn Schatzi kommt.
Tja, und wenn Oma auch gerade müde ist, legen sich beide ins Bett. *g*
Da pennt Leni nie unter 2 Std.

Und der ES-Zeitpunkt bei Dir ist sicher ein gutes Zeichen!!!!

unterscheiden ...

nanile

@milka: hast du das selber genommen oder hat dir dein FA das empfohlen?

sternle im herzen 11/08

Traumtaenzerle

@ Nanile: Danke! :)

@ Ananas: Das stelle ich mir so richtig schön gemütlich vor. :D Toll, dass die zwei sich so zusammen hinlegen.
Ich hoffe auch, dass ES + Kurzurlaub = schwanger bedeutet, aber irgendwie haben wir beide dieses Mal kein gutes Gefühl.

Milka

@nanile:
Ich nehme es ohne anraten meines FA. Er weiß aber davon.

nanile

@milka: ich will es ab diesem zyklus auch nehmen. danke für die infos

sternle im herzen 11/08

feuerengel

@Danke
für eure Willkommensgrüße
/Lady Danke für's eintragen...

@Pe
von der Zippel ließt man bei den Dezembermamis fast nix mehr, schade als wir noch bei SO waren war sie ja total aktive. 2. Kinder sind eben doch anstrengender.

@Ina
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit...

@moeppel
sie hat mich vorgewarnt, les schon ein bißchen bei euch mit, bevor ich mich gezeigt habe... wir bei den Dezembermamis sind ja auch so alte Sabbeltanten....

@Dschungel
das ist so richtig schön Dooooooof. Hab bis jetzt immer mal wieder die ersten paar Minuten angeschaut, ist mir eigentlich zu spät zum fernsehen.

@Lori
so wie's aus sieht haben wir den Montat vielleicht den gleichen NMT. Bin jetzt einfach mal von 28 Tagen ausgegangen. Ist bei mir gerade mal ein oder 2 mehr oder weniger.
Treffen klappt bestimmt. Vielleicht im April oder so? da ist das WEtter auch schon besser.
Gigi kommt übrigens vom 27.7 bis 3.8. zu uns. Hast glaub bei EO gefragt - egal.

@ananas
tolles Video
/gell die Oma im Haus hat schon vorteile.
bei uns auf dem Hof ist das auch so. Der Michel steht morgens auf, läuft zur Wohnunstüre und ruft erst mal mmmmmaaaaaaa (das O fehlt noch ;D)

@Nici
die Beschreibung von deinem Yannic würde von der Action auch zum Michel passen.
Schneller, Höher, WEiter und wenn wo die Musik an ist wird sofort getanzt.
Reden kann er natürlich noch nicht so viel. Aber wir haben ja unsere Babyzeichen da ist er den ganzen Tag am erzählen.

... muss glaub mal essen kochen... sonst gibt's heut nix.... bis vielleicht nachher.

ananas0815

@Traum
Abwarten... Immerhin war sicher ne Menge Liebe im Spiel. Das ist doch ne sehr gute Basis. Warte mal ab...!!!

@me
Meine Mens ist auch langsam weg, Männe fährt diesmal nicht genau um den ES weg, hach, könnte ein guter Monat werden. *g*

@Feuer
So ne Oma hat sicher Vorteile, aber auch oft Nachteile...
Ist eben ne andere Generation und ich mußte mal arg an mich halten, als sie Leni mit 6 Monaten selbstgemachte Bananenmilch (mit Vanillezucker etc.) geben wollte. Sollte nur mal für den Geschmack sein.  :o :o :o  :-X

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Isch komm net hinterher lalala - isch wiederhol mich ständig lala *g*

Also echt jetzt, war ja schon in vielen Hibblern, wir Dezi-Mamis sind auch totale Sabbeltanten, aber ihr toppt wirklich alles  ;D ich schaffs grad immer nur, die letzte Seite nachzulesen, da sind schon wieder 10 neue Beiträge. Hoffe, ihr seid mir net böse, wenn ich es nie und nimmer schaffe, auf alle einzugehen  ;D

@Pe
Wow, dein Kürvchen ist aber toll!!! Ja, jetzt werd ich ja ganz hibbelig - wann magst du testen???
/Dschungel: Haste geschaut? Ohhh, der arme 00 Bond musste gehen... heut ist bestimmt die Mausi dran. Oder Nobbe. Den mag ich ja überhaupt net  :-X

@Traumtänzerle
Dich kenne ich auch noch  :D ihr übt fürs zweite Baby? Wie schöööön! Hey und ES im Wellness-Urlaub, was besseres kann einem ja gar net passieren! Habt ihr eure Kleine mitgenommen gehabt?

@ananas
Wie gehts denn deiner Maus? Besser? Das Video muss ich auch unbedingt anschauen  :D Glaub ich dir, eine Oma im Haus hat Vor- und Nachteile.... sehs an meiner Freundin, bei der ist es genauso. Ich könnt mir glaub nie vorstellen, mit meiner Schwiegermutter in einem Haus zu wohnen, das würde glaub irgendwann total in die Hose gehen.
/Banane: Ja ja, das kenn ich  ;D ich hab auch immer kämpfen müssen wie ein Ochse, dass sie Anni nicht irgendwas in den Mund schieben. Das nervt so  >:(
/ES: Drück dir die Daumen, dass Männel parat steht

@Feuerengel
Hey, da sind wir schon wieder zurück aus dem Urlaub! Freuuu! Dann lern ich Gigi auch mal kennen.
/gleicher NMT: Wie goil  8)

@me
Hab ein leichtes Zwicken und zwacken. Mens ist vorbei ... man, werd langsam nervös. Hab so Angst, dass es nimmer klappt  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Sicher klappt das bei Euch auch wieder!!!!  :-*
Leni fiebert noch, aber nicht hoch... Bleiben heute noch daheim und Morgen ist sie sicher wieder fit!!!

unterscheiden ...