Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- bin immer noch motiviert, aber erschrecken tut man sich trotzdem !
Ich dreh bestimmt durch bei der Warterei auf das Ergebnis morgen  :P
Und dann hab ich um 15:30 auch das Gespräch wegen dem Ende meiner Elternzeit  ::)

@knuffi- hört sich super an  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So wir gehen mal noch ne Runde mit dem Laufrad raus, die Sonne ist grad so schön draussen !  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann kannst Du ja gleich voll in die Verhandlungen gehen!!!
Ich rufe Morgen gegen 15 Uhr beim FA an, aber viel wird mir mein Ergebnis ja nicht bringen, oder? Blut ist ja von Freitag!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

sagt mal, man darf doch wegen schwangerschaft nie nie nie gekündigt werden, oder?! auch nicht in der probezeit, ne???
mach mir nämlich grad voll den kopf - habe im januar mein referendariat beendet und bin jetzt an einer anderen grundschule angestellt. in meiner ersten ss hab ich vier wochen lang unter so starker übelkeit gelitten, dass ich vor 11 uhr gar nix machen konnte außer liegen und/oder kotzen. wenn ich nun schwanger würde, das wieder so wäre und ich bsplsweise 3 wochen oder so krankgeschrieben wäre - wäre das ein kündigungsgrund??? (vielleicht ist die frage auch total dumm, aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...sorry..  :-\)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@knuffi ui das klingt ja toll

@yarina der gehts wieder viel zu gut,bringt Sprüche hier,morgen muß ich nochmal Zähne zusammen beißen und am Di geht sie wieder,hab ich grad beschlossen ;D Morgen nachmittag müssen wir nochmal zum KA.Heut morgen sagte sie zu mir:Du bist heute wieder entzückend ;D

@Nici ja ja die Sucht ne ;D aber neugierig ist man ja schon und man fühlt sich gleich so unschwanger nach so einem Ergebnis

@JennyS s-winken

@me mensch mein Kopf glüht,bin grad dabei alles aufzuschreiben für den Geb.muß ja auch für den Kiga was backen,da mach ich jetzt Eiscrememuffins :P klingt doch wichtig oder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Rezept her für die Muffins - das klingt ja voll lecker...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich hatte die schonmal gemacht,glaubte nie dass das gehen soll ;D ;D

Zutaten:
1 Ei
50 g Butter
500 ml Eiscreme (je nach Geschmack,ich nehm immer Vanilleeis)
200 g Mehl
2 Teelöffel Backpulver

Zubereitung:
Backofen auf 200 °C vorheizen und Muffinblech gut einfetten.
Ei und Butter schaumig schlagen. Eiscreme darunterrühren. Zuletzt Mehl und Backpulver unterrühren.
Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 - 25 Minuten backen.

fairy

@Yarina: Ist doch normal und verständlich, dass dich das alles wieder beschäftigt wenn du dich so intensiv damit befasst. Aber es ist denk ich ein guter Schritt alles wegzugeben und damit einen endgültigen Strich unter die Beziehung zu machen. Schön, dass dich dein Freund gut auffängt.
Wünsch euch morgen nen schönen Tag!

@Nici: Mach dir bitte keine Sorgen. Morgen früh siehst du vielleicht mit viel Glück schon die Fruchthöhle wie Ananas. Die Tempi ist bestimmt von Aufregung und fehlendem Schlaf so.

@Miecke: Wenn du es gleich sagen würderst fällst du unters Mutterschaftsgesetz. Aber wenn du es für dich behälst hast du eben keinen besonderen Kündigungsschutz. Hoffentl. wird es dann mit der Übelkeit nicht wieder so schlimm wie in deiner ersten SS.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici du hattest doch den Zugkuchen gemacht,muß ich da 2 Kastenkuchen backen?Ja ne

mieke79

@pe: du hattest doch auch letztens das rezept von den kräppelchen reingestellt - was für ein öl nimmst du zum ausbacken??? ab dienstag hat das leben dich wieder.... halte durch  ;)!

yarina

@mieke also soweit ich weiß ist das kein kündigungsgrund. und kündigen dürfen die dich nicht in der ss, es sei denn du wärest ss gewesen als du den vertrag unterschireben hast und es aber verschwiegen hast. bin mir da aber auch nicht sooo sicher.... verusch doch mal zu googlen.

@pe wie niedlich! schön dass es ihr gut geht. eiscrememuffin,s cool. ich hab mal snickersmuffins gemacht! die waren suuuper lecker, aber die reinste sauerein beim backen. ich werd nacher auch noch nen kuchen backen für mich...

@me hihi, ich werd mir meine geschenke die ich mir gestern gekauft habe, schön einpacken und mit dem kuchen den ich nacher backe und den geburtstagskarten die ich gestern schon bekommenhabe schön auf meinem esstisch dekorieren und dann freu ich mich morgen früh das jemand an mich gedacht hat!  ;D bin schon zieml,ich bekloppt, gele?!? villeicht singt mir mein hund ja noch ein ständchen

@fairy danke süße, das ist lieb von dir!

ananas0815

@Pe
Die werde ich gleich mal die Woche testen. Danke

unterscheiden ...

yarina

mädels, die 250 machen wir doch heute noch voll oder??!?!?

✰ Pe ✰

@mieke ganz normales billiges Pflanzenöl

@ananas die sind wirklich lecker und locker ;) dachte nie das man Eiscreme backen kann ;D

ananas0815

@yarina
Aber sicher dat...

@Pe
Ich auch nicht, aber ich vertrau Dir mal, ausnahmsweise... *lol*

unterscheiden ...

mieke79

@yarina: danke für deine antwort, soweit ich weiß, müsste man aber bei ner einstellung nicht unbedingt angeben, dass man ss ist - jedenfalls im öffentlichen dienst nicht. aber da bin ich ja aus dem schneider - als ich unterschrieben hab, war ich definitiv nicht ss!!!  :)

@pe: ich werde die diese woche auch noch probieren.. yummi!

@me: witzig, henning und ich backen gleich auch noch nen kuchen - voll der koch- und backwahn hier heute... bei der kälte hat man aber auch imme rhunger auf süß und warm und weich, oder?!?

✰ Pe ✰

@ananas wie jetzt,diesmal vertraust du mir? tz tz tz so tickst du also ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@mieke gern gechehen. ohja, warm und weich und lecker.....schmacht!

@nici nein, wieso?!? hast du wieder solche schmerzen? oh man  :'( ich weiß nciht was ich sagen soll!  s-hug

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

das glaube ich auch da ihr heute am HIbblerende die 250 noch voll bekommt ....welche steigerung wird es dann noch im nächsten hibbler geben???
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici daumen sind gedrückt das du es nciht verlierst denk positiv bitte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Nici
SB müssen doch nicht immer schlimm sein.
Denk bitte positiv!!!
Um es abzuklären, könnt Ihr nicht zu einem Notdienst fahren?

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ganau fahr zum Notdienst erzähl den von den FG´s dann müßen die dich doch untersuchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen