Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lady ich denke wir haben alle verständnis dafür momentan

ich schicke auch all meine kraft und gedanken zu nicis krümel! Das kann einfach nicht wieder passieren. es darf einfach nciht sein

Lori+Annika+Nico

Die Hebi hat schon recht - das gleiche hat mir meine FÄ auch gesagt, aber trotzdem hat sie mir die Medis gegeben, um die Gebährmutter zu stärken (falls es eine Gelbkörperhormonschwäche ist und deshalb die SBs auftauchen)... willst nicht doch ins KH fahren??  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@Nici: Mh mag sein aber andererseits hört man doch auch soviel, dass man unterstützend medikamentös behandeln kann. Es ist doch zumindest einen Versuch wert. Wenn sich der Krümmel dennoch entscheide zu gehen kann man das leider, leider nicht ändern. Aber dann hat man zumindest etwas gemacht.
Ich weis nicht mein Gefühl sagt einfach KH. Dieser Horror mit den FG bei dir muss doch mal aufhören.
Macht es dir keinen Mut, dass z.B. Loris Annika trotz Blutungen nun gesund und munter rumspringt?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@lori- für die Gelbköper nehm ich ja seit Oktober Möpf !

@fairy- klar macht es mir Mut ! Ich weiss nicht was ich tun soll !
Wo geh ich denn da hin ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

ich würd einfach ins kkh zur notaufnahme und dann werden die dir schon den richtigen arzt shciken. habt ihr vielleicht eine klinik für geburtshilfe oder so?

Lori+Annika+Nico

Einfach in die Klinik gehen, mich haben sie damals in der Notaufnahme behandelt (kam eine Ärztin von der Gynäkologie). Mensch Süße, fairy hat es so gut geschrieben, einen Versuch ist es wert!

Ich möchte dich aber nicht zu etwas drängen - aber ich an deiner Stelle würde gehen, vielleicht bekommst du etwas, was deinen Krümel hilft, bei dir zu bleiben!

mieke79

@nici: es gibt auch immer den gynäkologischen notdienst, der steht in der zeitung und man kann uihn auf dem ab vom frauenarzt abhören. ich war da ganz oft in der ss! und wie gesagt: ich hatte damals mehrere tage sb, dachte da auch noch, das wäre meine mens! die fä meinte damals zu mir, das wäre normal und käme relativ oft vor, dass man rund um die erste mens sb hat...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

@Nici: Siehst du. Such dir am besten ne relativ große Klinik, die haben die meisten Erfahrungen. Und dann meldest du dich am Empfang und die schicken dich dann denk ich mal in die gynäkologische Ambulanz/Nothilfe.
Komm fass dir ein Herz und mach das jetzt. So hast du einen Versuch gemacht.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

eine bekannte von mir hatte auch nach dem ersten kind 2 * und bei ihrer tochter auch immer wieder blutungen, sie hat medis bekommen, auch sehr sehr früh und jetzt ist die maus schon ein jahr alt. versuch es. meine gedanke sind bei dir.

Nici + YaMa

Yannic schläft jetzt erstmal...
Wir wohnen ja direkt in der Nähe vom Klinikum, von daher ist das kein Problem !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici der Krümel hat entschieden zu euch zu kommen,dann versuch es auch zu unterstützen,laß bitta danach schauen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Nici
Na super, dann ist das doch kein Problem, dort schnell vorbeizuschauen ... oh man, wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, ich würd kommen, dich einpacken und ab zum Doc...  :-\

Nici + YaMa

@mieke- ne den gibt es bei uns nicht !

Ich sprech gleich mal mit Sascha, er hat gesagt wenn ich hin will fährt er mit mir !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Wir haben halt nur die Angst, das das Eichen einfach wieder nicht OK war  :-\

für immer im Herzen

Selphi

3 mal hintereinander? Glaub ich nicht!

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ich verstehe deine Ängste, die hatte ich damals auch, aber vielleicht braucht das Eichen einfach bissle Unterstützung, sich richtig einzunisten  :-[

Nici + YaMa

@selphi- ich eigentlich auch nicht !

Jetzt zieht es langsam mehr im UL  :-[

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici fahr doch bitte,ich könnt da nicht zu Hause bleiben,man wie schlimm,da muß man doch was machen können
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

Nici, geh schnell ins KH!
Ich denke auch das es einfach immer Probleme bei der Einnistung gibt. Daher hast du auch immer einen so niedrigen HCG-Wert gehabt. SO erklär ich mir das zumindest.

Lori+Annika+Nico

Ich könnte da auch nicht daheim bleiben  :-[ ich hatte damals SB im Slip und bin sofort zum Notdienst ... in der 5. SSW hatte ich wieder SB und da bin ich auch sofort zu meiner FÄ ... aber ich versteh Nicis Ängste auch total  :-\

Kira05

@Nici
ich bin wirklich sprachlos.  :-[
Fahr ins Klinikum und wenns "nur" ist damit die die 3. FG feststellen. Denn nach Nummer 3 wird endlich mal was gemacht.
Ich hatte auch SB im übrigen und nun habe ich fast Halbzeit. Und in "meinem" Hibbler waren einige mit SB um den NMT rum, die ss wurden und noch sind.
Nimmst Du denn irgendwas wie Dupastan(?) oder Utrogest, was die Einnistung fördert?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@kira- habe Möpf und Frauenmantel Tinktur genommen, sollte ich aber lt. FA am Freitag absetzen !

Dann mach ich mich jetzt mal fertig und fahr allein hin, obwohl ich ungern allein fahren möchte, aber Yannic schläft bestimmt noch ne Stunde...

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Kann nicht einer auf Yannic aufpassen?
Oder fahr vor und Männe kommt sofort nach...
Ich drück Dich und Euch alle Daumen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

kann nicht deine mum mit oder auf yannic aufpassen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ich denke ganz arg an dich und drücke dir so die Daumen. Vielleicht kann dein Mann dann nachkommen - ach Süße, umarm dich mal feste  s-hug