Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ne, nen SST hab ich nicht mehr zu Hause, aber in ner halben Stunde weiss ich ja 100%, das Blut ist ja das sicherste !

Hab gerade mal geschaut bei ES+16-17 sollte der HCG zwischen 150 und 700 liegen ! Dann weiss ich gleich wenigstens wo ich dran bin !
Ich bin so aufgeregt !

Nein GV hatten wir nicht !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@fairy- er hat EILT drauf geschrieben  ;)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: wie stark war denn die sb?????

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Oh man, ich drück dir so die Daumen ... das Blut kann auch von der Mens davor sein, so war das bei mir: Altes Blut, dass sich noch angesammelt hat und Anni-Krümel hat es dann nach und nach rausgeschafft. Wie gesagt, ich hatte damals auch Blut am US-Gerätedingsenbumsen. War total geschockt, als sie es rausgezogen hat. Mir ist eingefallen, sie hat mir auch Magnesium verschrieben.

Tut mir auch voll leid, dass der Doc so ein Po war, ich hatte damals eine ganz arg liebe Ärztin. Dafür war meine FÄ dann poig ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

Vor lauter Aufregng hab ich grade meine Mens bekommen!!!!

Nici + YaMa

@mieke- das war nur direkt am Mumu, Schleim mit rot-braunen Blut !

Der FA war Ausländer und hat mich einfach nicht verstanden und war total mürrig und genervt  :P

@selphi-  :-*

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Nici + YaMa

Und ich muss vor Aufregung auch schon wieder Pipi....

So und dann mach ich mal wieder auf den Weg ins KH...

Bis gleich, danke für eure Daumen  :-*

für immer im Herzen

Selphi

@Nici ich kann dir echt dafür grad nur danken. Nun ist se endlich da  *ganz dolle freu* Nun gehts wieder los mit üben  :D

Und bei dir muss nun echt alles gut sein
Auch wenn dein Arzt nun echt blöde war, ´wenigstens hast du gleich Gewissheit. Bin echt stolz auf dich das du da ganz alleine noch hin gegangen bist   :-*

Nun drück ich dir ganz dolle die Daumen das dein HCG Wert super ist!

fairy

@Nici: Na wenigstens hat er EILT draufgeschrieben auch wenn er sonst doof war.
Sag dem guten Mann er soll dir dann wenigstens die Tabletten mitgeben, die du bis morgen brauchst bis du zur FÄ kannst. Keine Zeit verlieren. Die sind immer zu geizig. Zur Nor lass dir ein Provatrezept ausstellen.
Oder du fragst in der notapotheke ob du das Rezept morgen nachbringen kannst. Kannst dort ja dann den Zettel den man vom KH mitbekommt für den FA herzeigen.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mieke79

@nici: dann zählt das doch eigentlich gar nicht ssoooo sehr als sb... ich hatte damals richtig braunes blut im schlüpper und am tampon - echt nicht grad wenig, und alles war ok!!!! das geht gut!!

@selphi: sorry, aber ich musste lachen, als ich das grad gelesen hab. wir sind schon ein haufen  ;D! na dann, auf in einen neuen, hoffentlich erfolgreichen zyklus!!!

fairy

@Selphi: Dann auf in den neuen Zyklus!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Selphi

@Mieke das muss dir auch nicht leid tun das du lachen musstest, ich wollte se ja haben :D  Warte ja schon immerhin ne Woche auf die blöde Mens  :D  Und nun ist se endlich da!!!!!

✰ Pe ✰

@Nici oh man wie spannend,war doch gut das du da warst,ich drück dir ganz dolle die Daumen

@Selphi mußte grad echt ein bisschen lachen,aber nu kanns weiter gehen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

ich leg grad Wäsche zusammen, um mich abzulenken  :-\

Mirjam

Oh Nici!!

Ich wollte gerade mal etwas SO-Luft schnuppern und da hab ich hier reingeschaut... Was seh ich da?? Ich wünsch dir sooooo sehr, dass es diesmal klappt!!!

Ich hatte heute schon bei EO dein Namen gesucht um in deine Sig zu schauen, ob du schon getestet hast und dein Ticker ist da ja wieder am Anfang des Zyklus, stand also noch "keine AHnung" Tage bis zum Eisprung... da war ich schon ganz traurig, dass scheinbar deine Mens gekommen ist...

Und nun les ich hier, dass du schon zwei pos. Tests hattest (hab ich das richtig verstanden) und das du sogar schon eine Minifruchthöhle gesehen hast!!

Ich hoffe und wünsche dir soooooooooooo sehr, dass es klappt und das Würmchen bleibt!!!!  :-*

So, nun  muss ich kochen gehen, werd wohl aber ziemlcih oft hier reinschauen, bis du wieder da bist...  ;)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

yarina

@elphi ich freu mich für dich dass du endlich die mens hast. vieel erfolg für den nächten zyklus!

@nici meine daumen hast du auch dabei!!! meld dich ganz schnell wieder!!

ananas0815

@Yarina
Jetzt hast Du aus SELPHI ELPHI gemacht...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@Pe ja ja, lach du nur ;D  Freu mich so riesig  :D

Mal ne Frage, soll ich dann jetzt für meinen nächsten Zyklus auch 36 Tage nehmen?  Also um wenigstens erstmal einen NMT zu haben?  (kann man ja auch noch ändern)

Ich bin grad echt so froh das die endlich da ist. Wusste garnicht das man sich über die Mens so freuen kann.
Nun muss nurnoch Nici mit einer positiven Nachricht wieder kommen.

✰ Pe ✰

Und ich bastel grad Mäuse für den Kindergeburtstag,das sind so kleine Tütchen gefüllt mit tollen Sachen ;D
Ich zeig später mal ein Bild

✰ Pe ✰

@Selphi nimm 36,wenn du ja eh Tempi misst(denke ich mal)dann kommt das ja automatisch wenn ES war

Selphi

Elphi find ich ja auch lustig  :)  

Mensch Pe, gibste dir da immer so ne Mühe? Ich sollte mal basteln lernen, kanns nämlich nicht  *g*

mieke79

@pe: immer fleißig, unsere liebe pe...

ich bin mal gespannt, was meine tempi morgen sagt...

ananas0815

@Pe
Will auch ein Tütchen mit tollen Sachen gefüllt...

Ich schmier mir jetzt ne Stulle mit viel Butter. Da habe ich voll Bock drauf...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...