Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Au ja, mag auch Bilder sehen. Was für Sachen kommen in die Tüte? Sag mal, doofe Frage, ihr habt ja auch ne kleine Wohnung - wie feiert ihr denn Maras Geburtstag? Wie viele Kinder kommen und wie macht ihr das platztechnisch?

@Selphi
Glaub ich dir, dass du da erleichtert bist, endlich kannst du neu starten. Würde auch mal 36 Tage nehmen und weiter fleissig Tempi messen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

Ok, danke Pe.
Werd auf jedenfall weiter messen. Will meinen ES nicht nochmal verpassen!!!!

fairy

@Pe: Bin ich auch gespannt, was du da schönes bastelst.

@LorI: Haben auch ne kleine Wohnung und das war schon sehr anstrengend mit den vielen Kids. Glaub es waren insgesamt 7 wenn ich mich richtig erinnere. Plus 7 oder 8 Erwachsene. So schnell tu ich mir das glaub ich nimmer an. Denk wir feiern beim nächsten Mal im Kindertheater.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Selphi: Dann gehörste jetzt auch zu uns Tempiverrückten. Auf auf und neue Kurve anlegen. Würd auch erstmal von 36 Tagen ausgehen und dann siehts du ja ob sich der Zyklus dieses Mal etwas verkürzt.

mieke79

@lori: wir haben immer hier angefangen mit kuchen essen und sind dann mit allen kindern zum indoor-spielplatz gefahren

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@fairy
Wo habt ihr dann gefeiert, im WoZi? Wir haben bei Anni's ersten Geburtstag das halbe Wohnzimmer leergeräumt, es waren glaub 15 Leute da und irgendwie hab ich gedacht, ich bekomm keine Luft mehr. Werd an ihrem 2. Geburtstag glaub splitten: einen Tag Omas und Opas, der andere Tag dann halt ihre Freunde ... aber trotzdem ist es unangenehm eng bei uns  :-\ Im Kindertheater feiern, das hört sich ja toll an!

@mieke
Das ist auch ne tolle Idee. Einen Indoorspielplatz gibts bei uns im Nachbarort. Mmmh ist schon irgendwie besser, wenn man draußen feiern kann, aber momentan hibbel ich ja einem Novemberkind entgegen *lach*

yarina

mädels ich muss jetzt weg!!

@fairy du hast ne pn!

ich drücke nici die daumen!!!! knutscher an euch alle! :-*

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

@Tütchen also rein kommt:Jojo,Pfeife,Minikaleidoskop,Kreisel,Kugelspiel und was süßes,alles in klein,das ist aus so einer Partybox

@Lori wir haben uns ne Biertischgarnitur gekauft,mom ich such mal ein Bild von meinem Geb.z.B.
Mit Mara sind es 4 Mädels und das reicht,zum Kaffee mach ich dann den Zugkuchen und es gibt es Princess-Torte(gleiche Prinzip wie die Benjamin Blümchentorte)und abends machen wir Pizza alle zusammen,das können die Mädels belegen,man ich freu mich glaub mehr,ich hab so tolle Sachen gekauft,Barbieteller und so Schnick-Schnack ;D ich mach auch Bilder

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@lori: henning ist ein oktober-kind, da ist nicht mehr viel mit draußen feiern.. ich bin sonst auch nicht sooo der fan von indoor-spielplätzen, aber er hatte sich das an beiden letzten geburtstagen gewünscht.. war auch echt easy, da kriegt man dann nen tisch zugewiesen mit tellern und bechern und kann sich da auslassen. die kids sind beschäftigt und glücklich, und nach zweieinhalb stunden fährt man mit der ganzen meute wieder heim...

✰ Pe ✰

@Lori am Mi kommen auch nur die Oma und Opa,mein Bruder,eines meiner Schwägerin mit Sohn und das wars,Fr.ist dann Kindergeburtstag

Selphi

@Pe ist das ihr erste Geburtstag den sie jetzt so richtig mit anderen Kindern feiert? Sieht richtig toll aus.

Ich würde auch gerne ein Mädel haben, finde solche Sachen wie Barbie etc. voll toll  :D  Dann am besten alles rosa ;D
Ach ist das schön  :D

Lori+Annika+Nico

Seh schon, muss das nächstes Mal auch splitten - sonst bekommst hier keine Luft mehr

@Pe
So sahs bei uns auch aus  :D schön gedeckt, toll! Ja, Barbieteller, wie geil! Ich lieb so was ja auch total hihi. Toll diese Tütchen, das muss ich mir merken.
/Pizza machen: Das wird bestimmt ne mords Gaudi! Ach, man merkt richtig, wie viel Spaß dir das alles macht  :-*

@mieke
Genau, so was kann man bei uns im Indoorspielplatz auch machen, die organisieren einem auch den ganzen Geburtstag, wenns sein muss  ;) denke, so was wird das bei uns auch werden, wenn Anni mal älter ist. Außer, wir gewinnen im Lotto und ich bau ein riesen Haus mit nem großen Hobbykeller haha

mieke79

@lori: ja, wenn wir mehr platz oder nen garten hätten, hätte ich auch nix gegen eine "klassische" geb.feier! aber bei 7 jungs in der wohnung ist das ergebnis: gestresste kinder, gestresste eltern. daher mach ich das lieber so...

fairy

@Yarina: Hast auch ne KN.  :-* Viel Spaß!

@Lori: Ja haben im Wohnzimmer den Kindertisch aufgebaut. War halt alles ziemlich eng und aufgeteilt. Manche saßen in der Essecke und manche auf der Couch. Die Kids eben zusammen am Kindertsich. Das alles im Wohnzimmer. Nach dem Kuchen essen sind sie aber dann eigentlich mehr im Kizi und auf der Terrasse gewesen. Im Wohnzimmer hat dann noch ne Bekannte die Kids geschminkt. Dann liefen lauter Löwen, Teufel und Feen rum...

Hatte auch schon aufgeteilt. Familiengeburtstag feiern wir bei Dennis immer im Garten meiner Eltern. Ist schöner und mehr Platz. Aber durch den Kindergeburtstag muss ich ohne Mama durch

Im Kjndertheater haben wir noch nie gefeiert wollen wir aber mal ausprobieren weil Dennis da so gern hingeht. Da schauen sie sich erst alle zusammen die Vorstellung an und im Anschluß kann dort Kuchen gegessen werden und die Kids können verschiedene Kostüme anprobieren.

@Pe: Sieht gut aus und mit 4 Mädels gehts auch noch ganz gut. Bei uns warens einfach zu viele. V.a. weil ja die Eltern auch noch da waren.

✰ Pe ✰

@Lori ja und am Kindergeb.mach ich das so,das die Garnitur der Geburtstagstisch für die Mädels ist und die Mamas am Esstisch ;D

fairy

Selphi

Bitte Nici schreib nun hier was positives

Lori+Annika+Nico

@mieke
Sehr sehr vernünftig! Meine Freundin hat das große Glück, zusammen mit ihren Eltern in einem riesen Haus zu wohnen - mit super ausgebautem Hobbyraum. Da hat sie letztens auch mit 9 Kindern Geburtstag gefeiert und ihre Wohnung blieb schön sauber und aufgeräumt. Das wär mein Traum ...

@fairy
Das wird bestimmt ganz toll im Kindertheater. So wie bei euch sah's bei uns auch aus, die einen saßen an der Bierbank, die anderen auf dem Sofa. Ich hab echt kaum Luft bekommen, so eng war es. Und dann machts ja auch keinen Spaß. Denke auch, wenn die Kinder älter sind, die wollen dann doch auch spielen und rumtoben, da kannst ja kaum laufen vor lauter Tisch und Bank  :P
/Kinderschminken: Hat meine Freundin auch gemacht, ihre Schwester ist Friseurin und macht das für ihr Leben gerne. Hab schon gesagt, für die nächsten Geburtstage ist sie gebucht hihi

Lori+Annika+Nico

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

:'( :'( :'( nein Nici, ich weiß nicht, was ich sagen soll  :'(

fairy

Das darf doch nicht wahr sein  :'( Nehm dich mal feste in den Arm  s-hug s-hug
Tröstende Worte gibt es wohl leider keine.
Bin traurig!!

✰ Pe ✰

@Nici ich weiß nicht was ich sagen soll,lass dich einfach mal drücken