Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@ananas
Hey, schön, dass es ihr besser geht. Geht sie schon in den Kindi? Muss jetzt unbedingt nach dem Video schauen - auf welcher Seite war es denn???

Danke für deine lieben Worte - das tut gut. Naja, mehr als üben können wir ja net gell
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@ananas
Habs Video gefunden - boah, ist das ne süße Knutschkugel  :-*

ananas0815

@Lori
Danke...
Deswegen muß ich ja dringend noch sowas haben...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: ;D Sowas...

@ Lori: Ja, wir üben auch wieder. Und ja, wir hatten unsere Kleine mit dabei. Sie hat das Hotel erkundet, ist beim Essen immer rumgerannt und hat mit den anderen Kindern gespielt, ist viel geschwommen und war zum Aufwärmen mit uns in der Sauna. War richtig schön. Irgendwie haben wir beide aber nicht das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat. :-[
Bei euch klappt es sicher auch nochmal! :-*

Lori+Annika+Nico

@ananas
Unbedingt!!! Ist sie goldig ... ach, kanns gar net erwarten, bis mir Annika auch mal so was süßes vorsingt  ::)

@Traumtänzerle

Ach Süße, Kopf hoch, warum sollte es nicht geklappt haben? Positiv denke *taschakaaa* hab damals beim Anni-Zyklus auch gedacht, das ging in die Hose und was kam dabei raus?
/Wellnesshotel: Das ist ja toll, dass das so gut geklappt hat! Wir überlegen grad auch hin und her, ob wir ein paar Tage wegfahren sollen. Und ohne Annika, kann ich mir das gar net vorstellen. Aber unsere Maus ist auch noch bissle jünger als eure.. na mal schauen  :)

ananas0815

@Traum

;D "sowas" ist allerdings unser ganzes Glück...  ;D

Warte doch mal ab. Ich habe in den letzten 2. Zyklen alle (!!!)  ::) Anzeichen für ne SS gehabt.  ;D
Vielleicht ist kein gutes Gefühl ein gutes Gefühl!  :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Ich bin heute voll depri, könnt nur heulen, warum ist im Moment alles gegen ein Baby  :'(
Mein SD Wert ist auch wieder hoch gegangen, bin jetzt bei 1,53 und sollte zwischen 0,5 und 1 sein. Lt. Arzt ist das aber keine Folge der FG !

Ach Menno, mir laufen schon seit ner Stunde die Tränen  :'(
Sorry fürs rumheulen.....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Oh je, lass dich mal feste drücken  s-hug was meint denn dein Arzt zu den Werten? SD ist Schilddrüse gell... kann man das nicht mit Medis einstellen? Oh Süße, tust mir so leid ... aber Köpfle hoch, wir packen das  :-*

ananas0815

@Nici

Och Mensch Süße.... Laß Dich mal drücken...!!!  :-\ :-*
Kann man da nichts an den Werten machen?!

Wer weiß, was für ein wundervolles Baby zu Euch will, daß es sooooo Zeit braucht.

Das wird alles, ganz sicher!!!

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Nici
Wie lange übt ihr denn schon?  :-[ es klappt bestimmt ganz arg bald  :-*

nanile

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@lori- seit Juni ´08 inkl. 2 FG  :-[

Klar kann man an den SD Werte was machen, aber bei mir ist das wohl nicht so einfach, hab 1,5 Jahre gebraucht um einen normalen Wert zu bekommen, dann nochmal 1/2 Jahr um einen Wert zu haben mit dem man ss werden kann.
Jetzt muss ich wieder ne höhere Dosis nehmen, das läuft bei mir immer zusammen mit Herzrasen und div. anderen Nebenwirkungen  :-\

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

klasse...............AU bis MI...............
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: s-hug :-* Du wirst schon noch schwanger werden! Ganz sicher.
Die Nebenwirkungen klingen natürlich blöd. Wäre dein jetziger Wert denn ohne KiWu in Ordnung oder müsste man den sowieso anders einstellen? Ich bin so froh, dass meine SD so gut eingestellt ist, aber bei mir ist das 1. nicht so schwer und 2. von vornherein nicht so tragisch. :-[

@ Ananas: Ja, mal sehen. Theoretisch war ja alles perfekt: wir waren im Urlaub, ich hatte definitiv einen ES und wusste auch wann, wir haben uns ganz lieb gehabt... *hoff*

@ Lori: Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, ohne die Kleine wegzufahren. Woher kommst du denn? Das Hotel kann ich nämlich wirklich empfehlen und günstig war es auch. Gern auch per PN, wenn du Interesse hast.

ananas0815

@Nici
Das ist käse....!  :-[ Großer Käse...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@traum- für normal wäre er super !
Aber wenigstens weiss ich jetzt wo mein Herzrasen die letzten 2 Wochen wieder herkam  :P

Und ich befürchte das die SD auch für die FGen verantwortlich ist, hab gelesen das man mit Hashimoto ( meine SD Erkrankung ) ein erhöhtes FG Risiko in den ersten 10 Wochen hat !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ach herrje, weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'( ich kann dich einfach nur knuddeln und dir ganz arg die Daumen drücken  :-* :'( Was meint denn der Arzt zwecks Kinderwunsch?

@traumtänzerle
Ne, also ich kann ohne meine Kind auch nirgends hin. Haben sie auch noch nie bei der Oma übernachten lassen, obwohl ja ständig drauf hingewiesen wird *g* bin halt ne kleine Glucke ... könnte kein Auge zutun, wenn ich sie nicht bei mir hätte.
/Link: Das wäre ganz arg nett - komm aus Baden-Württemberg  :-*

Muss meine Maus aus dem Bett holen, sie ist aufgewacht

Traumtaenzerle

@ Nici: Ach Mensch... :( Das ist natürlich blöd. Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal schneller mit dem Einstellen. Wie kommt es, dass sich dein Wert so verändert hat? ???

Lori+Annika+Nico

@Nici
Hoffe so sehr, dass sich der Wert schnell normalisiert. Lese in letzter Zeit immer mehr von Hashimoto  :-[ Maubau bei den Wartis hat ja dasselbe Problem  :'(

Nici + YaMa

@traum- das ist ja das komische bei mir, mein Wert hat die letzten 2,5 Jahre immer geschwankt und ich bin immer wieder neu eingestellt worden.

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Ihr Süßen, pack jetzt meine kleine Maus ein und geh einkaufen, es hat zum Regnen aufgehört und der Kühlschrank ist sooooo leer!

Drück dich nommal Nici - würd dich jetzt so gerne live knuddeln und dich trösten. Kopf hoch  :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Das ist wirklich komisch. Gibt es da irgendeine Ursache dafür?

Nici + YaMa

@traum- das kam bei mir alles nach der Geburt von Yannic, hatte eine entzündete und 3fach vergrösserte SD und ne starke Überfunktion, nach 6 Wochen schwang diese in eine starke Unterfunktion um !
Ich nehm auch schon fast die Höchstdosis, bin beim 175 L-Thyroxin ! :P

für immer im Herzen

yarina

Hey mädels, hatte 2h früher Schluss!

@nici oh man das tut mir leid das es wieder so schlecht ist mit deinen Werten ich hoffe das es schnell besser wird, welche Dosis bekommst du jetzt? Ich bekommen 100µg L-Thyroxin. Fühl dich schwer gedrückt!  :-* s-hug Und du brauchst dich nicht entschuldigen weil du jammerst, das ist dein gutes Recht und dafür sind wir ja da! Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für die Zukunft und das es schnell alles wieder gut wird!!!

@pe heute sind die SB wieder weg. keine Ahnung was da wieder los ist.

@fairy hey, na ich hoffe dein Lehrgang war ok. Deine Tempi ist ja wirklich ganz schön zackelig irgendwie. Gestern hatte ich auch noch gedacht du hättest ES, aber heute... sehr komisch. Wart morgen mal ab.

@alle kranken gute Besserung auch an die kleinen!!

@me meinem Hund und mir gehts wieder besser. Der kleine ist wieder putzemunter und ich hab auch schon nen halben liter cola und 2 lebkuchen bei mir behalten. freu mich voll. #Jetzt muss ich edliches erledigen was ich schon seit Wochen vor mir herschiebe!