Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Pe
Ich wohne bei Nici ums Eck, wir haben zusammen getestet und so... Da ist es schwer nicht daran zu denken, aber ich lenke mich schon irgendwie ab...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich weiß,für dich ist es auch nicht grad leicht,aber du weißt auch wie ich das meine

Hab grad meiner Maus die Haare gefönt,wow rassig rassig ;D ;D Bild zeig ich nachher mal,ist noch auf der Kamera und Männe kommt gleich mit Essen*mjammi*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

Ich bin für heute mal weg...!  :-*

Muß echt auf andere Gedanken kommen.

Sorry...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

@pe: ja, foto her, foto her!!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@ananas lass dich bisschen verwöhnen heute,kuck nen Film,koch was nettes,morgen sieht die Welt schon anders aus,mach dir keinen Kopf,ich weiß ist immer leichter gesagt als getan.Lass dich drücken und ich wünsch dir einen schönen Abend,liest man sich nicht mehr auch eine gute und hoffe für dich ruhige Nacht s-hug

✰ Pe ✰

@mieke Essen kommt grad,geduld dich noch bissle ;D

mieke79

maaaann, immer nur geduld, geduld, ich HAB KEINE GEDULD!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

ok, ich warte...  ;)

✰ Pe ✰

So jetzt das Bild,oder auch zwei

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

und noch eins von vorne ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

@ananas- bitte lass dich nicht so runterziehen von mir !
Du musst auf dein Krümelchen aufpassen und darfst nicht traurig sein  :-*

@pushy- viel Glück für morgen !

@pe- wow, Mara hat echt lange Haare  :D

@me- Yannic ist auch gebadet und ab im Bett !
Männe holt mir jetzt gerade nen Gyros Pita, das hab ich mir verdient  ;)

Schatzi hat ja meine Eltern und Schwiema informiert und gesagt ich mag gerade nicht reden, darauf hab ich so eine super liebe und herzliche SMS von meiner Mama bekommen *schnief*. Da hab ich sie später doch angerufen und lange mit ihr gesprochen ! Sie nimmt jetzt morgen früh Yannic, damit ich in Ruhe mit der FA sprechen kann !
Und wenn meine FA nix unternimmt, werd ich mir noch eine 2. Meinung einholen !

So und jetzt lasst euch nicht so runterziehen, geniesst euren Sonntagabend.!
Ihr seid die allerbesten und ich bin so froh das ich euch habe  :-* :-* :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici genau so will ich das hören,alles wird gut,wenn du nicht getestet hättest,wäre das eine normale"Mens"gewesen,so wie es andere nicht merken.Lieb von deiner Mama,alles wird gut süße und so wie du schreibst,sollte dein FA nichts machen,dann geh woanders hin.Mich wundert das echt,warum er nach dem zweiten Mal nichts gegeben hat

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, wieder da ...

@Nici
Es tut gut zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Für morgen drück ich dir alle Daumen, dass ihr die Ursache findet und beheben könnt und dann bald wieder ein Krümelchen bei euch einzieht. Schön zu wissen, dass du im Kreise deiner Lieben Kraft und Stärke findest und nicht alleine gelassen wirst  :-* denke morgen ganz fest an dich

@Ananas
Bitte bitte, so wie Pe schon schreibt, versuche, auf andere Gedanken zu kommen. Es ist wahnsinnig schlimm, was Nici passiert ist und mir würde es, wenn ich gerade positiv getestet hätte, noch mehr nahe gehen... aber dein Krümelchen braucht jetzt eine Mama, die positiv in die Zukunft blickt. Es beisst sich sicher ganz doll fest und darf bei euch bleiben. An was anderes darfst du jetzt nicht denken. Ich hoffe, du hast einen schönen Abend mit deinen Mann auf der Couch.

@Pe
Boah, hat Mara lange Haare! Wunderschön! Und wie sie guckt - wie alt wird sie? Vier? Wahnsinn - so ein kleines großes Schnuffelchen!

@Pushy
Alles alles Gute auch von mir in der KiWu! Hoffentlich erfüllt sich euer Wunsch bald  :-*

@Mäcces
will auch!! Hab schon seit Tagen Appetit auf nen richtig fetten Burger ... obwohl, ess ja eh immer das gleiche: Entweder 1 FishMac + 1 Cheeseburger + 6 Chicken mit Soße süßsauer oder den Royal Bacon mit 6 Chicken süßsauer  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@pe: wow, ich find so lange haare bei kleinen mädchen total, total schön!

@nici: wenn dir das nicht zu weit ist  - ich hab nen super fa in essen, von dem ich wirklich viel halte!!falls dir das nicht zuviel fahrerei wäre, könntest du den mal ausprobieren. aber erst mal abwarten - vielleicht schreitet deine fa ja morgen in irgendeiner form zur tat.. genieß dein gyros, haste dir verdient *schwacher trost*. und nicht vergessen, dass du noch zwei tolle jungs an deiner seite hast... :-*

Nici + YaMa

@mieke- glaub mir Yannic musste heute ganz dolle Knuddelattacken aushalten  :-[
Ich hab hier auch noch einen super FA, den ich ausprobieren kann ! Danke  :-*

@lori- das isst du nicht wirklich alles aufeinmal  :o
Bei MC ess ich immer Royal mit Käse  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

mieke79

@lori: ich bin dabei!! ab zu mäkkes!

flip81

@ Nici: Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid...  :'( :'( :'( s-kuscheln
Ich hoffe, dass dein Gespräch mit deiner FÄ morgen gut wird. Wenn sie nichts unternimmt, dann geh wirklich noch zu einem anderen Arzt.
Ich denke an dich!

✰ Pe ✰

@mieke ich hätt noch Pommes und ein angebissenes Nugget von Mara anzubieten ;D

mieke79

@pe: öhm, naja, alsooo...äh. pommes ok, aber das angebissene nugget - hm, ich glaub, ich mag kein hühnchen.. ;) ;D

mieke79

mädels, jetzt mal ehrlich, ich fresse momentan WIE EIN SCHWEIN. das ist nicht mehr schön...

Nici + YaMa

Mmh, Gyros war richtig gut, jetzt noch Frust-Schoki hinterher und dann geh ich früh ins Bett !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke na na,du meinst auch so aus dem Trog,ja? ;D

@Nici lass es dir schmecken und dann ab ins Betti,schööön ausruhen,ich drück dir für morgen die Daumen

mieke79

@pe: mengenmäßig wäre der trog zum teil jedenfalls praktischer als ein teller...

Nici + YaMa

@pe- ich muss mir erstmal nen neuen Schoki-Vorrat anlegen, hier gibt es nix leckeres mehr  :P

für immer im Herzen