Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke na du erst ;D

@Nici mir fehlt auch schon mein Choco fresh ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh nein, immer noch auf Chocco Fresh Entzug?? Männe Pe-Po hätte ja mal an die Tanke fahren können harrrrrrr.
/angenagtes Nugget: Ich neeeehms sabber

@Nici
Mmh, Gyros, legga. Genau und jetzt noch ne schöne Schoki  :-*

@mieke
Welcher Tag bist du grad - vielleicht schon SS-Gelüste *g*

Guck jetzt das Perfekte Promi Dinner und dann Heia. Bei uns geht glaub morgen die Welt unter, es soll schneien bis zum Untergang. Morgen mittag kommt die Schwester von meiner Freundin und macht mir die Haare ... "Ich hab die Haare schön" haha, schön Strähnchen und schneiden  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori wir wollen dann aber Bilder sehen,da kommst du nicht drum rum ;D
Ja bei uns soll es auch voll übel schneien :o bin mal jespannt

Nici + YaMa

So ich kuschel noch ein bissel mit Schatzi vor dem TV und pack mich dann ins Bett !

Meld mich dann morgen erst mittags nach dem FA !

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe du kannst einigermaßen gut schlafen,lass dich knuddeln und träum süß :-*

mieke79

@lori: bin einen tag vor nmt... tippe daher auf pms-mäßige gelüste.. hab die mal mehr, mal weniger stark vor jeder mens... aber du darfst mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.. ;) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

hexenbaby

*kurzmeld*

@nici: ich weiß gar nicht was ich schreiben soll  :'( :'( :-[ :-[
Mir fehlen die Worte!
Ich würde dir so gerne etwas sagen was deinen Kummer und deinen Schmerz lindert  :-[
Es ist mir unbegreiflich warum so etwas 3 mal passieren darf  :'(
Ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir und drück dich ganz feste :-*
Melde dich bitte bei mir!!! :-* :-*

@rest: habe nichts weiter nachgelesen, waren auch den ganzen Tag im KH mit unserem Prinzen...versuch die Tage wieder einzusteigen, bitte nicht böse sein :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe oje was hat denn dein kleiner?

✰ Pe ✰

Keiner mehr da?Dann geh ich mal,muß meine Fortpflanzung weiter machen ;D ;D der letzte macht das Licht aus

Lori+Annika+Nico

Weiß nicht, ob ich die Letzte bin, deshalb lass ich mal lieber das Licht an  ;D

@Pe
Viel Spaß beim Schnackseln *g*

@Nici
Gute Nacht Süße, ich hoffe, du kannst schlafen ....

@Hexenbaby
Oh nein, was war denn mit eurem Kleinen? Was ist das heut nur für ein Tag  :'(

Ich mach jetzt den Lappi aus  :-* knutsch euch

mieke79

falls das noch jemand liest: gute naaacht!!!

yarina

nabend ihr süßen,

hab nichts nachgelesen, nur eins..-

@nici es tut mir so leid für dich! ich wünsche dir alle kraft dieser welt! :-*

sry mädels, ihc bin fix und fertig, wir hatten grad einen einsatz, ich komm nicht damit klar und bin seit etwa einer halben stunde nur am heulen. ich pack das nicht... :'(

yarina

scheiße, niemand mehr da!?!? ich geh grad wirklich kaput hier.... so ein mist...

yarina

na es bringt ja nichts... ihr schlaft alle schon... gute nacht! weiß nicht ob ich mich morgen melde...mal sehen.

*licht aus*

Lori+Annika+Nico

Licht an mach

@Yarina
Ich bin noch da - aber du weg  :-[ was ist denn passiert? Oh man, du hörst dich nicht gut an ... geh nochmal schnell auf die Toi - viell. loggst du dich nochmal ein ...

mieke79

@yarina: oh je, das klang aber nicht gut - was ist denn passiert?!?

@me: passend zu zyklustag 30 ist die tempi wieder richtig doll gefallen. werde wohl heute die mens begrüßen dürfen. obwohl ich mir wegen der grippe keine allzu großen hoffnungen gemacht hatte, triffts mich diesmal richtig. bin traurig.... :'( naja, dann eben auf in üz 4.

Nici + YaMa

*lichtan*

Guten Morgen,

@mieke- tut mir leid  :-[

Ich konnte sogar ganz gut schlafen, war auch ganz schön kaputt und mein Kopf tat mir vom heulen so weh  :-[
Ruf jetzt gleich bei der FA an und frag wann ich da sein soll ( hatte ja nur Termin für Blut ), dann bring ich Yannic zur Oma und fahre hin.
Ich werde nicht locker lassen, sie MUSS jetzt was tun. Werde sie auch mal auf eine Kiwu Praxis ansprechen, vielleicht haben die ja mehr Möglichkeiten und Erfahrungswerte !
Wir wollen und werden nicht aufgeben, wir möchten ein 2. Baby und das werden wir auch bekommen, irgendwann !

Werde jetzt noch die 3 Sternchenkurven ausdrucken, vielleicht kann sie ja was draus lesen...

Drückt mir mal die Daumen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

feuerengel

hab nicht viel nachgelesen.

@Nici
oh man da fehlen mir die Worte.  s-hug s-hug s-hug

leider ist das die 2. schlechte Nachricht für mich an diesem
WE eine Freundin von mir hat ihren Krümel "auch" verloren. in der 15 SSW  :'( :

@yarina
was für einen "Einsatz" hattest du? Bist du bei der FW oder beim Roten Kreuz oder ?
Wenn du reden willst kannst mir ne PN schicken. Wir hatten vor 2. Jahren bei der FW auch eine
Einsatz der mir arg an die "Nieren" ging...

seit mir nicht böse wenn ich nicht so oft rein schau.
Ich versuch was ich kann aber ich möcht mich nicht so sehr "abhängig" machen.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückhinstellundMassagenverteil* jaaaa aich bin gnädig zu euch heute ;D

@yarina süße was ist los?Einsatz?aaahh hat es was mit schwimmen zu tun?KOmm erzähl,das klingt nicht gut süße :-\

@Nici super das du schlafen konntest,macht ja schon was aus,ich weiß die Pe ist manchmal "hart"aber lies dir das von feuerengel und ihre Freundin durch,das find ich noch schlimmer und ich hab dir gestern schon gesagt,das dein Körper das richtige tut.Ich drück dir die Daumen das dein FA heute helfen kann ;)

@mieke och nööö,sowas doofes,aaaaaaber Mens ist noch nicht da,ich weiß auch wenn die Tempi gefallen ist,wird noch nicht getrauert ;)

@feuerengel hab ich mir das doch gedacht das du bei der FW bist,mein Mann war es auch 13 Jahre u.a.Jugendleiter.Hat aber im Jan.jetzt aufgehört.
Mensch das tut mir so leid mit deiner Freundin,das ist ja schrecklich.Magst du erzählen warum?

@me alles bestens,auch wenn mein KInd und mein Mann heut nacht gemeint haben,mich auf die Palme zu bringen,bin ich doch "noch" einigermaßen fit.Werd nachher mal nicht on sein,ich muß heute echt die BUde schrubben,hab sonst keine Zeit dazu.Morgen geht Mara in den Kiga und da will ich endlich mal einen freien Vormittag genießen ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Nici- Mensch du Arme. Ich warte schon die ganze Zeit, von dir wieder eine positive Nachricht zu lesen. Und jetzt schon wieder ein Sternchen? Das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe sehr, dass dir der FA heute etwas dazu sagen kann. Denn nichts ist schlimmer, als die Tatsache, dass keiner was dagegen unternimmt. Ich hab heute auch Termin beim FA und werde die ganze Zeit an dich denken.

ananas0815

Guten Morgen Mädels...!

Ich hatte einen ruhigen Abend, aber eine total bescheidene Nacht. Habe nur Mist geträumt und war frph, als der Wecker ging.
Meine Busis sind gut stramm, habe heute nen Still-BH anziehen müssen.  :o
Am Nachmittag sind meine HCG-Werte von Freitag da. Bin bißchen nervös...  :-\

@Nici
Schön, daß Du schlafen konntest! Viel Erfolg beim FA...

@Pe
Viel Spaß beim Schrubben...  ;D

@me
Werden heute Vormittag waschen und später mit einer Freundin in den Kölnarcaden bißchen bummeln.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ui das shoppen wird dir gut tun
Ich drück dir die Daumen für deine Werte

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Schon wieder... :'( Alles Gute für deinen FA-Termin. :-*

@ Ananas: Das hört sich nach einem schönen Tag an: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

@ Pe: s-winken Überarbeite dich nicht! :-*

@ Lori: Wir waren gestern mittag bei McDoof. Hmmm... Zwischendurch mag ich das auch gerne.

@ all: s-winken

LG, Traumtänzerle

LadySunshine

Guten Morgen! *massagevonpebestell*

@nici: ich hoffe, deine FÄ kann dir heute helfen und wird herausfinden, was los ist. Und die Idee mit der Kiwu finde ich nicht schlecht, sie haben ja häufig doch noch mehr Möglichkeiten. Aber vielleicht hilft dir ja schon eine Hormonanalyse.  :-\ :-*

@traum: wir haben fast den gleichen NMT  ;)

@mieke: tut mir leid, hatte gleich in deine Kurve geschaut, das sieht doch sehr nach Mens aus... :-\

@yarina: was war denn los??  :-\

@me: Tempi wieder runter, bin aber immernoch ruhig und sollte die Mens kommen, kommt sie halt. Hauptsache, ES.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@TRaum wir hatten gestern auch MC Doof ::)

@Lady also na hör mal,der Absacker ist doch ganz normal nach ES und du sprichst schon von Mens tz tz tz
wann kommt denn der neue Hibbler*neugierigbin*