Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Miraxena: Viel Spaß beim Baby gucken! :)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Mäuse,

kleine Maus schläft, gegessen hab ich auch, habsch kurz Zeit, bei euch reinzuschauen

@Yarina
Hoffe dir geht es gut - hab die halbe Nacht an dich gedacht. Melde dich, wenn dir danach ist und ich bin immer für dich da  :-*

@Nici
Super, dann geht jetzt was vorwärts. Das mit dem Hormoncheck ist klasse, vielleicht kommt ja doch was raus dabei und man kann da anknüpfen. Find ich gut, dass deine FÄ jetzt in die Puschen kommt. Macht ihr jetzt weiter oder wollt ihr eine Pause machen? Yeah, dieses Jahr noch SS - das hört sich doch toll an  :-*

@Ananas
Hey suuuper HCG! Mensch, da kann man aufatmen gell... wann hast du jetzt wieder Termin?

@Feuerengel
Oh nein  :'( das tut mir ganz arg leid mit deiner Freundin *schnief* 15. SSW, da denkt man, man hat das gröbste überstanden  :'( Es tut mir so leid, ich hoffe, du kannst sie gut auffangen... keine leichte Aufgabe, denk an dich!

@Pe
Na, du olle Schrubberin  ;D Puuuh, morgen wieder freien Vormittag, das wird dir auch gut tun  :-* Freut sich Mara auf den Kindi? Und, hast dich jetzt mit Chocco Fresh eingedeckt?

@Traumtänzerle
Oh nein, nicht schon wieder Mäkkes  ;D ich hab echt Heißhunger drauf  :P wie gehts euch drein?

@Lady
Also ein Absacker find ich das net  8) meine SS-Kurve war damals auch so zackig *g* willst mal schaun? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=38717 zackig ist deshalb supi  :-* sags ja, du gehst zum FA und die kommt aus den Staunen nimmer raus! Ich würds dir so wünschen  :-*

@Mieke
Nein, nicht aufgeben... sicher, die Tempi ist ganz schön gefallen, aber noch net traurig sein  s-hug  :-*

@Miraxana
Viel Spaß beim Baby-TV  :D Ist immer so ein schönes Erlebnis ... au ja, Bildchen sehen will!

@me
Also meine Tempi ist gefallen - so war es bei Anni damals auch vor dem ES  ::) hatte heute auch kräfitg spinnbaren ZS ...  ::) Zur Sicherheit wird heut abend nommal kräftig geschnackselt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Na dann laßt heute Abend mal die Wände wackeln...  :o ;D
Termin beim FA ist heute in 2 Wochen... *hibbel*

@us
Lenchen ist wach, essen flott und düsen dann mal zu DM. Leni braucht Windeln.  :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Danke Ananas  ;D oh, in zwei Wochen *mithibbel* viel Spaß beim DM  :-*

Nici + YaMa

@ananas- ich denk ihr seid shoppen  ???

@lori- dann mal ran an den Mann !
Ich warte erstmal das Ergebnis ab, dann entscheiden wir !
Lt. FA kann ich weiter üben !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Stimmt, wollten wir auch mit einer Freundin.
Aber der Sohn hat ne Bindehautentzündung.  :-\
So machen wir nur ne kurze Runde...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- oh ja, das ist ansteckend, besser nicht !
Dann macht euch nen schönen Tag  :-*
Mittwoch müssen wir wohl erstmal das Wetter abwarten, was  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann iß mal auf, dann scheint auch die Sonne...  ;D
Zum Kochen habe ich leider überhaupt keine Lust mehr... Aber halte mich strikt an den Wochenplan.  ;D ;D ;D

So sind mal wech...

unterscheiden ...

gummibär

Hi ihr Süßen!

@ananaa: Herzlichen Glückwunsch  :) Ich freu mich für euch!!!

@nici:  s-hug ... mir fehlen die Worte... Aber wie schon so oft gesagt wurde: Ohne Test hättest du es gar nicht bemerkt. Jetzt wirst du erstmal durchgecheckt und alls wird gut  :-* Ich hoffe, ihr übersteht das alles gut!!!

@me: Mal sehn, welche Überraschungen mein zyklus diesemal wieder bereits hält. Fühl mich irgendwie nach ES, aber eigtl ist der erst in 5-6 Tagen. Mache später mal nen Ovutest. Wobei ich auch mal Lust hab, einfach NIX zu machen! Letztes mal hats auch erst da geklappt.

so what. Ich stürz mich wieder in meine Arbeit  8)
*18 September 2007

LadySunshine

@traum: was für geheime Botschaften denn?  ??? ;)

@nici: ich wünsche dir viel Glück für heute nachmittag!
Find es sehr gut, dass deine FÄ nun erstmal die Hormone checkt. Vielleicht weiß man dann schon mehr. Sie scheint sich da doch sehr für einzusetzen.  :-*

@miraxena:  s-winken

@lori: danke für den Link  :-* Die war ja auch erst ganz schön zackig, aber nachher ja gar nicht mehr  ;) Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage bei mir aussieht...
Ich würd mich auch sehr freuen natürlich, aber wäre auch nicht traurig, wenn die Mens kommen würde.
Na, dann herzelt mal fleißig heute  ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- sie sagt auch das sie alles tun will um mir zu helfen  :)
Aber sie ist halt immer noch der Meinung das es Pech sei  :P

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Oh no, das ist echt super ansteckend  :P kommt grad total häufig vor, hör das von allen Ecken. Dann geht ihr lieber schön im DM shoppen.

@Nici
Ich bin total gespannt, was bei dir rauskommt... genau, entscheidet es einfach aus den Bauch & Herzen raus  :-*

@Gummibärchen
hey, ich kenn dich noch von früher  :D hattest du nicht Maggie Simpson als Avatar??? Das mit deinem Sternchen tut mir ja so schrecklich leid  :( ich pfeiff langsam auf die ollen Ovus - setz mich da noch mehr unter Druck. Vielleicht macht sich ja dein Eichen grad bereit für einen Sprung *g* misst du Tempi?

@Lady
Man man man, immer so spannende Geschichten hier *lach* ja, glaub ich dir, dass du auch auf die Mens wartest. Wie lange hattest du jetzt keine mehr??

gummibär

@sunshine: Na du wärst dann ja vielleicht schon richtig weit, wa  ;) Wenn es wieder "nur" ein Monsterzyklus ist, dann hoffe ich, er ist bald endlich vorbei! deine Zyklen brechen echt alle Rekorde...

@Lori: Ich kenn dich natürlich auch noch von früher  :) Ja, den Avatar hab ich eigtl immer noch (sieht man den gar nicht?!)
Das Sternchen hat mich auch ziemlich mitgenommen (11.SSW), daher haben wir auch 1 Jahr pausiert. Jetzt schau ich aber nur nach vorne. Ich wette, du kriegst schneller dein zweites als ich mein erstes  ;D
Tempi mess ich nicht. Ich schlafe oft zu wenig und zu unregelmäßig (Freiberuflerin, da gehts oft drunter und drüber)

@Nici: Ja... Pech wäre eine Erklärung, aber mit der würde ich mich nicht begnügen. Ich hoffe, es ist etwas ganz einfaches, was alles erklärt. Drücke dir die Daumen!
*18 September 2007

Traumtaenzerle

@ Ananas: Viel Spaß beim dm. Schade, dass das Shoppen ausfällt, aber das könnt ihr nachholen, wenn der Junge wieder gesund ist.

@ Lori: "geschnackselt"? :o ;D ;D ;D

@ Gummibärchen: Schön, dass ihr es wieder versucht. Wenn du nicht messen kannst, dann kannst du ja Ovus machen. Oder gar nichts. ;)

@ Lady: Hm, da sie noch nicht fertig geschrieben hat, ist es für Mutmaßungen noch zu früh. ;) ;D

LG.

Lori+Annika+Nico

@Gummibärchen
Schön, dass wir zusammen hibbeln  :-* nein, dein Avatar ist grad verschwunden ... Kann ich mir vorstellen, dass euch die FG den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Ihr habt euch ja so gefreut, so lange gewartet und dann  :'( Hoffe, es klappt jetzt ganz schnell und das kleine Rackerchen beisst sich dann gut fest. Naja, warten wir mal ab, wer von uns beiden schneller SS wird  ;) Wünsch dir alles alles Gute Süße
/Ovus: Was für welche benutzt du? Ich hab mir die von Genekam über ebay gekauft, aber glaub, die sind echt nur Schrott - oder ich hab diesen Zyklus schon wieder keinen SS  :P

Lori+Annika+Nico

Meine Güte, guck grad Punkt 12 - da bringen sie gleich den 13jährigen, der Vater geworden ist ... anscheinend hat die gute Mutter noch 8 weitere potenzielle Papas in petto  :o :o :o

✰ Pe ✰

Soooo die BUde glänzt und ich auch ;D ;D alles gemacht und geduscht bin ich auch,jetzt gönn ich mir gleich mal ne Latte,also die zum trinken ;D

@Nici na das klingt doch schonmal ganz toll,auf der einen Seite denk ich persönlich hättest du es ohne Test überhaupt nicht gewußt,auf der anderen Seite wird ein Hormoncheck gemacht und das ist gut so

@Lori Mara freut sich ja aber sie ist auch reif,ich will heut nachmittag nüscht anderes vom KA hören ::)
na dann schnackselt mal heut abend ordentlich

@Miraxena viel Glück und Spaß beim Baby-TV.Ist ja auch doof wenn man sich nicht wohl fühlt,vor allem weil es vielleicht die letzte SS wäre/ist und man ja doch noch paar schöne Bilder gern hätte

@gummibärchen tu was du nicht lassen kannst ;D wenn du ohne alles klar kommst,dann mach es auch so ;)

@Lady  s-winken

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lori nee oder?Pfui Teufel,die hat aber auch keine Erziehung genossen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Also das ist echt Shocking!! Und die ist 14! Hab mit 32 net mal halb so viele Männer gehabt  ;D

gummibär

Die zwei hab ich heute morgen auch im TV gesehen! Das ist echt krass... da frag ich mich wirklich, wohin die Gesellschaft so läuft... (mit 14 hatte ich glaub ich nichtmal meine Mens übrigens, geschweige denn Verkehr)

@Lori: Ja, lange gewartet haben wir, bin jetzt ja auch schon wieder im 8. ÜZ. Manchmal denk ich, mein Stress-Leben ist kontraproduktiv. Teilweise 12h am Tag arbeiten, kein WE machen und so weiter... herrjee, und das mit 26  ;D
Ovus hab ich von AIDE und Es zeigts immer an. Aber setzt so unter Druck, da hast du recht!

@Pe: Na die andrer Latte gönnst du dir dann später, was ;) Hihi... man kann ja nie genug davon haben.

Na dann mach ich mal was mit meinem Avatar, ich seh ihn - aber wenn er sonst weg ist, ists ja doof. Und dann sollte ich doch endlich mal weiterarbeiten, aber liegt heut eh nicht so viel an.
*18 September 2007

Nici + YaMa

@lori- das ist echt der Hammer, oder  :o
Ich würd meine Tochter einsperren  ;D

@pe- meine FA hat meine Kurven angeschaut und meinte, OK, ich bräuchte gar keine Tests, ich würd ja da schon eindeutig sehen das ich ss bin  ;D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Gummibärchen
12 Stunden am Tag? Kein Wochenende? Jesses, du mutest dir aber auch was zu. Okay, als Selbständige ist das wohl normal  :-\ aber einen Gang runterschrauben, meinst das geht? Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du total gestresst bist? Mensch, ich könnt das glaub net durchhalten uff. Alle Achtung und mein ganzer Respekt!
/Ovus: glaub, ich verballer meine restlichen 15 Stück diesen Monat und dann lass ich das bleiben. Bei mir zeigts immer nur ne hauchdünne Linie, also auch negativ... Mich macht schon das Tempi-Messen ziemlich verrückt, aber meine FÄ hat mir dazu geraten.
/8. ÜZ: Oh Süße, das ist ja jetzt auch schon wieder lange  :-[ Hoffentlich klappts bald  :-*

Kann das gar net fassen mit der Tante aus England. Würd Anni glaub ein Vorhängeschloss hinmachen *schluck*

✰ Pe ✰

@gummibärchen mal kucken wie es mit der anderen Latte ist ;D bin eher zu müde heute

@Lori also ich hab mit 14 auch noch nicht mal meine Mens gehabt,war eh mit allem ein Spätzünder und das ist auch gut so ::)

@Nici na siehste,perfekt oder ;D

feuerengel

*bin wohl doch schon auf droge*  ;D

@Pe
hab mit ihr noch nicht alleine gesprochen. Sie hatte keine Blutung aber das Herz hat aufgehört zu schlagen :'( . AmFreitag war erst die Ausschabung. Mehr weiß ich auch noch nicht.
/schönes Avatar.

@Nici
das hört sich doch schon mal gut an wenn der FA nix feststellen konnte. gut das er alles Checken wird.
Ich denk auch so ähnlich wie Pe wenn du man erst später testet bekommt man es garnicht mit.

@Lori
dann mal ran an den Speck  ;D

@Jung Vater/Mutter
das hab ich am WE im Radio gehört... ist echt der Hammer oder.... das beste ist dann immer noch der Spruch
"am Anfang wollten wir es verheimlichen" Hallo ihr wißt aber schon das die Baby im Bauch wachsen und der Dick wird....

@Miraxena
viel spaß beim Babyschauen....

@nochmal  Pe
du warst glaub. Wie kommst du darauf das ich in der FW bin? Doch etwa nicht wegen meines Nick's  ;D
War auch Jugendbetreuer. Seit ich mit Michel schwanger war hab ich mich etwas zurück gezogen.
Musste dann auch Umzugsbedingt die Wehr wechseln. Jetzt wart ich noch das Geschwisterchen für Michel ab und dann wird wieder richtig durchgestartet.... Geh schon zum Dienst aber mehr mach ich grad nicht

@Ovu's, Tempi usw.
es hibbelt auch ohne ganz schön dolle....

Lori+Annika+Nico

@Feuerengel
Das ist echt grausam mit deiner Freundin - was für ein Schock  :-[
/Jungendbetreuer/Feuerwehr: Mensch, du bist echt so ein taffes Mädel, aber das hab ich schon bei unserem Treffen gemerkt: Eine Frau, die weiß, wo es langt geht  :-*

@Pe
Wie müde - bist du etwa immer wach dabei??  ;D

@Spätzünder
Kann ich mich anschließen, mein erstes Mal war mit 19, fast 20  ;D Bis die 20 is hat die wahrscheins halb England durch  :-X