Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@feuerengel na klar wegen deinem Nick hab ich das gedacht,wegen was denn sonst ;D

@Lori sach mal das grenzt ja dann an Vergewaltigung,nee nee du da will ich schon dabei sein und sehen was mit mir passiert ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@feuerengel: da würde man bei deinem Nick eher vermuten, dass du die Brände legst  ;D

@traum: dann wollen wir nächste Woche mal schauen, was für geheime Botschaften du meinst  ;D

@gummibaerchen: ich steh auf Rekorde  8)

@lori: über 4 Monate nicht mehr  8) Meine OBs im Schrank verstauben  ;D ;D

@nici: ach, irgendwie glaub ich das net... dass das nur Pech ist... Vielleicht bei einem, aber bei dreien... :-\ Naja, dafür checkt sie dich ja nun ordentlich durch!  :)
Berichtest nachher von deinem Gespräch beim AG?

@pe:  s-winken *dankefürdiemassage*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

feuerengel

@lady
nee zum Brände legen hab ich keine Zeit, höchsten wir wollen  lecker Grillen

@Lori
ja das ist echt gemein... das weiß man echt nicht was man sagen soll.
Sie hat am Samstag auf dem Babybasar nur gemein, zum Glück muss sie nur nach einer Größe schauen...
ich weiß auch nicht so recht wo ich das einsortieren soll...

@Pe
gut kominiert   s-superdaumen

✰ Pe ✰

@feuerengel gut gell ;D ;D
Ich hatte und habe immer so Respekt vor denen die das machen können

feuerengel

@Pe
mir wurde es quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater ist schon über 30 Jahre bei der FW.
Es ist nicht immer einfach aber bei Einsätzen realisiert man selten was da gerade passiert.
Beim verarbeiten von schwierigen Sachen ist es wichtig dass man eine super Kameradschaft hat und man sich blind auf den anderen verlassen kann. Eine super gute Kameradschaft hatten wir in der Wehr in der ich bis letztes Jahr war. Jetzt in der Neuen ist es noch schwierig, da kenn ich die Leute einfach noch nicht so gut. Aber es wird.

Lori+Annika+Nico

@Feuerengel
Oh man, da weiß man gar nicht, was man drauf sagen soll  :-\
Ist so ne schwierige Situation. Wie war sie denn von der Verfassung her?

@Pe
Ach, ich sag immer morgens "Hast noch lang gemacht?"  ;D

@Lady
4 Monate?! Ist das der Hammer  :o

@me
meine Freundin schreibt mir grad SMS, sie musste heut morgen zum Frauenarzt (31. SSW). Bei ihrer letzten SS hatte sie ne Gestose und bei der SS siehts auch danach aus. Jetzt hat sie ziemlich hohen Blutdruck gehabt über mehrere Tage und ihr wurde Blut abgenommen. Morgen kommen die Ergebnisse. Blutdrucktabletten muss sie auch nehmen  :-\ hoffe nur, sie muss net früher ins KH schnief. Bei ihrer Kleinen lag sie auch 2 Wochen im KH rum und ist fast durchgedreht, bis sie letztendlich eingeleitet haben  :-[

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@feuer mein Männe hat ja auch schon einiges miterlebt,aber er meinte auch immer,man darf es emotional nicht so an sich ran lassen

@Lori deine Freundin soll sich so gut es geht schonen,das ist das A und O,ich wünsch ihr alles gute

Lori+Annika+Nico

@Pe
hab ich ihr auch geschrieben - mit zwei Kindern (5 Jahre und 14 Monate) leider nicht so einfach. Ihr Mann schichtet auch noch ... aber sie klingt ganz positiv, hoffe halt, dass die Tabletten anschlagen. Sie hat einfach nur wahnsinnig Angst, ewig im KH rumzuliegen ... weiß noch, wir waren eine Woche zusammen im KH - ich hatte Anni schon im Arm, war aber auf der Kinderintensiv, weil Anni so stark Gelbsucht hatte, und meine Freundin lag auf der Wochenbettstation am Langzeit-CTG  :P hab sie jeden Tag besucht und sie war jeden Tag deprimierter  :-[

mieke79

ich lag 6 wochen am stück (!!!!!) im kh in meiner ss!!!!!!!! das hat mich demut gelehrt...  ;D es war einfach nur der horror, ich durfte nur zur toilette aufstehen!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@mieke
Jesses, das ist echt Horror ... warum musstest du Liegen?

✰ Pe ✰

@mieke und Lori aber mal ganz ehrlich,ich würde 10 Wochen liegen,nur um ein gesundes Bündel zu bekommen,da darf man nicht so im Egoismus landen und muß dann ja doch an erster Stelle ans Kind denken.

So die Damen ich verlass euch jetzt,müssen 16uhr zum KA und danach gehen wir einkaufen.Bis heut abend :-*

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja, natürlich denkt meine Freundin auch an ihr Kind, aber sie hat irgendwie eine KH-Phobie ... ist auch alles net so rosig gelaufen bei ihr. Naja, jetzt hoff ich mal das Beste  :-\

Viel Glück beim KA! Hoffe, er gibt dir grünes Licht für den KiGa morgen.

Meine Friseurin kommt gleich - ist auch noch die Schwester von besagter Freundin, die wird sicherlich auch durch den Wind sein

Tschüssile

mieke79

ich hatte ab der 20. woche vorzeitige wehen, die bis zum ende nicht aufgehört haben - allerdings kam henning zwei tage nach et - ich bekam die ganze zeit über wehenhemmer in tablettenform, mein jetziger fa sagte letztens mal, die hätten eine frühgeburt gar nicht verhindern können, sondern nur ein tropf mit dem mittel. im nachhinein meinten die ärzte dann, die wehen hätten daran gelegen, dass henning so groß war und ich so schlank - weiß der geier, ob wirklich was passiert wäre, aber natürlcih hat man total angst. es war einfach nur furchtbar und ich weiß heute nicht mehr, wie ich diese zeit überstanden habe. meinen geburtstag musste ich damals auch im kh feiern.. buarrgh, mich schauderts, wenn ich daran zurückdenke.

mieke79

@pe: ja klar, deshalb bin ich ja auch brav liegen geblieben...  ;)

yarina

hey mädels, bin nur kurz da.. wollt nur mal kurz piep machen!!

mieke79

@yarina: hejej, was war denn gestern bei dir los?!?! gehts dir wieder besser???  :-*

yarina

also, mir gehts heute einigermaßen, hab die halbe nicht nicht schlafen können. musste gestern wie gesagt auf einen einsatz, im dunkel, schneetreiben und hochwasser boot fahren.... es war einfach schrecklich.

@mieke ich bin noch immer ziemlich fertig, aber es ist besser als gestern. danke der nachfrage!

@alle danke für eure angebote zu reden, ihr seid wirklich lieb! ich werd sicher drauf zurückkommen, aber jetzt muss ich das alles erstmal für mich verarbeiten...  :-X ich meld mich dann...

so, ich bin jetzt auch schon wieder weg. fahre mit meinem freund in die sauna, versuchen auf andere gedanken zu kommen!

:-* ihr seid alle sooo toll!

mieke79

@yarina: genieß die wärme, kuschel dich an deinen freund und erhol dich gut!!! seele baumeln lassen... bis später!

LadySunshine

@yarina: oh je... dann wars bestimmt was ganz schlimmes...  :( Ich hoffe, es geht dir bald besser!

@me: Mädels, ich warte mit dem neuen Hibbler noch bis morgen abend. Ich mach ihn soweit fertig, dass es morgen auch recht fix geht.

ananas0815

@LAdy
Bekomme ich dann SS-Asyl...? So ganz ohne Euch geht es nicht... *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

ananas0815

unterscheiden ...

LadySunshine

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@lady- daran hab ich noch gar nicht gedacht, das wir hier jetzt gar nicht mehr so viel sabbeln können   :-[

@yarina- oh je, dann geniess mal die Sauna !

@me- so ich werde morgen kündigen  :)
Eine Sorge weniger ! 1 Tag die Woche können sie mir nicht anbieten, das hab ich mir ja schon gedacht !
Ich kann aber gerne im Juli kommen und dann schauen wir ob sie mir was ab September anbieten können für 16 oder 20 Stunden ! Dann ist Yannic ja im Kiga  :)
Von einer 2. SS hab ich dann gar nix mehr gesagt !
Mir geht es richtig gut damit  :D

Mein Blutergebnis hab ich auch, HCG ist wieder auf 0.
Heute nami hab ich auch ganz schön starke Blutungen und UL Schmerzen  :P
Werd mich mal wieder früh ins Bettchen packen und die Wärmflasche mitnehmen !
Meine FA und ich haben dann beschlossen, das wir diesen Monat nicht üben, sondern nur den Hormoncheck machen und dann nächsten Zyklus mit Utrogest anfangen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen