Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Du kündigst Morgen und gehst dann im Juli wieder hin? Habe ich das richtig verstanden...? *jennyoftdummist*  ;D
Schön, daß Du die Sorge dann los bist.
Mit dem HCG ist auch gut.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- so ähnlich  ;D
Da ich meinen Arbeitsvertrag zum 24.05. nicht wieder antrete, muss ich kündigen !
Aber ich kann dann eben ab September, wenn ich will und sie mich brauchen können, Teilzeit kommen !  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
So hatte ich das auch verstanden!
Das ist doch ne tolle Lösung...!

Werde mal kochen, obwohl ich null Lust dazu habe, aber kann meine Lieben ja nicht verhungern lassen. Zum Glück habe ich alles heute Mittag schon vorbereitet.
Gibt Paprikaschoten mit Kartoffel-Käse-Füllung und Bratwurst

nochmal @Nici
Das Teriyaki ist GÖTTLICH!!!!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich find das auch super lecker !
( Meine Schwiema meint man kann es essen  ::) :P )

So ich muss jetzt auch mal schnell, gibt aber nur Miracoli  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Deine SchwieMa ist ne echte Granate...  ;D Naja, ist vielleicht nicht ihr Geschmack...

So, mache mal Lenchen bettfertig. Die springt hier schon halb nackt rum!  :o

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

So, schnipp schnapp Haare ab - vielleicht gibts auch ein Foto, aber ich mag mich auf Fotos überhaupt net leiden brrrrr. Heut abend gibts keines mehr, seh aus wie direkt aus der Mülltonne getreten. Man, hab ich Augenringe  :P Morgen wird auch anstrengend, morgen kommen Muttis aus der Krabbelgruppe zu mir zum "Playdate"  ;D Da ist das WoZi voll *uff*

@Nici
Denke, das ist eine gute Idee, jetzt den Hormoncheck abzuwarten und dann wieder loszulegen.
/Kündigen: Wow, so einfach geht das bei euch? Wenn ich kündigen würde, würde ich nie wieder einen Fuß dort reinbekommen  :P Ist aber super toll, dass das bei euch möglich ist

@Ananas
Oh ja, bitte SS-Asyl beantragen. Hab dich so liebgewonnen  :-*

@Yarina
:-[ Da muss ja was ziemlich schlimmes passiert sein  :-[ mein Angebot steht  :-* relax schön in der Sauna und hoffentlich bringt sie dich auf andere Gedanken

@Lady
Supi, ich freu mich auf den neuen Hibbler! Bin gespannt, ob wir den auch wieder so vollsabbeln

@Pe
Huhuu, was kam beim KiA raus? Darf Mara morgen wieder in den KiGa?

@Mieke
Uff, da hast du aber auch was hinter dir, so was mag ich net mitmachen. Meiner Freundin hat auch so Angst, was mit ihrer Kleinen ist (so alt wie Annika), sie ist ein totales Mama-Suckele (sagt man bei uns so), will nirgends anders bleiben, als bei ihr. Und wenn sie jetzt für mehrere Wochen ins KH müsste  :-X Schlimme Situation  :-[

Eigentlich wollte ich vorher einen Ovu machen, war zu faul mir ein Glas zu holen. Hab versucht so drauf zu zielen (beim SST klappt das ja), aber bei dem Ovu hats net geklappt. Super ... jetzt muss ich warten, bis sich die Blase wieder gefüllt hat  ::)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- hast dran vorbei gepieselt  ;D
Wir haben über 20 Büros mit ca 60 Mitarbeitern, da können die immer jemanden gebrauchen. Und bei uns ist immer ein Kommen und Gehen  ;D

@ananas- jepp, morgen kommt sie wieder, gibt dann Pancit, mal gucken was sie dazu sagt  ;D

@me- ich hab so UL Schmerzen  :-[ Lieg hier schon mit Kirschkernkissen !

für immer im Herzen

Tina0712

Hallo,

ich auch mal wieder. Ja ich bin eine treulose Tomate momentan. Wir auch wieder besser.

Nici: Oh nein, habs gerade gesehen. Es tut mir so leid. Nicht schon wieder. Gut dass jetzt mal was unternommen wird!

Ananas: schön dass dein HCG so gut ist. Bei mir wurde es bei Collin arnicht gemessen.

So dass hab ich mir gemerkt.

All : Hallo nicht böse sein. wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann kann ich auch wieder auf alle eingehen.

Me: HAbe mich in ein HAus verliebt mein MAnn auch. Aber eigentlich ist es zu klein. Es ist ein Musterhaus was jetzt verkauft wird. Die lage und Grundstück sind total super. Es sind eigentlich 2. Das andere ist größer und eigentlich besser für uns. Mal sehen wie wir uns entscheiden. Meine Mens ist jetzt seit gestern schon vorbei. Ganz schön schnell. Mittwoch bekomme ich Blutergebnis wegen meiner Brust(Flüssigkeit).

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

hexenbaby

Huhu  s-winken s-winken

meld mich mal kurz... ::)

meine Grüße über Nici sind sicher angekommen ;)

Mein Prinz ist glaub ich schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und ich geh am Stock  ;D ;D

Bin noch bis Mittwoch "krankgeschrieben" und ab Donnerstag ist Männe daheim ;)

Samstag gehts in Urlaub und Mittwoch nächster Woche fängt meine Kur an  :o :o

Ich hoffe ihr kennt mich noch wenn ich wieder zurück bin :-[

Achja, dank dem kranken Kind haben wir, so vermute ich mal, den ES verpasst  :-X
super timing ::)

Hab bisher noch nicht nachgelesen werd ich aber später mal versuchen!!
Bitte nicht böse sein :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ananas0815

@Nici
Kannst Du nichst nehmen? PCM oder so?
Dann berichte mal, was Deine SchwieMu sagt...  ;D

@Lori
Wie hast Du denn geschafft? Wie kann man denn daran vorbeipullern?

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@ananas & Nici
Ne, hab schon draufgepullert, aber irgendwie zu wenig für den Test, jedenfalls ist das Pipi überhaupt net aufgesogen worden - versteht ihr, was ich mein  ;D

@Nici
Ab ins Bett und Wärmeflasche drauf, genau und vielleicht ein Paracetamol nehmen. Hoffentlich gehts dir morgen besser

@Hexe
Gut, dass es deinem Kleinen wieder besser geht *durchatmtet* was hat er denn? Armer Kerl  :-[
/verpasster ES: vielleicht hats ja doch geklappt, habt ihr vielleicht davor geherzelt?

@Tina
Oh ein neues Haus, wie schön... würde auch so gerne ein Haus kaufen, aber momentan fehlts noch am nötigen Kleingeld. Sind es beide Musterhäuser? Bleiben die dann auf dem Grundstück? Hab nämlich mal ne Doku gesehen, da haben sie ein Musterhaus abgebaut und woanders wieder aufgestellt und es hat hinten und vorne nimmer gepasst  :P

ananas0815

@Nici
Guuuuuuut... Dann laß Dich noch bißchen verwöhnen von Deinem Schatzi...

Ich muß Morgen mit Oma zum Fotograf. Sie braucht Paßbilder... Das kann was werden. ::) ::) ::)

@Lori
Neee, du bist zu kompliziert... *lach*

unterscheiden ...

Tina0712

Lori: Die bleiben auf dem Grundstück. Ich hiffe echt, dass wir eins davon nehmen. Dann können wir vielleicht noch vor Collins Geburtstag umziehen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lori+Annika+Nico

@ananas
Jetzt öööcht?

@Tina
Drück dir die Daumen, denke, wenn ihr euch entschieden habt, gehts ruck zuck und ihr könnt einziehen. Voll schön  :)

Nici + YaMa

@tina- hört sich super an, drück euch ganz fest die Daumen !
Wie gross sind denn die Häuser ?

@ananas- klingt ja spannend  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Komm mit, dann siehst Du wie spannend ne 80 Jährige sein kann...  ::) ::)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- meine ist 83, ich kenn das  ::)

für immer im Herzen

hexenbaby

@lori: er hat ne MOE aber das kam erst raus als es schon fast zu spät war... das Ohr war so vereitert das das Trommelfell so gewölbt war das man uns gestern noch prohezeit hat es würde reißen oder platzen :-[ :-X  aber es scheint sich zu erholen :D

geherzelt haben wir schon aber ich denke es ist zu lange her *lach* mittwoch oder donnerstag glaub ich  zum letzten Mal :-\

@ananas: uiiii fotoshooting  ;D ;D hast du ergbnissevom FA?  ;)

ananas0815

@Hexe
Wert von Freitag war bei 94...
Danke der Nachfrage.

@Nici
Alte Leute sind zum Teil echt der Hammer. Die kommen auf Ideen. Bin Morgen nach dem Trip fertig wie ein Lachsschnittchen, das weiß ich schon.

unterscheiden ...

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Da ihr ja so "neugierig" seid, wird dies nun nen Egopost ;)
Für die, die es interessiert!

Also:
Der Termin war um 10 Uhr. Wir hier also um 9 Uhr losgefahren, damit wir in Ruhe den Weg finden können.
Wir also da angekommen und wollen durch die Schranke fahren und da fragt die Frau im Häuschen ob mein Mann den ss wäre oder nen Mutterpass hätte  ;D
Ok, verstanden, das war der falsche Weg.  ;D Sie hat uns dann den richtigen Weg erklärt.

Endlich den Parkplatz gefunden und ne lange Strecke zur KIWU gelaufen (man sind Unikliniken groß  :o ) Ok, also endlich angekommen, die nette Helferin unsere Unterlagen entgegen genommen, kopiert...dann wollte sie unsere Versichertenkarten...oh man, da war doch was...verdammt, Karte im Auto liegen lassen...ich gucke so  ::)...mein Mann so  :o >:(

Hihi, ok, wir also den gaaaanzen Weg zurück gelaufen und die Karte geholt ;) Wieder angekommen sollen wir noch nen Moment im Wartezimmer warten...überall Bilder von Babys und SO VERDAMMT VIELE ZWILLIES (help ;) )

Ich sach noch zu meinem Mann:
1. KEINE Zwillies bitte und
2. ist es mir egal WER uns begleitet (von den Ärzten), nur bitte keine Frau.

Gut, die Tür geht auf und wir können rein...zur FRAU  ;D
Naja, nun auch egal, hauptsache nett! Und das war sie wirklich!

Sie hat uns erstmal noch alles zyklustechnische erzählt (wusste ich zwar, aber war dennoch nett...und man siehe und staune...mein Mann hat was gelernt ;) )
Sie erzählte dann was es für Methoden gibt, welche sie uns "empfehlen" würde, welche Risiken es gibt, welche Kosten, welche Vorteile, sie zeigte uns ne Statistik (sehr informativ, also in welchem Alter die Chancen am höchsten sind, wie die Fehlgeburtenrate ist usw.)

Ok, dann fragte sie wohin wir tendieren...haben uns auf ICSI geeinigt (hat sie auch empfohlen)...sagte ich ja ;)
Auf jedenfall ist es nun so, dass wir alles unseren KK zuschicken müssen, ich noch was vom FA ausfüllen lassen muss und wenn wir alles zusammen haben wir da wieder anrufen, nen Termin machen und da sozusagen die ICSI besprechen!

Meine Werte fand sie super, seine auch (außer eben die Köpfe), aber ansonsten super!  :D
Sie hat noch nen US bei mir gemacht, alles ebenfalls super (pro Eierstock ca. 6 Follikel, KEINE Zysten oder sonst etwas)...

Dann hat sie uns noch Blut abgenommen und auch gesagt (nachdem ich fragte), dass ich auch das ein oder andere bei meinem FA machen kann, aber eben nicht die "wichtigen" Dinge ;)

Klingt doch super, oder?
Ach ja, kann sogar sein, dass die private KK meines Mannes alles zahlt, denn er ist ja der Verursacher ;) :P

Wenn wir im April starten sollten, wäre es doch nen Januarbaby, oder nicht?

Liebe Grüße

Pushy (wenn ihr noch was fragen wollt, nur her damit)  :-*

feuerengel

@Lori
naja ich weiß auch nicht so recht wie sie das gemeint hat, auf der einen Seite ist sie glaub froh. Ihre kleine ist Ende Januar erst ein Jahr alt geworden und Termin hätte sie im August gehäbt. Das wäre schon ziemlich stressig geworden. Auf der änderen Seite ist sie unendlich traurig und versucht es glaub zu überspielen...
/musst du mehr Zielwasser trinken ? ;D

@Nici
das ist doch super wenn du die Sorge mit der Arbeit weniger hast. Wenn du jeder Zeit wieder einsteigen kannst hört sich das doch prima an.

@lady
da bin ich ja mal gespannt was du für einen tollen Hibbler gebastelt hast....

@Pushy
das hört sich duch super an.... ja ein April- Januar Baby das war fein....

werd jetzt noch etwas bügeln solang bleibt der PC an.  ;D

hexenbaby

@ananas: und wie gehts dir? ::) habt ihr es schon vielen erzählt?

ananas0815

@Hexe
Alle nahen Verwandten wissen es, ja...
Mir geht es ganz gut, antriebslos und müde und lt. meinem Mann launisch...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

hexenbaby

also quasi so wie es mir immer geht  ;D ;D ;D

aber da müssen die männer mit fertig werden  ;)