Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Mensch, das hört sich ja toll an! Da scheint ihr eine tolle Klinik gefunden zu haben, die euch gut betreuen wird. Wenn es tatsächlich im April klappt, wäre es rein theoretisch ein Januarbaby  ;D drücke euch jetzt fest die Daumen, dass die Kasse keine Zicken macht und ihr bald loslegen dürft

@Hexenbaby
Au weia, da hattet ihr ja nochmal richtig Glück! Hört sich so schmerzhaft an, der arme kleine Kerl. Gute Besserung nochmal
/Herzeln: Na, vielleicht hats ja doch gereicht hihi

@feuerengel
Mmmh, denke auch, dass sie es überspielen wollte  :-[ ach ist das schlimm, da will man gar nicht genauer darüber nachdenken  :-[
/bügeln: Viel Spaß, ich leg grad Wäsche zusammen  :P

Und herzeln wollten wir ja eigentlich auch noch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@pushy: wow, das hört sich nach einem tollen Termin an  :D Und ist es jetzt noch so schlimm, dass es eine Frau ist?
Ja, du hast recht, sogar noch im Mai. Mein Sternchen wurde am 11.05. gezeugt und ET wäre am 31.1. gewesen  8) ;D
Und wann müsst ihr nun wieder dahin? Und der nächste Termin ist schon direkt die Besprechung der ICSI? Dat geht ja fix  ;D
Oh, Süsse... es wäre so schön, wenn wir vielleicht sogar zusammen kugeln könnten!!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@lori: zeig doch mal Vorher-Nachher Fotos!  :)

Nici + YaMa

@pushy- hey das klingt ja super  :D
Dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen für den April   :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Soo bin wieder daahhaa ;D und mein KInd kann morgen in den Kiga s-springen iihh frei mi ;D
alles bestens er hat nichts mehr gehört,sollen die AB noch fertig nehmen und dann ist das auch gut.Man und heut hat sie mich echt auf die Palme wieder gebracht,wahnsinn echt.Ich bin beim einkaufen von ner Bekannten(die an der Kasse arbeitet)gefragt worden wie ich das geschafft habe und mein Männe so:Nur mit Tabletten ;D ;D war natürlich Spßa von ihm.Jetzt ist sie im Bett *ppuuuuhhh*

Hab nichts nachgelesen nur das von Pushy:Süße das freut mich voll,klingt alles super klasse und nun wird euch endlich geholfen,ich drück ganz feste die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

So Ihr Hasen, ich bin im Bettchen, heute ohne Laptop, dafür mit "Biss zum Ende der Nacht".
Habe schon die ersten 3 Teile verschlungen...

Bis Morgen...  :-* :-* :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Lady
Naaaa heut net - seh total fertig aus  :P

@Pe
Uii ich freu mich für dich und Mara

@Ananas
Viel Spaß beim Lesen  :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: dann kann ich dir ja mrgen mal mein Kind leihen  ;D ;D

@ananas: gut nacht  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@lori: is egaaaaal, wir sind doch unter Frauen und erzählen uns sogar von Ausfluss und Co., da geht son Foto doch auch  ;D

@pe: da is se jaaaa  :D Wollt schon grad fragen, ob das Einkaufen dich so vereinnahmt hat, dass du uns vergessen hast  ;D Supi, dann kannste ja morgen wieder in Ruhe putzen  ;D

feuerengel

@lori
ja da will ich irgendwie auch nicht näher drüber nachdenken.

@ananas
gute Nacht

@me
Verabschied mich auch ... bügelwäsche ist fertig und mein Mann wartet auf dem Sofa...

sabbelt nicht so viel.... ;D

Miraxena

Hallo,

so hier fa-bericht:

heute baby-tv war schööööööön
nfm unauffällig, hat sich viel bewegt ist ca. 7,5 cm groß und es gab ein kleines noch nicht ganz bestätigtes outing bzw. ich hab gesagt: Ich hab ein P*en*is gesehen!" *lach*
die arzthelferin hat sich weggelacht und gemeint ich hätte wohl ein auge dafür... der arzt hat es soweit bestätigt aber sich noch nicht festgelegt, denn es sei noch zu früh um sich 100%ig festzulegen, aber er sei sich fast sicher mit einem  ;), naja in 4 wochen weiß ic evtl. mehr  :D
und lt. fa hat er purzelbäume geschlagen  ;D ;D ;D war auf einmal sehr hibbelig der kleine mann  :D

bin so happy, ok über nem mädel wär ich auch super happy.... naja spar ich geld bzgl. klamotten usw.  ;D ;)

bildchen wie befürchtet nicht so der hit, stehen nicht mal daten drauf  :(, wobei er zwichendurch echt tolle bilder eingefangen hat, jedoch nicht festgehalten  :-\

egal hauptsache alles i.o. und kind gesund  :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@feuerengel: gute Nacht!

@nici: hab grad gesehen, dein Termin ist am 2.3., da bin ich in Berlin... da werd ich bestimmt vor Neugier in ein Inetcafe gehen, um zu sehen, wies dir ergangen ist  ::) (hoffentlich haben die im Hotel kostenloses Inet  ::))

@pushy: immer wenn du dich meldest werd ich so wehmütig... du warst damals die erste, die nach meinem allerersten Beitrag geantwortet hat. Und Pe auch... Und Jennie  :) *wehmutversuchauszuschalten* Dat waren noch Zeiten  ;D

@miraxena: hört sich toll an dein Termin  :D Dann bin ich mal gespannt, ob es sich bestätigt... ;)

hexenbaby

@miraxena: heyji  das klingt ja suuuuuuuuuuuper  :D :D

ich werde mich jetzt verabschiede und noch bißl was aufräumen hier und ja buäää bügeln...
und vielleicht ...hm naja, vielleicht ist der ES ja auch erst morgen  ;) ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@lady- da hab ich erstmal den Bluttest, weiss nicht ob ich das Ergebnis auch schon so schnell bekomme  ;)

@hexe- hopp hopp ins Bettchen....  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@feuerengel und ananas gute Nacht euch zwei

@Lady ich vergess euch doch nicht,kann doch garnicht ohne euch ;D

@Hexe das meinst du nicht im Ernst oder ;D nee nee du morgen früh ist MEIN vormittag sobald ich aus dem Kiga bin,da raucht der Laptop ;D

@Miraxena hey klasse,Glückwunsch zum Pe*is ;D freut mich das alles ok ist

@Lori los ich will Bilder sehen,ich kuck auch nicht aif die Augenringe ;D

Lori+Annika+Nico

Verabschiede mich jetzt auch mal, bin total groggy ... und Bilder kommen ... irgendwann  ;D

Drück euch lieb  :-*

✰ Pe ✰

@Lori du kommst hier vorher nicht mehr rein,bevor keine Bilder da sind s-pfeifen schlaf gut süße

LadySunshine

@nici: na, ich kann dann ja mal kurz gucken gehen, obs was neues gibt... ich dreh eh am Rad, wenn ich drei Tage ohne euch bin... Ob Janni wohl erlaubt, den Lappi mitzunehmen??  ::) s-pfeifen

Gute Nacht Lori und hexenbaby

Pushy

@Lady
Ja, wir drei (Also Pe, du und ich) sind schon alte Hasen (Jennie zählt nicht, die hat nun nen Baby *lol*)
Guck auch immer gerne nach euch :D

Ne, ist vollkommen ok dass es nun ne Frau ist, die ist super lieb!

Also nen Januarbaby (hätte nichts dagegen) ;)

Was gab es noch für Fragen?

Sorry, vergessen

Nici + YaMa

@pe- na da ist aber jemand froh das das Kind morgen in den Kiga darf  ;D

@me- ach ja, heute nami hat mir der Kiga, in dem ich Yannic letzte Woche angemeldet habe, auf den AB gesprochen, ruf morgen früh direkt an ! Bin mal gespannt ob wir vielleicht einen Platz haben  :D

So ich guck jetzt auch noch bissel TV und geh dann ins Bettchen, bin sooooo müde !
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

Miraxena

danke madels

gehts euch denn gut?

@nici: warst du heute nicht beim fa? sorry, sind einige seiten, die ihr heute wieder fleißig geschrieben habt  :P ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

Gute Nacht, Nici!!

@miraxena: mir gehts gut, danke!  ;)

Ich guck grad Girls Club...

✰ Pe ✰

@Lady gleich kommt BB ;D

@Nici ja und wie froh,also soll ja nicht böse klingen,aber in dem Alter ist es super anstrengend

@Pushy mensch ich bin ja so gespannt bei dir wie sich das nun entwickelt,das Faß wurde ins rollen gebracht ;D