Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady so schaffen wir die 300 Seiten nie für den neuen Hibbler ;D ;D nee süße lass dir Zeit

Ich hab jetzt aus lauter Langeweile eine Kronenvorlage gebastelt,da mach ich 4 stk an der Zahl und soll als Überraschungseihalter dienen am Kindergeb. ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Du, ich glaube, selbst wenn uns 2 Tage fehlen, könnte das klappen mit den 300 Seiten :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke für den Kaffee. *schlürf*
300 Seiten? :o Pe, du bist unersättlich, oder? ;D

@ Lady: Warum braucht man starke Nerven? Weil Pe immer schon dazwischen quatscht, wenn der neue Hibbler noch gar nicht fertig ist?
Ich hab doch gar nicht feste gehauen. War ein sanfter Klapps. Pffff, beleidigt... ::) ;)

✰ Pe ✰

Ich hab ja jetzt in dem Hibbler schon gesagt,das wir auf 25o Seiten kommen und wir haben schon 10 mehr ;D

Wo sind denn alle heute?sonst muß ich immer nachlesen und heute nüscht los,aaah ich habs liegt wohl doch an mir ;D

✰ Pe ✰

@Traum gib den Cappo her du freches Stück ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: s-engel Zu spät, der ist schon leer. ;D

Traumtaenzerle

Pe, ich denke nicht, dass es an dir liegt. Ich glaube, bei dem Wetter schlafen alle noch. ???

ananas0815

Hallo Ihr Sabbeltanten...

Wir waren schon ganz früh mit Oma auf Tour... ;-)
Leni heiert schon und ich muß etwas wirbeln.  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ah da ist eine s-winken na dann wirbel mal ;D

Leaila + Niko

Hi,

wenn hier nichts los ist melde ich mich auch mal  ;D

@nici: Tut mir leid. Bin dann mal auf den Hormoncheck gespannt.

@mieke: auf in die naechste runde. Das klappt schon irgendwann

@rest: *wink* Konnte mir leider irgendwie nichts merken....

@me: mir geht es wieder ganz gut, sitze auf der Arbeit und habe wieder mal keine Lust und lasse mich gerne hier ablenken  ::) Gerade scheint so schoen die Sonne auf mein Ruecken - schoener blauer Himmel da draussen - wunderbar  :D

ananas0815

@Pe
Bock habe ich null...
Ich muß heute dauernd pullern und habe nen ziemlichen Druck im UL. Außerdem zwackt es überall da...
Ob sich da wer gemütlich einrichtet?  ;)

@Nici
Habe eben mal alles überflogen!
Glückwunsch zum Kindergartenplatz!!!!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Leaila na du erst,auch vorbei kommen wenn viel los ist ;D ;D Sonne? Wo ? bei dir? Dann schick mal rüber,bei uns ist alles grau und matschig und ecklig

@ananas was fragst du noch,klar macht es sich jemand gemütlich,also wenn ich da an Karius und Baktus denke die Löcher in die Zähne kloppen nur um sich ne Wohnung einzurichten,dann weißte was im UL los ist ;D ;D

ananas0815

@Pe
Baaah, ich finde Karius & Baktus voll gruselig...!
Jetzt habe ich Angst vor meinem eigenen Baby...  :-X  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Die Pe und ihre Sprüche. ;) Vielleicht kannst du dich ja trotzdem aufraffen und ein bisschen was wegschaffen. Oder du hoffst, dass Leni schnell wieder aufwacht und du darum nicht mehr dazu kommst.

@ Leaila: s-winken Sonne? :o Neid! Hier ist es, wie Pe schon schrieb, grau in grau. :P

Leaila + Niko

@Pe: *Sonne rueberschieb* Genau hier ist Sonne und blauer Himmer. Heute morgen hat es aber noch geschneit  ::) DAs Wetter weiss auch nicht was es will.

@Traum: hier im Norden ist halt alles anders. Habe gestern im Fernsehen Bilder aus Deutschland und ewog viel Schnee gesehen - da habe ich mich auch gefragt ob ich auch in Deutschland lebe  ;D

fairy

tztz, Pe: Erst schickst du und Traum mich mit Tritten udn dicke Haue weg und dann beschweren, dass es so ruhig ist. Ne ne.

Bei uns schneit und schneit und schneit es. Hört gar nimmer auf. Mag später gar nicht raus.
Und wenn ihr denkt ich hab jetzt fleißig was gemacht-Pustekuchen. Oma hat angerufen und mir ein Ohr abgekaut.
So starte jetzt nen neuen Versuch.

@Pe: Stell doch mal Fotos von deinen neuen Bastelsachen ein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@ananas nein nicht Angst haben,ich meine den Vergleich,das sie sich ja häuslich einrichten,so mit Balkon und so ;D

@Leaila ui danke für die Sonne

So hab meine Eierhalterkrönchen zur Hälfte fertig,wollt ihr sehen?was man nicht alles macht wenn KInd nicht da ist und Bude sauber ;D

✰ Pe ✰

@fairy ah grad gelesen..mom....taaddaaaaa mein Eierhalterkrönchen ;D

Mach ich mit Alufolie noch so Rauten dran,eben wie bei ner Tussikrone,ääähhh Prinzessinkrone ;D

[gelöscht durch Administrator]

ananas0815

@Pe
Nicht daß der Zwerg handwerklich begabt ist, und sich nen Wintergarten mit Aussicht nach draußen baut... Fenster knapp unter meinem Bauchnabel...  ;D ;D ;D ;D

@Fairy
Hier regnet es nur... Schnee wäre mir lieber! Wollen wir tasuchen?

unterscheiden ...

LadySunshine

Hier scheint auch die Sonne (heiße ja nicht umsonst LadySunshine  8))  :D

@leaila:  s-winken

@traum: öhm, ja... genau deswegen  ;D Naja, auch, aber da muss man sich stark konzentrieren... hab immer Angst, dass ich noch nicht fertig bin und das Ding schon losschicke, anstatt erstmal auf Vorschau zu gehen  ::) Und dann schreibt die Pe schon fleißig ihre Beiträge und ich hab son halbfertigen Hibbler da stehen ;D

@pe: und ich dachte, du putzt heute... ::)

@me: hatte heut morgen schon zwei Härtefälle hier... naja, hat sich alles irgendwie regeln lassen *puh*

fairy

@Pe: Hab ich doch gesagt, dass du Fotos zeigen sollst.
Das Angebot mit meiner Bude schrubben steht übrigens noch :P

Hui meine Spülmaschine macht irgendwelche komischen Geräusche  :-\ Muss mal sehen nicht, dass mir die kaputt geht -ist doch noch ganz neu.

Hat jemand nen Tipp wenn das Ceranfeld am Ofen so matte Stellen hat. Mit dem Ceranfeldschaber gehts nicht weg!

✰ Pe ✰

@ananas  ;D

@fairy hast du mal so Ceranfeldputzzeug genommen?ich hab solche Stellen aber mit dem Kratzer schon wegbekommen,mußt du ganz fein und mit etwas Druck drüber gehen,kurze Bewegungen

@Lady ich hab gestern Budenzauber betrieben,ich mach nüscht heute

LadySunshine

Ach, dat muss ich euch noch erzählen. Jan und ich lagen gestern im Bett und ich sach nur, am Samstag kann ich wohl fahren, trinke eh nicht. Und er "is doch Kohlfahrt, da wird doch immer ordentlich getrunken", dann schaut er mich an, wie ich mich mit Hand auf den Bauch umgedreht habe (dat hat gestern gezogen im UL) und sagt nur "is doch besser, wenn du nix trinkst am Samstag"  ::) ;D Hihi, mein Mann ist hibbeliger wie ich  ;D ;D

@fairy: ne, son richtigen Tipp nicht. Wir haben von meiner Mama so extra Putzzeug von Prowin, das kriegt man nicht im Laden, damit mach ich Ceran sauber.

fairy

@Lady: Bin schon gespannt wie der neue Hibbler aussieht!
Was war denn mit den Härtefällen? Ich beneide dich um die Sonne...
Ist ja süß von Janni. Find ich voll herrlich wenn die Männer so hibbelig sind!

@Regen-Schnee-Tausch: Mach ma ned. Is ja noch schlimmer...

@Pe. Cool. Da werden sich die Tussis :P bestimmt freuen.
Der war aus. Werd ich mir besorgen. Und dann nochmal in der Kombi mit kurzen Bewegungen versuchen...

LadySunshine

@fairy: ja, der rastet bis nächste Woche noch bestimmt aus  ;D
Der eine Härtefall ging recht fix, aber der andere... Die fahren eigentlich am 25.2. und wollten nun zum Teil umbuchen. Also ein Ferienhaus sollte bestehen bleiben und das andere auf ein anderes Datum umgebucht werden... das war ein Hickhack... Unterlagen sind ja schon beim Kunden usw... Dat is immer ein Drama  ::)

@me: ich werd mich nun mal an Berlin setzen. Muss noch nen Plan für meinen Mann und mich erstellen, was wir dort alles machen usw.