Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Es scheint ja alles doch irgendwie zusammenzuhängen.  :(
Was sagt den der SD-Doc zum Kinderwunsch?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Milka

Ach Nici  s-hug

Kenne mich leider gar nicht mit Schilddrüsenerkrankungen aus. Ich hoffe, dass sich deine Werte durch die Medis schnell wieder auf normal bewegen  :-*

Nici + YaMa

@ananas- bin beim HA, beim Facharzt kann ich wieder mind. 3 Monate auf einen Termin warten ! Meine FA sagt ich soll regelmässig kontrollieren und schauen das der Wert optimal ist  ::)

@yarina- 175 !
Schön das es euch besser geht !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Hmmm, super... 3 Monate???  :o :P
Ich kenn mich null damit aus, aber ist es so unwahrscheinlich mit Deinen werten ss zu werden?  :-\

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich denke es würde gehen, aber der Wert muss unter 1, ist sonst auch gefährlich fürs Baby !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ananas: Wenn die Schilddrüsenwerte nicht richtig sind, macht es das schwanger werden sehr schwer. Ich habe das neulich aus dem Grund auch nochmal nachschauen lassen.

@ Nici: s-hug So ein Durcheinander nach der Geburt ist natürlich nicht toll.

@ me: So, muss weg. Bis morgen!

ananas0815

@Nici
Okay bzw. nicht okay.  :-[
Ich hoffe sie bekommen Dich eingestellt und die Nebenwirkungen sind erträglich.

Da fällt mir ein, ich bekomme Freitag meine Ergebnisse vom Krebs-Abtrich.  :-X

Die beste Krankheit taugt nichts, gell???

Aber insgeheim weiß ich Nici, daß die Männer uns im Spätsommer den Kuchen im Biergarten vom Thomashof servieren müssen, weil wir kugelrund sind!!!!  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Man ich komm heut zu nüscht,häng nur an der Strippe ;D ;D

@Nici süße,lass dich mal drücken,auch wenn ich kein Arzt bin,aber ich glaub schon das es mit der FG zu tun hat,denn vorher waren die Werte ja gut.Und nun weißte vielleicht auch warum die Tempi so komisch ist,oder?!
Man tut mir echt leid

@Lori klar hab ich gekuckt,den Nobbe kann ich zwar nicht leiden,aber leid getan hat er mir schon.Ich hab so lachen müssen als Günther und Mausi gebadet haben ;D ;D

@Feuerengel ja aber sie ist ja schon aktiv in ihrem ästhetik-Thread,schon schade gell,wenn sich manche nicht mehr melden

@yarina schön das die SB weg sind,wer weiß wo das her kommt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@ananas- oh ja, das kann ich mir schon bildlich vorstellen  :D
Das wär sooooooo schön !

@pe- glaub nicht das die tempi daher kommt, denn bei ner Unterfunktion hätte ich ne ganz niedrige CL. Der Wert ist ja eben auch absolut in der Norm, aber eben zu hoch zum ss werden  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

LadySunshine

@nici: Ich drück dich mal gaaaaanz dolle... :-* s-hug
Ich persönlich bringe meine FG auch mit der SD in Zusammenhang, auch wenn meine FÄ was anderes sagt...
Aber dein Wert ist ja nun nicht soooo schlecht, deshalb ist es schon zwiespältig, ob es bei dir daran liegt oder nicht...
Ich hoffe, dass du bald wieder eingestellt bist! Bei mir gings ja nun auch recht fix wie ich finde und vielleicht ist es bei dir ja auch so!!
Wein dich ruhig bei uns aus, dafür sind wir ja da!  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@nici wow ok. ganz ehrlich, ich würd grad gern mit dir tauschen, ich muss ja eh jetzt n halbes jahr warten und dann könntest du meine werte haben um schön schwanger zu werden und mei mir würd sich das dann in dem halben jahr schön einstellen. Ich drück dir alle abstehenden Körperteile damit es schnell aufwärts geht mit dir!

@pe schon komisch, grad hatte ich soviel ZS wie noch nie... bin ich von mir gar nicht gewöhnt. Keine Ahnung was mein Körper da wieder verzapft.

ICh sitze hier in mitten einem Haufen Papiere und hab völlig den Überblick verloren, bin ziemlich gefrustet. Muss für verschiedene Versicherungen was raussuchen und weiß nicht wo ich es hinverfrachtet habe... Ich und Papierkram, das geht so gar nciht. Und mein Onkel ist heut noch der Meinung ich wäre eine gute Sekretärin geworden... Das ich nicht lache.... Ich dreh noch durch heute hier!

Nici + YaMa

Jepp  :P

Hab gerade mal gegoogelt und gelesen, das die fT3 und fT4 Werte wohl beim schwanger werden wichtiger sind als der TSH. Diese habe ich auch mal mit testen lassen und die scheinen optimal zu sein  :D

Sie sollten im oberen Drittel der Norm liegen !
fT3 Norm 2,0-4,2 mein Wert 3,58
fT4 Norm 0,8-1,7 mein Wert 1,40

@yarina- das ist lieb, danke  :-*

für immer im Herzen

Selphi

so, Therapie ist für diese Woche um!

@Traum eine Psychotherapie aufgrund von ziemlich blöder Kindheit und daraus resultierten Borderline *denk*

@Nici fühl dich mal gedrückt. Du sagst ja selber, es ist nicht unmöglich. Ich weiß das es blöde ist zu warten, aber es wird auch bei euch wieder klappen. Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Kraft das ihr das alles bis dahin gut übersteht.

@me ich geh nun abwaschen. In der Küche stapelt dich das Geschirr. Ich will eine Geschirrspühlmaschine  *jammer*

yarina

@nici na das ist doch mal ein Lichtblick!!! Ich drück dir die Daumen!

Nici + YaMa

Ich bin mir auch sicher das es irgendwann bei uns klappt und auch bei uns bleibt  :)
Aber heute ist so ein Tag, da würd ich es am liebsten sein lassen und aufgeben, aus Selbstschutz, um nicht wieder enttäuscht zu werden, um nicht nochmal eine FG mitmachen zu müssen  :-[
Morgen gehts mir bestimmt wieder besser  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: das mit den fT Werten habe ich auch irgendwo gelesen... weiß meine allerdings nicht, nur die von November...
Edit: hab grad mal geschaut, sie lagen da bei fT3 3,16 und fT4 1,2, das ist ja auch in der Norm.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Nici
So Tage muß es ja auch geben...  :-*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici dein Denken ist ganz normal,das ist wirklich zum Selbstschutz und das geht morgen auch wieder weg.Nach einer 2.FG hat man einfach das Gefühl,es geht nicht mehr und man wird nie wieder ss.Wir sind immer für dich da,heul dich aus,wenn es nur geht,morgen sieht die Welt schon besser aus,immer das positive drauß ziehen

@Selphi hach ja so eine Spülmaschine ist schon was tolles ;D ;D viel Spaß beim spülen

@yarina Ovulationsblutung?der viele ZS könnte auf ES hindeuten oder?

Nici + YaMa

@selphi- wie kann man ohne Spülmaschine leben  :o ;D

@lady- ja die sind gut die Werte !

Danke das ihr immer da seid, einen tröstet, Mut macht und wieder aufbaut !
Schön das wir uns haben   :D :-*

für immer im Herzen

yarina

@pe och neeeee, das wäre aber jetzt wirklich blööööööd. grad wo wir uns vorgenommen haben eine Pause zu machen.  :-\ Na toll, und das werd ich mind. noch 5mal mitmachen, ES haben und nicht herzeln. Aber es ist ja besser so.

@nici ich hab Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe. Aber du hast Recht.

yarina

Hier mal ein Spruch von meinem Lieblingsschriftsteller:

Wer die Schönheit der Erde betrachtet,
stößt auf Kraftreserven,
die für ein ganzes Leben reichen

Nici + YaMa

@yarina-  :-*

@me- gleich kommt Schwiema, dann hab ich etwas Zeit für mich. Der Haushalt bleibt heute mal liegen !
Heute abend hole ich meine beste Freundin ab, hab ihr zu Weihnachten einen Kochkurs "Kochen im Wok" geschenkt, den machen wir heute gemeinsam !
Das wird bestimmt schön ! :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann berichte Morgen mal von dem Kurs... Klingt toll...
Ich lieben meinen WOK. Habe den tollen, sehr hochwertigen WOk für 6,- eines schwedischen Möbelhauses... *lol*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰