Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Es scheint ja alles doch irgendwie zusammenzuhängen.  :(
Was sagt den der SD-Doc zum Kinderwunsch?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Milka

Ach Nici  s-hug

Kenne mich leider gar nicht mit Schilddrüsenerkrankungen aus. Ich hoffe, dass sich deine Werte durch die Medis schnell wieder auf normal bewegen  :-*

Nici + YaMa

@ananas- bin beim HA, beim Facharzt kann ich wieder mind. 3 Monate auf einen Termin warten ! Meine FA sagt ich soll regelmässig kontrollieren und schauen das der Wert optimal ist  ::)

@yarina- 175 !
Schön das es euch besser geht !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Hmmm, super... 3 Monate???  :o :P
Ich kenn mich null damit aus, aber ist es so unwahrscheinlich mit Deinen werten ss zu werden?  :-\

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich denke es würde gehen, aber der Wert muss unter 1, ist sonst auch gefährlich fürs Baby !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ananas: Wenn die Schilddrüsenwerte nicht richtig sind, macht es das schwanger werden sehr schwer. Ich habe das neulich aus dem Grund auch nochmal nachschauen lassen.

@ Nici: s-hug So ein Durcheinander nach der Geburt ist natürlich nicht toll.

@ me: So, muss weg. Bis morgen!

ananas0815

@Nici
Okay bzw. nicht okay.  :-[
Ich hoffe sie bekommen Dich eingestellt und die Nebenwirkungen sind erträglich.

Da fällt mir ein, ich bekomme Freitag meine Ergebnisse vom Krebs-Abtrich.  :-X

Die beste Krankheit taugt nichts, gell???

Aber insgeheim weiß ich Nici, daß die Männer uns im Spätsommer den Kuchen im Biergarten vom Thomashof servieren müssen, weil wir kugelrund sind!!!!  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰