Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady hihi wie süß ;D ich hoffe er behält Recht
Na dann viel Spaß beim tüfteln

@fairy du mußt so kratzen wie wenn du irgendwas mit den Fingernägeln wo wegkratzt(weiß nicht wie ich es erklären soll)

@Punkt 12 oh man die bringen gleich ne schlimme Reportage,da ist ne Mutter mit ihrem Baby ums Leben gekommen und wurde zusammen mit Baby zu Grabe getragen :'( der Verursacher ist flüchtig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Probier ich mal. Wird schon irgendwie weg gehen. Wollte noch sanft bleiben aber ich muss wohl härtere Geschütze auffahren :P

Schlimm mit der Mama. Aber ich schalt jetzt nicht an sonst komm ich noch weniger weiter hier...

@Lady: Viel Spaß bei der Planung.
Bin sicher, du das mit den Störenfrieden gut hinbekommen.
Ach was ich dich mal schon lange fragen wollte, hast du nen Tipp wo ich am günstigsten nur nen Flug nach Kopenhagen von Münchne herbekomme?
Ne Freundin wohnt doch dort und ist jetzt ss ich würd sie sooo gern besuchen. Am besten mit Männe und Kind. Also für uns 3.
Wär super wenn du da nen Tipp hättest!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

huhuuuu mädels

ich wollte auch nur kurz piep sagen. ich hab schon wieder schlechte nachrichten. fabsi hatte gestern wieder einen fieberkrampf. mitten auf der straße und ich war allein mit der kleinen. mir wollte auch keiner helfen das war total schlimm. jetzt liegt sie wieder im kh.
sorry hab nicht nachgelesen. bin immer noch total fertig
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@fairy na jetzt verbringst du den ganzen Vormittag hier und hast nüscht auf die Reihe bekommen,jetzt kannste auch anschalten ;D ;D ;D

@knuffi ach man was ist denn bloß los,das gibts doch nicht :'( bin echt geschockt.Die sollen mal die Hirnströme bei der Maus messen,das muß doch ne Ursache haben.Von meiner Mum das Patenkind hatte das als Kind auch ganz ganz oft :-\

ananas0815

@Knuffi
Drücke Dich...!
Wie konnte das denn passieren? Hatte sie denn wieder so hohes Fieber?
Keiner wollte helfen?  :o >:( Da fällt mir nichts zu sein!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

fairy

@Pe: So motivierst du mich ::) Ich hab grad weitergeschrieben und jetzt ruft schon wieder meine Oma an  :P

@Knuffi: :'( Man man. Das tut mir echt leid. War gestern im 1.Hilfe Kurs und die haben gesagt, dass ein Fieberkrampf leider ziemlich oft vorkommt und ein Riesenschreck ist aber nicht gefährlich.
Und das ab dem 2. Krampf aber immer untersucht wird ob eine Krampfbereitschaft vorhanden ist.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass sie sich bald erholt und dann der Spuk endlich mal ein Ende nimmt!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Knuffi: s-hug s-hug s-hug Im Krankenhaus wird sie jetzt sicher ganz genau untersucht und das ist doch schon mal gut. Das war sicher ganz schrecklich für dich, als sie gekrampft hat und keiner helfen wollte. Ich verstehe die Leute nicht... s-nein Sowas ist doch nicht ansteckend oder so.

@ me: Hab grad viel zu tun.

Pushy

Huhu!

Nun bin ich auch wieder da, hab den Termin hinter mich gebracht und der FA war wieder sehr nett. Er musste mir ja was für die KIWU-Praxis unterschreiben, er fragte dann wie es war und was wir jetzt machen. Dann wies er nochmal daraufhin, dass ich einiges Sachen sehr gern bei ihm machen kann. Dann sagte ich, dass in 2 Wochen meine SD-Werte erneut kontrolliert werden sollen und er gleich: DAS machen wir...kommen Sie jederzeit vorbei, ohne Termin ;)
Ich glaube er möchte mich nicht abgeben  ;D
Am Ende wünschte er mir viel Glück und dass wir uns schnell ss wieder sehen ;)

@Knuffi
ich denk an euch und hoffe dass der kleinen Maus schnell geholfen werden kann  :-*

Liebe Grüße

Pushy

fairy

@Pushy: Klasse, dass der FA so nett war und du sogar ohne Termin kommen kannst :D
Ich wünsch dir sooo sehr, dass bald alles gut wird und du mit ner dicken Kugel rumrennst!

✰ Pe ✰

@Pushy super,mensch freu mich immernoch das nun endlich was gemacht wird

So hab Mara abgeholt und mach ihr jetzt was zum snacken ;D

LadySunshine

@pushy: na, da will dich wohl jemand nicht ohne Kampf abgeben, was?  ;D Schön, dass der Termin so gut war!

@knuffi: ich wünsche Fabsi alles Gute und schnelle Genesung! Die arme Maus... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lori- oh ne, Gute Besserung !

@pe- weiss nicht wie aktuell die Liste vom Kiga ist, lt. der Liste 144 Euro plus ca. 50 Euro für Mittagessen !
Hab mir eben Kinder Choco Fresh gekauft, muss das doch auch mal probieren  ;D
Die Eierkrone ist ja super  :D

@yarina- Happy Birthday nachträglich  :-*
Hab ich gar nicht mitbekommen, sorry  :-[

@traum- Kiga geht im August los !

@ananas- wie wars mit der Oma  ;)

@knuffi- ach Mensch, was macht die kleine Maus denn  :-[
Ich wünsch ganz schnell gute Besserung  :-*
Unverschämtheit das keiner wollte  :o >:(

@pushy- jaja, die Ärzte  ;)

@me- so wir waren Turnen ( Yannic hat nen super Sturz hinter sich, wo uns allen fast das Herz stehen geblieben ist  :o :-[ ), dann war Yannic beim Friseur und wir waren einkaufen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Es war anstrengend und nervig...!  ::)
Will Yannic Stuntman werden? Hat er sich was getan?  :-\

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Nici: Was hat Yannic denn gemacht? Zeig mal ein Foto von ihm mit den gekürzten Haaren.

@ Pushy: Ist doch toll, wenn dein FA sich jetzt so ins Zeug legt und so um dich "buhlt".

@ me: So, ich bin gleich weg für heute. Ich bin gespannt auf den neuen Hibbler! :)

✰ Pe ✰

@Nici ich mußt grad lachen,ich seh schon kommen,da wirds die nächste süchtige geben ;D
Hat sich Yannic was getan? :-\ ich hoffe mal nicht
Mensch ihr zahlt aber ne ganze Latte,wahnsinn :o

fairy

@Nici: Mag auch ein Foto mit neuer Frisur von Yannick sehen!
Ich hoffe er hat sich nicht verletzt bei seinem Sturz?
Find ich auch ganz schön happig, was ihr bezahlen müsst. Ist das ein privater Kiga?

Nici + YaMa

@pe- wieviel Stunden geht Mara und was zahlt ihr ?
Das geht ja auch nach Gehalt  :P

@me- Yannic ist von ner Matte ( 1,50 m hoch ) über einen Gang ( 50 cm breit ) auf eine andere Matte ( 1m hoch ) gesprungen, beim 3. Mal ist er zu kurz gesprungen, mit dem Gesicht/Hals vor die Matte geknallt, Unterkörper auf die Matte am Boden geknallt und der ganze Körper hat sich wie ein C nach hinten gebogen  :o Hab echt gedacht er hät sich das Genick oder nen Wirbel gebrochen ! Er konnte dann gar nicht weinen vor Schock und hat gesagt ihm tut der Brustkorb weh  :-\ Nach 10 min wars wieder gut und er ist wieder rumgetobt  ::)
Alle Mütter haben total geschockt geguckt und gesagt das sah echt böse aus  :-[

Yannic schläft, mach nachher ein Foto  ;)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: bor, so teuer?!?! oder verdient ihr so gut... ;-))

@knuffi: versteh einer die leute... dass bei erwachsenen keiner hilft, das kennt man ja schon - aber auch noch bei kleinen kindern?! unglaublich.

@nici: foto her!!!

@pe: latte her!!!  ;D

@me: mit der kneifzange nicht anzufassen. ich bin einfach so enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat. und irgendwie mache ich mir unterschwellig echt sorgen, warum es nicht  klappt (obwohl ich ja diesmal auch noch die grippe hatte). ist zwar erst der 4. üz, in den wir jetzt kriechen, aber das kommt mir unendlich lang vor. das hibbeln an sich hält sich ja bei mir in grenzen, aber ich werde irgendwie voll pessimistisch.. bescheurt, ich weiß. ich glaub, ich hab einfach angst, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte. mein sohn ist ja von einem anderen mann als von meinem jetzigen - ich hatte damals noch studiert und alles war ziemlich unpassend. jetzt sag ich mir die ganze zeit: hach gut, deshalb haste henning damals so früh kriegen sollen, weils später nicht mehr klappen würde. AAAAAAAAAAAHHHHHHHH. ich bin doch nicht in ner soap!!! warum denk ich nur so negativ??!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- 3.ÜZ sind doch nicht viel, ich weiss am liebsten wär man sofort schwanger, aber du wirst es bestimmt bald sein !
Nicht so ungeduldig sein  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@kiga- findet ihr das echt so viel  ???
Ich glaub das ist aber auch in den Städten unterschiedlich, oder ?
Aber wir sind glaub ich schon ziemlich hoch, gibt glaube nur noch 1 oder 2 Stufen höher  :P
Männe ist ja provisionsgebunden und verdient jedes Jahr anders, letztes Jahr war es etwas mehr, da sind wir für dieses Jahr direkt ne Stufe höher gerutscht, davor das Jahr wären es 120 Euro gewesen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wow, das hört sich aber gefährlich an- Zum Glück war es gleich wieder gut bei Yannic

@KiGa
Ich weiß nicht genau was wir zahlen, aber sicher auch ne Menge, da Holger ganz gut verdient.
Zu dem gesetzlichen Satz kommen bei uns noch 50,- für den "Waldorf-Verein". Dafür ist das kleine Frühstück inklusive.  :)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ach das wusste ich auch nicht, das Waldorf nochmal extra kassiert  :o
Jetzt überleg mal was wir zahlen müssten, wenn wir auch arbeiten würden  ::)

Yannic war auch kreidebleich und konnte nur schluchtzen  :-\

für immer im Herzen

fairy

@Miecke: Mach dir keine Sorgen. 3 oder 4 ÜZ ist wirklich nicht so lang wenn man bedenkt, dass auch wenn alles optimal läuft die Chancen in jedem Zyklus nur bei etwas 25% liegen, dass man ss wird.
Leider ist es eben so, dass man sich bis auf ca. 1 Jahr einstellen muss.
Kopf hoch du wirst ganz bestimmt ss. Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen.

Zum Glück gehts mir noch nicht so, dass ich pessimisitsch werden. Ich denke zwar um ES schon dran und hibbel ja auch ganz doll aber ich denk eigentl. zum Glück nicht, dass es nicht mehr klappt.

@Nici. Ja find das schon recht viel. Bei uns steigert es sich Jahr für Jahr. Weil Männe halt jedes Jahr mehr verdient hat.Aber generell find ich das schon hoch. Aber wie du schon sagst liegt auch am Verdienst.
Was macht denn dein Mann beruflich wenn ich fragen darf?
Oha der Sturz hört sich nich schön an. Zum Glück gehts ihm wieder gut!

@

ananas0815

@Nici
Klar, der Verein ist der Träger des Kindergartens. Dieser ist ja nicht von der Stadt oder so.
Zu den Extrakosten kommen dann noch Arbeitsstunden und diverse Samstage, an denen gwerkelt, geputzt etc. wird.
Man kann sich je nach "Talent" einen Arbeitskreis aussuchen...

unterscheiden ...