Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- hab dir schon die geheimen Antworten geschickt  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Da jetzt alles geheime geklärt ist, kann ich endlich wischen, denn ich habe leider keine geheime Putzfrau...!  :'(
Warum eigentlich nicht?  ??? ::)  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das frag ich mich auch  ;D
Schwiema kommt gleich, dann muss ich schnell saugen und dann ein paar Totenköpfe für mein Kostüm aus Filz ausschneiden !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du sag mal die Schmetterlingstorte kann ich die auch heute machen für morgen?Oder lieber frisch?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

hab grad gelesen - eisenmangel senkt die fruchtbarkeit... :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- welchen Boden machst du ?
Ich würde ihn erst morgen machen, der Boden sippt doch ganz schön durch !

@mieke- dann rein mit Eisen  ;)

für immer im Herzen

mieke79

@pe: vielleicht... trotzdem gut, dass ich jetzt meine wöchentliche infusionsdröhnung bekomme... :) wie schaffst du es eigentlich, immer so cool zu bleiben?!??? kann ich davon mal was abhaben??

Leaila + Niko

@Nici: bei uns kostet die Krippe 380,- (bis 17h). KiGa dann "nur" 320,- Aber nach Gehalt fragt hier keiner. Wird das nur bei den staedtischen gemacht. Wir haben hier nur private Vereine  :-X

@mieke: nicht  verrueckt machen. Hast du schon ein Kind? Dann sollte doch alles in Ordnung mit dir sein.

yarina

so mädels, einen schönen guten tag!

mag mir jemand eine zusammenfassung der letzten 2 tage geben?
wie gehts euch allen???

✰ Pe ✰

@Nici ich mach nen Biskuitboden,ja denke auch das ich den morgen mache,wenn ich den gleich früh mache reicht das kühlen ja noch bis abends

@mieke wie hättest du es denn gern?Intravenös oder rektal? oder wie ;D
Tja wie mach ich das,lese nicht zuviel nach,kotze nicht ab wenn die Mens kommt(es gibt immer schlimmeres) und genieße einfach das hier sein

Nici + YaMa

@pe- der geht doch super schnell der Kuchen !
Ich mach ja immer den Bröselboden, da mach ich den Boden nen Tag vorher und am nächsten Tag dann die Füllung drauf !

so ich muss mal saugen...

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina huhu schön das du da bist aber ich kann dir leider keine machen,muß gleich gehen und Essen kochen

yarina

@pe was gibt es denn leckeres? dann steig ich einfach hier mit ein... hab kein lust nachzulesen ;D

mieke79

@leaila: ja, habe ich, aber er ist schon 7, also schon viel zeit vergangen seitdem. und er hat nen anderen papa...

@pe: bewundernswert und wahrscheinlich richtig. aber also im moment bietest du mir seltsame dinge an - nen angeknabberten nugget, rektale anwendungen... sag ruhig, wenn du mich nicht magst.  ;D

✰ Pe ✰

@yarina es gibt Schlemmerfilet und Kartoffelbrei ::)
Pssst bei den Glückwünschen ist was für dich

So ich bin dann mal weg,bis später

✰ Pe ✰

@mieke den angeknabberten Nugget wollte ja Lori dann haben ;Dich weiß doch nicht auf was du so stehst beim einführen und verabreichen ;D ;D gut mein ES steht bevor ich geh jetzt lieber ;D

yarina

hab mal alles überflogen

@nici danke und herzliche glückwunsch zum kiga platz

@pe auch dir danke! schön das es mara wieder gut geht, tolle krönchen hast du da gebastelt.

@lady nochmals danke. mein tag war nicht soo toll. eigentlich wie jeder andere auch, und der versuch etwas besonderes daraus zu machen ist nach hinten losgegangen.

@fairy viel vielen lieben dank süße!!! :-* das ist wirklich soo lieb von dir. wie gehts dir?

@pushy na der termin war ja wohl erfolgreich. ich drpck dir die daumen für die zukunft

@rest sry vergessen!

@me ich bin sooo platt. bin auf der arbeit fast eingeschlafen. unserer firma geht es seeehr schlecht und wir wissen nicht genau was auf uns zukommt. die sache von sonntag macht mir noch immer ein wenig zu schaffen, aber es ist schon ein wenig besser. hab gestern einen miesen tag gehabt. mein freund hat mich zur sauna abgeholt, aber wir waren nicht lange da, er ist krank und hat magen darm... :-\ naja, meine geburtstage waren noch nie dufte.... aber gestern war wirklich ganz blöd. das einzig gute war dass ich ein wenig mit meinem freund über sonntag reden konnte und noch einige andere dinge die mir auf dem herzen liegen...

Nici + YaMa

@yarina- ach Süsse, was ist denn bei dir los  :-\
Drück dich mal ganz feste  :-*

So ich hab durchgesaugt, jetzt muss ich Totenköpfe basteln  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So hab noch schnell meine Kündigung geschrieben und jetzt muss ich kochen...

für immer im Herzen

ananas0815

Ich mache gerade den Wochenplan ab kommenden Sonntag! Habe eben Gemüsekiste bestellt...

unterscheiden ...

ananas0815

Neuer Wochenplan

So: Wirsingstrudel
Mo: Romanesco-Gratin dazu Bratwurst
Di: Rote Bete Topf
Mi: Taboulé (Couscous-Salat) mit Rinderfrikadellen
Do: Pasta mit Thunfisch, Lauch und Zucchini
Fr: Hähnchenpfanne mit viel Gemüse (Fenchel, Kohlrabi, Möhren, Lauch) dazu Reis

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Ich hätte gerne das Rezept vom Taboule Salat, hab noch Couscous hier rumstehen  ;) :-*

für immer im Herzen

ananas0815

Taboule

Zutaten
250g Couscous
5 Tomaten
2 Paprika
1 Gurke
2 Zitrone
Minzeblätter
1 Bund Petersilie
1 kleiner weisse Zwiebeln
Sultaninen
8 EL OlivenÖl
Salz
Pfeffer

Zubereitung
Den Couscous mit Olivenöl mischen und anschließend mit kochendem Wasser bedecken. 5 Minuten aufquellen lassen, mit einer Gabel auflockern.
Die Gemüse waschen, in Würfel schneiden; die Kräuter sehr fein hacken. Das ganze mit den Sultaninen zu dem Couscous hinzufügen. Kalt stellen und frisch servieren.
(Dieses Gericht kann man Problemlos ein Tag vorher vorbereiten, ist sehr lecker wenn es ein bisschen "gezogen" hat. Praktisch als Vorgang, Hauptgericht im Sommer oder aber auch für Unterwegs!)

unterscheiden ...

yarina

@nici bei mir ist der wurm drin, aber das wird wieder... :P machst du mir auch einen totenkopf? ich mag piratenkram!!!