Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke mein 1995 ::) in der Schule damals

@moeppel du bist ja süß,du meinst es wird grad das Bad gerichtet und mit Silikonmasse abgedichtet ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

@pe: So, oder so ähnlich zumindest...  ;D

Lori+Annika+Nico

Musste grad so lachen
Zitat von: moeppel73 am 19. Januar 2009, 19:50:06
@pe: Vielleicht muss da grad was ganz besonders "abgedichtet" werden  ;D Die Kurve passt dazu...
hört sich süß an  ;D

@Pe
Naja, hoffen wir mal - sonst bin ich bald Frau Flodder vom Dienst  ;D Deine Kurve sieht übrigens seeeeehr sehr gut aus!
/Cremiger ZS: Uff, also da kann ich dir net helfen. Weiß aber noch, dass ich in der Schwangerschaft ständig Ausfluss hatte - der war auch cremig  ;)

@moeppel
Jemine, ein kranker Mann - wann hast du denn höchstwahrscheinlich deinen ES? Zur Not muss er halt auch krank ran - darf dann auch unten liegen  ;D

@Feuerengel
Huhuu, du schaust ja richtig fleissig rein *freu* ich versuch hier auch mein bestes. Bei den Dezembis ist es ja sehr ruhig geworden, da viele wieder arbeiten.
/Gigi: Auf alle Fälle machen wir da was! Ich kann auch mit Anni zu euch kommen - öh, lad mir grad ja selber ein  ;D ne, also so war das net gemeint *lach* ach, das schauen wir einfach nommal gell.
/Zippel: Das mit Zippel ist wirklich schade, hab ihr in dem Thread mit der ästhetischen Chirugie geschrieben, ob sie nicht mal wieder bei uns vorbeischauen möchte, aber reagiert hat sie leider nicht  :'(

@mieke
Also bei mir wars damals auch so, aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch morgen mal in der Praxis an. Vielleicht können sie dich beruhigen oder du kannst nochmal schnell vorbeikommen.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

moeppel73

@pe: aus dem I-Net "Darüber hinaus prodziert der Muttermund vermehrt Sekret, um einer Infektion durch aufsteigende Keime vorzubeugen. Deshalb haben schwangere Frauen oft vermehrt Ausfluss.Das kann bereits in den ersten Tagen der Schwangerschaft beginnen "

Nicole33

Hey Mädels, ihr seid ja jetzt schon wieder auf Seite 29 vom Hibbler...  ;)

Ich hoffe sooooooo, dass ich ein gelbes Schild kriege im Februar... bin schon ganz nervös und hab meinen Mann diese Woche zum Herzeln eingeteilt  ;)

Haben eure Männer eigentlich auch die Krise, wenn ihr das Herzeln plant - meiner schimpft immer mit mir und meint, das müsse spontan sein. Werde ihm jetzt einfach nicht mehr sagen, wann ich meinen ES habe  ;D

moeppel73

@lori: glaub nicht, dass er da etwas dagegen hätte  ;D ;D

✰ Pe ✰

@moeppel aber unter Ausfluss und cremig seh ich einen Unterschied,ach ich werd ja sehen

@Lori und wo ist deine Schürze und die Zigarre im MUnd? ;D ;D

@Nicole meiner ist da nicht so,wenns was zum ****gibt ist er immer dabei ;D ;D

moeppel73

@pe: reich dir trotzdem zur Sicherheit mal unsere Silikonspritze - ja,ja je später der Abend umso niedriger das Niveau  ;D

knuffi01

ich bin gerade fix und fertig. ich bin gerade von einem mieter aus dem haus bedroht wurden. der wollte meinem mann zusammenschlagen. ich gleich die polizei gerufen. die haben den gleich mitgenommen aber leider ist mind. 1 polizist verwundet wurden. naja die wollten dann gleich nochmal vorbei kommen. na super jetzt warten wir also auf die polizei
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Lori: Schön dass du jetzt auch hier bist! Klar kenn ich dich noch-freu mich dass du da bist :-*

@Ovus: Hab auch die von Genekam und wie geschrieben waren die heute fett positiv :D

@Nici:  s-hug. Müsst ihr jetzt Hibbelpause machen oder wie ist die weitere Planung? Tut mir sehr leid, dass die Werte so schlecht waren :-[
Wie wars im Kiga?

@Pe: Also ich glaub das mit dem cremigen ZS kann alles oder nichts heißen. Wie war das?-Nicht verrückt machen  ;)
Du sagstes AM ES war der Ovu erst fett positiv!? Ich dachte der zeigt positiv VOR dem ES? *verwirrtbin*
Wär ja gern im Bett aber alleine komm ich leider nicht so weit  ;) ( Männe ist unterwegs)

@Feuerengel: Herzlich willkommen!

@JennyS: Echt blöd. mit deiner HÄ. Vielleicht solltest du die wirklich wechseln. Im Grunde muss doch schon zwischen HA udn Patient ein Vertrauensverhältnis bestehen. Gute Besserung!
Schön, dass du so nen schnellen Termin bekommen hast!

@Knuffi: Ach herrje was muss man von dir lesen. Wünsch dir alles gute für die Spiegelung. Ist sicher nicht so angenehm aber dann hast du danach wenigstens Gewissheit, dass es (hoffentlich!!!!..) nichts ernstes ist! Mein Mann und meine Oma hatten das schonmal und sagten hinterher es war nicht angenehm aber sie haben es sich viel schlimmer vorgestellt.

@Nicole: Ja kenn ich auch, meiner mag das auch überhaupt nicht wenn alles so geplant ist. Erschwert das ganze ein bisschen  :P

@Moeppel: Irgendwas wollt ich dir schreiben aber ich habs vergessen  ::)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Knuffi:  :o was??? Wieso das denn? Wie kommt der zu sowas? Ich hoffe euch ist nichts passiert?!

knuffi01

@fairy: naja der mieter wird diese woche noch zwangsgeräumt und muss das heute erfahren haben. auf jedenfall war der auf drogen und alkohol. mein mann war bei einem nachbarn und ich mit fabienne allein zuhause. uns ist nichts passiert da ich ja die tür nicht aufgemacht habe. der hat es in erster linie auf uns abgesehen. keine ahnung warum.

✰ Pe ✰

@knuffi was soll denn der Kack?spinnt der?wie gehts deinem Mann?

@fairy Ovu zeigt positiv und der ES folgt zwischen 24 und 36 std oder sowas.Ich hatte einen Tag später also an ZT 25 ein ziehen vormittags das war er dann wohl :P

@moeppel ich merk schon,das Niveau nimmt stark ab ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
:o was geht denn bei euch ab! Zum Glück ist euch nix passiert, muss ja heftig gewesen sein, wenn sogar ein Beamter verletzt wurde. Könnt ihr ja froh sein, wenn der bald nimmer bei euch wohnt *schluck* Dir zittern bestimmt die Knie ganz schön

@Pe
;D genau, die Schürze und die Ziggi fehlen mir noch, ansonsten ist es wirklich so wie im Film *gröhl*

@fairy
Dann werd ich die mir auch mal genehmigen bei ebay  :D oh, hoffe so, du bekommst am Ende dieses ÜZ ein gelbes Schild *hibbel*

@Nicole
Warum bist du Gast??? hast du dich aus Versehen abgemeldet? also brauchst es auch net zweimal sagen mit dem Herzeln haha.

@ES verschweigen
Mach ich diesen ÜZ übrigens auch - hauptsache, ich weiß es hihi

@niediges Niveau
wat herrlich  :D

knuffi01

@pe: naja wir haben eigentlich schon länger mit dem probleme. deswegen so er ja auch geräumt werden. aber wenn der auf drogen ist rastet er immer aus. der hat ja vor 2 moanten meinem mann der kiefer angebrochen. jetzt geht es meinem mann gut er, der war ja beim nachbar und ist auch nicht raus gegangen.   :-[ :-[ zum glück

knuffi01

@lori: mir zittern nicht nur die knie. ich bin so froh das sie ihn mitgenommen haben. den sonst wäre das die ganze nacht so weiter gegangen

fairy

@Knuffi: Ne ne das ist ja echt heftig. Zum Glück haben sie den Irren gleich mitgenommen! Und zum Glück wird er zwangsgeräumt dann habt ihr hoffentl. auch bald Ruhe.

@Pe: Hab heute auch schon etwas ziehen aber noch nicht so schlimm.
Freu mich wie Bolle, dass der Ovu nun positiv war, wir gestern geherzelt haben und der ES tatsächlich nach dem Lehrgang war. Hatte ihn ja schon abgeschrieben weil ich doch während des Lehrgangs Do+Fr spinnbaren ZS hatte.
Irgendwie passt das dann zwar doch nimmer aber wenns der Test anzeigt werd es schon stimmen...

@Lori: Das ist aber lieb von dir :-* Das hoffe ich auch-und noch ein gelbes gleich für dich mit  :)

Lori+Annika+Nico

so ihr lieben Hibblerinnen,

Männe schimpft schon, muss den Lappi ausmachen und nachher kommt ja auch der Dschungel *zupeschiel* sabbelt noch schön, hoffe, ich komm morgen nach mit lesen *g*

drück euch alle ganz lieb - Knuffi, ich hoffe, du kannst auf den Schreck heute Nacht ruhig schlafen, zum Glück haben sie ihn weggesperrt.

Bis morgen alle - und träumt schön von gelben Schildern  :-*

Nicole33

@Lori:  ;D Nicole & Technik ist manchmal unvereinbar  ;D Ich wollte da was an der Signatur ändern und habe keine Ahnung, wie es passiert ist - plötzlich war ich Gast  ;D
Aber inzwischen bin ich wieder "ganz" hier  :)

✰ Pe ✰

@Lori  s-winken nachti,jaaaa Dschungel kommt nacher ;D

@knuffi zu Hülfe,das ist ja furchtbar echt,zum Glück ist euch heute nichts passiert,habt ihr den Anzeige erstattet beim letzten Mal?ich hoffe doch

@fairy wenn man ZS hat muß das nicht heißen das man sofort den ES hat,ich hab immer paar Tage vor ES sehr zähen ZS und dann kommt erst ES,läuft doch alles wie geplant :D

Hasenmutti

@lori: wie hast du denn das erraten, das wir Hasen haben  ;)  ;D also, wir haben zwei Zwergkaninchen und zwei Meerschweinchen! Außerdem im Haus noch einen Hund und eine Katze (die gehören aber eher meinen Schwiegis und sind daher nicht so oft bei uns oben). Außerdem haben wir noch Fische, aber die machen ja nicht so viel Dreck  ;) Rennmäuse find ich cool, meine Cousine hat auch welche...
Wegen den Ovus, ich hab jetzt 25er von Mr.Storch/Aide und ich weiß nicht, ob ich mal zu sensibleren wechseln soll oder generell die Marke. Manchmal ist das so ein bisschen rästelraten, ob sie positiv sind oder nicht...

@Pe: quatsch bin doch nicht böse, ist ja sowieso super lieb, das du die Zusammenfassung überhaupt gemacht hast  :-* wie sensibel sind denn deine Ovus? Ich hab jetzt halt 25er und die zeigen mir auch immer ne leichte 2. Linie...
cremiger ZS ist glaub ich normal so ne Woche nach dem ES...hab ich irgendwo mal gelesen, glaub bei winnirixi. Ooooooooooooooder moeppel hat Recht  ;)

@nicole: meiner ist da ganz anders, der fragt immer ob das Ei schon hüpft und so, aber über mangelnden *** kann ich mich sowieso nicht beschweren  ;) ;D ;)

@knuffi: oh nein, was ist denn bloss los bei dir im Moment??? Das hört sich aber nicht gut an bei euch!  s-hug

@fairy: dann auch an dich die Frage wegen der Ovus, wie sensibel sind die??

@me: hab jetzt wieder spinnbaren ZS :o aber heißt ja auch nix bei mir...

moeppel73

@knuffi: das ist ja echt heftig. Gut, dass du die Polizei gerufen hast. So einen hatten wir auch schon mal. Allerdings hat der Vermieter gar nichts gemacht, das müssten wir unter uns klären. Dann sind wir ausgezogen. Einen Tag nach unserem Umzug hat im Haus Wohnungstüren eingetreten und alles total verwüstet - GsD waren wir da schon raus.

✰ Pe ✰

@Hasenmutti hab ich bei Winni auch grad gelesen,zählt zu der Einnistung hat aber direkt mit der Einnistung nichts zu tun,ich warte der Dinge die da kommen ::)
Ich hatte auch mal die von M.Storch,aber bin mit denen garnicht klar gekommen.Nu hab ich ja die von Genekam und ich dachte echt die zeigen nie + an,weil immer nur diese leichte Linie da war,aber ich wurde eines besseren belehrt

Hasenmutti

@pe: was sind das denn für welche 25er oder sind die sensibler??

moeppel73

Werd jetzt mal Krankenschwester bei meinem Mann spielen. Pe: Nein, nicht was du denkst! ;D