Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Hasenmutti das sind 25er wenn ich richtig liege

@moeppel ach komm erzähl nicht,als KInd hat man auch gern Doktor gespielt,mußt ihn ordentlich frei machen
Weiso denkst du eigentlich wieder so schlecht von mir?tz tz tz  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

feuerengel

@Lori
/einladung passt schon, war ja auch von mir so gemeint, dass ihr dann gern kommen dürft, wenn Gigi da ist.
/Zippel hab sie ja damals auch wegen der Liste angeschrieben, kam auch nix. Wer nicht will hat schon gehabt.

@knuffi
ohh man... gut dass sie ihn mit haben. wann wird er geräumt... hoffentlich schnell. Mir wäre da auch anderst vorallem mit Kind im Haus. Da bin ich doch froh wenn wir ihr alleine sind. Nächster Nachbar Luftlinie mind. 500m

@Hasenmutti
ihr habt ja auch nen kleinen Zoo. Wir haben 2 Zwergkaninchen, 2 Pferde, 2 Hunde, viel Kühe

@
meiner hat sich neulich belesen, jetzt "muss" ich nach seinem Plan her halten...  :D
Ihn hat es seither nicht so interessiert wann der ES ist. Bei seinem Vieh weiß er ja genau bescheid, das hab ich ihm neulich gesagt, jetzt hat er sich schlau gemacht und gleich den Kalender mit Kreuzen versehen....

✰ Pe ✰

@Feuerengel achso dachte er hat sich jetzt auch Ovus zum pullern geholt s-kringellach

Hasenmutti

@Pe: na, dann werde ich mir die jetzt mal bestellen, kann man mit denen auch orakeln, weißt du das zufällig?

@feuerengel: ja, wenns nach mir ginge, hätte ich noch mehr, aber dann müssten wir noch ausbauen!! Kühe?? Habt ihr einen Bauernhof?? Was habt ihr denn für Zwergkaninchen? *neugierigbin*
Hab auch grad überlegt, wie dein Mann das macht  ;D aber jetzt hab ichs kapiert  ;D

knuffi01

@pe: ja wir haben das letzte mal anzeige erstatten und heute haben mehrer aus dem haus anzeige erstattet. ich natürlich auch

@moeppel: der bei uns hat auch schon mehrere sachen kaputt gemacht z.b. fast alle türen sind eingetreten, ein fester ist kaputt, und seine tür ist nicht mehr in den angeln (die fällt immer um wenn er rein geht)

@feuerengel: der vermieter meinte noch diese woche wird er geräumt, aber das glaub ich erst wenn der draußen ist.

@me: jetzt warten wir wie es weiter geht, der verletzte polizist kam vorhin nur kurz rein und meinte nur sie melden sich später nochmal und sind mit blaulicht weg gefahren. die wollten eigentlich die anzeigen noch aufnehmen und den schaden den er gemacht hat. er hat von einem nachbarn die kammertür eingetreten und hat gedacht das wäre unsere gewesen.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@ Hasenmutti: Mh glaub 25er. Zumindest sind die zugehörigen SST 25er. Sind auch die von Genekam.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Hasenmutti das weiß ich nicht ob man damit orakeln kann,hab ich noch nicht probiert

@knuffi oh man wie schrecklich,ihr schreit aber auch immer HIER oder :-\

✰ Pe ✰

@Lady ööhhmm was soll das bei BB?die 3 neuen "alten" haben auch die Chance auf 250000 €?was soll das denn bitte ???

moeppel73

Männer können soooooooooooooo wehleidig sein  ;D

@knuffi: Wer weiß, was der auf der Wache noch abzieht. Hoffe, das Warten auf die Polizei dauert nicht so lange. Wollt ja wahrscheinlich auch wissen, was nu ist bzw. wie lange sie ihn überhalt festhalten können.

feuerengel

@Pe
ich glaub soweit ist er nicht Informiert....

@hasenmutti
ja www.gliemenhof.de wenn du mal schauen willst.
Oh du fragst was. Da muss ich mal meine Freundin fragen hab sie von der. Die sperrt ihr im Frühjahr immer mit nem Männel zusammen und ist dann froh wenn sie die Jugen unter's Volk bringt.  :D

@knuffi
na dann Drück ich auch die Daumen dass es auch in der Woche noch klappt.

@moeppel
ich hab auch ein Exemplar das bei der kleinestn Kleinigkeit fast stirbt... Männer eben. Stell dir mal vor die sollen Kinder bekommen....  :o

LadySunshine

Also fange mal an, bis Seite 28 zu beantworten...

@hase: ich benutze AIDE, die sensiblen. Bin damit sehr zufrieden.
Ja, ich finde auch, dass mein Kurve viel besser aussieht... Ovu heut war aber wieder fett negativ...

@lori: Ja, ich hab Pfirsich und Fleisch abwechselnd aufgespiesst und dann gewürzt (mit Maggi für Hackbraten). Gab keine richtige Sauce dazu, aber die Kartoffelecken und dann Kartoffelcreme... das war lecker...  8)

@moeppel: ich darf 22 Punkte. Und du?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@feuerengel manche Männer sollten eben 1x im Monat einen Backstein schei....damit sie wissen wie das ist ;D ;D

Hasenmutti

@Pe: na, ist eigentlich auch egal, ich bin froh wenn ich mal nen ES hab, da brauch ich an orakeln noch gar nicht zu denken  ;)

@fairy: danke, ich hab die jetzt auch bestellt und die sind sogar noch ein bisschen günstiger!  ;D

@feuerengel: sieht ja voll schön aus bei euch *schwärm* Ich will auch auf so einem Hof wohnen!!!
Musst aber nicht extra fragen wegen den Hasis, ich weiß auch nicht genau, was für eine Rasse meine sind  ;)

@lady: sensibel heißt doch dann ab 10... (was auch immer das für ne Angabe ist), hm ich denke die wären für mich zu sensibel, jetzt hab ich ja 25er und die zeigen mir immer ne leichte 2. Linie an. Aber ich hab grad mal geguckt, meine hab ich ja von Mr. Storch aber es steht Aide auf den Einzelverpackungen...
Essen hört sich total lecker an, bei mir gab es heute aus Zeitmangel nur ne Tomatensuppe aus der Tüte (hab ja den Einkaufsführer, da stehen schon die Punkte drin)  ;)

moeppel73

@lady: Mach ja kein WW, von daher keine Ahnung. Wollte nur mal ein Einschätzung kriegen - das Abendessen hatte dann wie viel Punkte? Ist es eigentlich relevant, wann du isst?

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er aber auch immer mitleidet, wenn ich krank bin. Hat mich die letzte Woche echt verwöhnt. Aber Kinder kriegen? Ne,ne das übernehm dann doch lieber ich. Reicht wenn er im Kreissaal dabei ist. Ich glaub, der wär beim ersten Mal bei der FÄ am liebsten aus dem Untersuchungszimmer gerannt, als ich auf den Stuhl musste. Aber ihren Stolz haben se ja dann doch  :D

feuerengel

@Hasenmutti
danke danke, aber auch viel Arbeit. Ich frag sie mal wenn ich dran denk. Ich weiß nur das es ne Mischung ist

@Männer
so sind sie eben. Dafür lieben wir sie ja auch ein bißchen.

So ich werd mich glaub verabschieden, Rocky 1-? müsste bald aus sein....

Hasenmutti

@feuerengel: ach, irgendwie gemischt sind die ja meistens  ;)

@me: werde mich jetzt verabschieden, neue Ovus sind bestellt, gehe jetzt noch ein bisschen Hasen streicheln und Schatzi auch und dann ins Bettchen.

Ich wünsch euch allen schöne Träume  :-*

✰ Pe ✰

@feuerengel und Hasenmutti guts nächtle euch :-*

knuffi01

ich werde mich jetzt auch verabschieden. mal sehen ob ich nach dem stress schlafen kann. mein mann wartet jetzt noch auf die polizei. ich hoffe nur das sich heute noch was klärt.

schlaft gut und träumt was schönes.
bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@pe: ich habe keine Ahnung... ich finde das absolut mega beschissen, was die da jetzt machen... dann können sie gleich ein zweites Dschungel-Camp aufmachen  >:( Und die eigentlichen Leute werden mal kurzerhand rausgeschmissen und das nun schon zum 2.Mal  >:( >:( Marcel finde ich total geil und freu mich schon drauf, aber sie sollten nicht um die 250000€ kämpfen dürfen!  >:( >:( >:( s-motz

@hase: die sensiblen bei Ovus sind 15er.
Ich hab auch den Einkaufsführer, von meiner Freundin bekommen. Und auch den Restaurantführer. Deshalb geh ich auch nicht zuden Treffen und richte mich nur nach den Büchern!

@knuffi: ach du Schreck...  :o Da musstet ihr ja heut was mitmachen!

@moeppel: ich achte nicht so sehr drauf, wann ich esse. Aber abends habe ich eigentlich immer bis 20 Uhr gegessen.
Das Abendessen hatte... moment... 17 Punkte. Muss aber halt dazusagen, dass ich den ganzen Tag nur 5,5 Punkte hatte und dieses Abendessen noch wirklich trotz der vielen Punkte reinpasste.

@me: unser Abendessen war super lecker! Die Kartoffelecken werden wir auf jeden Fall wieder machen!
Ovu war mega negativ  :o Also wohl Fehlalarm... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

hallo,

wollt mich mal wieder melden, hab momentan durch die arbeit viel um die ohren und komm nicht mehr so wirklich on  :P

soweit gehts uns gut, hoffe bei euch allen auch und........

DRÜCKE EUCH NATÜRLICH FÜR DEN NEUEN ZYKLUS DIE DAUMEN  s-daumendruck

Knutscha an alle  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Lady ich find das auch echt doof,dann bleibt Marcel auf jeden Fall bis zum Schluß,aber endlich kommt Leben in die Bude

@Miraxena und wo bleiben die Viren? ;D ;D

moeppel73

@lady: Aber die Entwicklung bei dir ist ja stetig nach unten - Respekt. Mal schauen, was bei mir die Waage am Donnerstag sagt.

*auchvirenhabenwill*

moeppel73

@pe: Was glaubst denn du, wer heute abend im Dschungel gehen muss?

✰ Pe ✰

Man bin ich vergesslich,wollte doch schon den ganzen Abend was fragen,hab mir beim einkaufen heute aus dem Kaufland Magnesium 300 mitgenommen,100stk für 3,99....ist doch egal welche Marke oder?Und soll ich dann erst nächsten Monat damit anfangen oder jetzt einfach schon was nehmen?

@moeppel puuh schwer ich denke Mausi oder Norbert,obwohl ich eigentlich gern Giulia raus haben will,die geht mir so auf den Sack ,echt

Nici + YaMa

Ich ruf nur nochmal schnell rein  :)

Der Kochkurs war supi, 6 Gänge, immer 2 haben zusammen einen Gang vorbereitet, war alles super lecker und ich kugel jetzt hier rum  ;D
Es gab
Vietnamesische Fischsuppe mit Nudeln
Teriyaki Hähnchen mit Udon-Nudeln ( haben wir gekocht )
Süsskartoffel-Spinat-Pfanne mit Wasserkastanien
Japanisches Schweinefleisch mit Kohl
Gebratener Reis mit Ananas-Rindfleisch
Safran Birne mit Walnusssplittern und Vanilleeis  :D

Unseres war mit Abstand das beste, fanden alle und der Nachtisch einfach göttlich  :D

So und jetzt kuschel ich noch ein paar Minuten und schmeiss mich dann ins Bett !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen