Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@lori: herzlich willkommen im besten hibbler der welt!! *schleim*  :D
danke, dass du mir mut machst... ein bisschen hoffnung bleibt ja noch, da heißt es wieder mal abwarten und bloooß nicht zu enttäuscht sein... hab mir grad erstmal ne riesenportion schweinesüßen milchreis gekocht, als trost!! jaaaa, ich tröste mich mit essen! was ist in meiner kindheit bloß schief gelaufen?!?! ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@mieke
Essen ist immer gut  s-pfeifen  ;D lass es dir schmecken. Ich weiß wie man sich fühlt, wenn die blöde Mens wieder kommt - aber man darf nie die Hoffnung aufgeben  :-* und noch bist du noch gut im Rennen!  s-daumendruck

Ach ja, danke für die lieben Willkommensgrüße - da fühtl man sich gleich richtig wohl hier  :D

Hatte ja bissle Angst, wie ich so aufgenommen werde  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: huhu  s-winken Schön, dass du bei uns bist! Hab ein bißchen Spass mit uns und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl! Trag dich gleich vorne ein!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Na das fängt ja schon gut an hier mit sabbeln  :o

@mieke- abwarten !

@moeppel- lass sie mal drin und warte die nächsten Werte ab, es zählen ja nur die letzen 6 vor ES  :)

@pe- Super  :D Aber dann ist der Zyklus etwas länger oder ?

@yarina- erhol dich gut  :-*

@lori- Herzlich willkommen und viel Spass  :D

@me- Tempi langweilig, aber es ziept links, ich hoffe Schatzi hat mich heute Abend wieder lieb  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Oh danke dir Sunshine  :-* ja, fühl mich hier schon richtig wohl  :-*

So, kaum da - muss ich auch schon die Flitze machen. Heut mittag gehen wir zu Annikas Patentante, ihr Weihnachtsgeschenk endlich abholen  ;D Hoffe, sie ist auch gut drauf, hat ein bissle ne Rotznase und ein Zahn ist im Anmarsch  :-\

Sabbelt noch schön - und hibbelt noch fleissig - drück euch allen die Däumchen

LG
Lori

Lori+Annika+Nico

@Nici
Danke und toi toi toi für heut abend *grins*

knuffi01

hallo mädels

mir geht es nicht so gut. ich werde diesen monat ich ganz so doll hibbeln da ich wahrscheinlich was mit dem magen eingefangen habe (aber leider schon vr einem monat). und das ist immer noch nicht weg. ich werde jetzt am montag zum arzt gehen und dann wir eine magen-darm-spiegelung ende januar anfang februar. deswegen lassen wir es diesen monat nicht ganz so drauf ankommen.  :-[ :-[
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Ina+Finn

mieke,
Du bist ja gut ;D

Pe,
die Schmerzen kommen noch von der FruWa-Spiegelung,hab da auch immer noch SB von :-X
Und er wollte es heute nochmal machen,hats dann aber gelassen,weil ja gar nix ging,ich glaube,ich hätte sonst auch danach nicht mehr laufen können :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Selphi

@Lori Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten  ;D

@mieke Lass es dir schmecken. Ich esse auch immer wenn ich nervös bin  ;D Ach eigentlich esse ich immer  :D

@knuffi ach je, dann wünsche ich dir gute Besserung. Vielleicht klappt es diesen Monat ja grade weil ihr es nicht drauf ankommen lasst  ;D

mieke79

@ina: armes inchen!! tut mir leid mit deinen schmerzen... :-\
@selphi: ich esse eigentlich auch immer. nur in der 2. hälfte so viel süßes.... yummi.

Nici + YaMa

@ina- drück dich mal ganz feste  :-*

@knuffi- mmh dann ist es wahrscheinlich besser so  :-\

@me- so hab jetzt ne Versandapo gefunden, die die Alchemilla Urtinktur vorrätig hat, denn beim Hersteller ist nix mehr zu bekommen  :P
Hab dann gleich Folsäure für 1 Jahr und Möpf für 3 Monate mitbestellt, damit sich das Porto lohnt ! ;)

für immer im Herzen

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

@all: ich hoffe es geht euch gut und ihr seit schön fleißig  ;).

@lady: der Hibbler ist ja mal ne gute Idee. Finde ich toll.

@nici: vielen Dank nochmal für das Kompliment bei EO  :-*.

@me: mir geht es gut, leider habe ich momentan viel zu tun hier auf Arbeit, sodass ich nicht so oft hier sein kann, bzw. mit dem MT sehr ausgelastet bin.
Bitte nicht bös sein.

LG
Peggy

Nici + YaMa

@bigben- büdde  :-*
Gehts dir und dem Bauchzwerg gut ?

für immer im Herzen

BeTi

@nici: mir geht es sehr gut, außer das ich am Abend immer einen riesen Blähbauch habe und aussehen wie im 6. Monat. Ob es meinen Bauchzwerg gut geht? Ich denke schon und am 26.01. bekomme ich wieder Gewissheit. Jetzt bin ich erstmal froh, dass Wochenende ist, denn die Arbeit schafft mich ganz schön.

Amency

@Lady: der Hibbler ist richtig klasse geworden! Und vorallem saulustig...sowas kann man echt gebrauchen, bei dem "Mist" manchmal....richtig schön lachen...Echt toll gemacht! grosses Lob! Und Danke für das SS-Asyl...es bleibt auch erstmal beim 24.08.09  ;)  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Lori sorry war plötzlich weg hab Mara geholt und Kaffeebesuch bekommen,ja klar kenn ich Böblingen,ist ja lustig ;D
Viel Spaß hier beim lustigen sabbeln und hibbeln,der letzte Hibbler war bei 154 Seiten,da weißte was auf dich zukommt ;D

@Nici mein letzter Zyklus war 38 Tage glaub ich*malschnellkuckengeh*
und hat sich dein Trotzkopf wieder beruhigt? ;Dviel Spaß heut abend bei   ;D

@knuffi ach lass dich drücken,sowas doofes aber auch s-hug

@BigBen  s-winken schön das es dir gut geht

@Amency Lady hat nur vergessen über den Pausenbunny Pe zu schreiben ;D ;D gehts dir gut?

@Ina ach je du arme,du bist wirklich nicht zu beneiden grad

@all  s-winken

@me werd mich jetzt mal an den Herd schmeißen,gibt Spinat und Kartoffeln und Spiegelei*mjammi*und danach werd ich erstmal ausgiebig  s-badewanne und danach bin ich wieder da ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Amency

@Pe: mir is heute wieder sauübel und ich bin müde wie das Böse...bin zwar gestern schon 19:30Uhr auf der couch eingeschlafen...mit kruzer Unterbrechung um ins Bett zu gehen  ;D, aber es reicht irgendwie nicht bei mir!  ;)

@me: hab ich hier nichtmal berichtet nach meinem FA-termin vom Dienstag?  :-[ Schande über mein haupt!  :-[

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- ne haste nicht  ;)

@pe- er ist noch etwas geknickt, aber ich denke wenn er heute Abend von der Arbeit kommt ist er wieder lieb  ;)

für immer im Herzen

mieke79

AUUUUUAAAA!!!! mein bauch tut so weh!!!!!! so schlimmes pms hatte ich aber lange nicht mehr gehabt....

Amency

Ich schäme mich und versuche mal mit einem einfachen Kopierer von vor über 3 Tagen mein Gewissen zu beruhigen!  :-[

"Es ist alles in bester Ordnung, das kleine Herz hat geschlagen wie wild (und ich geheult wie blöde), alles zeitgerecht entwickelt...ET bleibt bei 24.08.09. Krümeli ist jetzt 18,6mm gross und der PC hat 8+1 angezeigt...na so ein Wunder....ja genau unser kleines Wunder!

Ihr habt den Stein bestimmt gehört der mir vom Herzen gefallen ist...Schatzi war ganz cool...O-Ton "hab ich ja gemacht, also wusste ich das alles bestens ist!"  ::) (war natürlich nur ein Scherz  ;))
Man Leute, ich könnt euch alle knutschen! Mein nächster Termin ist am 12.02...
Meine Ärztin ist super nett und ich fühl mich da sauwohl, sie hat keine Blutungen feststellen können, es war ein kleiner Schatten in der GM, aber sie meinte es ist nicht weiter schlimm, wenn irgendwas sein sollte, soll ich natürlich sofort vorbeikommen! Sie hat mir noch Elevit mitgegeben und eine Rieseninfomappe (für mich sehr interessant, da da ja auch etwas zu schweizer Verhältnissen drinn steht!)
Alles in allem war sie sehr zufrieden mit Krümeli und mir. Jetzt wird noch Blut und x Abstriche untersucht, aber MuMu und sonst so sah alles super aus!"

Ich freu mich so!

Hier mal ein Bild von Krümeli:

*09/10 unvergessen

SunshineMunich

So, wieder da von der Arbeit - und die Kleine schläft....

@Lady: tausend Dank! Super schöner Hibbler - echt toll, wieviel Mühe Du Dir immer gibst!  :-*

@Pe: so schnell wird man Jungs-Mama  ;D

@Mieke: oh je - so schlimm? Schnell ab auf die Couch mit Wärmflasche!

@Ina: also jetzt würde ich der jungen Dame aber mal Dampf machen! Einleitung ist gar nicht lustig *niewiederhabenwill*!

@Amency: schön, dass es Euch so gut geht  :D

@Nici: na wenn das mal nicht ein richtiger Versöhnungsabend wird  ::)

@BigBen: super schöne Bilder bei EO und schön, dass es Dir gut geht  :)

@Lori: herzlich willkommen und viel Spaß hier!

@me: gestern Abend wieder erfolgreich gewesen - Ovu heute nur noch sehr schwach - mal sehen, vielleicht ist ja nochmal ein "Kuschelabend" drin  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@amency- ich freu mich das alles in Ordnung ist und so ein tolles US Bild  :D

@me- ich fühl mich schon seit gestern so feucht und es ziept auch links, jetzt hatte ich gerade rosa ZS am Mumu  :o
Ob das noch vom Sternchen kommt oder sollte der ES jetzt schon sein  :o
Auf jeden Fall muss Männe heute ran  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Amency schön das alles soweit in Ordnung ist,freut mich

@Sunshine so früh schläft deine Maus schon?wow und fleißig seit ihr auch ganz schön ;D

@Nici mhhh zur Kurve könnte fast ein ES passen,ich glaub nicht das es noch vom Sternchen kommt,vielleicht ne Ovulationsblutung?!na dann mal ran an den Mann,dann hat er die Sache mit den Felgen gleich wieder vergessen ;D

@mieke ach mensch tust mir echt leid ist was fieses

mieke79

@pe: danke schön, lieg schon die ganze zeit mit körnerkissen auf dem sofa - aber irgendwie wirds nicht besser..

✰ Pe ✰