Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

mieke79

gute nacht!!! gut, dass ich mit rechts schreiben kann, mein linker arm baumelt halbtot neben mir runter...  ;D
@pe: hab mir heute auch die magnesium-tabletten von tchibo gekauft und brav damit angefangen!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

SunshineMunich

Nur noch kurz rein guck!

Mädels - Ihr schreibt zu viel.... da komm ich echt nicht mit!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich hoffe, es geht Euch allen gut,

lg und bis morgen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici das war jetzt ein Fehler,jetzt mag ich chinesisch essen ;D ;D
toll das es so schön war,klingt wirklich lecker alles

@mieke soll ich lieber warten bis die Mens kommt und dann anfangen oder meinst du so zwischendrin tät das war ausmachen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nici: das klingt ja fast so lecker wie mein Abendessen  ;D

@moeppel: danke! du hattest ja aber auch schon einiges runter, ne? Bin schon gespannt, was die Waage bei dir sagt!

@pe: hatte ich schon gesagt, dass ich mich darüber aufrege, dass BB das heut so macht?? s-banghead s-motz
Ich mag Oliver nicht, aber trotzdem machen die grad echt, was die wollen. Wozu bewirbt man sich denn da?? Wozu rufen die Zuschauer noch an?? Ist doch alles voll lächerlich  s-banghead
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach ja, pe, mit Magnesium kannst auch ruhig jetzt schon anfangen!

✰ Pe ✰

@Lady ich hab jetzt eh erstmal auf Dschungel gedrückt,ich find das so unfair,ich fand den Olli cool,der Sascha hat schonmal gewonnen und nu hat er wieder ne Cahnce?Die drei werden bis zum Schluß bleiben,die haben doch Fans,kotzt mich echt grad an was BB da treibt,wird immer blöder

✰ Pe ✰

@Lady dann schluck ich jetzt noch eine ;D muß man da irgendwas beachten oder kann man die nehmen wie die Folsäure,sprich schon länger?

mieke79

@pe: meinst du, ob das meagnesium schaden könnte?! ich denke, auf keinen fall, hab es die ganze ss durchgenommen damals, um frühzeitiger wehentätigkeit vorzubeugen! immer rinn damit ;-)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke schon passiert ;D ;D

So ich geh jetzt mal raus,schau noch bissle Dschungel und dann ab in die Heia,schlaft gut und Lady macht das Licht aus ;D ;D

LadySunshine

@pe: ich seh das ganz genauso. Ich find das echt bekloppt. Aber mags zu gern, um es ab heut zu boykottieren  ::)
Du musst nix beachten bezgl. Magnesium. Würde mich nur nicht damit vollschlagen, aber ein pro Tag ist kein Problem. Ist wie VitaminC-Brausetabletten oder halt Folsäure ein Nahrungsergänzungsmittel.Schlaf du auch gut!

Mal schauen, ob ich das Licht ausmache  ;D

✰ Pe ✰

@Lady steht ja auch drauf das man eine täglich soll

so nu bin ich wech ;D

LadySunshine

Das gibts doch nicht... Cathy ist raus  :o >:( Ich guck das nicht mehr. Punkt.

LadySunshine

moeppel73

*frühstückhinstell*

Morschen!
Noch keiner hier? Ich leidet doch wohl nicht alle unter Morgenübelkeit?  ;)

@lady: Zumindest habe ich nicht das Gefühl, das sich auf derWaage viel getan hat. Merkst du schon was, an den Klamotten, oder so?

Werd mal ein bischen arbeiten...

LadySunshine

Guten Morgen!
Wasn hier los? Habt ihr gestern zuviel Dschungel geguckt??

@moeppel: Nein, ich merke noch nichts an den Klamotten... Beim letzten Mal hab ich so bei ca. 6kg was gemerkt und da wurde ich auch sogar schon darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte... Im Moment kämpfe ich auch ganz schön, denn es bewegt sich nicht sehr viel... nur son paar Gramm  :P Ich hoffe, die SD macht es mir nicht schwer.

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

*Frühstück von Moeppel nehm*

Meine Güte, ihr schreibt und schreibt und schreibt... Wer soll das denn alles nachlesen? :o >:( ;D Na gut, ich schaue mir mal die letzten zwei Seiten an und melde mich dann wieder.

@ Moeppel: Nein, ich leide nicht an Morgenübelkeit. ;D

@ Lady: Das mit dem Abnehmen wird schon noch klappen! Hast du denn auch SD-Probleme?

LG, Traumtänzerle

moeppel73

@lady: wird bei mir diese Woche wahrscheinlich auch sein. Am Anfang verliert man durch das ganze Wasser ziemlich schnell und dann fängt die Quälerei an  >:(. Ich glaub, ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zu wenig esse. War mal für ein halbes Jahr bei einer Ernährungsberaterin und das hab ich fast jede Woche gehört "Sie müssen mehr essen". Und sie hatte recht, immer wenn ich dachte, diese Woche wird`s nix, du hast zuviel gegessen ha ich gut abgenommen. Mein Köper scheint ziemlich schnell auf Sparflamme zu gehen. Merk das auch beim Stoffswechsel. Trink morgens imer verdünnten Apfelessig für den Darm

Selphi

Ihr seid doch verrückt!
Also das schaff ich nun nicht alles nachzulesen *g*

Bald sollte mein ES sein *fleißig am üben ist*

Gleich wieder putzen und dann leg ich mich wieder hin glaub ich. Mir gehts nicht wirklich gut. Brauche mehr Schlaf.
@moeppel das stimmt, wenn man zu wenig isst schaltet der Körper auf Sparflamme. Daher sollte man nie unter den Grundumsatz essen. Meine Schwester studiert Oekotrophologie daher kenn ich mich mit ernährung super aus. Werd immer von ihr zugequatscht   ;D

✰ Pe ✰

LadySunshine

@traum: ja, ich hab ne Unterfunktion. Bin aber mittlerweile ganz gut eingestellt und es wird stetig besser!  :D

@moeppel: Apfelessig?  :o *urrghss* Ob ich das runterkriegen würde.... Beim ersten Mal WW hab ich ca. 1kg pro Woche abgenommen. Das wäre ja auch absolut super so. Nur im Moment nehme ich weniger ab. Vielleicht hängt es mit der SD zusammen oder aber daran, dass ich damals noch getanzt habe, mache im Moment ja gar keinen Sport außer Haushalt und Spazierengehen  ::) Aber morgen abend geh ich das erste Mal Walken... Bin schon gespannt, ob es Spass macht... ::) Man muss mich trietzen zu sowas, denn normalerweise mag ich an Sport nur tanzen und Squash spielen  ;D

✰ Pe ✰

@Lady wat denn bei BB eigentlich los?Ich mein Cathy,ok...nervte mich eh ein wenig,aber diese Blitzrauswürfe nerven langsam >:(

Traumtaenzerle

@ Pe: Guten Morgen! :)

@ Lady: Wenn du gut eingestellt bist, ist ja alles in Ordnung. Ich habe auch eine leichte Unterfunktion.
Was hast du denn getanzt?

@ Moeppel: Uuuh, Apfelessig. :P Wie verdünnt trinkst du ihn denn?

@ Selphi: Ruh dich schön aus!

✰ Pe ✰

Milka

Guten Morgen Mädels,

@moeppel:
Deine Kurve sieht sehr nach ES aus.

Ihgitt, Apfelessig. Ich kann an das Zeugs nicht ran.

@Pe Traumtaenzerle Lady
s-winken

@me:
Meine Temp. hat heute einen Satz nach unten gemacht, gestern waren wir noch fleißig. Mal sehen ob wir heute Abend noch mal nachlegen  ;)

LG

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke, gut. Und dir? Wann willst du denn testen?

@ Milka: Wie im Tempithread geschrieben: Ich hoffe, ihr seid fleißig! ;)