Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Traum testen?was ist das? ;D ;D garnicht,kommt eh die Mens ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: also das ist echt die Obersch... schlechthin. Sorry, aber langsam fühlt man sich als Zuschauer regelrecht verarscht.  >:(

@traum: ich habe als Teenie (das hört sich an  ;D) 7 Jahre Jazztanz/Freestyle/HipHop gemacht und hatte 2006/2007 wieder angefangen mit Dance4Fans (Videocliptanzen).

@milka: viel Spass beim nachlegen  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@Traum eigentlich muss ich mich nicht ausruhen, ich bin nicht krank, hab 8 Stunden geschlafen und hab super viel zu tun. Aber ich hab keine Lust und fühl mich müde  *g*  Ich glaub ich bin ein Murmeltier... oder noch besser... ein Faultier  :D

@Pe woher willst du das denn wissen????   Sonst sitzte hier in 5 Monaten immernoch, hast deine Mens seit dem nicht mehr aber behauptest Felsenfest du bist eh nicht schwanger  ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich schließe mich Selphis Frage mal an: Woher weißt du das? ???

@ Selphi: Na ja, aber wenn man müde und faul ist, dann muss man sich hinlegen und ausruhen. Also: Ruh dich schön aus. ;)

@ Lady: Tanzt du denn noch? Das ist doch auch anstrengend, oder? Und wenn dir das so viel Spaß macht, dann ist es doch besser, als wenn du Walken gehst.

LG.

Selphi

@Traum das Problem ist dann, ich werd dann heute nicht mehr hoch kommen um was zu machen. Erklär das mal meinen Männe der den ganzen Tag arbeiten ist!

"Du Schatz, du warst zwar den ganzen Tag arbeiten, aber ich musste schlafen. Machst du bitte sauber?"

Um 12 Uhr fang ich an. Dann hab ich bis 16 Uhr Zeit. Glaube das reicht  :D 

Zithami

Huhu,

wollte mich doch auch mal wieder melden.
Die Fäden hab ich im Zeh immernoch drin :-( es wurde
eine Emmert-Plastik gemacht einfach mal googlen *grins* is nich
gerade lecker ;D ;D

Mens is auch noch nicht wirklcih da, hab seit gestern ganz ganz leichte
rosa Schmierblutung, und total das ziehen im Bauch bin gespannt
was das nun wird????

Grüße Tami

P.S.: Sorry muss hier erst wieder reinkommen

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Traumtaenzerle

@ Selphi: Stimmt, wenn man mal liegt, ist es schwer, sich wieder aufzuraffen.

@ Tami: Uh, das hört sich nicht gut an.

ananas0815

*malkurzmeld*

Ich bin krank... *haaaatschi*  :-[ *wehledigbin*
Seit gestern Abend habe ich Fieber.  :-X

Habe mich eben zu meiner Oma geschleppt, schnell dort alles erledigt und bin froh, daß ich heute nichts mehr vor hab.

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich brauch ne Zusammenfassund der letzten 24 Std. *lol*

Gestern Abend waren Schatzi und ich in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" Absolut geil. Nicht so gut wie das Buch, aber toll!!!

Leni pennt, ich werde das jetzt auch tun!!!

Bis später....

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Zithami

Na wenn meine Mens wenigstens richtig kommen würd
dann wüsst ich woran ich bin :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

moeppel73

@lady: Ich walke total gerne. Willst du mit Stöckern walken? Mache das eigentlich mindestens zwei Mal die Woche. Im Moment ist`s halt ein bischen eingeschlafen, weil ich nicht im dunklen walken mag und das Wetter ja eher zu Sofa und Kamin anregt... Richtig sporteln tu ich auch nicht. Beweg mich halt viel durch den Hund, Sa und So lauf ich meistens so jeweils 2-3 Stunden. Fitnesstudio fänd ich klasse, aber nur wenn es direkt im haus wäre. Klamotten einpacken, hinfahren ist mir schon zu viel und vor allem dann auch zu teuer.

@apfelessig: Also auf ein Glas Wasser 2-3 Esslöffel Apfelessig. Halt mir auch immer die Nase zu und rink direkt was anderes hinterher. Bin aber überzeugt, dass es den Darm anregt - insbesondere beim Abnehmen.

✰ Pe ✰

@ananas Zusammenfassung gibt es erst wenn man länger wie 3 Tage nicht da ist ;D ;D
Gute Besserung dir

@Tami ui das hört sich nicht gut an

@Selphi und Traum na weil ich das weiß,habs eben im Urin ;D ;D

@moeppel meine Mutter hat sehr lange Apfelessig getrunken,bis es ihr aus den Ohren hing,widerlich das Zeug

Traumtaenzerle

@ Pe: Vielleicht hast du ja aber was ganz anderes im Urin. ;D

@ Tami: Ja, das ist doof, wenn die Mens nicht kommt.

@ Moeppel: Ich kann ja morgens wirklich viel vertragen, aber Apfelessig wäre mir vermutlich zu viel.

@ Ananas: s-hug Gute Besserung! Schlaf dich gesund!

✰ Pe ✰

@Traum seit nicht so Optimistisch ;D ;D das könnte schief gehen ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich bin einfach bei dir optimistisch, denn bei mir bin ich es auch nicht. ;D

Selphi

@Pe wir müssen so sein!!!! wir hoffen das es wie eine Seuche rum geht. Du fängst an und alle machen mit  ;D
Wenn ich mir mein NMT so angucke dauerts ja noch Jahre. Ist ja langweilig ^^ 

@ananas Gute Besserung!

@Zithami Kann ich gut verstehen. Wenn man schon nicht schwanger ist will man dann auch die Mens haben. Alles andere ist ja doof.

moeppel73

@milka: Ja, glaub auch dass ES bald sein müsste. Könnte heute den ganzen Tag nur essen - hab ich immer kurz vor ES und Mens einen Tag lang. Da ist nichts Essbares sicher vor mir!

Traumtaenzerle

@ Selphi: Stimmt. Bis zu meinem NMT dauert es auch noch Jahre. ;D Pe ist deutlich früher dran als ich. ;D ;D ;D

@ Moeppel: Das ist ja mal ein lustiges Anzeichen. ;)

✰ Pe ✰

@Traum ach neeee du denkst also bei dir wirds nüscht? dann kannste mich ja voll verstehen oder ;D ;D

@Selphi wart mal ab,wenn ich meine Mens rum hab dann kommt bei dir der NMT schon wieder ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Für irgendjemanden muss ich ja hibbeln, oder? ;) Außerdem ist dein NMT vor meinem.

✰ Pe ✰

@Traum aber bei dir sieht das irgendwie schöner aus :P

Traumtaenzerle

Na ja, eine schöne Kurve allein macht auch nicht schwanger, sonst wäre ich es ja schon lange. Sei nicht so negativ!

Selphi

@Pe und Traum einigen wir uns doch einfach das von uns diesmal niemand die Mens bekommt????
Also ich hätte nix dagegen  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi dagegen hab ich auch nichts,aber ich beweise das Gegenteil ;D ;D so und nu gut damit,wird schon schief gehen ::)

moeppel73

@pe und traum: Habt beide gute Kurven - Tempikurven mein ich natürlich. Gibt es diesmal eigentlich wieder ein Massentesten?

LadySunshine

@tami: woher weißt du, dass du nicht ss bist?  ??? Ich google lieber nicht danach... ::)

@traum: leider gibt es keine Kurse im Moment. Und da ich noch für unsere kirchliche Hochzeit spare, wird es mir auch zu teuer. Anstrengend ist das, und da du ja Schritte kombinieren musst, musst du auch noch denken  ::) (da wirds schon kniffelig für mich  ;D) Daher hoffe ich, dass mir walken auch Spass macht.

@moeppel: find das Wetter auch so unmotivierend  :P Wir gehen ohne Stöcker. Die Technik bringt mir meine Freundin bei, sie sagt, man müsse sich da erstmal reinfriemeln. Dachte immer, man läuft einfach los  ::) ;D

@ananas: gute Besserung!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5