Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

@lady: Das mit dem Loslaufen hab ich auch gedacht. War ja letztes Jahr in einer Reha, da hab ich einen Kurs gemacht. Find es leichter mit den Stöckern den Rhythmus zu halten... Werd wohl erst wieder am WE walken. Im Moment fahr ich morgens im dunklen weg und komm im dunklen wieder. Man muss ja auch noch andere Dinge erledigen zu gewissen Zeiten  ;)

Selphi

@Pe in welchen ÜZ bist du denn das du es jetzt schon weißt?

@me ich geh nun duschen und dann abwaschen und dann mal schauen   ;D

✰ Pe ✰

@Selphi ich im Okt.die Pille abgesetzt und das ist jetzt der 3 ÜZ.Klingt nicht viel ne,aber gesamt sind es seit der 1 FG schon 1 Jahr und 4 MOnate wo wir üben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Zitat von: moeppel73 am 20. Januar 2009, 12:01:45
@pe und traum: Habt beide gute Kurven - Tempikurven mein ich natürlich.

;D ;D ;D Ich lach mich tot. ;D

@ Lady: Ach so. Stimmt, solche speziellen Kurse sind immer teuer.

@ Walken: Ich gehe ab und zu mit Stöcken. Na ja, eigentlich schon ganz lange nicht mehr.

@ Pe: Wie wär's: Wir beide bei den Oktobären? Hey, wir wollten uns doch mal in der Wilhelma treffen, oder? Da könnten wir zusammen testen und dann Tiere gucken. ;D ;D ;D

@ Selphi: ;D

✰ Pe ✰

@Traum ich geh auch ab und zu am Stock ;D ;D
Ja das wärs,vorm Affenkäfig testen s-kringellach

@moeppel mein Mann sagt auch das meine Kurven gut aus sehen ;D ;D

Traumtaenzerle

Ja, und wenn wir positiv testen und vor Freude rumhüpfen, dann werden wir wahrscheinlich in den Affenkäfig gesteckt. ;D

✰ Pe ✰

@Traum das zählt dann eher der Kategorie Känguru ;D ;D Eigentlich sollte man ne Umfrage starten,von wegen IM Sommer Treffen in der Wilhelma oder so,kommen ja noch andere aus der Gegend

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, da können wir aber direkt reinhüpfen zu den Känguruhs.
Ich finde auch, wir könnten wirklich bei schönem Wetter mal ein SO-EO-Treffen in der Wilhelma machen. Oder auf dem Killesberg.

✰ Pe ✰

@Traum ja eben,bei EO sind ja auch viele dabei die die Möglichkeit haben,will euch ja auch mal kennenlerne,muß doch wissen mit wem ich es hier zu tun habe ;D ;D

Milka

✰ Pe ✰

Zithami

Also bei nem Wilhelmatreff wär ich bestimmt auch dabei wenns
die Zeit zulässt :D

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Selphi

Nach Stuttgart könnten wir auch kommen. Die Oma von meinem Freund wohnt in Stuttgart!
Könnte man so toll alles verbinden  ;D

✰ Pe ✰

Na dann wären wir ja schon 4  ;D ;D und Lady macht vielleicht nochmal Flitterwochen in Stuttgart ;D ;D

So werd mal meine Maus holen

Traumtaenzerle

Oh ja, das wäre toll so ein Treffen. Dann hat man mal Gesichter zu den Namen. Lasst uns das mal für das späte Frühjahr anpeilen, ja? :D

Nici + YaMa

Hallo  :D

@milka- das sieht nach ES aus  :D

@pe- na so langsam sollte die Tempi aber mal schön steigen  ;)

@zolim- ne ich google lieber nicht  ;D

@ananas- bäh wie doof ! Wünsch dir gute Besserung !
Wie geht es Leni ?
Sag mal hat dein Männe die Haare kürzer als auf dem Bild und war eben bei Real ?  ;D

@traum- schöne Kurve  :D

@wilhema-  s-dagegen Stuttgart ist viel zu weit weg  ;)

@me- wir waren turnen und Lebensmittel shoppen.
Yannic hat heute morgen nen Abgang auf der Treppe gemacht, zum Glück ist sie aus Holz und er hat sich nix getan, aber schön von ganz oben  ::)
Ich glaub ich werde auch krank, Kopf drückt und Nase und Hals tun auch bissel weh.
Hab mir eben schon Aspririn Complex besorgt und ess jetzt erstmal ne Hühnersuppe  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dir dann auch mal gute Besserung...
Leni ist auch nicht 100% fit... Doofe Erkältung, die uns hier niederstreckt.

@mein Männe
Neee, der hüpft schon den ganzen Tag hier in seiner Werkstatt rum.
Und Haare sind auch so geblieben...  ;D ;D ;D

@Treffen in Stuttgart
Da Stuttgart nicht Nähe Köln ist, bin ich wie Nici  s-dagegen

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Nici: Auf Hühnersuppe hätte ich auch Lust. ;)
Da bist du sicher ordentlich erschrocken, als Yannic die Treppe runtergefallen ist, oder? Hat er schlimm geweint hinterher? Mensch, Mensch, Mensch. Aber so Sachen passieren eben manchmal.

@ Treffen in Stuttgart: Ihr könnt ja woanders auch ein Treffen machen. ;) Das wäre dann eben für die Leute hier aus der Gegend zu weit.

Nici + YaMa

@ananas- er sah ihm aber ähnlich  ;D

@traum- Yannic geht eigentlich super sicher die Treppe und auch schon lange alleine, keine Ahnung wie er das heute geschafft hat  ::)
Klar hab ich mich erschrocken, hab ihn direkt hochgenommen und getröstet und gefragt was weh tut, da hat er aber nur den Kopf gezeigt, da wo er unten aufgekommen ist. Er hat sich aber schnell wieder beruhigt und ist rumgeturnt  :)

für immer im Herzen

BeTi

*auchmalkurzzuwortmeldenwill*

was heißt hier, dann seit ihr schon zu viert. Dachte ich werde automatisch mit eingerechnet auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin  ;).

Traumtaenzerle

@ Peggy: Wir brauchen ja dann erstmal einen Termin und vielleicht wollen ja noch Leute von EO kommen. Wir vergessen dich sicher nicht. :-*

@ Nici: Wer weiß, wie das passiert ist. Aber solange es ihm gut geht, ist das ja auch nicht wichtig. Er hat sicher einen so großen Schreck bekommen, dass er in Zukunft noch besser aufpasst.

Traumtaenzerle

So, ich habe Feierabend und melde mich mal bis morgen ab! s-winken

Nici + YaMa

@bigben- wie gehts dir  :D

@me- gerade kam die Versandapo, jetzt kann der ES kommen, die Frauenmanteltinktur ist da  ;)

für immer im Herzen

BeTi

Mir geht es momentan nicht so gut, da ich mich leider bei Ben angesteckt habe. Jetzt haben wir beide eine dicke Erkältung. Ben leider mit Fieber. Mein Mann hat eben angerufen und gesagt, dass Ben fast nur schläft. Ist ja auch gut so, dann schläft er sich gesund. Blöd bei mir ist nur, dass ich ja leider nicht mal Nasenspray nehmen kann. Naja die paar Tage bekommen wir auch rum.
Wie es meinem Krümel geht, kann ich euch am Montag berichten, denn da habe ich wieder Termin.

Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht mehr so viel hier melde, aber ich schaff das einfach nicht. Bin mit dem MT schon völlig ausgelastet und da schreibe ich auch nicht wirklich viel. Aber hier auf der Arbeit ist eben doch noch viel los und abends habe ich keine Lust mehr nach einem anstrengenden Bildschirmtag mich nochmal vor den PC zu setzen.

ananas0815

@Nici
Übt Yannic für nen Stuntman-Laufbahn???  :o :-X
Dann hat Holger wohl nen Doppelgänger... *g*

@Traum
Tschöööööööö

@Ben
Gute Besserung

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...