Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lori ja, nur manchmal zuuu gut! und bei Kürbissuppe >:( streike ich dann wirklich

✰ Pe ✰

@Lori du kannst nicht ohne uns? hach schmacht ;D ;D Macht echt süchtig gell,hast du eigentlich meine Zusammenfassung gelesen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@lori: ja der typ hat im oktober ohne grund auf meinen mann eingeschlagen, d a war er voll auf droge. da konnten sie ihn aber nicht mitnehmen da die polizei zu langsam war und der abgehauen ist. zumindest ist jetzt die verhandlung und da er auf bewährung ist kann es passieren das er gleich wieder rein muss.

@nici: bei uns ist zur zeit echt der wurm drin. zwar kann uns bald nichts mehr schocken aber gestern hat der typ den vogel abgeschossen, da ja auch einer der polizisten verletzt wurde.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@pe- wo liegt denn deine CL sonst ?

@knuffi- das ist ja echt heftig !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ööhhm ich hab grad gekuckt die war letzte Mal auch bei 36.5,aber die anderen Werte waren alle irgendwie mehr drüber,deswegen wirkt das vielleicht so und nach ES war die Tempi auch nicht höher wie jetzt

Nici + YaMa

@pe- mmh na dann....
Aber ich denke bei ss sollte sie dann schon noch etwas höher gehen, oder  ;)

@me- hab heute schon den ganzen Tag so ein brennen im linken UL, aber der ZS passt so gar nicht zum ES  ::)

für immer im Herzen

knuffi01

ich stell euch mal einen link rein. könnt ihr ja mal schauen wo ich letzten freitag party gemacht habe

www.rocktigers.de

ihr müsst auf galerie, dann auf remptendorf gehen

dort auf seite 5 das erste bild. das ist Ace der will unbedingt der Pate von unseren kind werden.
und auf seite 5 das 4 bild das bin ich mit meinem mann.

ach übrigens die bilder haben mein mann und ich gemacht.

✰ Pe ✰

@Nici ich hab schon Kurven gesehen die auch so waren und die waren ss,hab nun gelernt das eine schlechte Kurve nicht gleich nicht ss heißt,ich werd ja sehen,mein Urin sagt eh schon das ich es nicht bin ::)
Ich glaube das die FG dir echt diesmal alles durcheinander gebracht hat,hoffe für dich das es schnell wieder weg geht

@knuffi so einen Link hattest du doch schonmal gezeigt

feuerengel

@Kurve
da kann ich euch leider nix dazu sagen.... :-[ kenn mich da nicht wirklich aus...

@Treffen/Umfrage
wer macht die?

@Lori
du bist so eine "alte" Hibbeltante.... nur noch 5 Tage bis zum ES  :o

@knuffi
s-tanzen s-party s-tanzen

SunshineMunich

Hallöle Mädels,

so, Arbeit ist getan - Kind ist im Bett, aber meckert noch  :P

Nachlesen - habs mal mit den letzten drei Seiten probiert, aber was ich mir gemerkt habe!?

@Nici: oh je, ich glaub, ich wäre vor Schreck tot umgefallen! Gut, dass er einen guten Schutzengel hatte und ihm nichts passiert ist *frohbin*  :)

@Knuffi: ach man, wann reisst Eure Pechsträhne endlich ab!? Ich wünsche Dir gute Nerven und die paar Tage bis zum Arzttermin vergehen mit uns bestimmt ganz schnell! Was ist dem Polizisten passiert? Weißt Du das??

@Pe: ich habe mir schon manchmal gedacht, was die Kurven eigentlich so bringen. Man weiß erst hinterher, wann der ES war und jede Kurve kann quasi alles bedeuten  ::)

@Stuttgart / Treffen: hm, ist für mich wahrscheinlich auch zu weit, aber sagt nochmal Bescheid, wenn sich da was tut!

nochmal @knuffi: nettes Bild von Euch beiden  :D

@yarina: hmmm, Kürbissuppe ist doch lecker! Mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen und Brotstückchen *jammi*  :)

@Lori: keine Sorge, auch ich rechne immer mal wieder den möglichen ET aus  ::) *pfeif*  So so - hab schon gesehen, dass Du bei EO shoppst - ich war bisher nur einmal erfolgreiche. Meistens sind die Sachen zu klein oder schon weg  :P

@me: bezüglich Zyklus nix neues - ist ja jetzt auch wieder "Wartephase"....  :P

So, jetzt bin ich mal gespannt, wieviele neue Beiträge jetzt wieder dazu gekommen sind!

.... schwach, Mädels.... nur einer....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@pe- und das eine schöne Kurve nicht ss macht  :P ::)
Ich hoffe auch das der nächste Zyklus wieder schön wird  :)

für immer im Herzen

knuffi01

@sun: es hat sich angehört wie als wenn es eine schlägerei in der wohnung gab denn der hat sich ganz schön gewährt. wir haben nur flaschen zerschlagen hören. der hatte eine ganz schön schlimme verletzung an der hand gehabt. hat ganz schön geblutet. aber die sind ja dann gleich gefahren. eigentlich wollten die sich nochmal melden aber bis jetzt kam noch nicht.

nur das der typ heute wieder da war. aber bis jetzt verhält er sich ruhig

✰ Pe ✰

@Sun man sieht halt anhand der Kurve wo man im Zyklus steht und das ist bei so einem unregelmäßigen Zyklus schon hilfreich

✰ Pe ✰

yarina

@knuffi oh man dann hoffe ich für euch das ihr eine ruhige nacht habt und der nicht mehr randaliert!!!

knuffi01

ach was ich euch noch garnicht gesagt habe der typ hat selber ein kind (das zwar nicht bei im lebt aber das er immer sieht) und dann rastet der so aus wo er genau weiß das wir ein kleines kind haben >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

yarina

solchen menschen könnte ich den hals umdrehen... wie kann man sich denn so verhalten wenn man selbst kinder hat nd weiß was man so kleinen wesen damit antut.... undverständlich sowas!

SunshineMunich

@knuffi: ach mensch, das ist wirklich eine schlimme Geschichte! Ist jetzt wirklich keine Entschuldigung für den Typen (dafür gibt es auch definitv keine), aber ich habe schon mehrfach Leute erlebt, die auf Alk oder Droge waren.... - die sind einfach nicht mehr sie selber. Meistens wissen sie danach von nichts mehr... sie sind einfach unberechenbar und oftmals wirklich gefährlich (auch weil ihr eigenes Schmerzempfinden extrem herab gesetzt ist). In dieser Situation denkt der Typ dann auch nicht mehr an sein oder andere Kinder  :-\

@Pe: ja, das stimmt natürlich - wenn der Zyklus nicht so regelmässig ist, ist eine Kurve bestimmt hilfreich  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@knuffi- das geht echt gar nicht !

für immer im Herzen

LadySunshine

@sunshine: da muss ich dir recht geben... schwach... Mädels, nur eine Seite seit ein paar Stunden, wo ich das letzte Mal online war?  ??? Wasn mit euch los?  ;D *ganzschönerleichtertbin ;D*

@pe: ich find dich auch cool und nett  :-* *hachwieschööööön*

@knuffi: hui... bei dem Patenonkel könnte man glatt Angst kriegen...  ;)

@nici: nu zerstöre doch nicht meine Hoffnung...  :-\ Naja, wenns bei dir so war, muss es bei mir ja nicht so sein, gell?  ;) ;D :-*

@me: walken war aaaaaannnnnnnnnstreeeeengend  :P Bin völlig ko und im Eimer... Meine Freundin ist aber auch so eine... "scheiss egal, erstes Mal? Geht schon irgendwie" Scheucht mich mitten durch die Wallachei und die kleine LadySunshine liegt da nach ein paar km völlig am Boden... und das schlimmste: mein UL tat weh!! Hölle, ganz doll!!  :-[
Nun hab ich Hunger... ::)

@Treffen: ich bin dafür, dass es jemand organisiert, der in S und Umgebung wohnt... Und ich bin für Mitte/Ende April! So, nu seid ihr dran!  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@knuffi oh man das geht echt garnicht :-[

@Lady na biste ganz schön am Stock gegangen ;D

feuerengel

@knuffi
das ist ja echt der Oberhammer. Ich kann sowas gar nicht verstehen. Da haben die Leute bei der Gehirnausgabe wohl beim Pferdefutter angestanden...

Hoffentlich bleibt er friedlich bis er raus ist.

@Lady
ich bin nach dem Sport auch immer total ko und brauch erst mal nix... aber man fühlt sich doch gleich gut....

knuffi01

@sun: das stimmt allerdings am nächsten tag weiß er nicht mehr davon. das macht der auch nur wenn er unter drogen steht. aber trotzdem kann das nicht sein der er uns angreift den er hat es nur auf uns abgesehen obwohl wir erst in die wohnung gezogen sind.

@lady: ja auf dem bild schaut er echt etwas komisch aber ansonsten ist er echt total lieb. fabienne freut sich immer wenn er da ist. denn dan spricht er mit ihr bulgarisch und das findet sie witzig und spricht alles nach was er sagt. er ist halt ein sehr guter freund von mir.

@treffen: ich bin nicht dabei denn ich kann nicht ans andere ende von deutschland fahren.  :'( :'( :'(  sorry  :-[ :-[

Nici + YaMa

@knuffi- wo wohnst du ?

@lady- genau  ;) :-*
Walken wär ja nix für mich  :P
Ich werd mein Trimm-Rad mal wieder in Gebrauch nehmen  ;)

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: ich wohne in sachsen an der grenze zu Tschechien