Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@knuffi: Du hast absolut Recht! Das geht auf keinen Fall! Sollte wie gesagt, keine "Entschuldigung" für den Typen sein, sondern nur eine Erklärung für sein Verhalten! Was macht denn die Räumung!? Ich würde auf jeden Fall nochmal zur Hausverwaltung gehen und Druck machen. Zusätzlich rate ich nochmal zu einer Anzeige wegen Bedrohung! Geht auf jeden Fall nochmal selber zur Polizei, wenn die nicht zu Euch kommen. Wann ist denn die Gerichtsverhandlung!? Wenn der noch eine Bewährung offen hat, dann müsste er eigentlich jetzt postwendend in den Bau gehen. Gebt auch bei dem Gerichtstermin unbedingt an, dass Ihr Euch bedroht fühlt und Angst habt (ist KEINE Schande)!!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@knuffi- ok das ist ab bissel weit weg zu Köln  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@sun: also mein mann hat die hausverwaltung angerufen. die meinte nur die hat sich schon mit der polizei in verbindung gesetzt, da die bei der räumung dabei sein müssen. aber sie hat noch nicht den sozialen dienst erreicht da der typ ja dan ins obdachlosenheim muss. und die gerichtsvollzieherin muss sie noch anrufen.

ja eine anzeige mach ich auch noch wegen bedrohung und beleidigung. das nehme ich morgen in angriff.

und die verhandlung ist am 12.02. und er ist wegen vosetzlicher körperverletzung angeklagt. das müsste doch eigentlich reichen um nochmal ins gefängnis zu gehen oder?????
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi wie ist das eigentlich mit Schmerzensgeld?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: das entscheidet sich vor gericht

knuffi01

so mädels ich werde mich jetzt mit meinem mann ins bett kuscheln.
wünsch euch noch einen schönen abend.
guten nacht

SunshineMunich

@knuffi: mach an allen Stellen druck! Telefoniere hinterher - jeden Tag! Wenn man nicht selber aktiv wird, mahlen die Mühlen oftmals sehr langsam! Ein Platz im Männerwohnheim sollte das geringste Problem sein - und vor allen Dingen nicht Eures!
Gut so - morgen gleich nochmal Anzeige erstatten - umso mehr, umso besser! Der Richter muss sehen, dass von dem Typen dauerhaft eine Gefahr ausgeht!
Wenn er schon eine Bewährungsstrafe (im gleichen Deliktbereich - also Gewaltdelikte) hat, dann fährt er normalerweise bei einer Wiederholungstat auf jeden Fall sofort ein. Aber wie gesagt, nur, wenn er Bewährung offen hat. Wenn nicht, kann es zwar sein, dass er zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wird, muss dann aber nicht sein. Vorsätzliche KV ist zwar möglich mit Freiheitsentziehung / Gefängnis zu ahnden, kann aber auch mit Geldstrafe / Bewährung belegt werden. Wie gesagt - die Vorgeschichte ist wichtig! Alles verstanden soweit - oder hab ich zu sehr "gefachsimpelt"?  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@knuffi ich drück euch ganz dolle die Daumen das ihr wenigstens für die Sache entschädigt werdet.Ich weiß das macht die Psyche auch nicht besser,aber wenigstens teilweise
Schlaf gut :-*

SunshineMunich

@Pe: hmmm, Schmerzensgeld wäre natürlich schön und es ist auch möglich, dass er dazu verdonnert wird. Nur erfahrungsgemäß ist bei solchen Leuten nix zu holen.... greif mal einem Nackertem in die Tasche  :P

✰ Pe ✰

@Sun die Frau Polizistin spricht gell ;D ;D

SunshineMunich

@Pe: ich bemühe mich aber, alles in "Bürger-Sprache" zu erklären  ;)

feuerengel

da bin ich ja echt froh das ich hier quasi alleine Wohne...

Ich werd mich auch verabschieden...

.. und sabbelt nicht so viel...

SunshineMunich

So, ich werde jetzt auch mal noch unter die Dusche huschen und dann ab ins Körbchen  ;D

Gute Nacht!  :-*

Nici + YaMa

Schlaft gut  :-*

Geht ihr jetzt alle  ???

für immer im Herzen

Milka

✰ Pe ✰

Isch bin och noch da ;D ;D

@Sun guts nächtle,find es aber klasse das du so eine bist,da hat man schnell mal Ratschläge

@Feuerengel na dann du auch gute Nacht

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Na wenigstens auf euch ist verlass  :-*

Hab mir gerade ne heisse Zitrone gemacht !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die könnt ich auch schon wieder trinken,aber ich hab schon eine vorhin und zuviel ist auch nichts

LadySunshine

Ich trinke wieder heißen Holunder, mag ich lieber, ist auch mit Zink. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dadurch nicht krank geworden bin!  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das kann schon möglich sein,Zink wird ja für viellerlei Sachen angewendet

Nici + YaMa

@lady- ich hab von der Schwester meiner Oma noch "Medizin" hier  ;) Holunder Likör  ;) Meine Mutter schwört da bei Erkältung auch voll drauf, werd mir vorm Schlafen wohl auch ein Schnäppschen reinziehen  ;D

für immer im Herzen

nanile

man, man, man, da kommt man ja kaum noch nach mit lesen....

@lorry: aus leonberg (leonberger hunde)

@all: kann mir gar net alles merken, war einfach zu viel....

@me: bin bei ZT4. meine erkältung klingt langsam ab, dank der lieben pflege meines mannes. sonst gibt es nix neues.

sternle im herzen 11/08

yarina

So mädels, hatte grad wieder mal ne diskussion mit meinem Freund und bin jetzt einfach nur noch genervt. Ich werd jetzt auch mal duschen gehen und dann ins bett. Glaub zwar nicht dran das ich heute schlafen kann, aber einen versuch ist es ja wert!

@nici na dann mal prost!

Gute Nacht ihr süßen!!!

Milka

@yarina:
Was hattet ihr denn für ne Diskussion?