Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: davon kannst du gleich bestimmt gut schlafen  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Ach menno, wollte heute noch mal ein Bienchen auf die Reise schicken und Schatzi ist müde  :(. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie ich ihn noch umstimmen kann  ::). Soll ja auch  nicht so aussehen, dass er nur wegen dem ES herhalten soll. Blöde Sache  :-\. Dabei bin ich wirklich heiß auf ihn, so wie das nunmal in der ES-Zeit ist  ;)

yarina

@nici ach der Kerl verspricht ständig sachen die er nicht halten kann, ich weiß das schon wenn er sie verspricht, mach mir wieder hoffnungen das nu endlich alles ins rollen kommt(gemeinsame Wohnung und so) und dann hat er doch wieder irgendwas... Könnte da einfach platzen. Das geht jetzt schon seit knapp einem Jahr so... Den Kiwu haben wir ja beide, ok ich mehr als er, er hat schon 2, aber vorm zusammenziehen scheint er mehr schiss zu haben als vor einem gemeinsamen Baby, ich versteh das einfach nicht.

Hab ihm das halt grad gesagt dass er sich endlich entscheiden soll was er will und danach handeln und mich nicht mehr vertrösten... Ich habe keine Lust mehr zu warten und immer die 2. Geige zu spielen. Mal sehen. Morgen haben wir mal wieder ein paar Stündchen für uns allein. Ich hoffe er hat bis dahin etwas nachgedacht!

sry das ich so jammer und mecker aber nach 1Jahr und 3 Monaten Beziehung, gemeinsamen Kiwu und nem halben Jahr Übungsphase ist meine Geduld wirklich langsam am Ende...

@milka na dann kuschel dich doch an ihn und fang einfach an ein wenig zu spielen.... dann bekommt er bestimmt auch lust

Nici + YaMa

@lady- das will ich hoffen  ;D

Wo ich grad die Werbung sehe...
Habt ihr mal die neuen OB Flexia ausprobiert ?
Da heisst es so schön da läuft nix vorbei, aber genau bei denen läuft alles vorbei, hab das Gefühl das durch die Flügel kaum was in den Tampon läuft  ::)
Ich kommt mit den normalen viel besser klar !  :P

@milka- schmeiss dich in Reizwäsche und kuschel ihn an  

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@yarina- das ist natürlich doof, mit sowas komm ich auch gar nicht klar  :P
Hoffe ihr könnt euch mal in Ruhe aussprechen und findet eine gemeinsame Lösung  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

@yarina: ich wünsche dir, dass sich alles schnell wieder einrenkt!! Vielleicht habt ihr morgen auch die Zeit, in Ruhe zu quatschen und einiges zu klären!

@milka: yarinas Rat wollte ich dir auch grad zutragen... oder sexy Dessous anziehen

@nici:  :'( wenn ich man meine Mens hätte... dann könnte ich die ausprobieren und dir was dazu sagen...  :'( *schnüff*

✰ Pe ✰

@Nici ich hab die Flexia und komm super klar damit,gehen leicht rein ::)und sitzen gut,nichts läuft raus,haste wohl nen Lek ;D ;D

@yarina ach man,jetzt war doch mal Ruhe und nu schon wieder

@milka schmeiß dich in nen tollen Schlüpper und ab gehts ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@yarina:
Meiner hat sich auch schwer getan mit dem zusammenziehen. Männer eben. Wenns ernst wird ziehen sie den Schwanz ein  :D

Wir sind dann auch erst zusammengezogen, als ich im 4. Monat schwanger war.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

@me:
Mal kucken ob ich ihn noch rumkriege  ;D. Könnt ihr dann morgen in meiner Kurve sehen  :D

✰ Pe ✰

Ah apropo O.B. meldet euch mal auf der Seite an und ihr bekommt Proben,man kriegt so eine Packung wo 4 stk drin sind,grad passend für die Tasche,also für die,die die Mens leider haben

LadySunshine

Zitat von: Pe am 20. Januar 2009, 21:55:23
@Nici ich hab die Flexia und komm super klar damit,gehen leicht rein ::)und sitzen gut,nichts läuft raus,haste wohl nen Lek ;D ;D

Milka

Mädels ich bin weg für heute.

Schlaft alle gut und bis morgen früh zum Hibbel-Frühstück.

N8i  :-*

✰ Pe ✰

Mensch ich hör grad bissle Music,mein Männe hat mir was auf den Lappi gemacht,grad hab ich Pink mit
I dont believe you.....oh man ist das schööönnnn zum weinen :-\

✰ Pe ✰

@milka na hopp ins Liebesnest mit dir ;D ;D schlaf gut :-*

Nici + YaMa

@pe- ich find die doof  ;D
Dann geh ich mal auf der Seite schauen  ;D

für immer im Herzen

yarina

@nici danke, lieb von dir! ICh komm mit der Reaktion nicht klar wenn ich ihn drauf anspreche. Er sagt immer ja ich weiß ja das du recht hast, aber .... und dann kommt immer wieder ne andere ausrede. Naja, so naiv wie ich bin wird das noch lange so weiterlaufen!

@lady danke dir! Ich hoffe es sehr, nur in der gemeinsamen Zeit will er meist nicht drüber reden, lieber kuscheln....

@milka seit ziemlich genau 1 Jahr und 3 Monaten. Und wir üben seit einem halben und die Idee das wir zusammenziehen kam mehr von ihm.

@Pe der Auslöser war heute bei mir, er hat eine Mail von einer Bekannten bekommen mit ner dämlichen Anspielung uns gegenüber und naja, da kam dann bei mir alles wieder hoch. Aber ohne das ich mecker würd sich nie was ändern.

Nici + YaMa

@yarina- ach Mensch, ich drück dich mal ganz feste  :-*

@pe- ne da gibts ja nur Proben von der Flexia  ;D
Die will ich nicht  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

Vermisstenanzeige

Gesucht wird...

Pushy

Zuletzt gelesen: im letzten Hibbler, der schon seit ein paar Tagen geschlossen ist

Wird vermisst von: allen Mädels aus dem Februarhibbler

Wenn Sie Pushy gefunden haben, melden Sie sich bitte per PN bei LadySunshine oder wenn Sie sogar selbst Pushy sind: bitte melde dich!!  :-*

LadySunshine

@pe: ich mag Pink auch so gar nicht... :P

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ach man mir kommen grad echt die Tränen,ich hör grad Sibermond mit dem Lied:Zum Schluß und les gleichzeitig durch Zufall deine Zeilen :-[
Man tut mir echt leid,das es schon wieder so Differenzen gibt

@Lady jaaa genial,ich hoffe die vermisste meldet sich mal

@Nici nee eigentlich nicht,hab da auch schon andere bekommen

fairy

s-winken so bin auch da.
Hab grad immer mal nur zwischendurch Zeit wo ich ein bissl bei euch lesen kann. Der Umzug ist doch ganz schön viel. Haben gestern angefangen zu streichen, parallel dazu hier Kisten gepackt, heute waren dann nochmal die Nachmieter da. Morgen gehts ungefähr so weiter- und den Rest der Woche auch  ;). Sa ist dann der große Umzug.
Ansonsten hab ich hier ne Ovuorgie gefeiert. Alle paar Stunden mal einer. Hihi. Eigentl ziemlich bescheuert aber ich wollte das mal bissl beobachten. Seit gestern ja positiv und heute abend irgendwie genauso Dazwischen wars mal minimal leichter. Naja entweder heute oder morgen wird dann der ES schon sein Hab heute nur übelstestes Bauchziehen im re. Unterbauch. Normalerweise müsste der Ovu dann doch leichter sein oder täusche ich mich?

@Pe Treib deine Tempi mal bisserl an  ;)

@Nici: Ach du Schreck. Zum Glück ist Yannick nichts passiert! Manchmal gehst so schnell gell..

Drück dir die Daumen, dass sich dein ZK bald wieder einpendelt :-*
Ne hab die Flexia noch nicht probiert-jetzt werde ichs auch nimmer tun :P

@Sunshine: Du bist Polizistin. Wollt ich auch werden-bin aber zu klein ::)

@Yarina: Lass dich mal feste  s-hug Doof, dass ihr schon wieder diskutieren müsst. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach muss er sich mal endlich! entscheiden . Hüh oder hott. Denk an dich!

@Lorioderwarsweranderst: Bin auch so eine ET-Ausrechnerin. Dachte schon nur ich bin so verrückt. Wär witzig wenns diesen Monat klappt-weil dann wär ich fast auf den Tag genau vor 5 Jahren auch ss gewesen.

@Knuffi: Mach das auf alle Fälle mit der Anzeige. Der Typ ist ja echt gemeingefährlich. Da fällt mir echt schon nichts mehr dazu ein.

@Lady: Fleißig, fleißig. Wow Dance for Fans hast du gemacht?! Find ich ja total cool sowas. Aber als ich auf die Idee dazu hatte fand ich mich zu alt dazu bzw. hab keinen richtigen Kurs dafür gefunden. Ausserdem hatte ich alleine keine Lust...

@Milka: EIn Versuch ist es wert. Aber ich versteh dich voll. Bei uns ist das ja auch ähnlich ::)
Viel Glück  ;) Werde es nachher auch mal austesten ob wir nochmal nachlegen   8)

@Rest: Sorry mehr ist nicht hängengeblieben Nicht böse sein :-*

15 Beiträge während sie gean ::)twortet haben  ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Ich mag Pink auch nocht soooo dolle aber das Lied ist ganz toll,kein rockiges

LadySunshine

@fairy:  s-winken Der Kurs war für Frauen ab 18 und erst hat meine Freundin mitgemacht, sie hat dann aber direkt wieder aufgehört und ich hab mich da allein durchgebissen... Zu zweit macht es viel mehr Spass, da hast du recht!

LadySunshine

@pe: ich bin ein totaler Balladenhasser... Frag mal meine Freundin.. "Magst du das?" Meine Antwort "ne, ist mir zu langsam"  ::) Es gibt nur ein paar ausgewählte Balladen, die ich wirklich toll finde!