Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Milka

Pe, deine Temp. hat ja einen schönen Satz nach oben gemacht. Bist du schon hibblig?

✰ Pe ✰

@milka überhaupt nicht,da es an meinem Schlafverhalten wahrscheinlich liegt,ich hab 2x raus müssen wegen Mara und hab vor dem testen dann nur noch 2 und ne 3/4 std geschlafen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Stimmt, das verfälscht den Wert wahrscheinlich. Aber wenn die Tempi morgen wieder so hoch ist, dann gibt es keine Schwarzmalerei hier!

@ alle anderen: Ich muss erstmal nachlesen.

@ me: Meine Tempi ist heute schön nach oben gegangen, aber ich bin auch ein bisschen erkältet. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht nur daran liegt. Heute abend kann ich meine Progesteron-Werte abfragen. Darauf bin ich schon total neugierig.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum das ist es ja immer,ich kann ja Mara nicht schreien lassen nur damit die Tempi gut ausfällt
Drück dir die Daumen das der Wert gut ist

Traumtaenzerle

@ Pe: Mein Glück ist, dass nachts mein Mann aufsteht und die Kleine holt, wenn was ist. Gestern abend habe ich sie aber gleich mit zu mir genommen, als ich ins Bett gegangen bin. Mein Mann hat dienstags Training und hinterher gehen sie immer noch was trinken. Da dauert es meistens ziemlich lang, bis er aufwacht. ;D

@ Lori: Ich denke nicht, dass die Spermien einen Schaden davon getragen haben. Und wenn, dann sicher nicht alle. Was haben die Experten denn geantwortet?

@ Ananas: Gute Besserung! Mensch, das hört sich wirklich nicht schön an. Bei mir kratzt es seit gestern auch im Hals, ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

@ Mieke und Milka: Na ja, aber wenn der ganze Zyklus spannend wäre, würden wir das ja gar nicht packen mit der Hibbelei. Geduldet euch noch ein bisschen! :-*

LG.

Zithami

Huhu,

also hab nun seit gestern richtig meine Mens und erlich gesagt
ich freu mich weil ich nun wenigstens weis das es die Mens ist :o ;D

So überleg ich nun ob ich denn nicht in den anderen Hibbler umziehen
soll weil ich von euren NMT soweit weg bin ich hoff ihr seit mir
da nicht böse ????

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

ananas0815

@Kurve
Meine ist auch öde... Und heute die Tempi nicht zu gebrauchen, lasse sie raus, da sie stetig steigt... *g*

@SS
In einem Novemberforum, in dem ich seit Leni recht aktiv werde, kugeln jetzt total viele Mamis... Hach, manchmal macht mich das fertig. Nicht, das ich mich nicht freue, aber bei so vielen, war es ein Schuß, ein Treffer...  :-\
Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken!!!  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum das kann ich nicht machen,mein Mann muß 5uhr15 raus und da kann ich ihn nicht nachts noch scheuchen und bis ich den wach habe,bin ich wieder im Bett,dauert ja echt immer nur 5 min

@Zithami du kannst aber auch gerne hier bleiben,mein NMT ist eigentlich auch nicht so,das er hier rein passt,aber die Mädels lassen mich hier ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Tami: Glückwunsch zur Mens! Ich habe mich genauso gefreut, als ich nach dem langen Stillen das erste Mal die Mens hatte.  ;D
Du kannst ruhig mit uns weiterhibbeln. Macht ja nix, wenn dein NMT nicht genau in den Hibbler passt. Meiner passt auch überhaupt nicht! Und du weißt ja auch noch nicht, wie dein Zyklus wird.

@ Pe: Wir haben das irgendwann mal so eingeführt, als ich wieder mit dem Messen angefangen habe. Aber bei uns bin auch ich die, die als Erste aufstehen muss.

@ Ananas: Lass dich nicht so runterziehen. s-hug Bei euch wird es auch bald klappen, da bin ich mir sicher! :-*

✰ Pe ✰

@Traum wann geht denn dein Mann arbeiten?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@zithami- darfst gerne bei uns bleiben  :-*

@pe- na super, ein schnarchender Mann fehlt mir gerade noch  :P

@ananas- och ne, wünsch dir gute Besserung und hoffe das du bis zum Kiga wieder etwas fit bist. Probier mal Aspirin Complex, das macht eigentlich für ne zeitlang wieder frei und fit !

So geht es mir gerade auch, meine Schwägerin ss, meine Freundin ( wollten zusammen kugeln und haben gemeinsam angefangen zu üben ) hat schon in 2 Monaten ET  :P

@traum- hab dir schon im Tempi geantwortet !
Bei uns steht auch Männe nachts auf  ;)

@me- Tempi ist heute wieder rauf  ::)
Bin aber auch erkältet, weiss nicht ob es daher kommt  :P
Ich glaub wir müssen diesmal einfach drauf los herzeln und gucken wie lang der Zyklus wird  :P

So wir fahren jetzt in die Badausstellung und bestellen unsere Badfliesen nach die gerissen sind, damit wir die austauschen können wenn es wärmer wird, hoffe das wird nicht schlimmer  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Er geht vor mir aus dem Haus, aber ich stehe als Erste auf, weil ich ja erst mich richten muss, das Frühstück auf den Tisch stellen und dann noch die Kleine richten.

@ Nici: Warte einfach ab, was die Tempi morgen macht. Ich bin mir echt auch unsicher, ob mein Tempianstieg von der Erkältung kommt. Da bleibt nur abwarten.
Echt, bei euch sind Fliesen gerissen? :o Wie kann denn sowas passieren?

✰ Pe ✰

@Traum und Nici da hab ich in der Hinsicht meinen Mann zu wenig erzogen ;D ;D
Nee ich kann ihm das nicht antun,er steht 5uhr15 auf und kommt 17uhr nach Hause,das tu ich ihm echt nicht an :P

@Nici meine Mutter schwört auch auf Aspirin Complex,das soll echt gut sein das Zeug

Nici + YaMa

@pe- das hab ich ananas eben auch schon empfohlen, hab ich gestern schon genommen !

Mein Männe steht um 7:15 auf und kommt um 18:45 heim  ;)

@traum- unser Bad ist in einer Gaube und die ist halt aus Holz und jetzt wo es so extrem kalt war ist das Haus geschrumpft, ist ja auch normal das ein Haus arbeitet und da sind an 3 Stellen Fliesen gerissen, weil sie gestaucht wurden. 1x 3 Fliesen quer, 1x 3 Fliesen längst und 1x 6 Fliesen längst  :o
An 2 Stellen sieht man es doll, an den anderen sieht es eher wie ein Fehler in der Fliese aus, wie ein Knick unter dem Lack ! :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh die 2 std mehr schlafen macht dann aber auch was aus,da würd ich meinen Mann auch rausschmeißen nachts ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen!
War heut noch gar nicht hier, oder?  ???

@tami: wenn du dich über die Mens freust, freuen wir uns mit dir mit  :D

@me: ich habe keinen Muskelkater... ??? War auch noch so doof und geh heut morgen auf die Waage... die zeigt nicht mal 100 Gramm weniger an  :-X Ich schmeiß das Scheiss ding noch auf den Müll  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady man soll sich ja auch nicht so oft wiegen ::) ;D einmal die Woche reicht,wwarst wahrscheinlich noch nicht auf dem Klo heute ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Nici: Aha. Schon krass, oder? :o Dass das Haus arbeitet, ist ja normal, aber dass Fliesen kaputt gehen?

@ Lady: Dann freu dich doch wenigstens darüber, dass du keinen Muskelkater hast! :-*

LadySunshine

@traum: ja, das tue ich sehr! Wir sind losgegangen und ich hab sofort meine Schienbeine gemerkt (müssen ja viel Gewicht tragen ::)) und dachte nur "die hauen dich morgen vor Muskelkater um". Aber nix!  :D

@pe: weiß ich ja... ich sag ja, ich war dumm heut morgen... ::) Aber hätt ja sein können, dass sie doch weniger anzeigt  ::) Auf dem Klo war ich davor noch   :-\ Werd mich nun vor Sonntag nicht mehr wiegen.

@me: Hab zwar keinen Muskelkater, aber dafür hab ich leichtes Halskratzen... Musste grad shcon die Nase putzen... :o War doch sooo stolz, dass ich als einzige nicht krank war und nun durch das Walken vielleicht doch noch  :'( Ich trink gleich mal wieder meinen heißgeliebten Holunder...

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich war auch ganz stolz, dass wir bisher ohne Krankheit durch den Winter gekommen sind (mal von gelegentlichen harmlosen Schnupfennasen abgesehen), aber mein Mann klagt auch schon seit Tagen über Halskratzen und bei mir hat es gestern auch angefangen. Die Kleine schnupft und hustet ein bisschen, aber ich hoffe, dass wir das bekämpft kriegen. ;)

LadySunshine

@traum: dann drücke ich deiner Familie, dir und mir die Daumen, dass wir nicht krank werden...  ::) ;)

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Traum dann wünsch ich euch gute Besserung,das es nicht allzu ausbricht

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke. Mein Halskratzen ist fast weg, die Nase läuft gerade auch kaum.

@ all: Was macht ihr denn heute noch Schönes?

✰ Pe ✰

@Traum ich hol Mara in ner 3/4 std und halb 3 gehen wir mal in eine Schnupperstunde Pre`Ballett,das bieten die neu an ab 4 Jahre und ihr?