Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@JennyS Käse-Laus-Suppe? Ich hab auch noch paar Nissen ;D ;D fahr vorsichtig und guten Hunger später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pe am 16. Januar 2009, 22:05:33
@JennyS Käse-Laus-Suppe? Ich hab auch noch paar Nissen ;D ;D fahr vorsichtig und guten Hunger später

sorry lauch meine ich natürlich

jaja mal wieder keine brille aufgehabt*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

yarina

mmmh laus suppe, so ergiebig und eiweißhaltig... na das kann ja nur helfen s-biggergrin

✰ Pe ✰

So bin dann auch weg,ist eh nichts los mehr,ich zieh mir jetzt noch den Dschungel rein und dann gehts ab in die Heia

der letzte macht das Licht aus ;)

yarina

♥˙sʎuuǝſ ♥

gute nacht pe schlaf gut nachher

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

so jenny ich geh auch n die kiste. wünsche dir noch einen gemütlichen abend und guten hunger nacher.

gut nacht

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich fahre jetzt los stefan holen bin  dann so um 23.30 wieder zuhause*gääääähn*

bis morgen ihr süßen bussi und guts nächtle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Zitat von: Pe am 16. Januar 2009, 22:10:38
der letzte macht das Licht aus ;)

Na, das bin ja wohl wieder mal ich... :P

@lori: ich hab mir heut die Himbeerblätter Globuli bestellt... Frauenmantel ist denke ich erstmal nicht so wichtig für mich, erstmal nen ES haben  :-X

@tina: angeschwollene Nasenschleimhäute??  :o Das hab ich ja noch nie gehört... man lernt nie aus  ;)

@me: Abend mit den Mädels war sehr lustig, wir haben eigentlich nur Singstar gemacht, 3 Spiele... zu was anderem kamen wir gar nicht mehr  ;) War lustig, aber konnten wenig quatschen, das werden wir wohl beim nächsten Mal nachholen...

Gute Nacht! *lichtausknips*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

*lichtanknips*

*Frühstückhinstell*    

@Lady ich wollte noch schreiben:Das wird ja wieder Lady sein ;D ;D schön das euer Abend gut gelaufen ist

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lori- ist doch nicht teuer, mit den 10 Euro kommst du ja ewig hin  ;)
Das ist ja doof, das du nicht immer einen ES hast. Nimmst du denn auch in der 1. ZH Himbitee ? Das soll den ES begünstigen !

Was macht die Laufmaus ?

@sun- geht es der Maus besser ?

@mieke- oh weh dann wünsch ich dir mal gute Besserung  :-*

@me- Tempi sagt noch nix, bin mal gespannt wann ES kommt.
Heute morgen war immer noch rosa ZS da !
So wir beziehen jetzt die Betten neu und saugen mal die Matratzen mit dem neuen super Sauger ab, bin mal gespannt was da raus kommt  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

Guten Morgen!

Gestern abend hat mich Lappi verrückt gemacht, immer wenn ich gerade alles nachgelesen hatte, hat er mich aus dem Internet geschmissen - 3x, dann hab ich aufgegeben...

@lori: Dafür, dass du keinen regelmäßigen ES hast, hat es dann ja doch recht schnell geklappt. Drück dir die Daumen, dass es diesmal mindestens genauso schnell geht! Was macht die Rennmaus?

@mieke: Gute Besserung!

@JennyS: Die Laussuppe hätte gut zum Bond gepasst - der hät sie aber wahrscheinlich nicht austrinken können...

@pe: Bond: naja sechs Sterne ist ja schon mal eine deutliche Steigerung. Aber seine Sprüche sind echt  s-nein. Ab heute wird rausgewählt - was meinst du, wer gehen muss?

@me: Danke für die Besserungswünsche. Hirnhautreizungen sind bei der Grippe wohl nicht unüblich. Mir geht es auch schon wieder richtig gut - naja für den großen Hausputz bin ich natürlich noch nicht gerüstet, da muss mein Mann ran ;D.

yarina

Guten Moargääähn!

*sichvonPesFrühstückbedient* Danke süße!

@lady das freut mich das dein abend so schön war!

@mieke wie gehts dir heute??? ich hoffe doch besser als gestern

@lori na, habt ihr gut geschlafen? Wir wolln das Video sehen, wir wolln das Video sehen...lallalalaaa

@nici ui ich glaub ich wollte gar nicht genau sehen was sich so alles in meiner matratze schlummert... Viel Erfolg!

@me hatte die Nacht übelsteMagenkrämpfe, hab wieder kaum schlafen können...

♪Michaela♪

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, toller Hibbler! Ich liebe Smilies! Nehme das mal als gutes Omen ;D

moeppel73 : das ist sooo ärgerlich, wenn der Rechner nicht so mitspielt wie man möchte! Ich hatte gerade einen gaaanz langer Text hier geschrieben, komme auf eine falsche Taste, und alles weg

@yarina; och mensch, Dich hats aber erwischt, was? Gute Besserung und schon Dich!

Laut Zykluskalender bin ich gerade in der "heißen Phase" und was passiert? Mein Mann war gestern "unpässlich". Wenn das heute nicht besser wird, dann ist aber was los ;D

Hasenmutti

Guten Moooooorgen!

*FrühstückvonPenehm*

@lori: herzlich Willkommen auch noch mal von mir  s-winken

@mieke: noch ist nichts verloren, ich drücke dir weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@knuffi: och nee, gute Besserung Süße!!!

@Ina: wie gehts dir heute?

@amency: so ein schönes US-Bildchen!!! Ich freu mich das es euch gut geht (bis auf die SS-Zippelein natürlich  ;) )

@nanile:  s-hug blöde Mens!

@Tina: viel Spaß im Urlaub!!! Und wehe du sagst nicht bescheid  ;)

@lady: schön, der Mädelsabend so gut war!!

@nici: die warst das mit dem dyson-staubsauer ne? Wir haben auch einen, kann ich nur empfehlen!!!

@rest:  s-winken

@me: Tempi nicht interessant, aber es zieht in der rechten Leiste  ??? Aber ES kann sich ja noch nicht ankündigen, wäre ja noch ein bissle früh  ;)
Ich fahre jetzt shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!

yarina

@hasenmutti viiiiiiel spaß beim shoppen, bring uns was mit  ;) ;D

@michaela joa, es geht, ich werd mich heut mittag zu meinem freund quälen um mich da mal verwöhnen zu lassen. ausgerechnet jetzt hat er bereitschaft und kann nicht zu mir kommen :-\ Tritt deinem Männe mal kräftig in den Hintern, so gehts ja nu wirklich nicht....

♪Michaela♪

@Hasenmutti: Viel Spaß beim Shoppen! Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!

@yarina: jaja, die Männer! Laß Dich gut pflegen von ihm. Hoffentlich hat er nicht so viel zu tun heute!

Nici + YaMa

@hasenmutti- ja, hab den DC23 Allergy Parquet, welchen hast du ?
Viel Spass beim shoppen

@yarina- hast du den Tabletten, Dolormin für Frauen oder so ?
Lass dich mal verwöhnen !

@michaela- na die nächsten 3 Abende gibt es aber keine Ausreden mehr  ;)

@me- so Betten sind abgezogen und gesaugt, aber ich muss sagen wir haben gute Matratzen, da war nicht viel drin, eher Fussel vom Schonbezug  :)
Schatzi hat gerade angerufen, wenn er von der Arbeit kommt fahren wir mal ins Bauhaus und schauen uns neue Fliesen fürs Gäste WC an  :D
Hoffe mein Papa hat Ende Feb, Anfang März Zeit und Lust zu fliesen  ;)

für immer im Herzen

♪Michaela♪

@Nici: das wollen wir doch mal hoffen! Sonst gibts saures! Oder ich muß mir was ganz besonderes einfallen lassen ;D
Viel Spaß beim Fliesen gucken. Ich liebe Baumärkte! Finde ich spannender als Schuhe kaufen ;D

yarina

@nici ja, ich hab buscopan+ und mcp tropfen und sowas. Mein freund ist momentan bei seinem besten freund renovieren helfen. Aber heut mittag muss er mich mal n bischen verwöhnen, hoffe so sehr das er nicht raus muss..... *daumendrück*
das ist ja super das du und dein mann einen guten kompromiss gefunden habt und ihr jetzt nach fliesen schaut. Viel spaß dabei! ich kann mich bei sowas immer kaum entscheiden, es gibt soooo viele schöne Fliesen!

@michaela danke, das werd ich nacher machen.Er hat mich vorhin schon total besorgt angerufen und sich millionen mal entschuldigt das er nicht bei mir sein konnte. aber das ist nunmal sein job! hihi, das ist ja lustig, mit schuhe und hosen kaufen kannste mich auch jagen, aber baumärkte.... da könnte ich stunden verbringen, was sag ich taaage.... werkzeuge und farben und holz..... absolut meine welt!

♪Michaela♪

@yarina: bei mir liegts daran, daß ich eh nichts finde zum Anziehen. Spaß macht es schon, aber es ist jedes mal wieder depremierend!
In Baumärkten liebe ich auch die Gartenabteilung! Sooo viele schöne Pflanzen, obwohl ich keinen grünen Daumen habe ::)
Werkzeuge find ich auch toll! Ach, eigentlich alles ;D

Nici + YaMa

@yarina- das Gäste WC hätten wir so oder so gemacht, das stand schon fest !
Hab nur gedacht später weil meine Eltern Ende Feb in Urlaub wollten, aber sie fahren jetzt erst im Herbst  :)
Wir wollen die Fliesen, die wir im ganzen EG haben auch im Gäste WC legen, keine Ahnung warum da andere Fliesen liegen ( wir haben das so übernommen ).
Ich hoffe wir haben noch genug im Keller  :P
Die Fliesen sind beige-grau marmoriert. Ich hätte dazu gerne helle Wandfliesen und eine braune Bordüre !
Waschbecken, WC und Co haben wir schon alles beim Einzug neu gemacht  :)
Wird also auch nicht so teuer  ;)

für immer im Herzen

♪Michaela♪

So, ich kümmere mich nun um meine Quengelmaus! Auch noch einen schönen Tag, hoffentlich schaffe ich es heute Abend noch mal hier reinzugucken. Vielleicht bin ich ja aber auch beschäftigt  ;);D

yarina

@michaela ja, die pflanzen faszinieren mich auch immer, vor allem so zitruspflanzen und Olivenbäume und sowas alles...aber die Preise hauen mich dann immer um. Und wg Klamotten, das Problem hab ich bei Hosen auch immer.... Oberteile ist nie das Problem, die muss ich nicht mal anprobieren. Aber Hosen zu finden, die richtig sitzen und dann noch bezahlbar sind...hölle!

@nici das hört sich sehr elegant an. Dann ist es ja umso schöner das es doch früher losgeht! Freut mich sehr. Ich hab in allen Bädern noch diese 0815 weißen quadratichen kleine glänzenden Fließen.... bis auf oben, da sind schwarze, glänzende Granitfliesen, alles nicht so mein Gechmack, aber ok.... Ich glaub wenn ich ein Bad neu einrichten würde würde ich mir diese großen Anthrazitfarbenen länglichen Bodenfliesen holen und an den Wände dieselbe Größe aber in Beige bzw creme