Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

So Mädels, ich mach jetzt mal die Kiste aus.... schlaft gut  :-*

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@pe neeeee, na das schokizeugs vertrag ich deutlich besser

@sun das kann gut sein

mädels, ich dreh am rad, hab schon wieder SB....

@nici  :o :o :o :o :o was geht denn mit dir??? holla die waldfee.

✰ Pe ✰

@Sunshine ja mach mal,wäre mal was neues
Schlaf gut und träum was süßes

@Nici neee ich bin doch erst zu So,da war Mara schon längst da,weiß grad nicht seitdem ich da bin*malkucken*
bin ja mit den Dezis eigentlich mit,aber da ist so tote Hose,eigentlich noch schlimmer wie vorher,versteh ich zwar nicht aber egal

@yarina oje wo kommen denn die wieder her?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Nun habe ich ca. 1 Stunde damit verbracht alles zu lesen, dann kommt eine komplette Zusammenfassung????

Aber ich habe mich köstlich amüsiert!!!!

Melvin wird jetzt auch anscheinend krank :-\ Ist gerade aufgewacht und hat bitterlich geweint :'( Ich denke, es lag an der verstopften Nase. Jetzt liegt er in unserem Bett und schläft. Hoffentlcih bleibt das so. Krank war Melvin im letzten halben Jahr andauernd :-\

@Nici: Lecker, Salzstangen und Schocki! Göttlich!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Michaela ach mensch was ist hier nur mit euren Mäusen los?Meine Maus ist endlich wieder fit und nu gehts hier voll rund,alle Mäuse krank :-[
Brav gelesen ;D

Nici + YaMa

Yannic ist gesund *aufholzklopf*

für immer im Herzen

♪Michaela♪

Tja, ich hab mich so gefreut, daß er nun endlich mal 2 Wochen am Stück in den Kindergarten konnte.
Aber was soll ich sagen? Ist halt das erste Jahr im Kindergarten, da nimmt er alles mit!

✰ Pe ✰

@Nici das soll auch so bleiben

@Michaela wenn er jetzt aber alles mitmacht dann ist er später vielleicht robuster,ich finde im Kiga mal fehlen nicht so schlimm wie nachher in der Schule

So ich kuck jetzt Dschungel und dann gehts in die Heia,schlaft alle gut und bis morgen :-* :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

aaraen

Zitat von: Pe am 18. Januar 2009, 21:27:15
@aaraen hab dich auch mit rein in den Bericht ;)

hehe supi! Das ist lieb von Dir!

Nici + YaMa

Ich werd jetzt auch noch ne Runde kuscheln.........

Schalft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@aaraen kann ich doch nicht mit ankucken das du traurig bist ;)

@Nici jaaaa es geht los,die Vorschau war ja schon genial ;D

So nun bin ich wech

yarina

@pe keine ahnung wo die wieder her kommen, so wie das bei mir die letzten 2 wochen geht dürfte ich ja keine GM mehr haben...

@nici na schoki und salzstangen? das ist aber eine komische kombi... hört sich ganz nach ES an!

@michaela na gute besserung an den kleinen. hoffe es geht endlich bergauf mit ihm.

♪Michaela♪

Viel Spaß beim gucken! Kann meinen Mann dafür nicht begeistern, dabei bin ich doch recht neugierig, da ich es ja noch nicht gesehen habe. Was solls, wir gucken irgendwas mit Giftviechern, ist auch interessant!

@Pe: Ja, ich hoffe sehr, daß es nur das erste Jahr ist und dann ist gut! In der Schule ständig fehlen ist ungünstig.

♪Michaela♪

@yarina: Danke schön! Das hoffe ich auch!

yarina

@michaela giftviecher? auf welchem sender denn? ist das ne doku? Hat melvin die probleme erst seit er im kiga ist oder auch schon früher? Ist ja wirklich blöd wenn er sooft krank ist, der armer kerl.

yarina

So ihr süßen, ich versuch jetzt mal zu schlafen, morgen hab ich wieder schule! Wünsche euch noch viel Spaß beim Dschungel!

Lady, machst du wieder Licht aus? ;D Gute Nacht und süße Träume an alle!

♪Michaela♪

Gute nacht Yarina!

Die Giftviecher kommen auf Super RTL, aber nun bin ich wohl zu spät und Du im Bett ;D

Ja, seit Melvin im Kindergarten ist, ist er ständig krank, vorher nur so wenig. Aber wird schon!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 18. Januar 2009, 13:48:48

@Jenny: Wann hat sugarangel ET?

so zwischen dem 8.-10.09.2009

schreib doch einfach 9.9.9 bis wir den genauen ET wissen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♪Michaela♪

Guten Morgen Mädels!

"erstmalfrüchstückhinstellen"

Melvin ist heute zuhause. Hat zwar nur einen kleinen Schnupfen, aber aus Erfahrung wisen wir, daß er dann lieber nicht zum Kindergarten sollte. Sonst gehts heute Abend richtig los.

Kaum zu glauben, daß ich die Erste bin :o ;D

♪Michaela♪

so, und schon wieder weg ;D Euch einen schönen Tag, habe heute noch Spätdienst und morgen Früh :P  Und ausgerechnet heute steht im Zykluskalender: SEHR FRUCHTBAR ::)  (wenn das denn alles so stimmt ::) ;D)

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

mal was vom frühstück nehme*danke michaela*

so hab um 11 uhr nen Termin beim HA

soll eigentlich heute nachtmittag einspringen aber NEIN NEIN NEIN

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Milka

Guten Morgen und auch was vom Frückstück von Michaela nehme.

Mensch habt ihr viel gelabert. Hatte am WE nicht so viel Zeit reinzukucken, weil ich mit unserer Urlaubsplanung beschäftigt bin und alle möglichen Hotels vergleiche und nach den billigsten Anbietern kucke. Das hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen.

So ich wühle mich jetzt erst mal hier durch  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

michaela aber zwischen spät und früh ist immer noch eine zeit feierabend also rann an den mann*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen