Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mooooorrrgggeeennnn

*wasvomFrühstücknehm*

@Michaela ja wäre besser wenn dein kleiner Mann zu Hause bleibt,meiner macht so ein Schnupfen im Kiga nichts aus,aber wenn er eh bissle anfällig immer ist,dann würd ich ihn auch zu Hause lassen

@yarina na was machen die SB?

@Milka ja wühl dich mal durch,mal sehen ob du den Nachrichtenbericht entdeckst ;D ;D

@me Tempi hab ich drin,aber ich trau dem Braten nicht.Ich bin 4uhr30 aufgestanden weil ich sooo dringend Pipi mußte und hab dann geschlafen bis 7uhr und dann gemessen :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Bin doch noch mal kurz da :D

Zitat von: JennyS am 19. Januar 2009, 09:29:22
michaela aber zwischen spät und früh ist immer noch eine zeit feierabend also rann an den mann*lach*

Tja, da wird er wohl keine Wahl haben ;D

Irgendwie komisch. Seitdem es ernst wird ist der Spaß für meinen Mann arbeit ??? Die soll mal einer verstehen, die Männer. Sonst nicht genug davon bekommen und nun ist es Streß?!?
Sind eure auch so?

Jenny, viel Glück beim Hausarzt, der soll Dich mal schön krankschreiben!

ananas0815

Guten Morgen Hasis...  ;D

@Pe
Deine Zusammenfassung gestern war der Brüller!!!
Mach das doch jetzt immer abends... *lol*

@Leni
Hat noch erhöhte Tempi. So um 38°, aber glasige Augen. Ist fit, aber kuschelig.
Ich denke, ich lasse das Turnen heute besser sein, oder??? *hmpf*

Muß jetzt hier mal was tun, war ja gestern faul... *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Michaela nööö meiner ist nicht so,aber für manche ist das wirklich Streß,am besten du sagst dem nicht wann du läufig bist ;D

@ananas ja nee is klar,seit nicht so faul hier und lest nach ;D ;D
Ich würd das turnen sein lassen,wenn sie ja noch bisschen höhere Tempi hat soll sie sich ausruhen,das turnen schwitzt zusätzlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Deine Tempi schaut doch gut aus... Sehr gut...!!!

@Turnen
Denke ich mir auch... Auch wenn es doof ist, da wir endlich mal in dem Kurs anfangen wollten.
Aber was nicht ist, ist nicht.
Mittwoch haben wir Spielnachmittag im KiGa zum Kennenlernen, da muß Motte fit sein!!!

unterscheiden ...

LadySunshine

Guten Morgen Schnuffis  ;D *zuananasschiel*

@pe: deine Zusammenfassung war ja einzigartig  :o Supi!!!  s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zum 6000.Beitrag, Ur-Omi oder auch SO-Junkie  ;)

@yarina: ne, gestern hab ich das Inet nicht mehr angestellt... brauchte mal ne Pause von euch  ;D (ich hoffe, ihr merkt die Ironie...), aber vielleicht knips ich heut das Licht wieder aus, mal schauen  ::)

@milka: ich komm ja vom Fach, wenn du Hilfe brauchst oder dich nicht entscheiden kannst, welches Hotel, frag mich!  8)

@michaela: ne, meiner genießt es!  ::)

@jenny: ich hoffe, du brauchst heute nicht einspringen... :)

@me: Ovu war gestern schon etwas stärker und ich hab es geahnt, die Tempi ist heut gefallen... s-daumendruck *selberdaumendrück* Hatte ich schon gesagt, dass ich meine Kurve nun wirklich mag?  ::) Ich hoffe, es tut sich endlich was...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Zitat von: Pe am 19. Januar 2009, 09:29:48
@Milka ja wühl dich mal durch,mal sehen ob du den Nachrichtenbericht entdeckst ;D ;D

@Pe:
Hab ich irgendwas verpasst?

@lady:
Danke das ist lieb von dir. Wir wollen Urlaub auf Chalkidiki machen und ich suche für 1 Woche noch was auf Sithonia. Die andere Woche sind wir auf der anderen Halbinsel (Kassandra?).

LadySunshine

@milka: ihr wollt kombinieren? Dann brauchst du wahrscheinlich nur das Hotel auf Sithonia? Ich schau mal, wer nur Hotelbuchung anbietet dort... dauert nen kleinen Moment, dann schreib ich gleich.
Hast du noch nen Monat für mich als Anhaltspunkt?

♪Michaela♪

@ananas:Schön, daß es ihr wieder besser geht! Ich würde das Turnen auch sein lassen. Geht doch lieber schön spazieren, wenn das Wetter es zu läßt!

@Pe: Hach, was hab ich hier bloß für ein Exemlar sitzen ;D?
Bei Melvin war es eine "ein-Schuß-ein-Treffer" Befruchtung :D Dann sind wir ja in diesem Monat noch richtig gut ;D

@Lady: viel Glück! Ich drück Dir auch die Daumen!

ananas0815

@Michaela
Einsetzender Schneeregen...  :o :o :o :o Wir bleiben erstmal hier...  ;D

unterscheiden ...

♪Michaela♪

öhhm, dann wohl doch lieber wieder ein Kuscheltag, was?

LadySunshine

@milka: hab jetzt mal bei Alltours und Jahn geschaut...
1. Alltours (Griechenland-Katalog Seite 232) Hotel Lagomandra Beach mit Halbpension
2. Jahn Reisen (Individuell-Katalog Seite 284) Antigoni Beach mit Halbpension
beide gute Weiterempfehlung.
Hab ja richtig verstanden, dass das keine Pauschalreise wird, sondern ihr euch das als Bausteine zusammenstellt, oder?

Milka

@lady:
Wir suchen vom 16.-23.06.2009 ein Apartment oder Hotel. Klein und fein, mehr so ne Bungalowanlage, also kein so ein Hotelbunker. Weißt du was ich meine?

Milka

@lady:
Oh danke, das kuck ich mir gleich mal an. Ja wir stellen die Reise selbst zusammen. Kannst du noch ein Mietwagenuntenehmen empfehlen?

nanile

komme grad vom arzt. bin heute krank geschrieben  :-\ mich hat so ein virus in beschlag genommen.... na ja, ein tag ausruhen tut bestimmt gut! dann kann ich ein bissle mit euch quatschen und mir die zeit vertreiben

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

Guten Morgen

@milka- na online Reiseberatung  ;D
Ich mag Holiday Autos sehr gerne !

@ananas- ich würd das Turnen auch sein lassen !
Mittwoch ist ja wichtiger !

@lady- sieht gut aus  :D

@me- mmh, Tempi ist wieder runter  ::)
Keine Ahnung was das war, ZS ist cremig, keine SB.... abwarten  :P

Sascha hat heute morgen entdeckt, das an 3 Stellen in unserem schönen neuen Bad die Fliesen gerissen sind, jeweils über 3 Stück  :o
Mein Papa kommt sich das jetzt angucken. Liegt wohl an dem super kalten Winter und das es eben eine Holzgaube ist  :-\
Hoffe das wird nicht schlimmer.

Yannic und ich fahren jetzt zum Doc, SD Ergebnisse abholen und wollen dann mal im Wunsch- Kiga nachhören, wann wir Bescheid bekommen !

Bis später...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so fahre dann mal richtung doc muss vorher noch zum rathaus ne lohnsteuerkarte für´n nebenjob holen die haben vergesen die zu schicken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♪Michaela♪

Gute Besserung nanile! Ruh Dich schön aus!

@Nici: Mensch, daß ist aber ärgerlich mit eurem Bad! Hoffentlich wird es nicht schlimmer! Sieht man es denn sehr?

Was bedeutet denn eigentlich ZS?

LadySunshine

@nanile: Gute Besserung!

@milka: ja, ich weiß, was du meinst! Ich schau mal schnell nach und meld mich hier gleich wieder... Die beiden Hotels sind zwar auch keine Bunker, aber da ich jetzt ein konkretes Datum habe, kann ich genauer schauen...
Mietwagen buchen wir über SunnyCars, aber Holiday Autos ist auch nicht schlecht. Und wo sich ein Vergleich noch lohnt ist über die TUI ein Mietwagen...

fairy

Guten morgen,

@ananas: Würd auch zu Hause bleiben!

@Nanile: Gute Besserung. Ruh dich heute mal aus!

@LAdy:Supi deine Kurve* mitdirzusammendaumendrück*

@Michaela: Mein Mann ist auch so. Hat es da nicht so eilig wie ich - eher so wenns klappt dann schön wenns dauert auch kein Problem. Ursprünglich wollt er ja auch erst später mit üben anfangen.  :-\
ZS= Zervixschleim

@Nici: Blöd mit den Fliesen. Sowas ist immer megaärgerlich. In unserer neuen Wohnung ist auch eine im Bad beschädigt... :-\
Drück die Daumen für Kiga und Arzt!
@Pe: Na was rennste denn wieder aufs Klo :P Aber zumindest mal oben. Mal sehen was dein Thermometer morgen spricht.

@Me: Kann meine Kurve nicht deuten ::) Keine Ahnung ob nun ES war oder nicht. Vom Bauchziehen und ZS eher schon aber die Tempi lässt mich irgendwie gar keine Schlüsse ziehen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@fairy: huhu! Schön, dass du wieder da bist! :-*

@milka: ich schreib dir gleich am besten mal ne PN, er spuckt mir bei "klein und familiär" auch das Antigoni Beach aus  ;D und hab auch Preise... Also gleich kriegste ne PN  ;)

♪Michaela♪

So, nun muß ich schon wieder was fragen!
Was hat es denn mit dem ZS auf sich? Wie soll er wann sein? Was sagt er aus?

♪Michaela♪

so, nun ist aber hier Feierabend für mich!!! Gehe jetzt duschen, dann mit Mel kurz zu meinen Eltern (wohnen 200 Meter entfernt) und dann muß ich scchon wieder los zur Arbeit. Mit etwas Glück sind wir aber heute ganz gut besetzt "FREU"

Viel Spaß noch euch allen!

LadySunshine

@milka: hast ne PN!

@michaela: während dem ES ist es viel ZS, häufig spinnbar oder cremig. Nach ES trocknet man quasi aus  ::) Mehr weiß ich auch nicht... ::)

fairy

@Lady: Bin auch froh wieder da zu sein :-* Hibbler sieht toll aus!

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)