Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Pe ja danke, nur Spaß hatte ich grade keinen *g*  aber was solls  :D

@Nici ich frag mich auch wie ich ohne Spülmaschine leben kann. Aber irgendwie lebe ich immernoch obwohl ich schon lange keine mehr habe  *g*
Viel Spaß heute abend.

@me ich werd nun noch die Tiere versorgen und dann meinen Männe von Arbeit abholen.

Nici + YaMa

@ananas- mach ich  :)
Ich habe einen von Tefal, einen den man auf dem Herd und auf dem Heizgerät nutzen kann !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

so, ich werd mich jetzt mal auf machen. Heut abend ist EG und ich muss für die Prüfungsvrobereitung noch was machen. Werde jetzt schon losfahren und an der HAlle arbeiten, hier komme ich zu nichts weil ich ständig abgelenkt bin.... naja. Bis dann, versucher heut abend nochmal reinzuschauen!

Lg an alle!

Nici + YaMa

Ich wünsch euch auch einen schönen Nami, mal schauen ob ich es heute Abend nochmal schaffe reinzuschauen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

Bin wirklich gespannt auf wie viel Seiten wir diesmal kommen... Hab so gut es ging nachgelesen.

@knuffi: Wie dein Arzt macht montags erst um 14:00 Uhr auf? Wünsch dir gute BEsserung!

@traum: Hört sich gut an deine Gleichung ES+Kurzurlaub=ss. Aber warum sollte es denn dann ausgrechnet diesen Zyklus nicht geklappt haben? Wart erstmal ab. Hab schon mehrfach gehört, dass es bei vielen gerade dann gefunzt hat, wenn sie ausgerechnet in dem Zyklus nicht damit gerechnet haben. Drück dir die Daumen.

@nici: Kenn mich leider mit den SD-Werten nicht aus. Was ist denn Hashimoto?Hab das hier schon öfters gelesen, aber keine Ahnung. Viel Spaß beim Kochkurs, schmeckt bestimmt lecker.

@jennyS: Glückwunsch zur AU!

@pe: Die Zusammenfassung von gestern war echt klasse - gibt`s die heute wieder. Würde schon einiges erleichtern  :D. Deine Kurve hat ja eine eindeutige Tendenz nach oben - ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

@me: Heute Tempiabsturz. Mach das ja zum ersten Mal, aber ist typisch vor dem ES, oder?

Hasenmutti

Hab versucht alles nachzulesen, aber bin kläglich an eurer Schreibwut gescheitert  ;)

@Pe: ich war auch nicht im Bericht...  :-[

@Nici:  s-hug das wird wieder Süße Kopf hoch!!!

@me: nicht viel Neues, ES war auf jeden Fall noch nicht, aber das wäre ja auch viel zu früh gewesen. Also, wie immer in der 1. ZH ist die Kurve langweilig! So, ich muss mich noch ein bisschen um Schatzi kümmern, der ist immer noch am kränkeln...

:-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin ja nun nur bis MI krank geschriben und hab den Termin beim Rheumatologen ja erst am 5.Feb.
fühle mich so bescheuert
sage meiner HÄ das ich schmerzen hab und das der verdacht im raume steht das ich fibromyalgie habe
ach quatsch das wird das schon nciht sein....dann untersucht sie mich und sagt ich habe ne fehlstellung der beine X-Beine
ioch bin 34. jahre alt und hatte noch nie X-BEine die kommen doch nciht von jetzt auf gleich
dann hat sie mir Novalgin verschrieben hab aber vorher shcon gesagt das weder Ibuprofen noch Diclo hilft
Die glaubt mir nicht hab ich das gefühl
auch mit der AU ich sag ich bräuchte eine und sie sagt nur und mit was für ner Diagnose ich sag SCHMERZEN

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

um 15 UHr hab ich in der Rheumatologischen Praxis angerufen wo ich im Feb den Termin hab
habe der am Tel alles erklärt wie das abgelaufen ist und das ich in der Pflege arbeite und mich kaum bewegen kann
was ich nun machen soll bin ja nur bis MI Krank geschrieben und glaube nciht ds ich dann wieder laufen kann wie ein junger Gott

nun kann ich am Freitag um 11.45 als Notfall vorbei kommen

das ich so geil das sie mich dazwischen schiebt ich freu mich so sehr

die am Tel hat mir wenigstens geglaubt das ich SChmerzen habe sie sagte man hört es an meiner stimme

so werd jetzt was essen und dann ins bett will nur noch schlafen schlafen schlafen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin daheim - mensch Mädels, das ist heut net mein Tag. Heut mittag sah's hier aus, als wenn ne Bombe geplatzt wäre. Nein, eigentlich viel viel schlimmer. Anni räumt ja grad ALLES aus, nichts ist vor ihr sicher. Tja und dann klingelts an der Tür und ich denk, ach, das ist bestimmt die Post, wart ja auf ein Paket, geh ran: Steht ein Kollege vor der Tür! Wisst ihr, wie peinlich mir das war? Ihn in meine Schlampenbude zu lassen  :'( ich möchte gar net wissen, was der morgen im Geschäft erzählt... also die Katja, die hats ja gar net drauf, völlig überfordert, etc etc. Naja, er war ja schon zweimal bei mir, da wars picobello aufgeräumt, aber da hat er sich auch angekündigt  :'( Ich hab mich so geschämt ... er ist dann auch gleich wieder gegangen, hat nur was abgegeben und kommt nächste Woche evtl. auf nen Kaffee vorbei. Würd mir am liebsten eine Tüte übern Kopf ziehen  :'(

@Jenny
Mensch du armes Hascherl. Was ist denn Fibromyalgie. Du musst ja irre Schmerzen haben  :'( und der doofe HA glaubt dir net. Hoffentlich können sie dir am Freitag sagen, was dir genau fehlt und dir helfen!

@Pe
Ja, der Nobbe tat mir auch leid. Musst so lachen, als der mit der letzten Telefonzelle innen Keller gefahren ist *lach* der hat geguckt, wie ne Kuh wenns blitzt. Mausi und Günther fand ich auch klasse, der Günther hätt sich glaub am liebsten noch woanders waschen lassen gröööhl

@Hasenmutti
Find die 1. ZH auch immer brutal langweilig *g* gute Besserung an Schatzi

@moeppel
Jepp, also bei mir in der Schnaggelkurve von damals war auch ein Tempi-Abfall und dann gings steil nach oben. Daumen sind gedrückt

@Nici
Hoffe, du hast heute einen schönen abend und lässt dich von deinem Mann ein bissle trösten - schnief - denk an dich

So, hoffe, mein Mann kommt bald heim, Anni nimmt schon wieder das WoZi auseinander
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@hase: bin schon gespannt, wie dein Zyklus diesmal wird... irgendwie hab ich zu dir hier noch ne besondere Verbindung wegen dieser ollen Ewig-Zyklen  ;)

@lori: oh, das kenne ich... unangekündigter Besuch...  ::) Aber mach dir keine Sorgen, da er ja schon zweimal da war und es da gut aussah, wird er sicher nicht groß was erzählen. Außerdem siehts bei ihm bestimmt auch nicht immer blitzeblank aus!  ;)

@jenny: das find ich immer ganz schlimm, wenn nicht mal der HA einem so richtig glauben mag. Manchmal denke ich, alle Ärzte denken nur, du willst nen gelben Schein. Dabei sehen doch gerade HÄ, wie oft man wirklich krank geschrieben ist. Und bei dir kommt die Vermutung ja nun nicht irgendwoher, sondern du weißt, was das ist und was dich erwarten könnte... >:( Sowas macht mich immer wütend  >:(

@me: war heut beim ZA, Kontrolle. Leider hat sie schon wieder ein Loch entdeckt  :( Da sie dort aber mit dem Bohrer nicht dran kommt, muss ich erst zur KFO, dort den Bogen rausmachen lassen, dann zu ihr das Loch flicken und dann wieder zur KFO, um den Bogen wieder reinzufriemeln... :P Das einzig Gute ist, dass ich wenn der Bogen wieder reinkommt, auf der einen Seite mit Betäubung nichts spüre... Und das ist bei den derzeit extrem schmerzhaften KFO-Terminen seeeehhhhhrrrr gut... :P
Nu koche ich erstmal... hatte heut erst 5,5 Punkte, so darf ich gleich ordentlich futtern. Es gibt Schweineschnitzel mit Pfirsichen auf Spiesse mit selbstgemachten Kartoffelecken... 1. Versuch... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

huhuuuuuu

@moeppel: mein HA heute erst 16 Uhr aufgemacht. da er noch eine praxis in einem kleinen dorf hat. deswegen konnte ich erst dann gehen

@me: ich musste jetzt 2 stunden beim arzt warten bis ich dran war. und der meinte nur ich komm um eine darmspiegelung nicht rum.  :'( :'( ich hab so eine angst davor.
muss mir jetzt morgen erstmal einen termin holen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Bin grad voll hibbelig-geh nachher auf euch ein aber muss euch was erzählen:

Hab grad auf blöd nen Ovu gemacht- POSITIV   Konnt es nicht glauben und hab noch einen gemacht. Wieder positiv  Haben gestern geherzelt-müsste dann ja im Rahmen sein. Männe ist nämlich heute nicht da.  Aber meint ihr die Chancen stehen trotzdem gut?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Oh nein, lauter kranke Hasen hier

@Lady
Ja, da hast bestimmt recht - aber mir ist trotzdem so zumute  aber egal, passiert ist passiert. Schlimm waren ja net nur die Spielsachen und die ausgeräumten Schubladen  ::) überall lagen Reste von ner zerkrümelten Reiswaffel rum, die Anni überall mithingeschleppt hat und der ganze WoZi-Tisch war mit Leberwurst beschmiert, die sie grad gegessen hat... wie bei Schweins sag ich dir *lach*
/Zahni: Jesses, das hört sich ja gemein an  :-X hast da keine Angst davor? Aber wenn auch, was sein muss gell *schluck*
/Abendessen: Lass es dir schmecken - hört sich ja verdammt lecker an mit den Pfirsichen. Schneidest da das Schnitzelfleisch klein und spießt dann abwechelnd auf? Gibts da ne Soße dazu?

@Knuffi
Darmspiegelung, au weia. Was für Beschwerden hast du denn genau? Habs leider noch nicht gelesen oder überlesen... gute Besserung! Versteh ich, dass du Angst hast  s-hug

@fairy

Huhuu kennst mich noch von den Wartis  :D freu mich so, dich hier zu lesen  :-* na klar war das Herzeln noch im Rahmen, die Schwimmerle halten sich ja ne Weile  ;) jetzt heißt es Daumen drücken

@Ovus
Habt ihr Erfarung mit Ovus aus dem Internet? Hab bei Anni mit Persona getestet, aber das ist mir echt zu teuer. Und die Ovus aus dem Drogeriemarkt sind ja auch net grad billig  :-\ in ebay schleudern die ja die Ovus zu Hammerpreisen raus, aber taugen die auch was?

knuffi01

@lori: ich hab blut im darm und keiner weis was es ist, deswegen soll die darmspiegelung gewissheit bringen

@ovu: ich hab meine von ebay die von genekam und die funktionieren bei mir eigentlich sehr gut. aber die schlagen ja bei jeden anders an
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
oh weh, das macht einem richtig Angst  :-\ hoffentlich ist was harmloses und man kann schnell was dagegen machen.  :-*
/Ovu: Die von Genekam hab ich gesehen, vielleicht kauf ich mir die, wenn die bei dir gut anschlagen.

Hasenmutti

@jenny: man wie fies von der HÄ das sie dir offensichtlich nicht glaubt! Ich finde sowieso, man wird immer weniger ernst genommen mit seinen Beschwerden, aber bei dir ist es ja nun auch richtig fies, du lässt dich dich nicht einfach so krank schreiben, da ist doch auch ein Hintergrund dabei und ne Vorgeschichte!!  >:(  >:( Manche Ärzte sind echt...ne Freundin war auch jetzt beim Arzt, hatte fiese Grippe und der meinte nur: Wie lange wollen sie krankgeschrieben werden. Hat ihr noch Antibiotika aufgeschrieben und das wars, nicht mal abgehört obwohl sie hustet wie blöd!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, das der Termin Freitag schnell was bringt!!!

@Lori: ach, der Kollege wird doch selbst wissen, das es nicht immer piccobello aufgeräumt ist bei jedem! Und mir einem Kleinkind kann es auch gar nicht immer so aussehen, das wäre ja total langweilig! Aber ich versteh was du meinst, bin auch immer ganz verlegen, wenn mal wer unverhofft vorbei kommt und es sieht grade nicht so gut aus. Ich muss ja allein wegen den Tieren jeden Tag saugen und wenn ich das dann noch nicht gemacht hab, siehts auch aus wie Hupe... ;)
Ich hab die Ovus von Mr.Storch (sind glaub ich die gleichen wie AIDE) von E*bay. Bei mir schlagen die gut an, aber ich habe schon von mehreren gehört das die gar nicht so gut sein sollen...also geb ich dir Frage mal weiter

@lady: geht mir mit dir auch so, ich fühl mich immer gleich nicht so allein dann mit meinen Monsterzyklen  :-\ Ist ja im Moment auch wieder blöd bei dir gell? Obwohl ich muss sagen, deine Kurven sahen schon mal schlechter aus  ;) Wir denken einfach immer positiv und hoffen auf das Beste ne  ;)
Essen hört sich lecker an, meine Punkte sind aber schon weg für heute, ich hab abends nicht so viel Hunger...
Das mit dem Loch ist natürlich nicht so schön, aber da fällt mir ein, das ich auch zum ZA muss zur Kontrolle *gleichmalZettelfürmorgenschreibdamitichesnichtvergesse*

@knuffi: das stehst du durch, wir sind dann in Gedanken bei dir!!!  s-hug

@fairy: klar, das reicht doch noch und im Zweifelsfall halt morgen noch mal nachlegen  ;)

@me: sagt mal, ich muss jetzt neue Ovus bestellen und überlege, mal zu wechseln. Welche nehmt ihr so und seit ihr zufrieden???

fairy

Aber jetzt muss ich mal nochmal nachfragen:
Wenn der Ovu morgen keinen Strich mehr anzeigt dann heißt es dass der ES heut nacht oder morgen ist oder? Wenn morgen noch ein Strich zu sehen ist dann erst übermorgen?
Wie sind denn da die Zeitspannen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem was meine HÄ angeht sie betreut einige von unseren BEwohner und wenn ich sehe wie oft sie denen bei dem kleinsten Piep was verschreibt ärgert es mich nur noch mehr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@all: wo wir grad beim thema ovus sind - wenn mein zyklus so regelmäßig ist wie der letzte (was ja eigentlich der fall ist, wenn ich keinen stress hab..), brauch ich dann eigentlich die ovus?? denke eher nicht, oder.

@arzt: ich war heute auch da und hab meine tetanus impfung auffrischen lassen - noch mal schnell die gelegenheit genutzt, dass ich nicht schwanger bin ;-). aber JETZT fällt mir quasi mein arm ab - der tut rund um die einstichstelle und in der muskulatur so weh - und kodderig fühl ich mich auch. hatte das schon mal eine von euch??

liebste grüße in die runde!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

moeppel73

@ovus: Hab auch bei Ebay bestellt von baytest, 60 Stck.  35,00 € oder so. Ich komme gut damit klar. (Außer, dass ich ihn heute irgendwo hingelegt habe - ablesen soll man nach 5 Minuten - und dann nicht mehr wusste, wo er ist ;D)

@jenny: Ist deine HÄ immer so? Meiner ist bei AU`s auch eher zurückhaltend. Eigentlich muss man schon selber sagen, dass man nicht arbeiten kann aber dann hat er ohne Sprüche oder so immer krank geschrieben. Schön, dass der Termin jetzt schon am Freitag ist. Hoffe, du bekommst bald Ergebnisse.

@lori: Wer kennt solche Situationen nicht? Dein Kollege bestimmt auch und so schlimm scheint`s ja nicht gewesen zu sein, sonst hätte er sich doch für nächste Woche nicht zum Kaffee angemeldet.

@lady: Wie viel Punkte darfst du denn am Tag zu dir nehmen?

@knuffi: Wir werden alle an dich denken, dann kann es gar nicht mehr so schlimm werden.  s-hug

@fairy: Hat bestimmt gereicht. Daumen sind gedrückt! Bei meinen heißt es, dass der ES innerhlab der nächsten 24 - 48 Stunden kommen wird, wenn der OVU positiv ist. Wenn der OVU morgen noch positiv ist, wird der ES wahrscheinlich am Mittwoch sein. Zumindest, wenn ich es richtig verstanden habe?!

@mieke: Wenn du dir sicher bist, dass der ES immer regelmäßig ist, brauchst du die Ovus wahrscheinlich nicht. Ich würd`s zur Sicherheit wahrscheinlich trotzdem weiter machen. Das mit der Impfung kenn ich. Wenn es morgen aber nicht besser wird, würd ich nochmal zum Arzt gehen.

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
:-* danke dir. Ich müsste eigentlich auch jeden Tag saugen, sonst siehts aus wie Hulle. Was für Tiere habt ihr denn? Hasen?!  ;) Ich hab kleine Rennmäuse
/Arzt: So einen haben wir auch im Ort. War mal bei dem, weil er Notdienst hatte. Ich kam zur Tür rein, er so, sie haben ne Angina, das seh ich, Rezept für Antibiotika und ich durfte gehen. Der gute Herr hat seine Angelausrüstung geschnappt und ist gegangen. So was gehört echt weg  >:(
/Ovus: Ms. Storch hab ich jetzt noch nie gehört. Warum willst du wechseln, traust den Teilen net?

@Jenny
Würd mir echt überlegen, mal die HÄ zu wechseln. Ist echt schlimm, wie die dich behandelt hat

@mieke

Ich hatte auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber halt leider nicht jeden Monat einen Eisprung. Mir hat damals das Persona sehr geholfen
/Tetanus-Impfung: Das hatte ich damals auch, konnte fast den Arm nimmer heben. Ist wohl ne übelste Hammer-Impfe

@fairy

Also Ovus in dem Sinne hab ich nie benutzt, hab mit Persona immer getestet (mit Persona-Computer) und der hat mir zwei Tage lang ein grünes Ei angezeigt, also zwei Tage den ES. Wie das jetzt mit Ovus ist, weiß ich leider nicht.

feuerengel

@ananas
ja klar ist es ne andere Generation, aber zum Glück macht meine Schwiegermutter nur Sachen die vorher abgesprochen sind. Zumindest bis jetzt. Was das Essen anbelangt hat Michel sowieso sein eigenes Tempo. Er ist schon seit September letzten Jahres bei uns am Tisch mit. Momentan fährt er mal wieder auf Brei ab. Da kann kommen was mag. Er macht den Mund nur auf wenn es das "Richtig" ist

@Lori
/Gigi, das ist ja super, da machen wir was... ist doch ganz klar.
/NMT klar kappt das,

@Nici
mal ganz feste s-hug
hast du mal einen anderen Arzt versucht. Vor der Schwangerschaft mit Michel hatte ich total doofen Husten, keiner hat ihn weg bekommen. Hab Medis geschluckt noch und nöcher. Hatte keine Lust mehr auf Kordisoninhaliern usw.
Der Lungearzt hat nix gefunden, der HNO hat gemeint das kommt vom Magen, Magenspiegelung auch nix. Dann hab ich die Medis einfach weg gelassen bin zu einem ganz anderen Arzt (Allgemeinmedizinerin, mit TCM usw.) die hat mit Kinesiologie heraus gefunden dass mir nur "Salz" fehlt, 3 Kügelchen und eine Woche später hatte ich keinen Husten mehr. 4 Wochen später war ich schwanger....
/arzttermin, das Warteproblem kenn ich, wenn ich bei meinem Lungenarzt einen Termin brauch geh ich immer persönlich hin, da bekomm ich normal in der Woche drauf einen, oder lass den Hausarzt anrufen. Wenn ich selbst anrufe mind. 5 Monate wartezeit  >:(

@Pe
/Zippel
ja vorallem wenn man im Restlichen Forum noch viel lesen kann und sieht dass die Leute noch Aktiv sind. Egal soll jeder machen wie er will....

@Yarina
toller Spruch - ich liebe Sprüche...

@JennyS
/Arzttermin
immer schön nervig bleiben, dann bekommt man den Termin auch früher.... Super dass du diese Woche noch dran kommst. Ruh dich schön aus....

@Lori
/aufräumen
ich mach auch immer erst Abends sauber, dann kann der Michel in einen neuen Tag starten. WEnn ich immer alles Sauber hätte wär ich ja nur mit Hinterherräumen beschäftigt....

@Lady
das hört sich nach nem Ärztmarathon an...

@Fairy
das sieht super gut aus alle vorhanden Daumen  s-daumendruck

@knuffi
Darmspiegelung ist glaub halb so schlimm wie das es sich anhört. Hatte bis jetzt nur Magen und Lungen- Spiegelung.
Magen war okay da hab ich geschlafen, Lunge war nicht toll, da ist man nur "örtlich" betäubt.

...

✰ Pe ✰

So mein Tag ist endlich rum,hab auch nur überflogen ::)

@knuffi ach mensch ich dachte du kommst da echt drum rum,sowas doofes

@Lori du bist ja ne Marke,der wird sich nichts anderes bei gedacht haben wie:Ist ja klar das es da so wohnlich aussieht,da haust ja auch die Anni ;D ;D mach dir keinen Kopp

@fairy was sitzt du eigentlich noch vorm PC?ab in die Heia und *piiiieeeeepppppp* ;D

@Hasenmutti wie bei aaraen schon erwähnt hätte ich 21 Seiten srollen müssen und das hab ich nicht,tut mir leid ich hol das sofort nach ok ;) nich bös sein
Ich nehm übrigens die Genekam von 3-2-1 und bin super zufrieden,zeigen zwar immer ne gaaaanz leichte Linie aber bei ES waren sie dann fett positiv

@mieke oh gott ja das hatte ich schonmal aber so schlimm,das ich meinen Arm nicht mehr heben konnte und ich müßte ganz dringend die Tetanus auffrischen :-\ bin doch so ein Spritzenfeind

@Selphi und Tierchen versorgt?

@Nici wie gehts dir denn jetzt abends?bissle besser?

@Feuerengel geb dir da vollkommen Recht,kenn da noch so welche >:(

@me ich hab so cremigen ZS und mir zieht es im UL die ganze Zeit so leicht,was hat das zu bedeuten?grad dieses cremige Zeugs da ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

Mein Mann hat sich jetzt mit den klassischen "Kopf- und Gliederschmerzen" und einer Aspirin ins Bett verabscheidet. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass er es nicht so doll bekommt wie ich, dann kann ich mir den Zyklus abschminken...

mieke79

aber läuft also wphl noch unter "normaler" impf-nebenwirkung?? dann geh ich morgen nicht extra hin...
@pe: meine letzte impfung war 1993... ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

moeppel73

@pe: Vielleicht muss da grad was ganz besonders "abgedichtet" werden  ;D Die Kurve passt dazu...