Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@bigben- wünsch euch ganz schnell gute Besserung !
Bitte Montag Bericht mit Fotos  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

feuerengel

@Lady/WW
hab ich zwar noch nicht gemacht, aber die Pfundskur von der AOK ist ja quasi das gleiche. Das du weniger abnimmst kann schon an der SD liegen. Eine Freundin von mir hat nach der Geburt vom ersten Kind auch mit der SD probleme bekommen, die hat zwischendurch mal mehr gewogen als im Schwangeren Zustand.

@sephi
guter Vorsatz und schon fleißig 
bin heut auch schon durch. Michel hat beim Staubsaugen geholfen...  ;D

@Sephi/Pe/Traum/keine Mens
stellt euch mal den Monatsthread vor.... da läuft das Forum ja über....  ;D

@Pe/Traum
wie Wilhelma?!?! Wo kommt ihr den her? Ich bin aus der Stadt mit dem Bausparkassenfuchs.
Lori ist ja auch aus der Nähe... Wir planen ein Wilhelmabesuch im Frühjahr....

@Nici
ohh das war bestimmt ein Schreck. Schon Tapfer die Kleinen...

@BigBen
Kamillentee inhalieren oder Kochsalzlösung kannst doch nehmen. Ich rieche immer am Japanischen Heilpflanzenöl davon wird die Nase auch super frei.

LadySunshine

@pe: ich wollte eigentlich nicht nochmal heiraten  ::) (also keinen anderen Mann meine ich) Und die richtigen Flitterwochen nach der kirchlichen machen wir GANZ SICHER nicht nach Stuttgart... ::)

@feuerengel: oh je... na, das sind ja gute Aussichten für mich... :P Ich versuch es trotzdem!

@me: wir gehen heute abend schon walken, meine Freundin kann morgen nicht... nach wie vielen Metern ich wohl schlapp mache??  ::)

@nici: Da hat Yannic dir ja nen ordentlicen Schreck eingejagt. Na Hauptsache, er hat sich nix getan.
Du hast schon deine Sachen aus der Versandapo? Ich will auch...  :( Ich hoffe, meins kommt auch bald an...

@Treffen: Also zur Not wäre ich auch bereit, nach S zu kommen, aber wenn viele nicht dabei sind, ist das auch irgendwie doof. Und zwei Treffen ist auch blöd.  :-\ Kann man sich nicht in der Mitte treffen? Aber Nici und ananas, Köln ist nicht soweit weg von Stuttgart... Zumindest nicht so weit wie von mir...  ::) Und mit dem Zug sicher schnell zu erreichen...
April wäre doch gut!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

feuerengel

@Lady
die starke zunahme bei ihr war weil es keiner Bemerkt hat dass sie mit der SD probleme hat. 'Als sie eingestellt war waren die Kilos wieder weg.

LadySunshine

Zitat von: feuerengel am 20. Januar 2009, 15:04:13
@Lady
die starke zunahme bei ihr war weil es keiner Bemerkt hat dass sie mit der SD probleme hat. 'Als sie eingestellt war waren die Kilos wieder weg.

feuerengel

Bitte bitte gern geschehen...
Nicht das du die Hoffnung aufgibst, das wäre der größte Fehler...
Hab letztesmal bei der Pfundskur auch gut abgenommen. Bei mir dauert es aber auch immer erst eine Weile bis der Körper merkt was los ist... und dann geht's rückwerts auf der Waage

✰ Pe ✰

@Nici ich sag doch,die Mens wird wieder kommen,das wird wieder nüscht :P ich glaube meine CL ist auch etwas hoch oder?!
Mensch da hat Yannic aber Glück gehabt das nichts passiert ist

@Feuerengel ich wohne in Schordorf ;) was macht Michel aus Lönneberga?Bestimmt auch so ein kleiner frecher Bub oder? ;D ;D

@Lady dich hätt ich aber gern mal kennengelernt  ;D ;D

@BigBen wir vergessen hier doch keinen,hab ehrlich gesagt auch nicht mehr gewußt das du aus der Nähe bist,soll ja mal ne Umfrage bei SO und EO geben
Gute Besserung dir

@ananas sicher das er in der Werkstatt war s-kringellach

@hab mich jetzt echt aufs Ohr legen müssen,ich war sowas von hundemüde,wird Zeit das Frühling wird und mein Winterschlaf geht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

Hey ihr lieben!!

Ihr ward ja wieder sehr fleißig! Ich haben heute die Termine für meine Prüfung bekommen und mir ist der ***** echt auf Grundeis gegangen....

@nici ohje, gut das dem kleinen nichts passiert ist! Viel Erfolg für einen baldiegen ES

@Pe na ich hoffe du hast dich gut augeschlafen mal....

@wilhemla oh da ist es so schööööön

@rest einen schönen Tag euch allen!

✰ Pe ✰

@yarina und wann hast du Prüfung?
Ja es geht,bin noch müde,aber ne halbe Std mal wegnicken bringt auch schon viel ::)

yarina

@pe das stimmt wohl!! so wie es aussieht am 16.3. praktisch und am 25.3 theorie...hab echt riesig bammel davor! vor allem vor der praktischen.  :-[

LadySunshine

Zitat von: Pe am 20. Januar 2009, 15:37:33
@Lady dich hätt ich aber gern mal kennengelernt  ;D ;D

Peee, was sollen denn die Smilies dahinter??  ???

@feuerengel: ne, ich geb die Hoffnung nicht auf!  ;)

nanile

hallo hab grad die letzten beiträge nach gelesen... ich komme auch aus der nähe von s!!! ich wohne in der stadt, wo auch die großen hunde her kommen. ein treffen wäre nett.

nanile

sternle im herzen 11/08

knuffi01

halli hallo

hab zwar nachgelesen aber schon mittag und hab mir bis jetzt nichts merken können.

mein mann war heute beim arzt und wollte mir meinen termin für die darmspiegelung holen. da meinte die das geht erst am 17.03. wo ich das gehört habe bin ich bald vom stuhl gefallen. die wollen mich nicht ernsthaft bis dahin warten lassen.

also ich da hin und meinte nur ich suche mir einen anderen arzt denn bis dain kann und will ich nicht warten. dann meinte de arzthelferin nur. heute früh war eine neue und die hat nict darüber nachgedacht das es dringend war. also hat sie mir einen termin am 4.2. gegeben. GsD so lang kann ich gerade so noch warten.

also ich kann auch nicht nach s kommen da ich dann durch ganz deutschland fahren muss da ich genau auf der anderen seite von s wohne

heute kam die vorladung vors gericht wegen den kerl von gestern, da er im oktober meinem mann den kiefer angebrochen hat. also geht die verhandlung vor gericht. wir ziehen glaub ich auch shcon alles an wie ein magneten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi lass dich mal kräftig  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Du hast aber auch nur Ärger momentan, ich hoffe es wird bald besser und du bekommst doch noch schneller einen Termin, die könne dich doch nicht ernsthaft sooo lange warten lassen, es ist doch akut! KAnn ich wirklich nicht verstehen. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

✰ Pe ✰

Mensch Mädels wir haben jetzt schon mehr Seiten wie der Januarhibbler der bis 31.01.geht ;D ;D

@Lady nichts böses bedeuten die,find dich halt auch cool und nett ;D ;D

@yarina ich hatte meine Zwischenprüfung auch im März damals,ich drück dir ganz dolle die Daumen

@knuffi ach je ihr seit aber echt nicht vom Glück verfolgt.Ich drück dir die Daumen für alles

@me hab seit heut nachmittag so heftige Halsschmerzen rechts*ichmagnimmer*ich merk das schon beim sprechen,das fühlt sich an wie wenn ich was im Hals stecken hab,tut echt sau weh :-\

Hasenmutti

Huhu ihr Lieben!

@lady: ja ich gehe auch nicht zu den Treffen, ich mache sowas lieber für mich!!  ;)
Hm, 15er Ovus, nee ich denke die wären zu sensibel für mich, ich hab jetzt wieder 25er bestellt, aber diesmal von Genekam, mal gucken wie die sind...

@nici: hmmm, ich will auch zu eurem Kochkurs, nur als Testesser  ;D  ;D

@milka: na, da stehen wohl alle Zeichen auf ES was  ;)

@keine ahnung wer das geschrieben hatte: ich bin auch dafür, das wir bald alle ein gelbes Schils kriegen *ganzdolldranglaub*  s-yes

@me: nichts interessantes, ich melde mich für heute schon mal ab, muss morgen gaaaaaaaaaaanz lange arbeiten und werde es wohl dann auch nicht schaffen, freu mich aber schon wieder 3476893826 Seiten nachzulesen  ;) ;D
:-*

Nici + YaMa

Zitat von: LadySunshine am 20. Januar 2009, 15:11:57
Zitat von: feuerengel am 20. Januar 2009, 15:04:13
@Lady

Bei mir leider nicht  :P

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

ach, sind ja nur ein paar Seitchen, die ich nachlesen muss ... hab aber nur die letzten zwei nachgelesen, mehr kann ich mir eh net merken  ;D

@Nici
Oh ne, jetzt hats dich auch erwischt. Und was, dein Kleiner ist die Treppe runtergehagelt? Zum Glück scheint nix passiert zu sein! Aber so lange er nicht spuckt oder Kopfschmerzen hat, ist ja wohl alles okay *uff*
/Frauenmanteltinktur: Na dann, wohl bekomms 

@Sephi/Pe/Traum/keine Mens

Feuerengel hat recht, ihr würdet alles sprengen  ;D

@Testen vor dem Affenhaus

@Pe
Hey, nicht den Kopf in den Sand stecken und an die rote Pest denken. Deine Kurve sieht doch super aus! Meine Schnaggelkurve sah fast identisch aus. Was meinst du mit CL???
/Halsschmerzen: Gute Besserung - hoffentlich gehts bald wieder weg

@nanile
Wo die großen Hunde herkommen *grübel* häää? Klär mich mal auf, bin glaub zu doof  ;D

@Knuffi
Das mit dem Termin ist ja klasse, wenigstens das hat geklappt  :-* Der Kerl, wo gestern abend so ausgetickt ist, hat deinem Mann mal den Kiefer gebrochen??  :o Meine Güte, warum sperren die den net längers weg? Ihr habt aber auch wirklich total viel schlimmes an der Backe kleben *schnief* drück dich mal ganz arg, es kann nur besser werden. Und für deinen Arzttermin drück ich dir auch ganz arg die Daumen  :-*

@Treffen Wilhelma
Das wär ja cool  8) als wenn es zeitlich bei mir passen würde, wären Anni und ich dabei

@me
Bei mir zwickts und zwackts. Hab ich vielleicht doch Glück und einen ES diesen Monat? Bitte drückt mir die Daumen. Ein Oktoberbärchen wäre so süß... ich schlimme hab mir sogar schon den ET ausgerechnet *bösesMädel* ... bin doof gell  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- das mach ich immer nach ES, ET ausrechnen  ;D

@pe- ja irgendwie ist deine Kurve diesmal überhaupt komisch und deine CL sehr hoch, komisch  ??? War irgendwas anders ?
Schön heisse Zitrone trinken !  :-*

@knuffi- na was ist denn bei euch los ?
Ist echt doof mit den Wartezeiten bei den Ärzten  :P

@me-Yannic raubt mir gerade mal wieder den letzten Nerv, weil er zum 48375057 die gleiche Folge Lauras Stern gucken will  ::)
Wir essen jetzt erstmal und dann geht der junge Mann ins Bett  ;)

für immer im Herzen

yarina

@pe danke!! Und dir mal ne gute Besserung, mensch das ist aber hartnäckig bei dir!!!! Tut mir leid, fühl dich mal dick gedrückt!

@lori ui, ES ich drück dir die Daumen das es einer ist und es auch funzt!!!

@nici na dann hoffe ich mal dass deine Nerven heute noch stark genug sind!!!

meine Hände wissen grad nicht obs ihnen kalt oder heiß ist. Ich taue ja mein Gefirerfach mal ab, hab das Wozi gründlicht gereinigt und das Gästebad fertig! Jetzt gehts mir direkt mal n bisl besser. Mein Bruder hat endlich eine schicke Wohnung gefunden und ich bekomme wahrscheinlich seinen "alten" Kleiderschrank. Er ist grad mal nen 1,5 Jahre alt ist genauso wie ich ihn mir wünsche!!!! Heut ist echt mal ein Tag guter NAchrichten bei mir.

Lori+Annika+Nico

@Nici
Puuuh, dann bin ich wohl net die einzige, die ihren evtl. ET ausrechnet  ;) ;D
/Yannic: Jaja, die lieben Kleinen - wollen wir uns das wirklich nochmal antun ... JAWOLL wollen wir  ;)

@Yarina
Oh du Arme  ;D aber hats geklappt mit dem Gefrierfach? Eigentlich ja net schwer, obwohl man da ganz schöne Überschwemmungen anrichten kann hö hö, spreche aus Erfahrung  s-pfeifen
/Kleiderschrank: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich  :D

@me

Werd jetzt noch schnell bei EO reingucken, ob neue Klamottis da sind, die ich schnell wegkaufen muss *g* und dann Gläsle Wein trinken und danach Dschungeln ... guck viell. nachher nommal rein  :-*

yarina

@lori ja, hat geklappt, hab auch endlich mal den ganzen müll ausgemistet den mein mutter mir bei jedem besuch da rein gepackt hat.... danke danke! Viel vergnügen beim Wein und Dschungel, trink einen für mich mit!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti du freust dich auf die Seiten zum nachlesen? kannste haben ;D ;D
Schönen Abend dir

@Nici es fing doch am Anfang an mit der ständig wiederkommenden Erkältung,ich denke echt das die CL dadurch zu hoch geworden ist,wüßte jetzt aber auch nicht was ich ummoscheln könnte,damit sie niedriger ist.Ich lass das nun einfach so,denke ich
Mara hat auch grad Lauras Stern angeschaut,vorgestern wars glaub,da kam das Thema Geschwisterchen ::)

@LOri bist voll im Kaufrausch,ne ;D ;D Prösterchen
Cl ist die Cover-Line(blaue Linie in der Kurve)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke für die Aufklärung. Aber für mich sieht die Kurve echt top aus! Daumen sind feste gedrückt, vielleicht holst du dir das erste gelbe Schild  :D

@Yarina

Hey supi, das mit dem Gefrierfachvollstopfen kenne ich  ::) aber sie meines ja nur gut *g*

Komm grad net vom Lappi los, ach diese Sucht ist echt schlimm