Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe und nici danke ihr zwei, ihr seid sooo lieb!  :-*

@fairy danke süße! Und du hast absolut Recht und er weiß das! Ich freu mich für dich Das du deinen ES hast. Ich hoffe ihr nutzt das heute noch ein wenig aus? Ich hoffe das du den Umzug gut und schnell über die Bühne bekommst.Wie das mit den Ovus ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denk auch an dich! Danke! :-*

Nici + YaMa

@pe- gibts da immer wieder Proben oder wie  ???

@fairy- kann mir vorstellen das du jetzt Stress hast, wünsch dir nen reibungslosen Umzug und das euch noch ein bissel Zeit zum herzeln bleibt  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ich hab manchmal so eine Phase,als ich meine Freundin die ich ja 5 Jahre verloren hatte,noch nicht wieder hatte und ich hab so Lieder gehört,bin ich echt in Tränen ausgebrochen.Es müssen aber wirklich sehr spezielle sein.Wir haben z.B. viele gemeinsame Lieder die ich mit was verbinden konnte,Alanis Morisette z.B.

@Nici ich bin so frech und meld mich immer wieder neu an ;D ;D auch bei Femibion  ;)

@yarina lass dich knuddeln dafür sind wir da ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Lady Tja wenn du nicht so doof weit weg wohnen würdest könnten wir uns glatt zusammentun und dancen gehen  :)
Da hätt ich echt Spaß dran. Aber mit meinen 27 Jahren da alleine hinzudackeln wo die 15 jährigen zig mal mehr drauf haben .... Das waren noch Zeiten als ich von Do- einschl Sa jeden Tag in der Disco war und durchgetanzt hab

@Yarina s-hug Ich denke auf kurz oder lang muss er sich entscheiden!!! Mach dich nicht selbst kaputt. Vielleicht redet ihr dann morgen mal nach dem kuscheln (wenns vorher so schlecht geht) aber ich denke wie du auch ohne reden geht da nichts.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy *Handreich* hab auch Fr,Sa,So. getanzt bis die Sohle glüht ;D

Nici + YaMa

@pe- immer mit dem gleichen Namen  ;D
Gibts bei Fembion auch Proben ?

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So und ab geht es in den Dschungel  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@fairy und pe: ich auch!! Mit 16 das erste Mal in der Disco und ab jedes Wochenende Fr und Sa ab in die Disco! Durchgetanzt, bis gar nichts mehr geht... Das waren noch Zeiten... *schwelg*
Unsere Tanzschule hier hat immer mal wieder Erwachsenenkurse, aber keiner will mit mir dahin...  :-[
Dafür tanze ich mir zuhasue dann mal die Seele aus dem Leib, wenn ich allein bin  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

s-kuscheln Mädels ihr seid suuuuuper! Danke!!!!!!

@fairy ich werd dir bescheid sagen. Er hatte mir vorhin wieder versprochen es morgen abend spätestens zu klären, aber das kenn ich ja nu schon. Naja, selbst wenn ich kopf über in der sche*ße stecke scheint mir die Sonne noch aus dem A*sch

fairy

@Nici: Ja Umzug ohne stressig gibt es wahrscheinlich nicht.  :P Ich hoffe ich komme danach wieder mehr dazu bei euch reinzuschauen und zu schreiben. Ja herzeln wär schon noch gut.

@Mein ES:Denkt ihr mein ES ist jetzt heute oder morgen. Mich irritiert ein bissl, dass ich heute so Schmerzen hab aber der Ovu nicht wirklich schwächer ist als gestern Geht das schwächer werden denn schnell?

@Pe Und das klappt. Wieviele Adressen und Mailadressen musst du haben. Die vergleichen doch oder? Wenn nciht geh ich nämlich auch gleich nochmal  ;D

@Schnulzen: Ich mag ganz viele ganz gerne 8)

@Yarina Danke dir :-* Ich hoffe wir nutzen es heute noch aus ;) Männe sitzt im Moment noch am PC und ist gebannt ::) Hast du deinem Freund vielleicht schonmal nen Brief geschrieben. Vielleicht bringt es was, wenn er mal was schwarz auf weiß hat?! Tut mir echt voll leid, dass er solche "Spielchen" mit dir treibt. Sieht er denn nicht wie schlecht es dir damit geht?

Nici + YaMa

@lady- dann mach doch nächstes Mal die Webcam an, dann haben wir auch was davon  ;D

@fairy- deiner Beschreibung nach würd ich schon auf ES tippen  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Aber wieso ist der Ovu dann noch so dunkel und fett?!

@Pe und Lady Vielleicht sollten wir mal zusammen auf ne Ü30 Party gehen  ;D
Oder ein Onlinedancing machen  ;D

@Yarina: Sein Wort in Gottes Ohr. Drück dir die Daumen. Sag dann mal bescheid!

@Me: So werd mich mal auf die Couch kuscheln Wünsch euch noch nen schönen Abend :-*

yarina

@fairy  :D Oh er hat schon viele Brief von mir bekommen, und der letzte hatte auch seine Wirkung. Er weiß genau wie ed mir geht, hofft aber das ich es ne Zeit vergesse oder verdränge und ihm damit dann wieder n bisl mehr zeit gebe alles zu regeln.

@musik ich bin da wahnsinnig sensibel und meine Stimmung kann von 0 auf 100 oder andersrum je nach lied! es gibt da einige wo ich dermaßen Gänsehaut bekomme und selbst bei der besten Stimmung von jetzt auf gleich anfange zu heulen.

Nici + YaMa

@fairy- bei mir ist der auch immer kurz vor ES richtig positiv !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy ich hab bis jetzt immer die gleiche gehabt glaub ich ;D

@Nici ja bei Femibion kriegste auch Proben

@Tanzen au ja Ü30 Party das wär ja ein Hammer ;D
apropo ich geh morgen wenn es klappt mit Mara und ihrer Freundin zum Pre`Ballett für Kinder ab 4 Jahre zum schnuppern ::)

Nici + YaMa

@pe- ich hab 9 1/2 Jahre Ballett gemacht und habe es geliebt  :D
Wird ihr bestimmt Spass machen !

@dschungel- ist das geil wie die alle über Giulia lästern und denken das kriegt keiner mit  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

@tanzen: au jaaaaaa  :D Wisst ihr was? Meine Freundin (die vom walken) meinte heut, wir sollten doch zusammen ein paar Tage wegfahren und da wo wir hinwollen ist an dem Wochenende 80er Party  8) Ich liiieeeeeebe die 80er Musik  :D

@nici: ich habe LEEIIIDDER keine Webcam  ;)

✰ Pe ✰

Man die Giulia ist so blöde echt,mit der Massage gestern hat sie ja den Vogel komplett abgeschossen ;D

Nici + YaMa

Ich hab gestern nur bis zur Prüfung geguckt  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- dat ist mir definitiv zu spät  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

LadySunshine

Bäh, das is mir zu ekelig... Kakerlaken
die arme Gundis... noch is sie so optimistisch ::)

✰ Pe ✰

Ich glaub ich würd mir ein O.B. reinschieben damit keine ins Loch kann ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen