Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

Ich bleib mal grad ne Runde da, um massenweise Viren zu verteilen (puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust), und drück mal allen die Daumen!!! Hätte echt nicht damit gerechnet, das es geklappt hat bei uns.......

♥˙sʎuuǝſ ♥

saug noch schnell viren ein von Preißelbärchen und hüpf nun in die wanne

danke für die viren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lolly007

@Preißelbärchen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

Wann hättest du den Entbindungstermin?

LG Lolly007

SunshineMunich

schnell SS Viren einsaugen  :D

genau: wann habt Ihr beiden denn ET?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lolly007

Na ich hab erst anfang Oktober ET,aber da ich ja ein KS bekomme, wird es eh mindestens 1-2 Wochen vorher gemacht ;)

Nici + YaMa

ganz schnell SS-Viren aufsaugen geh 

@preiselbärchen- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich nur kurz, da ich ja heute meinen freien Tag habe und den restlichen Mittagsschlaf meiner Tochter noch anderweitig nutzen muss (Haushalt etc.) *Augenroll*

Tempi ist weiterhin schön oben und die Progesteronwerte sind prima. Daran soll es also nicht liegen. Ich bin so langsam vorsichtig hibbeig und mein Mann denkt mittlerweile auch, dass es geklappt haben könnte. Wir werden sehen...

Vorhin in unserer Krabbelgruppe habe ich mich ganz oft in der Nähe einer Hochschwangeren aufgehalten und hoffe, dass ich da ein paar Viren aufgeschnappt habe. *lach*

LG und bis morgen!
Traumtänzerle

Lolly007

Nici + YaMa

@traum- deine Kurve sieht auch supi aus  ;)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Lolly: ach so - und somit ist eine natürliche Geburt also ausgeschlossen?  :-\

Preißelbärchen

Also, bei ET sind sich die zwei Rechner, die Ich probiert hab nicht einig, einer sagt 09.09.09 (lol) und der andere 30.09.09...Ich tendiere aber eher zum zweiten, weil ES so um 28/29 Dez war....

Lolly007

Zitat von: SunshineMunich am 22. Januar 2009, 13:52:13
@Lolly: ach so - und somit ist eine natürliche Geburt also ausgeschlossen?  :-\

Ja,ausser ich finde eine Klinik die dieses Risiko auf sich nimmt.
Aber mir wäre das auch viel zu gefährlich,daher dann halt wieder ein KS.
Aber ich möchte eh noch mit meiner Ärztin reden,wenn sie meint meine narbe macht das mit,dann würde ich es mir nochmal überlegen,aber ich sehe da nicht soviele Chancen.

Milka

@traumi:
Deine Kurve ist ein Traum  :D

feuerengel

@ s-so Baby/Preißelbärchen  s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefrei Kugelzeit...

@Tempi
allen "Messerinnen" (ui wie sich das anhört) wünsch ich die Tempi die ihr euch wünscht...

@Jenny
drück dir die Daumen für den Doc morgen, ist ja immer so eine Sache mit den Arzten, bis man mal einen findet der das gleiche Redet wie man selbst...

@Nici
das hört sich ja nach einem guten Zahnarztbesuch an.... immer schön    sonst kommt der Doc und 

Nici + YaMa

@feuer- alles klar 

Mädels ich hab noch was für euch  ;D
Das Model

RTL besucht übrigens gleich mal die Modelagentur ! ;D

für immer im Herzen

feuerengel

@nici/model
wow... ob das die Heidi schon gesehen hat?!

Nici + YaMa

So Yannic ist wach und ich muss mich jetzt mal um den Haushalt kümmern         

für immer im Herzen

Selphi

Ich melde mich nun auch mal kurz zu Wort...

@Lolly und bärchen Herzlichen Glückwunsch !  s-so

@me heute gehts mir irgendwie garnicht gut. Bin total depri irgendwie!
Weiß nicht mal wieso. Irgendwie find ich momentan alles blöd  :'(

yarina

@lolly und preißelbärchen herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!

@rest juhu, meld mich nur ganz kurz, hab nichts nachgelesen, machei ch nacher nach dem Training. Wollt nur sagen dass der abend gestern sehr schön und erfolgreich war mit meinem Freund! Bin heute super gut gelaunt und freu mich riesig jetzt zum Training zu gehen!

Bis später mädels!

LadySunshine

@jenny: viel Glück morgen beim Arzt!

@nici: die Frau (Model) spinnt ja total *kopfschüttel*... bin mal gespannt, was das für eine Modelagentur ist... Sind bestimmt alles Blindfische  ::)

@selphi: wasn los?  :-\ Einfach nur so? Das hatte ich im November auch mal... Machs dir schön gemütlich und tu dir was Gutes, dann gehts dir bestimmt bald besser  :-*

@traum: *ganzdolldaumendrück*

@me: muss heut bis 19 Uhr arbeiten. Aber mir gehts gut. Komisch, ne? Das Möpf scheint mein Herzrasen zu bekämpfen und schwindelig ist mir auch kaum noch. *aufholzklopf*
Diese Globuli find ich komisch... in den kleinen Dingern soll was drin sein, was meinen Zyklus reguliert??  ??? Die sind doch so miniminiminiminiminiminiminiminiminiminiminiminiminiminiminiminiklein... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Naaaaaaaaabend...

Wäscheberge sind beseitigt, Kühlschrank wieder voll, selbst mein Kind war schon baden...  ???  ;D

Heute Abend werden wir mal ne Flasche Prosecco auf mein Ergebnis heute aufmachen!!!  :D

@Selphi
Was hast Du denn? Was bedrückt Dich?

@Traum
Deine Kurve sieht toll aus... *daumendrück*

@Bärchen
Auch Dir herzlichen Glückwunsch

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

aaraen

Hallo,

nachdem ich jetzt zwei Tage mit Fieber im Bett lag, geht es mit wieder ein wenig besser. Meine Kurve ist natürlich dahin. Mit den Zwischenblutung hat es sich aber sicher wieder erledigt. Doof. Achja. Ich geh wieder ins Bett...Krank, Kopfweh..alles Mist! *grummel grummel*

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

Na toll, jetzt hab ich alles durch gelesen und hatte ganz viel geschrieben, da hat sich der blöde PC aufgehängt *schimpfwieeinrohrspatz*

aber das wichtigste weiß ich noch:

Preißelbärchen und Lolly007  s-so s-so s-so alles gute und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich euch beiden  s-so s-so
*nochschnellvirenaufsaug*

irgendwas war noch mit Tanzkurs, ist lustig wir haben und heute für einen angemeldet, weil wir dieses Jahr zu drei Hochzeiten gehen (leider nicht meine eigene *schnüff*)

@alle kranken: gute Besserung und  s-hug

@me: alles klar, heute hab ich voll MS in der rechten Leiste, aber sonst alles oki!!! Die 1. ZH ist soooooooooo langweilig!!!