Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Guten morgen!

@pe hehe siehste, ich wusste es klappt!! Schön das sie so lange geschlafen hat! Viel Spaß bei deinen Eltern!

@ananas na dann drücke ich euch die daumen das eure maus angenommen wird! ja bei dir sieht es auch nach einem ESAnlauf aus

@lori ne ich hab dias in einer pfanne gemacht. mein wok ist wohl mal zu heiß geworden und wackelt jetzt auf dem herd. leider. ja, ist schon sehr nervig und man fühlt sich als würd man nichs allein hinbekommen wenn man so umsorgt wird. ich bin halt gern selbstständig. naja. ich hatte schon 2 Interesenten für mein haus hier, aber die Frauen wollten beide nicht hier in die Gegend ziehen, sondern mehr in richtung stadtzentrum. Das haus ansich hatte beiden paaren aber gut gefallen.
Alles gute für deinen ES

@michaela oh gut das es deinem kurzen wieder besser geht! das freut mich sehr

@me mal schauen wann meine eltern heute wieder heim fahren. ich muss noch eine Prüfung fertig machen und wollte noch lernen. hatte gestern abend und heute morgen schon wieder SB, meine Hormone sind wohl noch immer schwer durcheinander. Mein Freund schläft noch und ich hoffe es geht ihm nacher besser damit wir uns sehen können.

Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag mit euren liebsten!!! :-*

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Musst du jetzt Medis nehmen gegen die Schmerzen oder was kann man denn gegen die Krankheit machen? Sorry, vielleicht hast du es schon geschrieben, aber bei gefühlten 5746362 Beiträgen hab ich es bestimmt überlesen haha
/Windschutzscheibe: Ist ja komisch, aber von nem Steinschlag kann das ja net kommen denk ich

@Pe
*latteentgegennimmtundgenüsslichschlürft* ja gell, an was ich gleich denk, wenn ich aufsteh *lach* aber sieht doch net schlecht aus Süße, auf der Linie ist guuuut! Wie fühlst dich? Heut hast MNT oda???