Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Guten morgen!

@pe hehe siehste, ich wusste es klappt!! Schön das sie so lange geschlafen hat! Viel Spaß bei deinen Eltern!

@ananas na dann drücke ich euch die daumen das eure maus angenommen wird! ja bei dir sieht es auch nach einem ESAnlauf aus

@lori ne ich hab dias in einer pfanne gemacht. mein wok ist wohl mal zu heiß geworden und wackelt jetzt auf dem herd. leider. ja, ist schon sehr nervig und man fühlt sich als würd man nichs allein hinbekommen wenn man so umsorgt wird. ich bin halt gern selbstständig. naja. ich hatte schon 2 Interesenten für mein haus hier, aber die Frauen wollten beide nicht hier in die Gegend ziehen, sondern mehr in richtung stadtzentrum. Das haus ansich hatte beiden paaren aber gut gefallen.
Alles gute für deinen ES

@michaela oh gut das es deinem kurzen wieder besser geht! das freut mich sehr

@me mal schauen wann meine eltern heute wieder heim fahren. ich muss noch eine Prüfung fertig machen und wollte noch lernen. hatte gestern abend und heute morgen schon wieder SB, meine Hormone sind wohl noch immer schwer durcheinander. Mein Freund schläft noch und ich hoffe es geht ihm nacher besser damit wir uns sehen können.

Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag mit euren liebsten!!! :-*

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Musst du jetzt Medis nehmen gegen die Schmerzen oder was kann man denn gegen die Krankheit machen? Sorry, vielleicht hast du es schon geschrieben, aber bei gefühlten 5746362 Beiträgen hab ich es bestimmt überlesen haha
/Windschutzscheibe: Ist ja komisch, aber von nem Steinschlag kann das ja net kommen denk ich

@Pe
*latteentgegennimmtundgenüsslichschlürft* ja gell, an was ich gleich denk, wenn ich aufsteh *lach* aber sieht doch net schlecht aus Süße, auf der Linie ist guuuut! Wie fühlst dich? Heut hast MNT oda???
/Mara: Schnief, das fetzt richtig rein. Ach Mensch, hoffentlich hat es dieses Mal geschnaggelt *daumendrück* - woah, sie ist ja ne richtige Langschläferin! Schöööön!
/Schleimi auf Fliesen: Wir haben fast überall Parkett oder Kork, net so rutschig aber mal im ernst, hab grad das Gefühl auszulaufen *hüüülfe* schnell ein Handtuch holt...

@Ananas
Viel Spaß beim Krallen  ;D
/Warterei: Das ist ja nervig, erst in ein paar Wochen... da sitzt man ja wie auf Kohlen. Däumchen sind gedrückt!

@Yarina
Was hast du für einen Wok? Echt, die können sich verbiegen? Hab so einen von WMF im Auge, aber die sind ja schweiniteuer.
/kranker Freund: oh weh, hoffentlich klappts mit eurem Treffen
/Haus: Das ist ja doof mit den zwei Interessentinnen ... aber euer Haus werdet ihr bestimmt bald los!!! Wollt ihr euch dann was neues kaufen? Auch Haus oder Wohnung?

@me
Muss mir jetzt die Haare föhnen, sind heut mittag bei ner Bekannten zum Kaffeeklatsch eingeladen. Davor muss ich noch Kässpätzle machen. Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Wojk
Habe den aus dem schwedischen Möbelhaus für 6,-  ;D ;D ;D
Bisher geht das noch gut mit ihm... *lach*

@Lori
Leeeeeeecker... Ich liebe Kässpätzle....

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori + Annika am 25. Januar 2009, 10:39:55
@Jenny
Musst du jetzt Medis nehmen gegen die Schmerzen oder was kann man denn gegen die Krankheit machen? Sorry, vielleicht hast du es schon geschrieben, aber bei gefühlten 5746362 Beiträgen hab ich es bestimmt überlesen haha
/Windschutzscheibe: Ist ja komisch, aber von nem Steinschlag kann das ja net kommen denk ich

nein nehme keine Medis...gegen die Krankheit kann man nix machen..........er hätte mir Antidepressiva verschreiben können aber da ich ja schon soooooooooooooo viele andere MEdis nehme sagt er wäre das nciht gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lady- sei froh das du es nicht gesehen hast, ich hab jede Sekunde damit gerechnet das sie mitten auf den Tisch kotzt ;D Die hat so gewürgt  :-X

@yarina- hast du das Haus zusammen mit deinem Ex gekauft und nach der Trennung behalten ?

@lori- na dann viel Spass heute Abend  ;D
Ich hab einen WOK von Tefal, der hat so ein Heizding drunter, kann aber auch auf den Ofen. Finde das mit Heizding drunter aber besser, so kann man es auch zum warmhalten auf den Tisch stellen !

@pe- mmh lecker, iss ein Stück für mich mit  :D
Yannic redet im Moment auch soviel von Babys, will das Baby von meiner Bekannten immer auf den Arm nehmen und kümmert sich drum  :-[

@ananas- oh ich dachte ihr hättet den Platz schon sicher  ???
Die Sonne scheint so toll, gell  :D

@me- Yannic war schon wieder vor 7 Uhr wach *gähn*
Haben eben lecker gefrühstückt und jetzt wollen wir noch ne Runde spazieren gehen, dann Mittagsschlaf und dann gehts zu Freunden zum Kaffee trinken. Die haben auch 2 Kids, der Grosse ist 5 und die Kleine ist 1,5 Jahre  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici

Nee, leider war der nicht so sicher, wie ich dachte...  :-\ ??? ::)
Aber wird schon...

Wir werden gleich mal nach Dünnwald in den Tierpark...

Viel Spaß Euch beim Spazieren, Kaffee trinken und spielen!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Da waren wir vor 2 Wochen auch  ;D
Das nächste Mal gehen wir zusammen  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Gerne...!
Werde mal meine Kamera mitnehmen... Dienstag geht der Fotokurs wieder los... Ich muß üben üben üben...  ;D

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

@Nici & Pe: na Ihr Sabbelköniginnen! War aber nicht so schlimm mit nachlesen, weil ihr ja immer nur kurz geschrieben habt und meistens zum Dschungel  :)

@Pe: ach mensch, Du arme! Kindermund kann manchmal ganz schön weh tun  s-hug Kopf hoch - im nächsten Zyklus MUSS es einfach klappen  :-*

@Yarina: hab das mit Deinem Haus auch nicht so mit bekommen - warum willst Du es nicht mehr?

@Nici: ohhh - ein kleiner Frühaufsteher! Ich habe Franziska um viertel nach neun geweckt, damit wir überhaupt noch was vom Tag haben  ;D Viel Spaß heute Nachmittag!

@Ananas: bist Du etwa so eine beneidenswerte Besitzerin einer digitalen Spiegelreflex?? Davon träum ich auch immer! Hab nur eine "normale" für Film.... aber die nehm ich halt kaum noch her  :-\

@Lori: na das hört sich doch voll nach ES an! Ich hoffe, Ihr ward fleissig!?

@Lady: hört sich ja cool an mit der Modenschau! Wobei ich mir schon immer bei den Bildern in den Zeitschriften denke, wer sowas wohl anzieht....  ::)

@moeppel: ich habe ja erst vor 10 Monaten abgestillt - und letzten Monat kam auch Milch. Und davor hab ich das nie "probiert" - aber ich vermute mal, dass das einfach noch die "Nachwehen" vom Stillen sind, oder? Auch schlecht war mir letzten Zyklus genau zur "Einnistung".... - nur die Haut war nicht so schlecht wie dieses mal.... - ich habe allerdings auch so ein ganz kleines bisserl die Befürchtung, dass ich letzten Zyklus einen Frühabgang hatte.... Mens kam erst 2 Tage später als sonst....

@me: werde mir jetzt eine Jacke drüber ziehen und mich schön in die Sonne auf die Terasse setzen.

Wisst Ihr, was blöd ist! Ich habe noch im alten Jahr einen FA Termin gemacht.... da wusste ich ja den Zyklus / ES noch nicht so genau.... Tja, jetzt ist der Termin am Donnerstag, wo ich ziemlich sicher meine Tage kriegen müsste, wenn es nicht geschnaggelt hat. Werde zwar trotzdem hin gehen, weil ich die erst mal kennen lernen will, aber Vorsorge fällt dann halt flach  :-[

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@ananas- was machst du denn für einen Fotokurs ? Hört sich interessant an  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@sun- bei mir kommt auch oft Flüssigkeit wenn man an der BW drückt  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Sun und Nici
Ich habe letztes Jahr von meinem Männe eine schöne alte gebrauchte Spiegelreflex geschenkt bekommen, um mal zu sehen, ob mir das Spaß macht. Das bisherige Hobby Motorradfahren und Mountainbiken habe ich mehr oder weniger für Leni aufgegeben, da zu zeitintensiv und gefährlich.
Und ja, es macht mir Spaß das Fotografiern.
Habe mir dann nach Weihnachten eine neue Spiegelreflex gekauft und mir somit einen kleinen Traum erfüllt.
Ich habe schon im letzten Jahr einen Fotokurs bei der VHS besucht. Ich wollte mehr als nur "knipsen".
Da habe ich dann viele Sachen gelernt, Grundlagen in erster Linie.
Jetzt geht der Kurs weiter. Quasi für Fortgeschrittene. *g*
Mitte Februar kommen dann noch 2 neue Objektive dazu...

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Ananas: ja, fotorgaphieren ist ein tolles Hobby, habe ich früher (bevorzugt auf Urlaubsreisen) auch viel gemacht.... Aber ich finde, damit es mit der Spiegelreflex richtig Spaß macht, braucht man gute Objektive und genau DAS ist leider das richtig teure dran  :P :-X
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@ananas- mein Papa hat sich letztens auch eine ganz neue gekauft und ich hätte seine 5 Jahre alte haben können. Hab mich im nachhinein geärgert das ich es nicht gemacht habe  :P
Ich habe nur 2 normal digitale Cams, eine gute grosse und ne kleine Pixum für in die Tasche  ;)
Aber irgendwann bekomm ich auch mal ne Spiegelreflex und dann mach ich auch so nen Kurs  :D

So das Essen für heute Abend ist schon vorbereitet und eingelegt, Putensteaks mit frischer Paprika, Zwiebeln und Bratlingen zusammen mariniert und dann im Backofen gegrillt, dazu Kräuterquark *yammi*

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: hört sich lecker an! Wir lassen heute kochen  ;D Wir wollen heute Nachmittag noch einen schönen Spaziergang machen und dann lecker dort einkehren  :D

So, Laptop aus - raus in die Sonne! Bis heute Abend  :)

Nici + YaMa

@sun- dann viel Spass und guten Hunger !

für immer im Herzen

Milka

Hallo alle,

@nici:
Oh das hört sich ja lecker an. Krieg gleich Hunger.

@sunshine:
Viell. hast du ja auch gar nicht deine Mens am Do., sondern ein kleines Krümelchen?

@ananas:
Bin auch begeisterte Spiegelreflexdigitalkamerabesitzerin (oh was für ein Wort). Was hast du denn für eine und was für Objektive hast du?

@moeppel:
Was macht deine Tempi?

@Pe:
Bin neidisch, dass deine Tochter so lange schläft. Wann geht sie denn abends ins Bett? Macht sie noch Mittagsschlaf?

@me:
Meine Tempi ist nicht gestiegen. Könnte sie aber langsam mal.

Fahren nachher ins KH. Meine Oma besuchen. Sie liegt seit Fr. drin und wird durchgecheckt, weil sie ganz viel abgenommen hat und es bisher noch keine Ursache dafür gibt.

LG

Lori+Annika+Nico

Nommal kurz - hab nix nachgelesen - wollte euch allen nur einen schönen Nachmittag wünschen  :-*

Und Sunshine: bin gespannt, wer heut abend bei Lamata die Sahnestückchen abstaubt. Hoffe, ich bin bis dahin wieder daheim grrrr  ;D

s-winken
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Lori und Milka wünsch euch einen schönen Nami  :)

für immer im Herzen

Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen da lassen. Bin total krank, die Grippe hat jetzt auch mich erwischt  >:( Hab ganz doll Fieber und alles andere was dazu gehört  :-[
Wenns wieder besser ist muss ich bestimmt 1000000000 Seiten nachlesen ;)

LG die Hasenmutti

moeppel73

Hab auch niichts nachgelesen....

Waren vorhin im KH. Mein Mann ist gestern auf der Arbeit umgeknickt und da er schon öfters Probleme mit den Bändern hatte und die Schmerzen nicht weniger wurden, sind wir vorsichtshalber hin. Die Bänder sind leicht gedehnt, aber nichts dramatisches.
Ich könnte seid gestern nur noch schlafen. Hab heut Nacht über acht Stunden geschlafen (bin sonst eigentlich auch sonntags Frühaufsteher), bin mit dem Hund raus, kurz gegessen und hab dann wieder zwei Stunden geschlafen. Nach dem KH kurz ne Tasse Kaffee und hier reinschauen und werd mich wieder hinlegen. Hoffe die Grippe kommt nicht wieder...

Meld mich später nochmal (falls ich wieder wach werden sollte  :D)

moeppel73

Ihr hattet Recht: jetzt sind die Balken da! :D

Selphi

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus dem Bett ;D 
Mein Männe kann nicht mehr. Zudem hat er heute einen sehr dollen Kater *denk*  Er musste ja gestern unbedingt so viel trinken, geschieht ihm ganz recht  ;D

Bin ja mal gespannt ob die Bienchen gefruchtet haben.

Nachgelesen hab ich die 20 Seiten oder so nicht ^^

@moeppel klär mich mal auf welche Balken du meinst???? 

moeppel73

@selphi: Die Balken in der Tempi-Kurve. Mess doch das erste Mal und war "etwas" ungeduldig...