Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@yarina: ich könnt mir vorstellen, dass man Hunde mitnehmen darf...  ??? Ich kann leider niemand mitbringen... kein Kind und keinen Hund  :'( Aber ich hab ja dann euch  ;D

@selphi: na, aber von mittags bis frühnachmittags ssoooooviel Gesabbel... geht gar nicht... *schimpf* :P

@moeppel: ich bin alterstechnisch hier glaube ich oller Durchschnitt...  ::) (28)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@moeppel mache eine Psychotherapie... also Abkürzung Thera ^^

@Lady na irgendwer quasselt ja immer  ;D

ananas0815

Huhu...

Hier ist eine gut gelaunte Jenny....

1. Die Wäsche ist sauber und gebügelt... Mein Fleckenteufel heißt "Inge" und ist meine Schwiegermutter und hat sich meiner Wäsche angenommen.
Sie hat sie auf der Hand (!!!) ausgewaschen, getrocknet und gebügelt... Ich liebe sie und kaufe ihr Morgen gleich nen fetten Blumenstrauß!
2. Nici riecht viel besser als die Ziegen.  ;D ;D ;D
Es war ein toller Nachmittag im Schlamm. Nici und Yannic sind supi lieb und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Treffen!!!

Jetzt seid Ihr neidisch, wa????  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Pushy

Hallo!

Für alle die es interessiert:

SG ist da...nachlesen könnt ihr es hier:  :P

Zitat von: Pushy am 26. Januar 2009, 17:39:11
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder da... :D

@SG
Naja, es war genauso wie das 1. SG... Gut beweglich, eine sehr hohe Spermiendichte  :D ABER wieder alle mit geknickten Köpfen!  :-X Der Arzt sagt, es liegt zu 80% am rauchen! Folgendes wurde gesagt:

1. Kann es dennoch ohne Hilfe klappen, nur eben schwer
2. Können wir nun nen halbes Jahr "warten" um dann erneut nen SG zu machen, denn bis dahin, denkt er, sollte das SG dann gut sein und es könnte dann schnell ohne Hilfe klappen!
3. Können wir auch in eine KIWU gehen wenn wir nicht so lange warten wollen

So, haben uns nun entschieden in eine KIWU zu gehen nd wenn es in einem halben Jahr immernoch nicht geklappt hat (behandlungstechnisch)dann werden wir eh noch nen SG machen (um dann eventuell ohne Hilfe weiter zu "üben")...hab schon am 16.02. um 10 Uhr einen Termin für uns in der KIWU Lübeck. ::) Vorab bekomm ich Infomaterial und einen Bogen den ich ausfüllen soll. Zum Termin können wir alle bisherigen Ergebnisse von gemachten Untersuchungen mitbringen!  8)
Diesmal werde wir es aber NIEMANDEM sagen (also YVI, schön geheim halten  :P ), damit es nicht wieder mit der Fragerei losgeht (UUUUNND, seid ihr endlich ss?)

Am Donnerstag hab ich ja noch meinen FA-Termin, da werde ich ja meine Ergebnisse bekommen!

Ich denke es wird dann im Endeffekt auf eine IVF oder ICSI (woran besteht eigentlich der Unterschied?) hinauslaufen ...

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nici + YaMa

und hier kommt auch eine gut gelaunte Nici  :D :D :D

@pushy- na wenn es am rauchen liegt, könnte dein Männe ja ganz schnell was dran ändern  ;) ::)
Ich hätte mich auch für die Kiwu entschieden und drücke euch ganz fest die  Daumen für den ersten Termin, ist ja gar nicht lange  :D

@ananas- jepp wir fanden es auch supi und ihr beide seid echt zwei ganz Süsse  :D :-*
Wat für ein Schlamm, die Waschmaschine läuft schon  ;D
Jederzeit wieder und wir sind auch gerne spontan  ;)

Na da hast du je ne ganz liebe Schwiema  :D Die Blumen hat sie verdient !

@lady- deine Planung geht aber für die mit Kleinkind nicht auf  :P

@me- mein Router spinnt immer noch und gibt dem Lappi keinen Saft  :P
Ich werd mal Fotos runter laden, hab aber nicht viele gemacht !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hier mal 3 Bildchen von Yannic und im Hintergrund Leni und Jenny  :D

Hab Leni gar nicht geknipst  :-[

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Er raucht ja schon sein Anfang Januar nicht mehr *ganzstolzbin*, aber noch nen halbes jahr bloß herzeln und warten ist mir dann doch zu wenig  :P
Deshalb werde ich auch meinen Termin beim FA am Donnerstag wahr nehmen (hoffe dass MEINE Werte usw. wenigstens alle gut sind) UND der Termin in der KIWU steht ja schon...JUHUU, es geht voran (auch wenn ich etwas schisserig bin)...

knuffi01

hallo mädels

jetzt hab ich alles nachgelesen und dann ging das mit meinem darm wieder los. also hab ich die hälfte wieder vergessen sorry:

@nici und ananas: ich freu mich für euch das ihr einen schönen ausflug zusammen gemacht habt

@ananas: da hast du aber eine liebe schwiemu. da würde ich auch einen blumenstrauß kaufen

@pe. deine tempi ist aber ganz schön gesunken.  :-\ :-\

@rest:  s-winken s-winken

@me: mir geht es heute wieder besch... mein darm macht wieder was er will und ich bin die ganze zeit nur am rennen. ich bin froh wenn der termin endlich ist.
meine tempi will auch nicht so wirklich erst fällt sie dann steigt sie wieder. ovu kann ich heute leider nicht machen. da ich das bei dem stress andauert vergesse   :-\ :-\ :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@selphi  :-* :-* :-* danke, du bist so süß!

@lady ich leih dir meinen Hund aus wenn du magst, oder wir teilen uns den ;) wir nehmen dich auch allein!

@moeppel danke das sit lieb! Ich drück dich, hoffe du findest deinen optmismus bald wieder!!!

@ananas ja bin ich, ich hab hier nur gesessen, gelernt und ne versicherung abgeschlossen, klingt nach einem ganz tollen Tag! Schön das du so ein tolles Verhältnis zu deiner Schwima hast, ich finde das großartig!

@pushy ich freu mich für euch dass das SG nicht sooo schlecht ausgefallen ist und der Termin in der KIWU MUSS gut werden, der ist nämlich an meinem Geburtstag! :D Wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg :-*

@nici dein Yannic ist wie immer zum anbeißen. Schön das ihr einen so schönen Tag hattet. Und leni und jenny sieht man ja auf dem 2. Bild auch ganz gut. Na wenn die 2 später nicht mal gute Freunde werden oder mehr.....

@knuffi süße tut mir soo leid das es dir wieder schlechter geht, kannst du nicht irgendwie als notfall ins KH um schneller klarheit zu bekommen? das kann doch so nicht bis märz weitergehen... fühl dich gedrückt

@me hab jetzt den gebundenen Teil der ÜPrüfung (40 Fragen) fertig, jetzt fehlen nur noch die 10 die ich schriftlich beantworten muss. Hab eine BU abgeschlossen und mein Freund ist, na ratet mal..... sicher schon wieder auf Störung arbeiten. Grrrr, dabei hat er doch gar keine Bereitschaft. Muss echt was größeres sein da...

knuffi01

@yarina: ich habe jetzt einen termin am 4.2. da bin ich ja schon mal zufrieden aber trotzdem noch etwas hin.   :'( :'( wenn ich ins kh gehe muss ich mind. 2 tage dort bleiben und darauf hab ich nun echt keine lust. da ich ja bald urlaub habe und ich vorher nicht krank sein will

yarina

@knuffi na immerhin. Aber wenn es zu schlimm wird würd ich an deiner Stelle trotzdem ins KH gehen, lust hat wohl niemand ins kh zu gehen. aber die gesundheit geht vor, bringt ja niemandem was wenn es immer schlechter mit dir wird... gute besserung

knuffi01

@yarina: genau das gleich hat meinen mama auch gerade eben gesagt. ich werde jetzt morgen vormittag abwarten und dann werde ich entscheiden was ich mache. ich wollte eigentlich schon zu meinem mann seinem geburtstag zuhause sein.

yarina

@knuffi och süße, was bringt es denn wenn du innerlich immer stäkere blutungen hast und zum geburstag leidest und vor dich hinvegitierst?? Also jetzt muss ich dir aber mal kräftig und liebevoll in den ***** treten. denk an dich und deine gesundheit, alles andere ist egal

♪Michaela♪

Schönen guten Abend!

So, Melvin ist im Bett, kommt aber ständig wieder raus. Mei MAnn sagt, es läge daran, daß ich das Abendritual zu lange gestalte. Na, wenn er meint ::) Wenn ich es kürzer gestalte ist es das gleiche.
Ich muß gleich zum Nachtdienst und habe eigentlich keine Lust :P Aber es sind nur zwei Naächte, danach habe ich 5 Tage frei :)

So, nun gebe ich mein Bestes, auf alle einzugehen ;D

@Yarina: Viel Glück für morgen und das Du die restlich Aufgaben noch schnell hinbekommst! So ein blöder Chef. Hast Du viel mit ihm zu tun? Was genau lernst Du denn?

@knuffi: Gute Besserung für Deinen Darm. Hast Du oft Durchfälle?Oder ist es jetzt das Blut, weswegen Du laufen mußt? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß nichts schlimmes raus kommt.

@Pushy: Toll, daß Dein Mann nicht mehr raucht! Was genau passiert dann in der Kiwu-Klinik? Drück Dir die Daumen.

@Nici und Ananas: Schön, daß ihr einen klasse Tag hattet!

@Pe: Kann man bei Dir jetzt gar nicht mehr hibbeln? Kenn mich ja nicht so aus mit der Tempi. Die muß also hoch sein, wenn man ss ist? Dann drück ich Dir die Daumen, daß die Mens bald kommt!

@Milka: Ich finds auch nicht so leicht hier durchzusteigen und guck auch mal ein paar Tage gar nicht rein, weil ich keine Zeit habe! Vielleicht klappts ja hier doch noch!

@LadySunshine: mich kannst Du aus einem Treffen ausklinken. Wenn mein Mann hört, daß ich mich mit fremden Menschen aus dem Internet treffen will, bekommt der ne Krise ;D Außerdem ist es etwas weit und ich muß ja auch immer arbeiten :P

@Selphi: oh, Therapie? Mußte ich, zum Glück, noch nicht machen, dafür aber genügend Leute in meinem nahen Umfeld. Mit denen war danach auch nichts mehr anzufangen, weil es so anstrengend war. Dann ruh Dich mal schön aus!

@Feuerengel: Gute Besserung an Michel (finde den Namen übrigens klasse)! Zähne bekommen ist echt übel!

@xjoviex: mit den Tests kenne ich mich gar nicht aus. Viel Glück, daß das bald etwas eindeutiger ist!

@Traum: Ohh, es darf gehibbelt werden!?!

Hab ich wen vergessen?
Ja, Lori:  s-nachdenken irgendwas wollte ich Dir schreiben, hab ich vergessen. Sorry!

feuerengel

@Lori
/Dentinox, das wäre glaub auch bei Michel das Problem hab schon zu kämpfen wenn ich nur mal in den Mund schauen will, von reinlangen gar nicht zu sprechen...
/Sehschule da ist es ja gut wenn der Kinderarzt danach schaut. mein Neffe hat zur Einschulung eine Brille bekommen. Sie konnten zu erst garnicht die Sehstärke machen die er gebraucht hätte. Meine Tante hat sich schon immer gewundert, dass das Kind nicht fern sehen will.... kein Wunder er hat ja nix gesehen...
/FA hat der alte FA nix gegen die ES-Schäche gemacht? Sooo ewig hat ihr ja bei Annika auch nicht geübt?
toll wenn sich der neue FA gleich drum kümmern will...

@xjoviex
das ist was wares dran... der Körper weiß einfach wann der richtige Zeitpunkt ist.

@Traum
aaaahhh Pe macht das. Super, wenn das Treffen in unseren Kalender passt sind wir natürlich auch dabei...
Wilhelma war mal als Ziel gedacht, oder?!

@Pe
danke für die Aufklärung, wir versuchen mal ohne Test unser Glück, weiß eigentlich ganz gut wenn der ES sein müsste der ZS hilft da doch ganz gut  :)
Klar kannst du das mit dem Treffen....

@Nici
ja wenn er roten Backen hat bekommt er Chamomilla und Belladonna, als Mischung. Heut ging's ganz gut. Ich hoffe dich
/toll wenn die Sehschule ohne Auffälligkeiten war.... weiter so Yannic....
/Tolle Bilder

@ananas/Nici
gut dass ihr nochmal gesprochen habt...  ;)
schön wenn ihr vom Treffen erzählt... hat richtig Spaß gemacht kann man euren "Stimmen" entnehmen

@ananas
wow das ist ja echt lieber von deiner Schwiegermutter

@selphi
dich Wechseljahre kommen bei jedem anders... zwischen mitte 30  :o und open end würd ich sagen.... ;)

@yarina
dann übt mal schön fleisig bis zum Sommer... wollt ihr nicht lieber mit was anderem Verhüten... wir haben jetzt zwischen dem 1. und dem 2. Kind mit Absicht keine Pille genommen.... sonst hast ja Hormone die erst raus müssen
/du schaffst das schon... macht dir von allem was "wichtig" ist einen Spickzettel.... das weiß man dann auf alle Fälle....
/was für eine Ausbildung machst du? Hast niemand in der BS der dir beim Lernen helfen kann.

@Läufräder
ab wann haben eure Kids ein Laufrad benutzt? Will auch mal eins.... also für Michel

@Lady
das ist ja witzig mit der Kollegin....

@pushy
ich drück euch die Daumen... erst mal deinem Mann das es mit dem Rauchen aufhören weiterhin klappt garnicht so einfach, hab's auch schon hinter mir. und 2. dass es mit dem KIWU schnell klappt

@knuffi
schnell gute Besserung.... das ist echt doof wenn man ständig aufs Klo muss....
wenn's nicht besser wird würd ich auch nochmal zum DOC gehen und die Dringlichkeit verdeutlichen....

@Michaela
Danke für die NamensGlückwunsche... wir finden den Name auch spitze... sein 2.Name ist übrigens Julius....

LadySunshine

@yarina: danke, dass ihr mich auch allein nehmt oder dein Hund muss dran glauben!  :-*

@knuffi: oh man... du bist zur Zeit auch nicht zu beneiden... tut mir leid, dass es noch nicht besser wird... :P :-*

@ananas: ja, ich bin neidisch  :-\

@nici: hm... wollte zumindest in Richtung Cocktail trinken was vorschlagen  ::) Aber war ja nur ein Vorschlag... Bin für fast alles offen und richte mich nach euch!

@pushy: ich finde, es hört sich alles sehr positiv an. Ihr habt nun klare Richtlinien und wisst, was ihr machen könnt um euren Kinderwunsch zu verwirklichen! Ich freu mich sehr für euch und hoffe, dass sich spätestens in nem halben Jahr alles zum Guten gewendet hat! (ich hätt übrigens auch die Kiwu gewählt) :-* :-*

@traum: ich hibbel mal für dich dolle mit! Die Kurve sieht ja wirklich gut aus! Die letzten zwei Monate hattest du doch schon früher nen Absturz, oder?  ???

@michaela: wow, das war ja ein Monsterbeitrag  ;D Du machst Lori ja Konkurrenz, wa?  ;)
Zwei Nächte überstehst du! Tschaka! s-superdaumen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@feuer- Yannic hat sein Laufrad im Sommer bekommen, also mit gut 2 Jahren, er war aber immer motorisch sehr weit, denke ab 2,5 Jahren geht das super gut !
Er ist schon nach ein paar Minuten rumgedüst und inzwischen lauf ich nur noch hinterher  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lady- war ja auch nicht bös gemeint, aber mit Kleinkind endet unser Abend um spätestens 20 Uhr  ;)

für immer im Herzen

knuffi01

@michaela: ich hab keine durchfall ich muss nur wegen dem blut rennen keine ahnung warum.

@yarina: ja mama ich werde zum arzt gehen. und ich dene auch an meine gesundheit.  ;D ;D

nein mal im ernst ich werde morgen vormittag mal zum arzt gehen und sehen was der sagt wegen kh oder doch noch den termin abwarten

♪Michaela♪

Zitat von: LadySunshine am 26. Januar 2009, 19:45:02

@michaela: wow, das war ja ein Monsterbeitrag  ;D Du machst Lori ja Konkurrenz, wa?  ;)
Zwei Nächte überstehst du! Tschaka! s-superdaumen

jaaa, aber Feuerengel ist auch mit im Rennen ;D

@Laufrad: Wollte Melvin nicht. Aber er bewegt sich sowieso am Liebsten zu Fuß. Bobbycar, Dreirad und auch Fahrrad ist alles nicht so der Hit ::)

Nici + YaMa

Ahh der Lappi läuft wieder  :D
Irgendwer hat da die Einstellungen verändert  ::)

@knuffi- ich würde auch nochmal zum Arzt, wenn du solche Probleme hast, musst du früher einen Termin bekommen !

für immer im Herzen

♪Michaela♪

@Knuffi: Frischblutig? Sorry, arbeite auf einer Gastroenterologischen Station, kenne mich ein wenig aus, deshalb frag ich nach. Falls es Dich stört, höre ich auf, versprochen ;)

yarina

@michaela danke dir :-* Ich lerne Elektroniker. Ich seh ihn momentan mindestens 1mal in der Woche, wir haben bei im PRüfungsvorbereitung. Und bald bin ich wohl wieder in seiner Abteilung, dann hab ihc jeden Tag mit ihm zu tun. Versuche mich da immer drum rum zu mogeln aber klappt leider nicht immer. :D
Eine ruhige Nachtschicht wünsche ich dir und dann schön 5freie Tage ab Mittwoch!

@feuerengel meinem Freund ist alles andere zu unsicher und Kondome sind für uns so gar nichts... Ja an den Spieckies sitze ich schon dran. Ich hab einen Bekannten der ist Ausbilder in einer anderen Firma für den Beruf, der hilft mir. Ich hoffe es klappt. lerne Elektronikerin

@lady hihi, mein hund lässt sich gern mal "ausleihen" bei frauen sowieso.

@knuffi braves Kind!!! s-daumenhoch s-hug

LASST MICH DOCH AUCH MAL ANTWORTENNNNNNN; SCHON WIEDER 7 BEITRÄGE....GRRRRR

ne 8

feuerengel

@Michaela
ich geb mein beste.

@Laufrad
mal abwarten... vielleicht nächstes Jahr zu Ostern, da ist er dann 2,5 Jahre.
Dieses Jahr zu Weihnachten haben wir einen Fahrradanhänger  gekauft. Den findet er super.... nur nicht wenn's berg auf geht und ich zu langsam bin... :D

@yarina
das ist super wenn du jemanden hast zum lernen. Du packst das... darfst dich selbst nur nicht aufgeben...

so ich mach für heut den Hasen.... tschüssi bis die Tage....

yarina

@feuerengel DANKE! du machst den hasen? oh man, ich lieg unterm Tisch....... ;D ;D ;D ;D ;D ;D Dann viel Spaß mit deinem Schatz....hihihihiiii