Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

♪Michaela♪

Tja, ich bin halt multitast fähig, hatte 2 Fenster auf, eins zum schreiben, eins zum lesen! Ansonsten gibts hier kein Durchkommen!

yarina: für mich ist Karneval auch nichts, bin aber auch aus dem hohen Norden, da gibts so was nicht!
Dann mußt Du im Urlaub auch noch beim Umzug helfen?

Selphi

@yarina ich würd das nicht auf irgendwelche Anzeichen schieben. Ansonsten hab ich ja NULL Anzeichen. Aber find ich gut das ich mal keine schmerzen habe  ;D

Ich werd nun mal die Tiere einsperren und versorgen. Die nerven voll. Schlafen da wo se umfallen. Zerren sich Jacken auf den Boden um sich da rein zu legen und machen sonst auch nur Blödsinn grade.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Wird wohl nun standart ^^

@Pe ne hast schon recht, aber zur SS gehört ja noch einiges anderes dazu. Daher glaub ich nicht dran weil ich halt wirklich nur das ziehen rechts habe und auch super leicht.
Aber finds dennoch toll wenn ich mal einen Zyklus ohne Schmerzen miterleben darf  :D

♪Michaela♪

Ich hatte übrigens keine einzigen Anzeichen als ich mit Melvin schwanger war ;)

Selphi

@Michaela ja klar, mach mich noch hibbelig ;D

Lori+Annika+Nico

Ich hatte auch absolut Nullinger Anzeichen, als ich mit Annika schwanger war  ;)

So meine Lieben, ich meld mich hier mal ab, guck noch bissle bei EO nach Klamotten und dann muss ich noch Küche aufräumen. Wünsch euch eine schöne Nacht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

Gute Nacht Lori!

Doch, doch, wirklich. Die kamen erst so in der 6. Woche. "HIBBELHIBBEL" ;D

yarina

@michaela ja, ich werd beim umzug helfen. bzw wollten die wenn ich da bin das meiste schon geschafft haben. bin mal gespannt. aber ich helfe ja gern. zumal ich da einen neuen kleiderchrank absahne ;D muss nur genug zeit zum lernen finden, dann ist alles ok.

@selphi oh es ist wirklich wudnervoll wenn die schmerzen nachlassen. ich hoffe auch jeden monat das die pms mich mal vergisst. aber ich hab auch nur selten glück... drücke dir die daumen!

@me hab grad mit meinem freund gechattet und er hat mich gefragt was ich mache, er wusste bis grad noch ncihts von dem forum hier weil ich dachte er fühlt sich dann unter druck gesetzt. er wollte es unbedingt wissen und meinte nur asu, viel spaß! ;)
hihi. oh man bin ich müde....

gute nacht lori

✰ Pe ✰

@Selphi stümmt,hat man mir auch gesagt das man auch mal keine Anzeichen haben kann ;D
sperr mal deine Viecher ein,ich denke die schlafen soviel ;D

@Lori gib nicht soviel Geld aus,obwohl die 10€ die es mehr gibt müßen ja wohin gell ;D
schlaf gut  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@yarina also mein Mann findet das auch cool das ich hier so bin bei SO,er fragte mich doch grad wieder ob ich noch Spitzenreiter bin im online sein ;D aber solange die Bude blitzt stört ihn das nicht ;D

Selphi

Hey Leute... ich verliere 50 € wenn ich schwanger bin  ;D
Also macht mir mal keine Angst  ;)

Wäre ja schön aber will mir keine Hoffnungen machen nur weil ich mal keine Schmerzen habe. Kann ja auch andere Ursachen haben  *grübel*

@Pe ja die sind schon weg ^^  Ist immer leicht die einzusammeln. Die schlafen ja auch immer sehr viel. Ich muss nur an den Standartschlafplätzen gucken  (wäschekorb, Jacke, Hundekorb) und schon hab ich se alle beisammen ^^

yarina

@pe auch nicht schlecht!  ;D ich hatte echt mit einer anderen reaktion gerechnet weil er ja manchmal doch etwas unschlüssig ist wegen seiner angst. Als ich ihm letzten Sommer gesagt hab dass ich denke dass cih ss sein könnte war er auch hin und hergerissen. aber mitlerweile würde er sich denk cih freuen und wenn wir dann im sommer wieder richtig anfangen dann gaaanz bestimmt. und mal sehen, vielleicht liest er ja demnächst auch heimlich mit...

@selphi wieso verlierst du 50€?

✰ Pe ✰

@Selphi aber ich würd da gerne für die 50€ geben ;D

@yarina wirst mal sehen der findet das dann auch richtig toll und fragt nach deinen Mädels ;D

Selphi

@yarina ich hab mit meinen Freund gewettet das ich nicht schwanger bin. er meint nämlich er hat es gepürt als ich schwanger geworden bin  ::)

Also nu macht mich nicht verrückt, grade fangen wegen diesen psychoterror doch direkt meine Brüste an zu schmerzen....  ???

Also ich bin nicht schwanger... das würd ich wissen  ;D

@Pe ja klar, würd ich auch sofort machen.

yarina

ein kind für 50 euro, cool! wo? bring mir eins mit

@pe na ich hoffe doch! ui ich freu mich so auf den sommer! und weißt du was?!? der erste monat ist schon so gut wie rum.... ich freu mich total! jetzt sind es nur noch 11 Monate und 1 Woche bis ausbildungsende und knappe 6 Moante bis Übianfang!

@selphi mensch, ich kringel mich total. aber coole wette! bin mal gespannt. Aber süß wenn er das spürt, kannste mir den im sommer ausleihen? dann brauche ich nciht so lange hibbeln, dann kann er uns sagen was er spürt

Selphi

@yarina ;D ;D ;D ich lach mich hier kaputt!
Warten wir erstmal ab ob ers auch wirklich spüren kann ^^ Wenn ers kann mach ich damit ein Geschäft auf  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi na wundern brauchste dich aber nicht wa,bei dir im Ticker steht doch was du willst ;D

@Yarina na wirst mal sehen wie schnell die 6 Monate rum sind und dann gehts los

♪Michaela♪

meinst Du wirklich selphi, daß du am Tag 20 schon was spüren kannst? Ha, glaube ich nicht! Wart mal ab, die 50 Euro biste schneller los, als Du "Schatz, ich bin schwanger" sagen kannst!

Selphi

@Pe meinste mein Wille geschehe? Ich wollte auch gestern im Lotto gewinnen ;D

♪Michaela♪

Zitat von: Pe am 29. Januar 2009, 22:23:48
@Selphi na wundern brauchste dich aber nicht wa,bei dir im Ticker steht doch was du willst ;D

na wenn das so eifach ist, dann schreib ichs jetzt wohl besser auch rein ;D

✰ Pe ✰

@Michaela dann schreib ich rein:Ich will sofort eins ;D ;D

@Selphi ach es geht doch nicht um wollen,du mußt einfach ss sein ;D

yarina

@selphi kannst ihn ja auch veräppeln..... und in 9 monaten dann... schaaaaatz, fährste ma grad mit mir ins kh? mir ists so feucht zwischen den beinen, ich glaub ich hab zuviel gegessen, meinst du nicht ich bin zu dick geworden in letzter zeit?? hihi

@pe ja ich bin grad seeehr optimistisch! bin jetzt schon ganz hibbelig wieder. neneneneeee. bin auch mal gespannt wieviele von euch dann noch hier sind. für euch hoffe ich natürlich dass ich die letzte bin aus unserer derzeitigen turppe die in einen mt wechselt

♪Michaela♪

ich hätte wohl übrigens auch gerne einen Oktobär. Ich liebe Halloween, dann habe ich immer einen Grund es auch zu feiern ;D

Selphi

Ich lach mich hier kaputt  ;D
Mein Hund liegt aufm Sofa und guckt mich skeptisch an  :D

Na ob das mit dem SOFORT hinhaut?  Ich würde aufpassen sonst liegt gleich eins vor der Tür

✰ Pe ✰

@Michaela dann mußt du schreiben:Ich hätt gern einen Kürbiskopf ;D ;D

@Selphi so wie bei Dumbo,da schmeißt der Storch ein Paket vom Himmel und es landet dort wo es soll ;D

Selphi

@Michaela Halloween ist nicht nur für Menschen die im Oktober geboren sind  ;D
ALso kannste doch jetzt schon feiern  ;)

@Pe ja genau.,...  nur hoffentlich bekommst du dann nicht auch nen Elefanten