Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Traum
Ja, mache ich!!! Bin mutig...!  ::)
Mein Bruder hat gerne in den Schrank gepullert, weil es so schön plätschert...  :-X ;)
Aaaaber ich würde auch noch ein kleine Zicke nehmen...  :)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- auf dem Boden sieht das aus wie Hagel  ???

@selphi- und das bekommst du auch ganz bald  :-*
Was hättest du den gerne, auch einen coolen Hinters-Bett-Pinkler  ;D

Wir wollen jetzt mal zum Asia Laden, Zutaten fürs Abendessen kaufen und ein Brot beim Bäcker...
Bis später  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Jetzt weiss ich es, das hat er von seinem Vater, der hat als Kind mal im Urlaub nachts vor den Schrank gepieselt  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wo habt Ihr nen ASIA-Laden????  :o :o :o

unterscheiden ...

Selphi

@Traum dich hab ich ja völlig vergessen  :-[
Echt doofe Mens, aber wenigstens weißt du nun woran du bist.
Hoffe das sich dann nun in Zukunft sowas nicht nochmal vorkommt. Ist ja auch blöd. Also entweder man will einen Test mit 2 Strichen haben oder halt die Mens. Alles andere find ich gemein  >:(

Nici + YaMa

@ananas- auf der Mülheimer Str., da wo früher das Sonnenstudio drin war, auf der Ecke wo es zum Scherfenbrand rein geht  :)
War da aber noch nie drin, ist wohl ein Inder, hat lauter Bollywood Kleidung im Fenster hängen  ;D

für immer im Herzen

Selphi

@Nici ich würde lieber eine kleine Prinzessin haben die nirgens hinpullert  ;D
Aber mein Männe will natürlich gerne so einen coolen Hinters-Bett-Pinkler. Warum auch nicht, er muss es dann ja nicht sauber machen  ;)

✰ Pe ✰

So Kartoffelsalat ist feddisch und nu gibts Frühstück ;D

@Selphi genau was hättest du denn gerne,ein HintersBettpinkler oder eine BlauesVeilchenhauendesZickchen ;D ;D

@Nici wenn ich Mara frag was sie gemacht hat kommt nur ein:Nix :P und genau dann weiß ich schon bescheid ;D

@Traum das hast du wirklich gemacht?das find ich ja süß und dir gehts gut ja?freut mich echt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Stimmt. In Opladen auf der Kölner ist auch einer...
Ich kaufe das Zeug aber bisher im Supermarkt, also bei Extra oder so.

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Ich hätte jetzt auch gerne eine rosa Mini-Zicke  :D
Aber ich verkrafte auch noch einen Wildpinkler  ;D

@ananas- im Asialaden ist es aber oft günstiger !
Der in Opladen ist übrigens super gut  :D

So jetzt wollen wir aber los ist gerade trocken !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann muß ich da mal shoppen gehen!!!  ;D

unterscheiden ...

Selphi

@Pe du weißt doch was ich will, eine Pennsocke ;D

Wenn ich mir vorstelle das es bis zu einen Jahr dauern kann wird mir anders. Ich bin ja grade mal im 2. ÜZ. Hoffe das es bald mal schnaggelt. Bin doch ein so ungeduldiger Mensch  ;D

ananas0815

@Selphi
Kann ich verstehen.
Wir sind im 3. und ich dreh manchmal schon am Rad...  :-\

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Wir würden ja alles nehmen, was kommt, oder?

@ Nici: Siehe Ananas. Kochst du heute abend asiatisch? Was gibt es denn? Bei mir steht diese Woche auch noch wok auf dem Plan, ich weiß nur noch nicht, ob ich heute Lust drauf habe.

@ Pinkeln: Meine Zwerglein ist ja noch nicht trocken, aber wir haben schon seit längerem das Töpfchen im Bad stehen und ermuntern sie, drauf zu gehen. Manchmal klappt es (morgens und abends, wenn wir sowieso im Bad sind), aber gerade pieselt sie immer daneben, setzt sich dann auch den Topf und ruft mich, damit ich neben ihr aufwische. ;D

@ Selphi: Ach weißt du, ich war am Donnerstag traurig, als der Test negativ war. Als die Mens am Samstag so langsam eingetrudelt ist, war ich eher froh, dass sie endlich da ist. Sie kommt ja sonst eher überpünktlich und wenn nicht, wird der Zyklus so ewig lang.

@ Pe: Ja, habe ich wirklich gemacht. :) Mir geht es gut, wie gesagt, am Donnerstag war ich enttäuscht, aber danach war die Warterei auf die Mens eher lästig. :P

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Selphi: Ich bin auch so ungeduldig. ::)

✰ Pe ✰

@Traum das freut mich,ich hab auch heulend auf der Schüssel gesessen,also diesmal gings mir echt nicht so dolle dabei :-\ aber das Leben geht weiter,ist eben so,man hört soviel Schicksale und da ist man doch um jede schei...Mens dankbar,so seh ich das

@Selphi vielleicht schon schneller als du denkst,ich drück dir echt die Daumen und wenn die Mens kommen sollte,dann versuch positives drauß zu ziehen ;) das klappt ganz gut

ananas0815

@Traum
Klar nehmen wir alles...  ;D

@Pinkeln
Leni ist auch nicht trocken und will es nicht werden. Sie weint, wenn sie muß und keine Windel um hat.  :-\
Sie hat ne zeitlang wunderbar ins Töpfchen gemacht, dann war es plötzlich vorbei.
Neulich hat sie in die Wanne gemacht...  :-X

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich hab von Anfang an angefangen Mara aufs Klo zu setzen,wir haben so einen Treppenaufsatz,das war total super,aaaber mach dir keinen Kopf,Mara ist tagsüber trocken seit sie genau 3 Jahre und 2 Monate alt ist und alles lief suuuper gut und ohne Streß.In die Wanne hat sie auch schon U-Boote gesetzt ;D ;D

Na klasse der Lottojackpot ist geknackt,ich habs gewußt

moeppel73

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!

@traum: Och nö, dabei sah deine Kurve so toll aus!  ???

@nici: Wo will sie denn hin, deine Kurve?

@rest: Hab`s mir echt nicht merken können...

@me: Irgendwie werd ich kribbelig, auch wenn die Temoi heute etwas niedriger war. Aber mir war heute morgen so übel! Hab echt gedacht, dass ich das Frühstück nicht runter bekomme. Wurd dann aber wieder besser und jetzt ist das Übelkeitsgefühl nur noch ganz latent da. Im Vergleich zu den Zyklen nach der FG merk ich fast nichts - manchmal ein leichten Zwicken, aber das war`s auch. Entweder es hat sich erst jetzt alles wieder erholt, oder... Möcht jetzt gern *schnipp* machen und es ist eine Woche weiter.

Traumtaenzerle

@ Ananas: Aber Leni hat ja auch noch Zeit, oder? Wie hat sie denn auf die "U-Boote" (Pe ;D) in der Wanne reagiert? Meine Wasserratte pieselt ja immer nur in die Wanne. Ich vermute, sie trinkt sie erst halb leer und füllt sie dann wieder auf. ::) Scheinbar ist der Badezusatz echt lecker. ;D

@ Pe: Ich habe ja wirklich auf die Mens gewartet. Mehr als 30 Tage sollte ein Zyklus nicht haben... :P Ich war dann froh, als sie endlich da war, denn ich hatte vorher irgendwie gar nicht das übliche "Hier kommt die Mens"-Gefühl.

@ Möppel: Na ja, aber nach Donnerstag gab es sowieso keine Hoffnung mehr. Ist also nicht so tragisch. ;)

Traumtaenzerle

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich ab sofort Sonntags Wochenende habe und nicht mehr messe? In der heißen Phase vielleicht mal, aber sonst stelle ich mir den Wecker nicht mehr. Unter der Woche wacht meine Kleine ja nie davon auf, aber am Wochenende schon. Vermutlich weil ich dann nicht gleich aufstehe. ::) Gestern habe ich nicht gemessen und schon haben wir bis 9 Uhr geschlafen. :D

✰ Pe ✰

@moeppel so jetzt wirds spannend hier ;D

@Traum also ich hatte letzten Zyklus auch so heftige PMS,das hatte ich noch nie :o zum kotzen war das ehrlich.
Mensch ist doch super,dann würd ich das messen auch lassen,wenn du damit klar kommst warum nicht

ananas0815

@Traum
Ja, sie hat noch Zeit...
Sie hat nichts gesagt, nichtmal gerufen... Erst als ich dann mal genauer geguckt habe, warum das Wasser so braun ist, hat sie gesagt: "Neni kackt..."  :P Ach nee, sehe ich auch...  ;D

unterscheiden ...

LadySunshine

Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Februar 2009, 10:25:55
Mehr als 30 Tage sollte ein Zyklus nicht haben... :P

Das seh ich auch so  :P

@moeppel: sieht doch alles gut aus bei dir, da ist noch alles drin!  ;)

@me: Hab nun bei einer anderen FÄ auch nen Termin, die Praxis, die auf Kiwu spezialisiert ist. Also die haben da besonders viele Paare, die Kiwu haben und die arbeiten eng mit Kiwupraxen in der Nähe zusammen.
Termin ist am 27.2.  :) Also am 23.2. geh ich erst zu meiner normalen FÄ und wenn die wieder nix macht, nehme ich den anderen Termin wahr.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Ananas: ;D ;D ;D
Wenn sie dick in die Windel gemacht hat, dann kommt sie jetzt meistens an, zeigt auf ihren Po und streckt ihn mir hin, damit ich dran schnuppern kann. ::)

@ Pe: Blöde PMS. Wenigstens das Problem habe ich nicht.

Lady: s-hug Schön, dass du gleich nochmal einen Termin ausgemacht hast. KiWu-Praxis ist schon mal nicht schlecht.