Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

Ihr seid echt alle so lieb -danke!

Hab aber trotzdem entschieden, mich aus dem Forum erstmal für eine Zeit zu verabschieden. Hab einfach das Gefühl, dass ich mich zu sehr mit Tempi, OVU usw. beschäftige, mir das im Moment nicht gut tut bzw. zu sehr unter Druck setzt und ich erstmal wieder den Kopf frei kriegen muss. Hab heute auch erstmal eine Therapiepause vereinbart, manchmal kann man Sachen auch einfach nur noch zerreden...
Mens ist noch nicht da, aber werd einfach versuchen den nächsten Zyklus ruhiger anzugehen.

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt (hab jetzt echt Pippie in den Augen) und bis bald!

Anja

feuerengel

@Nicole
uiiii mir ist auch schon seit ein paar Tagen etwas komisch im Magen....?! Ist deiner wieder besser?! oder immer noch so?

@Rote Schilder  :(
auf in die nächste Runde.... da klappts bestimmt....  s-superdaumen

@Wii
da hab ich mit meinem Mann euch schon drüber gesprochen. Wir werden mal sehen was der Michel mal für Wünsche hat... vorerst läßt unser Geldbeutel Sonderwünsche nicht zu....

@Pe
Bügelperlen hatten wir früher auch... haben wir gern gemacht...

@Lori
Da bist du mir jetzt aber davon geflitzt.... das klappt bestimmt im nächsten Zyklus....

@moeppel
wir denken an dich und drücken dir ganz doll die Daumen, dass du dich bald wieder mit einer erfreulichen Nachricht meldest.  s-hug

LadySunshine

Moeppel... :'( Ich finds toll, dass du für dich eine Entscheidung treffen konntest. Wir werden dich aber doch ganz schön vermissen... s-hug Ich hoffe, du kommst bald wieder und es geht dir bald besser!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Hallo Ihr Lieben...

Wir waren eine ganz große Runde an der frischen Luft...  :)

@Moeppel
Fühl Dich degrückt! Und komm bald wieder...

@Sternchen
Mensch, Katjas Geschichte geht mir echt nahe. Sie tut mir soooo leid...  :'(

Werde gleich mal kochen... Heute Abend ist wieder Fotokurs!!! *freu*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

haltet eure männer fest... ich könnte alles anspringen, was nicht bei drei auf dem baum ist. sogar meinen super unattraktiven kollegen fand ich heute ansehnlich. bekloppt, die natur.. EISPRUNG in sicht?!?!?!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Mieke
Hilfe, Du machst mir Angst...  ::) ;D

@me
Ich habe heute das erste Mal ein Ziehen im UL...
(Es gibt scheinbar kein Zyklus der mich mit 84375938475 Anzeichen verschont!  ;D)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@moeppel- ich wünsch dir alles gute und hoffe das wir dich bald wieder sehen  :-*

@mieke- *schnellmeinenMannversteckengeh*  ;D

@ananas- na was gibts heute ?
Viel Spass beim Fotokurs.  :)

@me- Yannic hört heute null und reizt mich nur ::) Bin froh wenn Männe gleich übernimmt  :P
Ich hatte eben ein ganz starkes Brennen im UL, mittig bis links  ::)

So ich werd auch mal kochen, gibt Putenreispfanne  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu ihr süßen

komme gerade vom Friseur

hab Haare ab nun sind sie kurz

Bilder kommen gleich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Stefan und gerade beim Friseur raus

nochmal von hinten aber ohne JAcke

ich fühl mich so sau wohl
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@JennyS
Schaut super aus, steht Dir total gut!  :)

@Nici
Petersilienwurzel-Kartoffel-Gratin mit Schinken - war legger

@"böse" Minis
Leni ist auch heute  :-X
Ich bin froh, daß ich zum Fotokurs kann und danach ein schlafendes Kind vorfinde.  ;D

Muß mich jetzt umziehen, Leni noch bettfertig machen und dann los.

Schaue vllt. später nochmal rein!

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

Hey!

@jenny wow, tolle Friesur, steht dir prima!

@lori Viel ERfolg für den nächsten Zyklus! Freut mich dass du so positiv eingestellt bist!

@moeppel finde deine Ruhe und versuch wieder glücklich zu werden! Ich hoffe du kommst bald mit tollen Nachrichten wieder!

@fairy weiterhin gute Besserung!

@michaela danke der nachfrage. ich bin wieder mächtig mit ihm aneinandergerasselt. Aber ich habe den Tag überlebt!

@nici, pe und ananas  s-winken

@me die Prüfungsvorbereitung war mal wieder eine katastrophe. Aber jetzt bin ich ja zu hause. War wegen dem Haus heute bei der Bank und hab halbwegs gute nachrichten bekommen. die vorfälligkeitszinsen sind doch nicht so hoch wie gedacht! Bin etwas erleichtert, jetzt brauche ich nur noch einen Käufer. Habe eine tolle Wohnung im Inet gefunden wo ich sofort einziehen würde, aber bevor das Haus verkauft ist wird das ja nichts.

Nicole33

Schönen Abend Mädels

@feuerengel: jaaaa, mein magen ist seit heute mittag wieder besser. heute morgen hat's mich noch ein bisschen gewürgt... aber jetzt okay

allerdings ist wohl meine mens im anmarsch :( hab so ein leichtes blubbern im bauch, heute schon den ganzen tag  :( :( :( und das hab ich immer davor.

schätze wohl, dass morgen weitere anzeichen dazu kommen werden und ich spätestens am freitag  :'( muss...

Aber heute will ich noch mit euch Pary machen  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Man, das mit Katjas Krümel hat mich auch total mitgenommen. Es ist einfach nicht fair! Warum gibt es Frauen, die ungewollt schwanger werden, abtreiben oder ihr Kind einfach ausetzen/umbringen oder wat weiß ich und andere, die wirklich alles versuchen, die müssen so was entsetzliches mitmachen? Da fehlt mir echt der Glaube  :'( die arme Katja... ich möchte gar nicht wissen, was sie momentan durchmacht. 3 FGs und dann eine Totgeburt  :'( so was von schlimm.... da fällt es mir richtig schwer, zum Alltag überzugehen, aber ich versuchs ...

@Moeppel

Ich find es toll, dass du für dich entschieden hast, dich zurückzuziehen. Ich denke, dir tut die Pause wirklich gut und du kannst neue Kraft tanken. Hoffe, dich aber bald wieder lesen zu dürfen und vielleicht sogar schon in ein paar Tagen, wenn du sagst "Mädels, ich bin schwanger" wünsche es dir sehr

@Laeila
Oh man, wie schlimm  :'( aber Pe hat es schon so treffend geschrieben, da gibt es wirklich nichts hinzuzufügen. Ich glaube ganz fest daran, dass du bald wieder einen kleinen Bauchzwergi beherrbergen darfst  :-*
/Kleiner Mann: Uiii schon 20 Monate! Und, ist es ein Feger oder eher ein ruhiger Geselle?

@Lady
Danke fürs Schild aufstellen  :P

@mieke

Hilfe, aber bei meinem muss ich mir keine Gedanken machen, der ist für alles zu müde *g* aber deinen Kollegen hast schon in Ruhe gelassen oder?

@ananas

Komisch, heute scheinen alle Mädels einen schlechten Tag zu haben. Anni war und ist auch drauf wie Fußpilz. sie ist schon im Bett, zum Glück gleich eingeschlafen.

@Jenny
Wow, die Frisur ist ja toll! Steht dir viel besser! Hast auch Strähnchen machen lassen?

@feuerengel
Hibbel hibbel hibbel *gggg* hab ein gutes Gefühl Süße  :-*

@Nicole
Ach was, das sind bestimmt nur fiese Blähungen *g* nicht aufgeben, tschakka komm schon, hol dir das gelbe Schild!

@yarina
Das sind ja tolle Nachrichten! Ihr werdet bestimmt schnell einen Käufer finden. Und dann drück ich die Daumen, dass die Wohnung dann noch zu haben ist  :D

@Selphi
Also bei mir haben sich recht schnell die Mutterbänder gedehnt - war wie Mensschmerzen und das halt fast die ganze SS über hihi...

@Pe
Bügelperlen hab ich so geliebt als Kind!!! Oh, da kommen Erinnerungen in mir hoch  ::) ist das alles lang her  :P

@Nici

Brennen im UL? Huii, muss dein Mann Feuer löschen?

Hoff ich hab niemanden vergessen  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

So der Terrorkrümel ist im Bett und endlich ist Ruhe  :D

@lori- da gibt es zur Zeit nix zu löschen  ;D

@nicole- noch nicht aufgeben  :-*

@yarina- dann drück ich dir die Daumen das du schnell nen Käufer findest  :-*

@jenny- steht dir gut das fransige  :)

@me- ich zieh mir gerade Frust-Schoki rein  :P

für immer im Herzen

yarina

@lori danke das ist so lieb von dir!

@nici die auch danke für die daumen, kann sie gebrauchen. ich hab mir auch grad schoki geschnappt!

oh man, jetzt zieht hier doch tatsächlich son dummer musikzug firekt vor meiner haustür vorbei und mein hund dreht am rad! klasse. ich hasse karneval!
hab mein haus jetzt im netz UND in der such und find inseriert. jetzt heißt es warten und hoffen!

Nici + YaMa

@yarina- sind da auch Bilder vom Haus drin ? Dann würd ich gerne mal den Link sehen, wenn ich darf  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici klar, mom da muss ich nochmal den link kopieren

SamK

Huhu, ich würd gern mithibbeln  :D

Ich bin Sandra, 31 Jahre alt und habe eine 14 Monate alte Tochter. Wir wollen endllich ein Geschwisterchen für unsere Katharina. Wir "üben" seit September 08, haben aber zwischendurch pausiert.
Ich hatte gestern meinen NMT, Mens ist noch nicht da, aber der Test heut morgen war negativ.
Ich hoffe jetzt einfach noch ein bischen, ansonsten gehts auf in den nächsten ÜZ.

Viel Glück euch allen!

Nici + YaMa

@samika- willkommen bei uns und ich drück dir die Daumen  :D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ich könnt grad auch Schoki essen... oder am liebsten hätte ich jetzt ein Stück Herrentorte ... kennst das? Man, hab ich Heißhunger! Ups, viell. doch SS *lach*

@Yarina
Blöder Fanfarenzug. Ich bin auch kein Faschingstyp, hier in der Gegend ist es auch nicht soooo dolle mit dem Fasching, da musste bissle weiter fahren, da wird dann richtig gefeiert.Hab dem noch nie was abgewinnen können.
Ohhh darf ich auch das Häusle sehen??? Bittöööö

@Samika
Herzlich Willkommen bei uns! Ganz viele s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen für einen positiven Test. Wann testest du wieder?
Der Name von deiner Tochter ist übrigens total schön. Woher kommst du?

@me
War grad bei ebay und wollte mir Ovus kaufen. Da gibt es ja so viele, weiß nicht, welche jetzt gut oder schlecht sind? Glaub, ich stell mal ne Frage hier im Forum *verwirrtbin*

Lori+Annika+Nico

aaaah Yarina, danke! OmG! Dieser Garten! Dieser Ofen! Diese Eckbadewanne? *heul* warum wohnst du nur so weit weg  :'(

yarina

Herzlich willkommen samika! s-winken und ich drücke dir die daumen dass es vielleicht doch geklappt hat!
Viel Spaß mit uns Quatschtanten!

@lori direkt gegenüber von mir wohnt der vorsitzende eines Karnevalsvereins... das ist seeeehr nervig. Naja, vielleicht bin ich ja schon bald weg!  ;D  Es gibt einige die bei ebay ovus kaufen. ist ne gute idee mal zu fragen. ich hab noch nie welche gekauft!
Würdest es sofort kaufen!?!? Kannst mich ja besuchen kommen bevor ich auszieh!

grrrr, die musikleute kommen schon wieder zurück... die spinnen doch!

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Ich würds sofort kaufen - für den Preis! Dafür bekommst bei uns hier net mal ne 3-Zimmer-Wohnung  :'(