Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Ist doch auch mal lecker, oder???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nicole33

Guten Abend und hallo Mädels,

alles klar bei euch? Ich hab nix nachgelesen... sorry... mein Chef hat mich heute shcon wieder so wütend gemacht, dass ich micih überwinden musste, überhaupt den PC einzuschalten - aber ich wollte euch ja noch hallo sagen.

Bin jetzt ja an Tag 3 meines Zyklus - und (das erste Mal in meinem Leben) ist meine Mens an Tag 3 schon wieder vorbei.....??? Ist mir ja grundsätzlich egal bzw. da bin ich sogar froh drüber, aber kennen tu ich das gar nicht. Normalerweise kämpfe ich mit 6 Tagen...

Wisst ihr zufällig, ob das vom Möpf kommen kann? Nehme das Zeug jetzt seit 24. Dezember...

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

Flitzegrüßle von mir  :D bin grad erst heimgekommen und musste ganz schnell Nicis und Ananases (klingt ja süß haha) Tempi-Kurven angucken und Mädels, das sieht gut aus  s-dance weiter sooooo  ;D

Ansonsten hoff ich, es geht euch allen gut, muss auch schon wieder fort springen, muss mir was kochen, hab so Hunger.

Drück euch, viell. bis später oder bis morgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@nicole: ich denke schon, dass es vom Möpf kommen kann. Aber sicher bin ich mir nicht.
Was hat dein Chef denn gemacht?  ???

@lori: Flitzegrüßle zurück  ;D

@me: Ovu ist wieder negativ, hab aber immernoch SB.  ??? Hab nun grad noch mein Möpf genommen und seit gestern nehm ich nun Magnesium. UND gleich nehm ich noch Folsäure (dann ist auch mein Apothekenschrank geplündert ;D)

@pe: Guckst du BB?? Ich sag nur: IIIIHHHHHHHHHH BÄÄÄÄHHHHH  :P *schüttelwürg*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Mir ist übel und mein Bauch grummelt, bitte nicht  :-[
Hab mir gerade mal nen trockenes Brötchen geholt, mal schauen ob das Grummeln vom Hunger kommt, hab ja noch nix gegessen !
Und ich bin schon den ganzen Tag so müde, werd gleich ins Bettchen gehen..
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nicole33

@Lady: Erstmal danke für deine Antwort... wird wohl wirklich vom Möpf kommen... mal schauen, was der FA sagt, hab eh Anfang März einen Termin dort... und mein Chef, der lässt mich nicht mal mehr ein Mail schreiben allein. Hat mir heute eines vorgeschrieben - ich denke manchmal, ich spinne... da bin ich insgesamt 18 Jahre zur Schule gegangen, davon 4 Uni... hab meinen Abschluss mit Auszeichnung gemacht - und da kommt er und schreibt mir ein Mail vor... sorry, he, aber ab und zu denke ich, ich spinne... der hat echt so ein Eck weg... :P

Nicole33

@Nici: Ab in die Heia mit dir - und morgen will ich dich gesund und munter und schwanger sehen  ;D

mieke79

puh, ich lieg auch schon im bett... gestern so früh, heute auch wieder, bin einfach todmüde momentan. denke, mein körper braucht ein paar tage, bis er die grippe verdaut hat... *gähn*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Yarina sag mal Mäuschen dich haben die Mädels ja ganz vergessen hier,keiner ne Zusammenfassung gegeben,unerhört sowas s-dagegen ;D

@Lady na sicher kuck ich BB,ich sag nur:Das war ein köstlicher Nachtisch ;D ;D *würg*

@Rest hab nur überflogen

@us so sind zurück,haben noch durch paar Dörfer fahren müssen wegen der Notfallapo,Mara hat ne schöne Mittelohrentzündung,bekommt jetzt AB und am Freitag müssen wir wieder hin,das war echt höchste Eisenbahn :-\ mein Mausi,ist heut nachmittag auf meinem Arm eingeschlafen,nu wirds hoffentlich besser
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

Iih bah pfui, hab jetzt die letzte Woche den Magen-darm-Virus bei uns zu gast gehabt, was bin Ich froh, das der wieder weg ist^^

Da freu Ich mich, das Ich keine SS-kotzerei hab und dann sowas, na danke.... :-\
Wollt mich nur mal fix lebend melden, Göttergatte will an den laptop...

*knuffz* und LG an alle!!!

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen ach mensch du auch noch,wie doof,aber gut das es dir besser geht

LadySunshine

@nicole: dein Chef hat doch nen Knall  >:( Sorry  :-X

@nici: bauchgrummeln??  :o Oh je, dich hats doch nicht auch wohl erwischt mit MD, was?

@pe: bääähh, igittigittigitt  :P Da wurde mir aber mal richtig schlecht  :-X Von wegen Eiweiß und so  :-X
Hoffentlich gehts Mara bald besser :-\

@preißelbärchen:  s-winken

@me: war grad auf dem Balance Board. Und nu bastel ich mal am neuen Hibbler, wird ja höchste Zeit, ist ja Sonntag schon soweit! Außerdem bin ich gespannt auf meine Tempi morgen... Und nebenbei läuft bis gleich noch Schnulzen-TV (Sat1) ::)

✰ Pe ✰

@Lady ja also ich bin ja nicht prüde,sach ich jetzt mal,aber das war mir eindeutig zu widerlich,ich bin echt auf gleich gespannt

LadySunshine

@pe: widerlich, eklig und einfach nur kotzwürg  :-X ;D
Bin schon gespannt, was sie sich heute überlegt haben...
Irgendwie is hier nix los, oder?  ??? Komisch... die meisten sind doch schon nach ES  ;D

✰ Pe ✰

@Lady wie hier nix los?Hier ist Magen-Darmparty ;D geht grad echt so rum.
So mein Choco fresch liegt bereit,mein Ovu ist neagtiv,also doch noch kein ES,naja üben macht ja trotzdem Spaß ;D
ach ja Marcel und Orhan müssen kochen heute

LadySunshine

Choco fresh... ich hab grad nen Kinderriegel gegessen  ::)
Anscheinend liegen alle schon im Bett. Naja, Sunshine kommt bestimmt noch.
Ich steh ja auf Marcel...  s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Lady ja ich weiß auch nicht wo heute alle sind,wir kommen und die gehen,sollte uns zu denken geben ;D ;D
Ich find den auch voll klasse,bin ja auf die Wochenzusammenfassung gespannt,ich glaub ich ess schnell meine choco fresh sonst kommts mir hoch ;D

LadySunshine

;D Ja, ess mal lieber!!
Wie Marcel und Orhan aussehen, als wenn die noch nie gekocht hätten  ::) ;D

✰ Pe ✰

Das wird jetzt genial ;D Marcel konnte das eine Gericht nicht mal aussprechen ;D ;D

LadySunshine

;D "Kochen, was ist das?" "wie ich bin Koch?"  ;D oh oh, das kann ja was werden...
Die armen Männer... müssen schon wieder ran...

✰ Pe ✰

Hab grad zu Männe gesagt das die Glück haben das sie kochen können ;D

✰ Pe ✰

Haste dein Ständer nicht eingepackt oder wie s-kringellach

SunshineMunich

Zitat von: LadySunshine am 09. Februar 2009, 21:26:02
Choco fresh... ich hab grad nen Kinderriegel gegessen  ::)
Anscheinend liegen alle schon im Bett. Naja, Sunshine kommt bestimmt noch.
Ich steh ja auf Marcel...  s-pfeifen

haaaallllooo  - da bin ich doch schon  :D hab grad mal wieder versucht, ein bischen nach zu lesen  :P

Aber hier sind ja die mega Bazillen unterwegs!

Gute Besserung an Yannic und Mara und wen es noch so erwischt hat!

@Hasenmutti: kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich dran erinnern, wirklich prickelnd war es natürlich nicht - aber man vergisst es auch wieder  :-*

Zitat von: Pe am 09. Februar 2009, 20:33:13
@Yarina sag mal Mäuschen dich haben die Mädels ja ganz vergessen hier,keiner ne Zusammenfassung gegeben,unerhört sowas s-dagegen ;D

Ja Pe, wie auch - Du und Yarina sind doch unsere Schreiberlinge hier  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ja ich konnte ja nicht,war ja schon weg :P

LadySunshine

Jaja, immer die Ständer...  ::)

Ha, wusste ich doch, dass du noch kommst sunshine  ;)

Kann keine Schilder mehr machen. Irgendwie funktionierts nicht mehr... dann muss ich mir noch was einfallen lassen für den nächsten Hibbler...