Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Dann schlaf du auch gut Süsse, bis morgen!! Ich zieh dann mal meine Dessous an  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

sende euch einen lieben Gute Nacht gruß vom Dienst sitze gerade am PC und überarbeite die LAgerungsprotokolle*gäääääähn*

GsD dürfen die die NAchtdienst haben hier oben im Dienstzimmer rauchen sonst würd ich es nicht aushalten*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

*lichanknipsunddiekaffeemaschineanstell*

Guten Morgen,

@tina- 128 reicht doch auch vollkommen !!!
Wir haben nur 100 und kommen damit klar !
Oder ist das Haus nicht unterkellert ?
Ich hätte gerne so 20-30 qm mehr, das finde ich optimal !

@me- wir haben einen Kindergartenplatz  :D :D :D
Und zwar der wo ich ihn letzte Woche erst angemeldet habe  :D
35 Stunden, entweder als Block 7-14 Uhr mit Mittagessen oder gesplittet 7-12 und 14-16 Uhr. Werde aber den Block nehmen, dann hab ich irgendwann mit Nr. 2 auch kein Prob mit Mittagssschlaf und am nami würd ich ihn dann eh nicht wieder hinbringen ! Nächste Woche kann ich die Unterlagen abholen *freu*

So und jetzt gehts zum Kinderturnen und dann Wocheneinkauf !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

guten morgen,
rotes schild für mich..  :(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Bins ganz kurz - hab mir wohl ne Magen-Darm-Grippe eingefangen, häng seit einer Stunde übern Klo, weiß nicht, wo es zuerst rauskommt. Meine Großeltern holen mich und Annika ab und ich darf mich bei ihnen auskurieren.

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Sooo Kind ist im KIga,jipppiiii,hat auch alles gut geklappt,sie war ja jetzt 2 Wochen nicht und da dachte ich der Anfang wird wieder etwas schwer,aber nüscht ;D
Es ist ja ein Sauwetter draußen,hat geschneit wie doof und nu taut alles,Schwe*ne*ei ist das

@mieke schade,mmh tut mir leid,aber dann auf in den nächsten Zyklus

@Nici hey super das ihr den Platz habt,ich hätt auch den Block genommen,bei uns ist der KIga von 7uhr30 - 13uhr30 offen und wenn der nachmittags auch noch offen wäre,würd ich Mara nicht hinbringen,die wollen miest ja garnicht mehr.Was zahlt ihr dann?

@Lori oh nein süße,mensch was machst du für Sachen,dann erhol dich mal gut bei deinen Großeltern

fairy

Guten morgen,

na ihr habt wieder gesabbelt. War gestern von 6-fast 23 ausser Haus. Arbeiten-einkaufen-Kindergartengespräch-und abends dann noch erste Hilfe Kurs für Kinder. War echt fix und alle. Hab drum nimmer reingeschaut.

@Yarina: Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag s-so s-so s-so Tut mir leid, dass ich verspätet bin aber nicht weniger von Herzen wünsch ich dir, dass alle deine Träume, Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen  :-*

Hab ich sonst noch was verpasst. Leider gibt es keine neue Zusammenfassung und ich hab leider keine Zeit nachzulesen. :-\.......

@Pe: Mara ist doch wieder im Kindi-hast du da nicht zufällig Zeit für ne hübsche Tageszusammenfassung von gestern  ;) *liebschau*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ach na so nutzt du es aus ;D ;D gibt diesmal von gestern nicht viel und heut hab ich frei ;D ;D
Nee gibt wirklich nicht viel diesmal

fairy

@Pe: Na fragen kostet doch nichts. Ausserdem sollst du ja nicht aus der Übung kommen  :P

✰ Pe ✰

@fairy ist ales nur ungewohnt heute ;D ;D nee aus der Übung komm ich nicht,komm heut nur nicht aus dem Knick ;D

fairy

@Pe: Ja stimmt ist immer komisch wenn man den ersten Tag wieder alleine ist, gell. Genieß es. Bin auch allein und muss mein Kurskonzept und den medizinischen Fragebogen machen. Hab null Motivation und komm auch nicht in die Pötte  ::)
Wie soll ich da nur fertig werden... :-\
Langsam ist einfach die Lust raus. Die WE beim Kurs machen echt Spaß aber ich hab keine Lust mehr auf diese depperte Tippslerei...

✰ Pe ✰

@fairy dann logg dich mal aus ;D ;D nee Spaß,ich kenn solche Tage auch,da kommt man einfach nicht aus den Puschen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Lori: Gute Besserung! Mensch, Magen-Darm ist wirklich böse. Toll, dass deine Großeltern sich um Annika und dich kümmern.

@ Pe: Und, was machst du so an deinem freien Vormittag?

@ Nici: Glückwunsch zum KiGa-Platz! Super, dass das so schnell geklappt hat. Oft muss man ja ziemlich lange auf eine Zu- oder Absage warten, oder? Wann geht es denn los?

@ Mieke: s-hug

@ Fairy: Soll ich dir mal dezent in den Hintern treten, damit du in die Pötte kommst? ;) *bitte* ;D

fairy

@Nici: Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Klasse, dass ihr jetzt nen Platz habt. Ab September oder?
Würde übrigens auch den Block nehmen. So hat man noch was vom Nami und hat auch nicht die hin und herrennerei. Ausserdem sparst du dir Mittags kochen  ;)

@Miecke: Tut mir leid.  s-hug Auf in den nächsten Zyklus!

@Traum: vielen Dank, die Datei ist zumindest schonmal aus

@Pe: Ausloggen wär ne Idee-mein Finger macht das nur irgendwie nicht ;D

Traumtaenzerle

Zitat von: fairy am 17. Februar 2009, 09:50:22
Ausloggen wär ne Idee-mein Finger macht das nur irgendwie nicht ;D

;D ;D ;D Immer diese eigenwilligen Fingerchen.

✰ Pe ✰

@fairy isser schon am zittern ;D

@Traum willst du das wirklich wissen?Ich hab jetzt mein Maschinchen aufgeheizt,also mein Kaffeeautomat,der macht mir jetzt lecker Latte und ich mach mir Frühstück dazu ;D

fairy

@Pe: Mh lecker. Dann lass es dir mal schmecken. Hast dir jetzt auch nach dem Krankheitsterror verdient :-*

@Finger: Habs versucht, er ist mal kurzzeitig in die Datei rein und hat etwas geschrieben-und schwupps geht der eigensinnige Hans wieder ins Forum.  ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: Also ein richtig schön gemütlicher Morgen. :) Kann ich einen Cappuccino haben? *liebguck*

@ Fairy: *auf den frechen Finger hau*

fairy

@Traum: *AUA* Nicht so fest. Jetzt ist er bestimmt beleidigt :P

✰ Pe ✰

@Traum ja klar bitte 

@fairy    ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@yarina: du hattest Geburtstag?  ??? Hatte noch gar nicht gratuliert, oder?  ??? Dann wünsche auch ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!  :-*

@lori: Gute Besserung!!

@pe: das hättest eh nicht sehen wollen... ;D

@nici: Glückwunsch zum Kiga- Platz  :D Viel Spass beim Turnen!

@fairy: meine Freundin bekommt nun ne Haushaltshilfe *freu* Da sie allerdings so ein Putzi ist wie Pe, hat sie sie nur einmal die Woche, mehr wollte sie noch nicht... Aber ich hab schon mit ihr geschimpft und ihr gesagt, sie soll sie ruhig 5mal die Woche kommen lassen (wie die KK es ihr auch angeboten hat).

@me: meine Tempi kann sich nicht entscheiden. Ansonsten nix neues.

✰ Pe ✰

@Lady ach komm so schlimm wirds nicht sein
Bin auf den Hibbler jespannt ;D

@yarina sach mal hab ich das auch total verschwitzt?man das tut mir leid
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG SÜßE

LadySunshine

Neuen Hibbler gibts dann heut abend  ;) Wenn ich eingekauft und gegessen habe  ;D (dafür braucht man starke Nerven  ;D)