Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Epi

Hallo ihr Fleißigen, jetzt schaff ichs auch mal wieder...

@MaViMa und Silke: herzlichen Glückwunsch s-so

@Eva: ich drück dir für morgen die Daumen, wobei Strich ja eigentlich strich is ;), hoffe auf eine fette Bestätigung morgen. Ich finds gut, dass du dir vorgenommen hast es erst später deiner Familie zu sagen, ich glaube ich würde, werde es auch so machen insofern es sich verstecken ließe.

@ Rehchen und Schildkröte: herzlich Willkommen!

@jura: ich kann das total verstehen mit dem Zeitmangel beim Herzen setzen, mir gehts da echt auch nicht anders und immer genau zum ES isses besonders stressig s-banghead

@Hasi: ich hoffe du bist grad mit deinem Männe beim gelbe Schilder produzieren  ::), drücke die Daumen

@Kannox: gute Besserung, wenigstens war die Geburtstagsfeier schön, hattest du Geburtstag?

@Muellerkind: das is ja wie verhext mit deinem Monitor, hast du den neu? Oder hast du ihn schon mal ausprobiert?

@shiri: es tut mir leid das dein Zyklus bei dir immer so unregelmäßig und nicht planbar ist.

@Sky: ich wünsch dir nächste Woche viel Spaß und Erfolg, sowohl bei deiner Arbeit wie auch bei deinem Mann  ;D

@Mama 2008: ich erwische mich auch immer wieder, das ich meine Zukunftsplanung von einer möglichen Schwangerschaft abhängig mache. Aber eigentlich glaube ich das is nich gut. Wahrscheinlich hätte dein Sohn totalen Spaß  in der Ferienbetreuung.

@piglet: na du hast ja mal nen zielstrebigen Sohn, der schaut sich freiwillig 6 Schulen an,das kann ich ja fast nich glauben ;)

@miss music: oja da bin ich bei dir, jedes ziepen hinterfrag ich auch

@Sky: viel Kraft schick ich dir.

@Cherry: gut das es dir besser geht

@me: NMT rücht näher, am Mittwoch soll er sein. Seit ES oder schon einige Tage vorher habe ich irgendwie Mittelschmerz re, mal isser da, mal weg. Dazu kommt seit ca. 2 Tagen so ein Druckgefühl hinter der Symphyse, und ab und an mal ein ziepen aber eher auch einseitig. Da ich nur re. einen Eierstock habe kann ich auch nur an der Seite Mittelschmerz haben. Seltsam ist auch das ich bisher noch keine Brustschmerzen habe, die ich sonst immer ca. 7 Tage vor der Mens bekommen. Achchchch ich bin so hibbelig. s-springen s-springen Aber ich kann mich ab morgen ganz gut ablenken,denn ich habe   s-urlaub   s-so

Epi

juhu, jetzt hab ich auch noch den Ticker gerichtet, was bevorstehender Urlaub alles für Kräfte freisetzt  8)

hasi23

Morgen
Shiri
Wie geht es dir?

Epi
Ui ich drück  alle Daumen
Schönen Urlaub.
Was hast du vor?

Me
Herzchen sitzt :-)
Ich hatte echt keine Lust und war ziemlich genervt. Se*x nach Plan ist mit der zeit anstrengend.
Aber mein mann hat alles süß hergerichtet mit Licht und Musik.
Heute habe ich frei fahr nachcher mal zum Pferd
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Guten Morgen,

ich hole mir nur rasch mein ROTES Schild ab.
Neuer NMT ist der 09.03.

Euch eine schöne Woche!!!

LG
Shiri

Evalotte1990

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen ;)

@schildkröte, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise s-winken, das mit eurem Kleinen tut mir furchtbar leid und ich wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg.

@shiri, oh nein, das ist doch zum K...zen, ich denke ganz fest an dich und wünsche dir so sehr, dass es klappt auch wenn ich mir vorstellen kann wie blöd es ist wenn die Pest da ist, und das keine Worte dieser Welt einen trösten oder aufheitern können.

@hasi, machst du deinen Führerschein? Ich hab das total gemocht und konnte kaum abwarten Autofahren zu lernen...wie weit bist du denn? Ich drücke die Daumen, dass es klappt s-daumendruck und viel Spaß beim Pferdchen :)

@sky...ich wünsche euch viel Kraft, soetwas zu lesen macht mich immer so unfassbar traurig. Ich wünsche euch alles Liebe s-hug

@muellerkind, ich drücke die Daumen, dass bald mal irgendwas bei dir passiert, damit du Klarheit hast :-[ das ist echt blöd, aber vielleicht ist das Ding ja wirklich kapputt. :o habt ihr denn trotzdem geherzelt?

@kannox, oh, dann wünsche ich dir schnell gute Besserung :)

@mavima...oh deine arme Kleine, gehts ihr denn jetztvwieder besser? Bei uns regnet es bei knapp 6 Grad :) das bischen Schnee von letzter Woche ist demnach auch weg, ich brauch den aber jetzt nicht mehr ;D

@cherrypie...oh, vielleicht ja doch...auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt s-daumendruck

@epi...das hört sich doch gut an, ich drücke dir ganz fest die Daumen...ich hatte die letzten Monate immer direkt nach dem ES Brustspannen und Schmerzen, diesmal erst ab ES+13 und siehe da, es hat geklappt :) zumindest sagt mir das mein CB... ;)

@me, nachdem ich am Wochenende bei meinen Eltern entspannen konnte und versucht habe mich nicht verrückt zu machen, was leider nicht geklappt hat, habe ich jetzt 7 billige SST seit ES+10 wo die zweite Linie immer stärker, aber nie eindeutig war...hab mich heute trotzdem an den CBdigi getraut, da von der Mens weit und breit nichts zu sehen war und mir Abends immer flau im Magen war...egal, der hat gesagt positiv und 2-3, also 4./5. Woche, ich kann es kaum glauben und fahre jetzt erstmal zu meiner FÄ, damit die mir Blut abnehmen, habe ja am Donnerstag eh nen Termin zur Auswertung ob ich ne GKS habe, ich bin so aufgeregt...

Habt einen guten Start in die Woche, wer sind die nächsten Testerinnen???
Liebe Grüße... :D

MaViMa

s-so EVALOTTE WAS LES ICH DA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@shiri kein Wort dieser Welt kann dir Trost spenden  :'( es tut mir sooo leid das es wieder nicht geklappt hat. Drück dir aber weiterhin ganz fest die Daumen das ein Krümel zu euch findet  :-*

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

shiri

@Evalotte
ich gratuliere höchst offiziell und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

und ja, ich bin es irgendwie leid...jeden Monat aufs Neue  :-X

Evalotte1990

@shiri, ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher s-hug

hasi23

Shiri
Oh nein :-(
Ich habe so mit dir gehofft.

Eva
Bin schon ewig am Führerschein immer mit Unterbrechungen und auch schon durch die Prüfung gerasselt.
Ich hasse es.
Herzlichen Glückwunsch zur ss
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tina0712

Guten Morgen,

Eva: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

Schiri: ich kenn das es ist einfach nur deprimierend s-hug s-hug

Me: für mich bitte auch ein rotes Schild neuer nmt 5.3.
Habe morgen einen Termin bei einer Heilpraktikerin die sich unter anderem auch auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Bin gespannt.

Lg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

shiri

ju.ra.

Evalotte - du bist der Knaller, echt. Billigtests, die nie so richtig eindeutig waren??? Eindeutiger als ein 2. Strich geht ja gar nicht  ;D ;D
Aber schön das du dir den CB geleistet hast, dann konntest du es wenigstens schwarz auf äh grün ablesen  :D
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Und ganz viel Spaß beim FA!!  :)

shiri - tut mir sehr leid  :-\

schildkroete - da fehlen mir die Worte. Mein Beileid. Das muss eine ganz schlimme Zeit gewesen sein. Schön das du dennoch die Zeit die ihr hattet mit ihm verbringen konntest du du liest dich sehr stark. Das ihr es wieder versuchen möchtet find ich toll und ich wünsche dir das es ganz bald klappt und du ein gesundes Baby in den Armen halten darfst. So lange freu ich mich hier von dir zu lesen und gemeinsam mit dir zu hibbeln  :)

Tina - schade das die Mens kam. Aber das klingt ja spannend, dein Termin morgen. Berichte doch mal bitte dann.

Hasi - ist ja komisch mit den Ovus. Aber schön das ihr noch ein Herzchen geschafft habt, dann ist es ja fast egal wann der ES war.

Epi - einen schönen Urlaub wünsch ich dir und hoffentlich geht die Zeit schnell rum und du kannst testen  :)

Ich fand die Zeit um den ES eigentlich nicht stressig. Ich fand es immer lustig. Da ich sonst nicht so besonders aktiv bin beim S** hat mein Mann die Zeit auch sehr genossen. So viel Aufmerksamkeit und so viel Matratzensport gab es sonst ja nicht so wirklich  ;D
Er freut sich schon wieder wenn es los geht  ;D Nur diesmal wird es entspannter laufen, da ich ja nicht mehr arbeite und somit immer daheim bin. Muss ich ihn nicht mehr von unterwegs anrufen und wach halten  :)

- so, hoffentlich hab ich keinen vergessen.
Ich wünsch euch eine schöne Woche, hoffentlich geht sie schnell um damit am Samstag, am Valentinstag ein paar testen können  :)

hasi23

Ju.ra
Naja so komisch ist das ja nicht mit den ovus war halt ein Anstieg aber dann hat es wohl nicht gereicht aber gestern.Morgen war er ja positiv und das Herz sitzt Donnerstag und gestern abend ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Epi

@eva: Glückwunsch, jetzt isses ja 100% offiziell, keine Zweifel mehr  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@hasi und jura : du hast ja einen netten Mann, Se*x nach Plan ist wirklich ein bißchen stressig, wobei ich jura da auch verstehen kann, mein Mann freut sich auch immer, obwohl er sich auch manchmal benutzt fühlt  ;D aber das tut ihm anscheinend ganz gut s-party s-party

@tina: schade, vieleicht im nächsten Zyklus. Bin gespannt was du von der Heilpraktikerin zu berichten hast

Cherrypie

Zum Thema Se*x nach Plan und "benutzte" Männer  ;D ;D

Meinen juckt es echt nicht die Bohne, ob wir nun herzeln nach Plan oder nicht, er ist bloß froh, dass wir das Kondom weglassen. Aber er sagt mir trotzdem, ich soll mich da nicht reinsteigern und ultrapenibel auf den ES achten. Weil er eben weiß, dass ich mich sonst verrückt mache und dann auf Knopfdruck "bereit" sein will. Und wenn der Spaß dabei flöten geht, ist's ja auch nicht Sinn der Sache. Er selber ist soooo leicht um den Finger zu wickeln  ;D

Hasi
Daumen sind fest gedrückt! Bin mir ja auch nicht sicher, ob's bei uns gereicht hat. Hibbeln wir eben gemeinsam dem zweiten strich entgegen  :D

Tina
Blöde mens!  >:( aber berichte doch mal, was die Heilpraktikerin interessantes zu erzählen hat  ???

Shiri
:-\ ich drück dich jetzt einfach mal.  s-hug. Manchmal ist diese Ungerechtigkeit echt himmelschreiend!

Eva
s-so s-so
Ich freue mich echt riesig für dich!!

Me
Ich glaube bei meiner ersten ss hatte ich um diese Zeit schon Rückenschmerzen und empfindliche boobies. Aber jetzt - absolut nix, naaaaada. Dann warte ich wohl auf die mens und hibbel dann weiter. Weiß auch gar nicht, ob ich testen werde. Mal gucken.

Nen schönen wochenstart wünsch ich euch!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Epi

nur ganz kurz ich bin dann mal raus für den Monat  :'( ich würde dann ein rotes Schild nehmen bitte, nächster nmt ist dann wohl der 02.03.2015 .

Ganz komisch, jetzt werden meine Zyklen immer kürzer, letzter Zyklus schon 3 Tage, jetzt 2 Tage, sehr seltsam. Aber so ist das dann wohl wenn man drauf achtet.

Muellerkind86

Eva alles gute. Freu mich sehr für dich  :D

Bei mir wird die Story immer verrückter. Der feraurzyklus stresst mich mittlerweile. Ich muss es wohl nicht sagen: Tag 25 und immer noch zwei Striche.... Habe heute einfach mal nen Test gemacht. Aber der war natürlich negativ. Wenn meinzyklus 32 Tage werden würde, wie im Vormonat, wäre es ja auch viel zu früh gewesen. Aber ob Eisprung weiß man ja auch nicht mal ca wann die Halbzeit gewesen ist. Meine App in der ich als Dauer 32 Tage hinterlegt habe, ist ein Herz am 16. zyklusbeginn  ;)
Dann müsste ich am Samstag dn 14.02 meine mense bekommen....(ich ahne sie wird kommen  : >:(

Ich hingesprungen wie lange wir dieses Mal üben müssen. Bei unserer Tochter hats drei Monate gedauert.... Hätte ja so gerne 18 Monate abstand zwischen den Kindern  ::)
Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.... Also heißt es für mich nun, diesen verrückten Zyklus abhaken und auf einen perfekten März hinarbeiten.... :) :)

Inabina

Guten Abend, Mädels!  :D
@ Evalotte und MaViMa: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s-so s-so
@ alle neuen: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!
@ Schildkröte: Es tut mir so leid, was ihr erleben musstet. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald ein gesundes Baby bekommt!  s-hug
@ Sky: Das Karten schreiben war bestimmt schwer. Es tut mir sehr leid, dass eure Kleine nicht bleiben durfte.  s-hug
@ jura: Ich glaube, ich kenne dich noch von 2011-2012 :). Unsere Kinder sind ja fast gleich alt. Toll, dass deine Familie so mithibbelt! Ich mag das erst sagen, wenn's soweit ist.
@Muellerkind: Echt nervig mit dem CB... >:( Ich würde jetzt einfach bis Samstag abwarten.
@ Shiri, Tina und Epi: Tut mir leid für euch  :-[
@ hasi: Gestern ES und Herz hört sich gut an!
@ Cherrypie: Daumen sind gedrückt!
@ Männer: Bei meinem ist es auch kein Problem, ihn rumzukriegen   ;D. Er hat auch mal gesagt, dass er es die Zeit genießt bis es klappt, da wir da viel aktiver sind.
@ Namen: Ich bin auch schon am Namen suchen...  ::) Schon irgendwie krass, noch nicht mal schwanger, aber trotzdem denke ich oft darüber nach, wie es wird wohl wird und eben auch über Namen. Habe gestern sogar eine Liste gemacht. Mein Mann, der ja sonst eher gelassen ist, hat auch schon Vorschläge gebracht. Gar nicht so einfach: Es soll zum Nachnamen und zum Namen unserer Tochter passen. Einige Namen fallen weg, da Verwandte / Freunde ihre Kinder so genannt haben.
@ me: Ich warte auf Mittwoch / Donnerstag. Vorher will ich nicht testen. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Mein Mann war gestern komisch: Ich stand halbnackt im Bad vor dem Spiegel beim Zähneputzen. Da schaut er mich von der Seite an und meint: ,,Du bist schwanger. Deine Brüste sind angeschwollen." Ich: ,,Quatsch." Er: ,,Doch, doch, ich hab da einen Blick für." Wir haben nun um ein Abendessen gewettet  ;). Ich bin gespannt. Zwei Herzchen sitzen um den errechneten ES.

Evalotte1990

Huhu,

@hasi, ach das mit dem Führerschein klappt schon noch ;) bist du denn darauf angewiesen einen zu haben? Ich hatte mit der Praxis keine Probleme, aber für die Theorie habe ich drei Anläufe gebraucht...so viele BlackOuts hatte ich nicht mal bei meiner Matheprüfung im Abi... ::)

@tina, oh, ich drück dich ganz fest...blöde Pest!!! Bei der Heilpraktikerin wünsche ich dir viel Erfolg, ich war in diesem Zyklus auch in einer Naturheilpraxis, hatte vier Termine und habe Fruchtbarkeitsmassagen nach Birgit Zart bekommen. Vielleicht war es ein Zufall oder es hat einfach wirklich funktioniert.  :)

@ju.ra...haha das mit dem Herzel kenn ich, manchmal wenn es darauf ankam mussten wir uns gegenseitig motivieren, was dann schon wieder lustig war und dem Ganzen den "Stress" genommen hat ;D Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@cherrypie...drücke dir fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@epi...oh nein...blöde Pest, wie lange waren denn die Zyklen immer...lass dich ganz fest drücken s-hug

@muellerkind, ach wie blöd, drücke dir die Daumen für März s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@inabina...haha der is ja cool dein Menne, ich drück die Daumen, dass du deine Wette verlierst ;)

So Blut wurde mir jetzt zum dritten Mal abgenommen, GKS besteht keine und am 19. wieder FA...Bschäftigungsverbot habe ich heute auch gleich bekommen, also vorübergehend, bis geklärt ist ob ich immun bin und wo ich eingesetzt werde...

@all, danke für eure Glückwünsche, wenn ich darf, würde ich gerne immer mal wieder mitschreiben ::)

Zum Abschluss niese ich mal ganz doll und ihr atmet tief ein...*HATSCHIE*

Epi

@muellerkind: ist vieleicht der CB kaputt? Das klingt doch sehr merkwürdig irgendwie.

@Inabina: na das klingt ja gut, ein Mann mit Intuition, hoffentlich hat er recht, ich drück dir die Daumen.

@Eva: also normalerweise so um die 28 Tage, also 26 Tage sind da ja auch OK, aber wenn ich mich wie jetzt darauf eingeschossen habe ist es halt blöd. Irgendwie muss ich noch ein bißchen an meiner Coolness arbeiten  8) das wirds sein. Es wäre schöne wenn du ab und an mitschreiben würdest. Lass dich von mir noch mal umarmen und hab eine schöne Schwangerschaft.

@me: also das gehibble is irgendwie doof. Die letzten 20 Jahre hab ich versucht nich schwanger zu werden und sogar mal die Pille danach genommen, und jetzt will ich seit knapp 4 Monaten schwanger werden und hab nur 2 mal, also 1 mal in 2 verschiedenen Zyklen geschafft Herzchen zu setzen und dann bin ich noch enttäuscht das es nich klappt. Ich könnt echt k****zen. Irgendwas läuft da schief bei mir. Sorry für den Egopost

hasi23

Hallo
Eva
Was arbeitest du denn?

Inabina
Coole wette find ich witzig.
Drücke deinen Mann die Daumen das gewinnt ;-)

Epi
Ja alles deprimierend.
Ich hatte früher auch immer Angst schwanger zu sein etc und jetzt klappt es nicht bzw hat drei jahre gedauert weil Spermiogramm mies.

Me
Meine Freundin hat gestern ihr Pferd verloren.
Is nach einer op gestorben.
Das ist verdammt furchtbar
Wenn ich mir vorstelle das ich mein Pony mal nicht mehr habe :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kannox

Hallo zusammen!

da bin ich wieder...  :)

Inabina: Die Wette finde ich echt super!... Hoffe aber auch, dass dein Mann gewinnt  ;)

Wie lange bist du mit dem Führerschein schon dran Hasi?... Das mit dem Pferd ist sehr traurig... Pferde hatte ich noch nie, aber immer Haustiere und ich weiß wie sehr man an denen hängt  :-\

@ all: ich kann leider nicht auf alle Nachrichten eingehen weil ich gerade bei der arbeit bin... Sorry, werde mir die Tage auf jeden Fall die Zeit nehme...

Me: irgendwie glaube ich auch nicht, dass es bei uns geklappt hat... Vor ein paar Tagen habe ich mir glaube ich viel eingebildet, aber seit ich mit dieser Erkältung zu kämpfen habe, merke ich irgendwie nichts mehr... Zum Glück habe ich einen Termin am Donnerstag beim Frauenarzt und werde auf jeden Fall am Samstag testen... Leider kenne ich das auch, dass ich früher alles gemacht habe um nicht schwanger zu werden und jetzt kann es nicht schnell genug gehen...  :-[

LG

Kannox

ju.ra.

Inabina - waren wir zusammen im März Hibbler?? Schön dich hier wieder zu treffen.  :)
Das find ich lustig mit deinem Mann. Manchmal wissen es die Männer tatsächlich vor den Frauen, hab ich schon mehrmals gehört. Ich hoffe du verlierst die Wette  ;)

muellerkind - wie lange übt ihr jetzt schon?

Evalotte - wär schön wenn du hier noch mitschreibst  :) Beschäftigungsverbot klingt nach arbeit im Krankenhaus oder Kindergarten??

Epi - das ist tatsächlich total doof. Erst versucht man alles um ja nicht schwanger zu werden und wenn man dann könnte dann klappt es nicht gleich.

Hasi - oh das ist schlimm mit deiner Freundin. Was hatte das Pferd für eine OP? Haustiere gehen zu lassen ist immer schwer.

Kannox - Zur Zeit geht bei uns auch wieder was rum, alle sind/ waren krank. Total nervig.
Ich drück dir dennoch die Daumen weiterhin für Samstag  :)

hasi23

Kannox
Wann ist dein nmt?

Ju.ra
Das.Pferd hatte eine Kolik op.
Diese ist wohl ok verlaufen die ist wohl an irgendeiner Krankheit gestorben weiß noch nichts genaues.

Me
Es +1
Warten...
Fahre gleich mal.Zum Stall
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kannox

@hasi: nmt ist der 16.2., aber da wir am 15.2. schon in Urlaub fahren (Skiurlaub) würde ich es schon sehr gerne vorher wissen... Aber ich bin mir momentan so unsicher... Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat und ich denke am Donnerstag wird der FA ja nichts sehen oder testen können... Also muss ich mich auf jeden fall gedulden... Und am 14.2. wäre es halt ein schönes Geschenk zum Valentinstag  ;)
Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich mein Führerschein hatte, aber irgendwann habe ich es geschafft  ;D

Ich weiss leider nicht meher wer mich letztens gefragt hat, aber am we hatte Schatzi Geburtstag... Ich hatte in Dezember  :)

LG