Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

mama - Verdunstungslinie  ::) sicher? So häufig sind die Tests nicht fehlerhaft ... vielleicht wird die Linie ja noch ordentlich  :)

diana - war bei mir 2011 ganz genau so. Jeden Monat hab ich Tests verballert und war mir soo sicher das es jetzt aber geklappt hat  ;D Na ja, hast ja nicht mehr lange

traum - ja, da geb ich dir recht. Die kleinen wollen sicher viel mal ausprobieren und da muss man schon genau überlegen was ist möglich und was muss man doch ablehnen. Alles ist echt nicht drin.

me - muss euch was verrücktes erzählen.
Mein Mann arbeitet als Automobilverkäufer in München. Eben kam Elias M´*Ba*rek zur Tür rein, er ist schon Kunde bei einem Kollegen. Geht zielstrebig auf meinen Mann zu uns grüßt ihn mit Namen. Mein Mann kennt ihn natürlich aus dem Kino und bekam riesige Augen. Elias fragte "Kennst mich nicht?" Mein Mann meinte klar kennt er ihn, aus den Filmen halt. Und er meinte dann "Ne, ne, von der Schule. Wir waren doch in einer Klasse"
:o :o
Er fragte meinen Mann ob er noch Kontakt hat zu irgendwem und da erzählte er "Ich hab die Julia geheiratet und wir haben einen Sohn" und Elias erinnerte sich tatsächlich noch an mich  :D
Verrückt. Als er berühmt wurde kam er mir schon irgendwie unheimlich bekannt vor aber ich hab niemalsnicht daran gedacht das es DER Elias aus unserer Klasse ist. Ich vergess die Nachnamen von damals leider alle.  ;D

Kannox

@Ju.ra:  ;D ;D ;D das ist ja cool! Aber schön finde ich auch, dass er sich noch so gut an den Schulkameraden erinnert.... Ich finde ihn von der Art her super sympathisch!

ju.ra.

Ich fand ihn auch total symphatisch, was man so im Fernsehen gesehen hat. Interviews usw.
"Mist" yu Goethe hat mir zwar nicht gefallen, aber er hat gut gespielt. Na ja, jetzt weiß ich warum ich ihn so nett finde  ;D

Hab grad mal geschaut was er sonst noch so gemacht hat.
Türkisch für Anfänger
Im Bushido film hat er den jungen Bushido gespielt
und bei ProSieben hat er bei der verarsche von Twilight mitgespielt

Mama2008

@ Ju.Ra
Und hat er ein Auto bei deinem Mann gekauft ;D Liest sich ja sehr sympathisch über ihn :D Als Schauspieler kenne ich ihn jetzt nicht so, aber der Name ist natürlich ein Begriff.

Ja, es war tatsächlich eine Verdunstungslinie heute morgen. Sie war grau und an den Enden auch etwas "zerlaufen" und an einer anderen Stelle als die rosa "positiv" Linie.
Ich habe Prolamed in meiner letzten SS auch schon ausgiebig "vertestet" und weiß, wie sie positiv aussehen müssen ;D Heißt natürlich nicht, dass der Test in den nächsten Tagen nicht hoffentlich doch noch positv werden kann ;D

@ diana
Ich habe auch die Prolamed und in meiner letzten SS bei NMT -3 glaube ich damit positiv getestet. Also bei dir ist wirklich noch alles offen.

@ traumtaenzerle
hallo und einen schönen TAg wünsche ich dir

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rehchen

Hallo ihr :-)

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich bin ganz schön hibbelig...Und bilde mir auf jede Regung meines Körpers etwas ein  ::)

ju.ra.

Nein, leider nicht. Er hat schon bei einem Kollegen gekauft. Vielleicht kauft er den nächsten dann bei ihm.
Auf jedenfall frag ich mal ob wir nicht zusammen essen gehen wollen  :D

Rina1976

@Ju.ra
Mensch das ist ja ein Zufall. Echt witzig ;D

@ama
drück dir ganz fest die Daumen, dass die Verdunstungslinie sich entwickelt.

@alle aktuellen Hibbler
voll spannend. Ich fieber richtig mit beim lesen

Ich selber fieber jetzt Freitag in einer Woche entgegen und hoffe, dass der Zyklus sich dann gut einspielt. Mein Mann überlegt schon Namen und wie wir was im Haus umstellen sollten  ;)

Wann testet ihr so? Haltet ihr es bis zun NMT aus?
Was bedeutet orakeln  s-hilfe

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

Muellerkind86

@kannox ich weiß noch nicht genau. Gerade ist viel los beiunszuhause und versuche es einfach auszublenden. Hoffentlich schaffe ich es bis Sonntag. Das wäre gut denke ich. Dann dürfte der Test ja auch ein relativ sicheres Ergebnis anzeigen. Benutze immer die von clearblue mit Text. Bei den Strichen bilde ich mir immer was ein  ;D

Aber ich VERSUCHE gelassen zu bleiben...

Epi

ihr fleißigen Bienchen, ihr  :), schon wieder ne Seite weiter

@Traumtänzerle: schön das ihr einen netten Abend hatte, ich drück dir die Daumen das er erfolgreich war.

@hasi: hmm ich bin da ja noch nicht so erfahren, aber eigentlich machen wir nix besonderes. Aber direkt aufspringen tuen wir nun auch nicht nach dem Se*x.  ;), Hast du eine GKS oder warum nimmst du Utrogest?

@Müllerkind: ja gut wenn dieser Zyklus vorbei ist, neues Spiel, neues Glück.

@Tina: gute Besserung

@Inabina: ich drück die Daumen für 2 Linien.

@Kannox: ja wir fahren weg, morgen erstmal zu Freunden übers WE und nächste Woche gehen wir ski fahren. Da isses ja eigentlich auch gar nich so schlimm das es noch nich geklappt hat in dem Zyklus, da schmecken die Cocktails besser S:D
Auch dir Orakel drück ich die Daumen für 2 Linien.

@ diana: leider unterscheidet sich PMS und eine Früh SS nicht wirklich voneinander, wie ich leider aus eigener Erfahrung berichten kann , drück dir aber auch die Daumen.

@Mama: na, da hoff ich mal die Tage auf nen fetten 2. Strich bei dir.

@ me: nix neues, warte das die Mens vorrüber geht, der ES kommt und dann gehts wieder los  ::)

@

Muellerkind86

Ohn ein wie dumm! Habe ich mich doch tatsächlich so verrechnet.... :o

Dachte meine mens musste wohl Sa kommen, wird aber wohl Mo. Aber auch das ist nur eine Vermutung, da ich ja Jacht weiß wann der Eisprung war bzw. ob ich gar einen hatte  :P

Aber ich befürchte ich werde morgen mal testen  ::)

Kannox

Guten Morgen!

@Muellerkind: NMT ist bei mir auch am Montag, aber bis dahin werde ich es nicht schaffen mich zu gedulden und werde schon morgen oder am Samstag oder Morgen und Samstag testen... Habe es mit den Ovus versucht (Es+9, +10, +11)... Aber daraus werde ich auch nicht schlauer und ich bin einfach zu neugierig... Hier ein Foto der Ovus... Ich bilde mir ein dass sie ganz leicht dunkler geworden sind, aber ich habe wirklich keine Ahnung... Um 17 Uhr habe ich dann den Termin beim FA...

LG

hasi23

Muellerkind
Und getestet????

Kannox
Hmm ich finde die Linien gleich stark geblieben.
Aber es ist eben nur ein Orakel und alles offen.
In meiner ss war der ovu eine Woche nach nmt positiv. Wobei ich ja die mens noch hatte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Ich finde den in der Mitte fast am dunkelsten. Aber das heißt nichts. Vielleicht werden sie ja noch  :)

Kannox

Ja das finde ich auch, dass der in der Mitte dunkler ist... Aber (ich weiss nicht ob das wirklich relevant ist) ich bin diese nach so gegen 3 Uhr aufgestanden, weil ich pipi musste und gestern nicht... Habe jetzt ein etwas besseres Foto gemacht  ???

Mama2008

@ju.ra
glückwunsch zur Moderatorin, falls man das so schreiben kann :D

@ hasi
Kommst du jetzt klar mit deinen Utrogest?

@ Kannox
Sehr spannend bei dir. Ich finde wie Jura den Test in der Mitte fast am dunkelsten, das war ES +10?! Ich bin sehr gespannt....

@Muellerkind
Mir geht es wie dir, ich weiß nicht wann und ob ich ES hatte...aber ich finde das ganz gut so. Mache mich nicht verrückt und versuche es ganz entspannt anzugehen. Ist nicht einfach, aber ich glaube am besten für mich.
Bin gespannt auf deinen Test morgen, der könnte ja rein theoretisch dann schon was anzeigen, kann aber auch noch zu früh sein.

@ me
Ich gehe heute und morgen wieder arbeiten, dann brauche ich mir um`s schwanger sein nicht so viele Gedanken machen ;D

edit
@ kannox
das kann schon sein, dass das nächtliche wasser lassen den test etwas verändert denke ich

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

ju.ra.

Kannox - das kann gut sein das es daran lag, das der Urin heut morgen dann nicht so konzentriert war wie gestern. Aber wichtig ist das es noch dunkler wird  ;)

Mama - ja, vielen Dank. Hab ich auch grad entdeckt  ;D

Also mich hat das arbeiten ja nie auf andere Gedanken gebracht, hoffe bei dir klappt es besser  :)

Traumtaenzerle

Guten Morgen

@ Ju.ra. Ist ja lustig. :) Toll, dass er sich an deinen Mann und dich erinnert hat. Und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! ;)

@ Müllerkind: Na ja, da du deinen ES nicht kennst, wäre ja tatsächlich alles möglich.

@ Kannox: Es ist eben nur ein Orakel, da darf man keine eindeutigen Ergebnisse erwarten.

@ Mama2008: Das ist ein guter Plan mit dem arbeiten. ;D Ich wünsche dir viel Spaß und möglichst wenig Zeit, um dir Gedanken zu machen.

@ all: s-winken

@ me: Na ja, was soll ich sagen. Die Zeit nach dem ES eben... Kennt ihr ja. ;D Ich denke nicht, dass wir diesmal Glück haben, darum hoffe ich, dass Piglet einen schönen März-Hibbler gestaltet.
Ich bin froh, dass nächste Woche Ferien sind. Nicht, dass ich was davon hätte, ich muss ja trotzdem arbeiten. Aber unser Mädchen hat eine Pause nötig. Einen Tag ist sie mit dem Papa daheim, mindestens zwei Tage bei Oma und Opa und einen kurzen Tag kann sie mit mir ins Büro kommen. Und danach geht es dann weiter mit den vielen Extraterminen.

hasi23

Huhu
Kannox
Daumen, Pfoten, Hufe hier sind gedrückt.

Jura
Ui. Moderator hab ich gar nicht mit bekommen. Sau cool herzlichen Glückwunsch :-)

Mama
Fange erst heute mit dem utrogest an. Heute abend. Muss erst arbeiten.

Me
Ja war Grad Stall misten. Jetzt fahre ich heim geh mim Hund und esse was und ab zur Arbeit.
Oh ich finde die zeit bis zum nmt vergeht gar nicht.
Aber wir denken beide es hat nicht geklappt.
Wäre ja fast ein wunder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muellerkind86

Unglaublich verwirrend alles. Gerade eben hat bei mir so eine miniblutung eingesetzt. Meine mense ist sonst viel stärker, und es zieht im Unterleib. Soetwas habe ich sonst auch nicht. Heute ist zyklusbeginn 28 das wäre eigentlich zu früh für die  :-X

Zum Glück ein neuer Zyklus. Wenn ich nun zurückrechne sind an den wichtigen Tagen nicht mal Herzen  :blank:

Zum Glück  gehts ja nun wieder aufs neue los. Und zum Glück war der Zyklus ja nicht sooo lang. Vermutlich ist der nächste wichtige Tag am 25.02.....

rotes Schild wird leider nicht rot  :'(

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tina0712

Hallo,

Jura: oh den Elias finde ich auch total klasse. Bin ein bissl neidisch

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Traumtaenzerle

@ Tina: Hab gerade gesehen, dein Großer ist ungefähr so alt wie meine Tochter. :)

/Edit: Geht es dir wieder einigermaßen gut?

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Traumtaenzerle

;D ;D Da fehlt der Text. Oder kann nur ich da nichts sehen? ???

Kannox