Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Muellerkind86

Es wird immer komischer. Ich glaube das ist keine mense.  Das waren nur ein paar Tropfen, gerade nochmal ein paar Tropfen.

Was ist da los?

Kann das eine einnistungsblutung sein am 27 zyklustag? Doch eher abwegig oder?  :o

Hilfe!!! Was soll ich machen????7 s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

=> habe mich gerade mal belesen: eine einnistungsblutung findet ca 4-6 Tage nach dem einsprung statt. Wenn das bei mir der Fall wäre, hätte ich einen ca 35 tagezyklus gehabt (Vormonat 32) ist das realistisch?? Eher nicht oder?
Testen könnte ich dann erst am 20.02.... Ggf ab dem 15. ein Frühtest...
HILFE!!!!! s-nein s-nein

Tina0712

Keine Ahnung. Habe nun 2 mal geschrieben und immer fehlt der text

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Nun geht's wieder. Aber ein 3. mal möchte ich nicht alles nochmal schreiben

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Muellerkind86

Kannox

@Muellerkind: willst du denn doch nicht trotz allem testen?

@Tina: das ist ja seltsam...  :o

Ich komme gerade vom FA. Selbstverständlich ist es noch zu früh um was zu sehen ABER was er mir auf jeden fall sagen konnte war, dass von einer Blutung weit und breit nichts zu sehen ist und ich dann morgen testen soll, wenn ich dadurch glücklicher bin... UND, dass ich mir keine Sorgen um den Urlaub machen soll... Sollte ich schwanger sein, kann ich auch Skifahren und ganz normal Urlaub machen  :)

LG

Muellerkind86

@ kannox : meinst du denn das macht Sinn zu testen? Ist ja eigentlich noch zu früh oder wenn doch mens überflüssig. Oder?

@all: kennt sich einer mit einnistungsblutungen aus?

Cherrypie

Mensch, kannox, du machst es spannend :D wollte eigentlich nicht testen, aber du machst mich hier ganz hibbelig!  ;D  teste aber am Samstag, wenn ich's denn mache. Aber du sag auf jeden Fall bescheid!

Mueller
Also ich würde jetzt nicht denken,dass es sooo abwegig ist mit dem längeren Zyklus, verschieben kann sich eigentlich immer was und genau auf diese Art bin ich beim letzten mal überhaupt schwanger geworden.  ;D also noch ist alles offen.

Namen
Wir haben bereits sowohl für Mädchen als auch Jungen einen Namen. Hab mich bei den Jungsnamen aber auch schwer getan, muss ich sagen.

Me
Nix. Immer noch. Montag sollte mens kommen, aber nicht mal da hab ich Symptome. Normalerweise hab ich die schon Tage im voraus gespürt. Und nun irgendwie so absolut gar nix.  ???  Kein zwacken, kein zwicken, absolut niiiiix. Mein Mann fragt schon täglich nach und freut sich nen ast ab.  ;D hoffentlich wird das nicht ne herbe Enttäuschung für ihn...

Ich drück euch!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

diana1403

Hier ist ja ordentlich was los.

Hab heute so einiges getan. Nun habe ich so mensartige Krämpfe. Meine Brüste werden immer empfindlicher. Seltsamerweise die linke mehr als die rechte. Und dann hab ich mir auch noch einen zweiten Strich auf dem Test eingebildet.  ::) Bin ich bescheuert ;D

MaViMa

Huhu

War heut beim FA leider konnte man keine fruchthöle sehen er denkt eher an eine eileiterss. :'( Ich denke ich werd mich bald wieder zu euch Gesellen.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

diana1403

Ich drück Dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet.

hasi23

Nur kurz bin auf Arbeit
Cherry
Daumen sind gedrückt

Muellerkind
Ich würde testen :-)

Mavima
Oh es ist doch noch früh, muss man was sehen?
Hatte im.Dez auch eine elss.
Drücke Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sky

Guten Abend ihr fleißigen Schreiberlein,

@ Muellerkind86: Wünsche dir, dass der Chaoszyklus vielleicht doch ein Wunder bringt und wenn nicht einen geregelten Zyklus für nächsten Monat. Ein Zyklus von 35 Tagen könnte schon sein. Letztes Mal hat mein Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen geschwankt. Dieses Mal hat er sich bei 26 Tagen eingependelt nach der Geburt.

@ Traumtaenzerle: Ja, das stimmt. Es haben sehr viele Leute Anteil genommen und wir haben auch eine super Unterstützung von unserer Familie und Freunden.
Schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet um ES. ;) Hatten wir auch. Wir haben ja gleichen NMT. :) Weswegen hat dein Mäuschen denn die Termine?

@ Schildkröte: Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr euren kleinen Jungen so schnell ziehen lassen musstet. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass du "froh" bist, dass er nicht lange leiden musste. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird und ihr ganz schnell ein gesundes Würmchen in den Armen halten dürft.

@ Kannox: Ich drücke deiner Freundin die Daumen, dass alles gut wird und ich drücke dir die Daumen, dass du am Samstag positiv testen kannst. Ich habe keine Ahnung vom Orakeln, kann dir da nicht helfen.

@ MaViMa: Ich hoffe einfach, dass sich alles verschoben hat und deshalb noch nix zu sehen war. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder gut.

@ Cherrypie: Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@ Epi: Danke, den hatten wir. ;) Danke. Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. :( Ja, ich glaube so geht es den meisten. Jahrelang will man kein Kind und wenn man dann eins will, soll es womöglich gleich klappen. Das ging mir letztes Mal auch so. Ich habe letztes Mal meine Umgebung ganz schön verrückt gemacht. Ich wünsche euch einen sehr schönen Urlaub. Den kannst du ja jetzt so richtig genießen.

@ hasi23: Schön, dass ihr das jetzt endgültig geklärt habt und dein Mann sich so darauf einlässt jetzt. Klingt ja nach einem sehr schönen Abend.
Tut mir Leid für das Pferd deiner Freundin.
Meistens kuscheln wir eh noch, aber wenn mein Mann weg muss, bleib ich meist noch etwas liegen. Hab ich auch letztes Mal gemacht und da hat es im 2. genutzten Zyklus geklappt.

@ shiri: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Drück dich.

@ Evalotte: Danke. Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ohne viele Beschwerden. :D

@ Tina0712: Doofe Mens. Gute Besserung.

@ ju.ra: Wir genießen die Zeit auch. Das Ganze soll ja auch Spaß machen. ;) Das ist ja ein lustiger Zufall.

@ Inabina: Ja, war es. Vor allem haben wir einen persönlichen Text für alle geschrieben. Die Mehrzahl ist ja einfach, da man da einen Standardsatz schreiben kann, aber denjenigen, denen man speziell für etwas danken möchte, da kommen die Gefühle schon wieder hoch und hab auch geheult dabei. Aber normal. Schlechte Momente deswegen, werden wohl immer wieder kommen.
Ich hoffe du verlierst deine Wette. ;) Wie schauts denn aus?

@ Mama2008: Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und dein Mann Recht hat. :)

@ Rina1976: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@ diana1403: Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Einbilderitis war, sondern dass es von einem kleinen Krümel kommt und dass tatsächlich ein 2. Strich da ist.

@ me: Müsste gestern meinen ES gehabt haben. So einen stechenden Mittelschmerz, wie dieses Mal hatte ich ja noch nie. Hat richtig "gebrannt". Jedenfalls haben wir Herzchen gesetzt. ;) Hab auch richtig viel spinnbaren ZS gehabt die letzten Tage und auch jetzt noch. Mal schauen ob wir noch dazu kommen morgen ein Herzchen zu setzen, falls sich der Eisprung doch verzögern würde. Sind morgen und am WE ziemlich viel unterwegs... Sonst bin ich aber im Moment ganz entspannt und warte einfach ab, was kommt. Morgen in einer Woche fahr ich ja auch weg, bis Anfang März. Da weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt Internet habe und wenn Mens tatsächlich nicht kommen würde, teste ich erst wenn ich wieder zu Hause bin, da mein Mann dabei sein will. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Inabina

Nur kurz...
@ MaViMa: Ich drücke dir die Daumen, dass man doch bald was auf dem US sehen kann! Meine FÄ hat in meiner letzten SS auch erst an eine EL SS gedacht. Ich musste Sa und So zum US ins KH. Dann konnte sie doch was erkennen.
@Müllerkind: Mir geht es gerade genau wie dir: Leichte SB n Tag 29 aber nicht mehr. Bin verwirrt. Ich hattevor 3 Monaten schon mal 3 Tage schwache SB und dann kam die Mens doch.
@me: Bis heute morgen war ich mir recht sicher, dass es geklappt hat und dann plotzlich die Sb. War tottraurig :(. Nun ist aber seitdem nichts mehr passiert und ich weiß auch nicht so recht... Einnistungsblutung kann es sich nicht sein, da der letzte Se*x 16 Tage her ist. Vielleicht werde ich morgen mal testen,wenn es nicht stärker wird...

Mama2008

Kurz:
mavima, ich drücke dir die Daumen!

@ Testerinnen  ;D  ich hibbele mit

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Kannox

Guten morgen!

jetzt muss ich nur noch den Tag heute überstehen und dann kann ich endlich (und hoffentlich positiv) testen...

Ich habe jetzt mal wieder eine kurze Frage: man sagt ja, dass die Ovus kurz vor der Mens positiv anzeigen können, also dass man ja nicht schwanger ist, aber wie viel zeit im voraus werden die dann positiv?... Meine werden ja immer stärker und lt. Arzt gestern ist eine Blutung nicht in sicht... Ich habe gedacht, das kann ich ja mal als positiv betrachten, oder?... Ich habe wirklich so angst vor dem Test morgen... Ich weiss ja, dass ich auch wenn der Test morgen negativ sein sollte trotzdem schwanger sein kann, aber ich bin sssooo nervös!
Hier nochmal ein Foto von heute morgen (habe ich schon in meinem anderen Thread gepostet)....

@sky: hoffentlich hat es geklappt  :)

@mavima: hoffentlich ist es so wie Inabina das sagt und es ist alles in Ordnung... Daumen sind gedrückt!

@cherrypie: Testest du denn morgen auch?...

@muellerkind: ich denke ich würde testen, aber wie ihr ja schon wisst, bin ich wirklich ÜBER-Neugierig  ;D

LG

Kannox

Muellerkind86

Es ist die Mense. Sry das ich das so schriebe, aber heute Morgen habe ich gedacht ich würde innerlich verbluten.... :-\

Das gute daran ist, dass mein Zyklus wohl nun wieder bei 28 Tagen liegt. Schön kurz. Das finde ich gut. Der nächste wichtige Tag ist dann wohl der 25.02. und testen könnte ich dann ab dem 07.03.2015

@ju ra bist du nun für die Schilder verantwortlich? ;)

Kannox

Schade, dass es nicht geklappt hat  :-\
Aber dann werden wir weiter hibbeln bis zum 7.3.  ;)

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Tina: Ist ja komisch. Schade, dass du aufgegeben hast. Ich hätte den Text gern gelesen.

@ Müllerkind: Also doch die Mens. Tut mir leid, aber wenigstens kannst du jetzt in einen neuen Zyklus starten. Und 28 Tage sind super!

@ Cherry: :o Oh, du machst es richtig spannend, hm? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Mann nicht enttäuschen musst.

@ MaViMa: :-\ Noch ist nichts verloren. Ich hoffe mit dir!

@ Sky: Schön, dass wir immer zusammen hibbeln. Wobei du ja weg bist um den NMT, oder? Mein Töchterlein wird einige Auftritte haben und die werfen ihre Schatten voraus.
Familie und Freunde sind gerade in solch extremen Situationen wichtig. Es ist gut zu wissen, dass man sich auf sein soziales Netzwerk verlassen kann und dass es einen auffängt!

@ Kannox: Ich werde wohl nie verstehen, warum man extrem früh testet mit dem Wissen im Hinterkopf, dass der Frühtest falsch sein kann, weil zu früh. Ist nicht böse gemeint, ich bin eher fasziniert...
Zum Orakeln kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus.

@ me: Bald, bald ist Wochenende. Diese Woche war irgendwie... keine Ahnung. Ich bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht. Das Kindchen wird bei Oma und Opa übernachten und wir gönnen uns einen ganzen Tag in der Sauna. :D Oh, ich freue mich!

ju.ra.

Muellerkind - na immerhin ist der seltsame Zyklus damit abgehakt und du kannst neu starten  :)

Cherry -  ach, ich finde das die Männer auch mal mithibbeln können und ruhig auch mal enttäuscht werden dürfen, so wie wir Mädels so oft  ;)
Hoffentlich werdet ihr aber beide nicht enttäuscht  :D

Diana - WAASS ... echt jetzt? Na das wärs ja. Ich wünsch es dir. Testest du morgen wieder?

Mavima - oh das tut mir sehr leid. Aber du bist noch ganz am Anfang, vielleicht hat es sich einfach nur total gut versteckt. Und wenn der ES doch 1 oder 2 Tage eher war dann kann man vielleicht noch gar nichts gesehen haben. Ich hoffe sehr für dich das es keine ELSS ist und noch alles gut wird.

Sky - dann heißt es jetzt daumendrücken für die nächsten 2 Wochen  :)

Inabina - SB hatte ich bei Luis auch. Kann man noch gut in meiner Kurve sehen. Hatte sogar tatsächlich diese ominöse Einnistungsblutung ... Ach, in der komischen Kurve hatte ich so wieso alles, was man so haben kann. Das war ein Krimi sag ich dir.  ;D

Kannox - so genau weiß ich das nicht mehr mit dem Orakeln aber BOAH, der ist ja echt total fett.
Da müsstest du dich nochmal schlau machen. Hast du hier im Forum schon geschaut, da wird das orakeln ja auch bisschen erklärt.

Traum - klingt nach einem tollen Wochenende. Ich freu mich schon auf die Zeit wenn Luis selber mal sagt das er auswärts schlafen möchte. Bisher klappt es zwar erstaunlich gut das er bei Omas und Opas schläft aber irgendwie machen wir es doch nicht regelmäßig.

me - heut ist Kinder-Faschings - Geburtstagsparty bei einer Freundin von mir. Unsere Kinder gehen zur gleichen Tagesmutter. Da freuen wir uns schon drauf. Die wohnen am Rande von München auf einem riiiiiieeesen Grundstück und haben Schafe und Hühner. Das wird lustig. Es ist dort wie in der Villa Kunterbunt. Die Kinder dürfen alles und man wird bewirtet wie im Schlaraffenland.  ;D

Traumtaenzerle

@ Ju.ra: Oh, die Feier klingt super! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Meine Tochter nörgelt regelmäßig rum, dass sie wieder bei den Großeltern übernachten möchte. Natürlich passt es nicht dauernd, da sie jedes zweite Wochenende bei ihrem leiblichen Vater ist. Aber wenn, dann freut sie sich umso mehr. Und in den Ferien jetzt darf sie auch mal dort übernachten. Auch wenn meine Eltern noch nichts von ihrem Glück wissen. ;D

ju.ra.

Meine Schwiegermama würde ihn gern jedes Wochenende nehmen (mein Schwiegervater eher nicht glaub ich  S:D ;D) aber die wohnen leider bisschen weg von uns. Nicht schlimm - 45 min Fahrtzeit, aber dennoch etwas aufwendiger weil man ihn bringen und holen muss.
Aber wenn ich sie als Babysitter brauche dann weiß ich das sie da ist. Über Silvester war er sogar 4 Tage bei ihr, das war toll  :D

diana1403

Hab heute wieder getestet (wie solls auch anders sein). Aber der "eingebildete" Strich von gestern war nicht zu sehen. Morgen ist NMT, aber hab irgendwie die Hoffnung verloren.

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

@ diana
Vor NMT ist noch nichts verloren, würde ich sagen, aber ich verstehe, dass du vielleicht ein negatives Gefühl hast und deswegen nicht mehr dran glaubst. Manchmal hat man ja einfach ein Gefühl dafür. Willst du morgen nochmal testen?

@ju.ra
eure KinderFaschingsParty klingt wirklich ganz toll. Ich wünsche euch einfach ganz viel Spaß :D Wie verkleidet ihr euch denn?

@ traumtaenzerle
Ja, endlich Wochenende, bald ist es soweit. Und dass ihr euch einen schönen Tag in der Sauna machen wollt ist genau richtig, nach einer Woche, die nicht so toll war.

@Muellerkind
Tut mir leid, dass jetzt tatsächlich die Mens eingetrudelt ist. Auf in den nächsten Zyklus, und dass der alte so kurz war ist doch super für die kommende Hibbelzeit. Dann kannst du hoffen, dass deine nächsten Zyklen auch so kurz bleiben.

@ Kannox
Ich bin gespannt auf deinen Test morgen. Wie gesagt, soo gut kenne ich mich mit Orakeln nicht aus, aber was ich so lese ist, dass trotz positivem Orakel eigentlich alles offen ist?! Ich denke, dann kannst du nur weiter abwarten. Und dass dein FA vor NMT nichts von Blutung gesehen hat, weiß ich auch nicht so recht einzuschätzen, kann natürlich normal sein, oder auch ein gutes Zeichen. Es bleibt einfach spannend bei dir ;D Versuch dich locker zu machen ;D

@ Inabina
Bei dir ist also auch noch mehr oder weniger alles offen. Bin gespannt was du berichtest wie es weiter geht. Hoffe die Schmierblutung ist nicht der Vorbote der Mens :-\

@ Sky
Das liest sich bei dir auch recht vielversprechend würde ich sagen. Diesen stechenden Mittelschmerz kenne ich persönlich sehr gut. Das nervt manchmal ein bißchen, aber eigentlich ist es ein wirklich gutes Anzeichen für den ES. Und dass du erst testen willst, wenn du wieder bei deinem Mann zu Hause bist, kann ich sehr gut verstehen. Daumen sind gedrückt.

@MaViMa
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass sich die ELSS nicht bestätigt, und sich diese SS für dich zum Guten wendet! Hast du Schmerzen?

@ me
Mein Mann hat mich eben am Telefon gefragt, von der Arbeit aus, ob ich schwanger bin ;D Er hibbelt also mit. Wir müssen uns aber noch ein paar Tage gedulden. Ich habe ihm gesagt, im "schlimmsten Fall" müssen wir es im nächsten Zyklus noch mal probieren, das findet er nicht schlimm ;D
Anzeichen: Meine Brüste kommen mich sehr groß vor, Ziehen im Unterbauch ist nur zeitweise, aber das bedeute ja alles gar nix ;D
Ich bin geduldig ;)

Bis bald ihr Lieben...

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rina1976

HUHU zusammen
, auch wenn ich noch nicht ganz hibble, geb ich meinen Senf schon mal dazu

@diana
Lass deinen Hormonen Zeit anzusteigen. Noch ist ja nichts verloren. Hast du die Mens regelmäßig onder kann der NMT sich auch verschoben haben? drück dir die Daumen.

@Ju.ra
Viel Spass beim Fasching. Das steht bei uns am Montag bei der Arbeit an  ;D

@µuellerkind
Schade dass es nicht geklappt hat. nächsten Monat hibbeln wir dann zusammen.

@Kannox
Du bist ja die Ungeduld in Peron.Alles gut für den Test.

@me
noch eine Woche, dann hab ich den Termin zum Mirena ziehen. Und werde den FA mal mit einigen Fragen löchern. Bin ja nicht mehr ganz so jung und mit 38 wird ja eindeutig eine Risikoss eingestuft. Naja mal gucken, wass er meint. Meine Freundin ist dort Arzthelferin und meinte, das wäre nicht so schlimm, sie hätten momentan mehrere "Ältere" und aus Sicht des FAs wäre ich sowieso nicht alt. naja mal sehen, wie das am nächsten Freitag wird. Dauert mir eigentlich noch viel zu lange  ;D

*6.SSW Juni 2015

diana1403

Also eigentlich kann man sich schon sehr auf meinen NMT verlassen. Mal einen Tag später oder so kam auch schon mal vor. Aber eigentlich passt es immer.

Naja, falls sie morgen nicht da ist, werde ich nochmal testen. Aber dadurch, dass ich auch diese typischen Krämpfe habe wie sonst vor der Mens (nur diesmal sehr früh) hab ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.