Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhu
Melde mich kurz
Mal sehen was ich auf die schnelle zusammen bekomme

Diana
Aufgeben erst wenn die mens da ist :-)

Muellerkind
Schade
Auf in den nächsten zk

Kannox
Daumen sind gedrückt

Traum
Viel Spaß in der Sauna

Me
Habe zurzeit mittag Schicht. Bin relativ abgelenkt.
Habe gestern mit utrogest angefangen und obwohl ich es nicht tief einführen konnte hat es sich gut aufgelöst und es ist nur sehr wenig beim Toilettegang raus gekommen.
Ich lege. Mich danach halt etwas hin und gut ist.
Mein mann ist momentan so.anhänglich, er hofft das es geklappt hat und will es sogar erneut probieren wenn es wieder schief geht.
So geh mal weiter machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86

Ja wie gesagt. Das soll nun MEIN MONAT werden  ::) hoffentlich klappts im März!!!

Kannox

Hallo ihr lieben! Schwangerschaftstest war so was von negativ heute. Habe mit den presense von dm getestet. Na ja, ovulationstest ist auch wieder dunkler... Mal sehen wie es dann weiter geht. Kann ja nachher Fotos reinstellen. Diese Nacht fahren wir dann in den Urlaub und ich werde dann sehr wahrscheinlich nicht mehr so viel online sein wie sonst. Aber ich lese mal zwischendurch mit  :)

LG

diana1403

@Kannox: Wünsche Dir dann einen schönen Urlaub.

Mens ist bei mir noch nicht in Sicht. Temp ist noch oben, aber Test war wieder negativ heute früh. Ein 10er müsste dann jetzt doch schon mal so langsam anschlagen. Heute schon wieder Kopfschmerzen...genau wie letztes Wochenende...toll!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mama2008

Guten Morgen ihr Lieben,

@kannox
Richtig, dass dein NMT erst am 16. ist? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, vielleicht bringst du ja doch noch eine Überraschung mit :D

@ diana
sorry, wann ist nochmal bei dir NMT? Tempi oben ist doch noch ein gutes Zeichen.

@ hasi
Mittagsschicht lenkt gut ab, das kenne ich auch, arbeite ja auch Schichten. Wieviele Utrogest nimmst du eigentlich? Ich nehme bloß eine vor dem Schlafen gehen, das ist natürlich nicht viel und deshalb scheidet man natürlich auch dementsprechend wenig aus. Manche nehmen ja 3x2, da ist die Menge, die man ausscheidet natürlich viel größer.

@ rina
Schön, dass du schon mal hier mit schreibst. Ich hatte auch mal eine Spirale, sie ist bei mir allerdings kurz nach dem Legen schon verrutscht und musste nach einigen Wochen wieder entfernt werden.
Und 38 ist denke ich auch kein Problem zum schwanger werden. Wie das mit der Risikoeinstufung ist, weiß ich allerdings nicht, bin da kein Experte.

@me
Heute ziemliche Stiche im Unterbauch, aber die können auf jeden Fall auch vom Progesteron kommen. Ansonsten alles bestens, ich freue mich auf ein schönes verlängertes Wochenende mit der Familie.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mama
Ich nehme abends zwei.
Gestern kam gar nix raus, oder ich sehs nit wegen der Slip Einlage.
Warum nimmt du sie nochmal?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mama2008

@ hasi
Ich nehme sie, weil der Grund meiner 2 FG ja nicht bekannt ist, ich teilweise diese kurzen Zyklen habe und ich bisher in allen Schwangerschaften Blutungen hatte. Meine FÄ hat sie mir dann in allen Schwangerschaften verschrieben.
In der Toilette nach dem Wasser lassen kann man so weiße Flöckchen erkennen ;)

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Ich muss noch einen Nachtrag schreiben: Mein Mann und ich sehen beide am Test von heute morgen eine sowas von hauchzarte Linie... ich behaupte jetzt mal noch nicht, dass der positiv ist, aber die Verdunstungslinie von vor ein paar Tagen sah auf jeden Fall anders aus.
Wann NMT ist oder ES war weiß ich ja absolut nicht, nur dass meine Zyklen in den letzten Jahren zwischen 22-26 Tage waren. Mal sehen wie es weiter geht und mich bitte nicht verurteilen wegen frühem Testen, ich kann mit dem frühen Testen gut umgehen ;D Nach 2 FG bin ich leider sehr realistisch, was alles schief gehen kann :(

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mama
Stell doch mal ein Foto ein

Me
Hatte gedacht nmt wäre am 22.2 ist aber Montag der 23
Das ist mist da ich Montag Frühschicht habe und wenn ich morgens positiv teste kann ich mich nicht konzentrieren :-)
Sonntag will ich nicht testen weil ja noch kein nmt.
Mal sehen vielleicht werde ich Orakeln und dann je nach dem doch Sonntag testen.
Ansonsten waren wir eben frühstücken und nachher zur Arbeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mama2008

@ hasi
Auf einem Foto ist die hauchzarte Linie (noch) nicht zu erkennen ;D Aber dadurch, dass wir es beide sehen bin ich zumindest sicher, dass ich mir nix einbilde. Aber vielleicht ist der Test auch nur kaputt :o
Ich bleibe geduldig und freue mich, falls der Strich dunkler wird, und bin auch zufrieden, wenn wir nächsten Zyklus nochmal ran dürfen :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rehchen

@Mama: Das war bei mir am Donnerstag auch - und schwupps, heute war der Test positiv. Hoffentlich wird es bei dir ähnlich!

@Kannox: Schönen Urlaub! Hoffentlich gibt es eine schöne Urlaubsüberraschung!

@Diana: Gibt es was Neues?

ju.ra.

mama -  :o :D

hasi - schön das du das Utro so gut verträgst.

kannox - das tut mir leid das ihr heute keine schöne Überraschung bekommen habt. Aber was nicht ist kann noch werden und ich wünsche euch auf jedenfall einen schönen Urlaub!!

Müllerkind - ich wünsch es dir sehr. März ist ein toller Monat.  ;D Am 15. hab ich und am 18. mein kleiner Geburtstag.

Rina - ehrlich? Mit 38 zählt man schon zu den Risikoss? Ist doch heute total normal das Frauen auch weit über 40 Kinder bekommen, teilweise sogar die 1.

Fasching - es war sehr lustig. Ich hab nie Kostüme daheim, mach dann immer spontan irgendwas.
Luis war ein Pirat, im Piratenschlafanzugoberteil und Kopftuch und ich hab mich als Kleinkind verkleidet. Pinke Jeans, rosa Shirt und ein Shirt mit einem Pandabärgesicht dann hab ich mir Locken gemacht und zu Zöpfen hochgebunden. Kuscheltier unter den Arm gepackt und fertig war ich.
Es war ein 4 Monate altes Baby da um das ich und meine Freundin uns die ganze Zeit gekümmert haben. Sie möchte schon eine Weile wieder ss werden. Gestern hat sie dann dauernd zu mir gesagt, ja, wir wollen das, gell  ;D Wir haben die kleine getragen und gewickelt und angezogen und ausgezogen und die Mama hatte mal Babyauszeit, konnte sich um ihren 3 jährigen kümmern

@ all - ich wünsche euch einen romantischen Valentinstag!! Genießt die Zeit mit euren Männern

diana1403

@Mama: Mein NMT ist heute. Test sieht leider immer noch negativ aus. Aber Temperatur ist noch schön hoch. Vielleicht hat sich der ES ja doch verschoben oder so. Man weiß es nicht.

Kannox

Hallo!

@ju.ra: hört sich ja lustig an!... Wir sind nicht so Karnevals-Freunde, deswegen fahren wir weg... Aber wenn wir doch mitmachen, improvisieren wir auch  ;)

@diana: bei dir ist es ja auch spannend  ;) willst du denn irgendwann die Tage nochmal testen?

@Hasi: das stelle ich mir auch schwer vor sich zu konzentrieren nach einem positiven Test... Aber gut dass du dich bei der Arbeit auch ein bisschen ablenken kannst... Bei mir hat das nicht so ganz funktioniert die letzten Tage...

@mama: ja, NMT ist am 16.2... Ich bin so gespannt wie es bei euch weiter geht... Aber dass ihr beide die striche sehen könnt ist echt sehr gut  ;)

@ all: Danke danke! ich werde auf jeden fall mir einen schönen Urlaub mit meinem Schatz machen! s-urlaub

Me: Koffer ist gepackt und wir sind mehr oder weniger abfahrt bereit! Ich werde nur 1 ssTest einpacken und NUR am Dienstag nochmal testen falls bis dahin die mens nicht kommt... Sonst werde ich nur die Ovus einpacken... Hier 2 Fotos von heute morgen... ssTest 100% negativ, ovus wieder dunkler...

diana1403

Teste ja eh täglich. Aber wenn bis Montag noch keine Mens da ist, werde ich mir mal einen anderen Test besorgen.

Muellerkind86

@all wer macht den die gelben und roten Schilder auf der ersten Seite?  Meins fehlt noch und viele andere meinem Gefühl nach auch

hasi23

Hallo
Kurzes ot
Hatte eben am.toi ganz leichte beige Verfärbung. Minimal.
Jetzt stechen mittig über schambein.
Kann das vom utrogest kommen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mama2008

@ me
Ich habe mich gerade schon mal mit Malzkaffee, koffeinfreiem Kaffe und Cappuccino eingedeckt, ich bin KaffeJunkie und muss mich da in der SS auf jeden Fall drauf einstellen ;D
Ich habe weiter ordentlich ziepen und zwacken im Unterbauch. Wenn es in diesem Zyklus wirklich geklappt hat, weiß ich, dass ich ab Zyklusmitte ordentlich Unterbauchwehchen habe ;)

@ diana
Ja, probiere es am Montag mit einem anderen Test, wer weiß...

@ Kannox
Nur einen Test für Dienstag mit zu nehmen finde ich genau richtig!

@ ju.ra
schön, dass ihr eine tolle Faschingsfeier hattet und dann auch noch mit BabyMädchen. Da kann ich mir vorstellen, dass deiner Freundin mit Kiwu und dir das Herz aufgegangen ist.

@ Rehchen
Wie schön, Glückwunsch zum positiven Test :D s-so Ich wünsche dir eine gesunde und beschwerdefreie Schwangerschaft.

So, ich mache noch ein bißchen Haushalt, Söhnchen ist gerade auf einer Faschingsparty und vergnügt sich hoffentlich sehr :D

edit @ Hasi keine ahnung, sowas hatte ich nie vom Utrogest.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

MaViMa

Huhu

Ich komm wieder zu euch  :'( :)
Nachlesen könnt ihr bei den Oktobermamis. Ich zieh mich erstmal zurück.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Kannox

diana1403

Tut mir sehr leid und kann es so sehr nachvollziehen (FG im Sept), dass Du dich erstmal zurückziehen möchtest. Ich drück Dich!

Mama2008

Mavima, tut mir sehr leid.  :-\Wünsche dir viel Kraft und nimm dir Zeit, das ist so wichtig

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Muellerkind86

Mavima es tut mir wirklich unendlich leid für dich.  :'(

Reichen: Glückwunsch.  ;)

Ich warte nun noch ca ca 10 Tage bis zur nächsten heißen phase!!  S:D

diana1403

Ich hoffe sehr, dass ich schwanger bin, denn...

womit soll ich sonst diese Fressanfälle bloß rechtfertigen? ::) ;D

Cherrypie

Mavima
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :( es tut mir so unglaublich leid.

Mädels, nun fühle ich mich ganz blöd, bin eigentlich nur hergekommen, um euch mitzuteilen,dass mein Test heute hauchzart positiv war. Eigentlich wollte ich nicht testen, aber da ich heute gearbeitet hab wegen Karneval und wir im Team dann immer ein bisschen mittrinken, wollte ich mein Gewissen beruhigen. Hätte nicht damit gerechnet, da ich auch nur nen 25er da hatte.

Morgen früh teste ich mit nem 10er. Bei uns beiden hält sich die Freude leider in Grenzen, die Sorge überwiegt. Männe hat gesagt, er wird wahrscheinlich erst entspannen, wenn die 12 Wochen rum sind. Es ist halt noch sehr früh und es kann alles passieren.  :-\

Ich drück euch und wünsche nen fröhlichen valentinstag.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world