Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

diana1403

Diese Ängste hätte ich wahrscheinlich auch in den ersten Wochen. Aber ich gratuliere schon mal vorsichtig und wünsche Dir, dass es bei Dir bleibt :-)

Tinkabell86

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne auch zu den Hibblern gesellen.
War bisher hier nur im Forum August ein wenig aktiv. Jedoch musste ich mich Ende Dezember in der 9Ssw.von unserem Krümmel verabschieden.
mein Mann und hibbeln seit Mai 2014. Leider habe ich unser erstes Sternchen im Juni verloren. Wir starteten direkt wieder und am 2.12.hielt ich den nächsten Test positiv in den Händen. Leider hörte da einfach das Herz auf zu schlagen Und am 29.12.hatte ich dann die AS.
Nach einem Zyklus warten, wollen wir jetzt wieder aktiv hibbeln. Leider hat sich mein Zyklus noch nicht eingependelt. Irgendwie kürzer als vorher. Aber meine Tempi sagt ich hatte vor 3 Tagen meinen ES und wir haben ich richtig können.  ;)

schönen valentinstag euch allen.

hasi23

Rehchen und cherry
Herzlichen Glückwunsch

Mavima
Ich fühle mit dir.
Hatte ja zwar keine fg aber eben eine elss. Also auch ein Sternchen

Tinker
Herzlich willkommen. Tut mir leid mit den fg.

Me
Wieder halsweh.
Werde nie nie wieder gesund.
Bald Feierabend. Dann geh ich mir einen leckeren Salat holen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Evalotte1990

Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder fleißig geschrieben und ne Menge zu berichten.

@allen Neuen Mithibblerinnen ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise ;)

@mavima, es tut mir furchtbar Leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft, das gut durchzustehen, auch wenn ich weiß, dass Worte da nur ein schwacher Trost sind. Ich drück dich ganz doll.

Ich habe zwar fleißig mitgelesen, bekomme aber leider nicht mehr alles zusammen, deshalb winke ich mal in die Runde, allen positiven Testerinnen wünsche ich alles Gute und allen, denen der NMT noch bevorsteht drücke ich die Daumen...
Ich grüße euch gaaanz lieb s-hug

Mama2008

Guten Morgen liebe Mädels,

ich habe heute morgen wieder getestet. Die 2. Linie ist stärker geworden, aber immernoch hauchzart. Aber was soll man an ZT 22 von vielleicht 25 oder 26 auch anderes erwarten. Den CB Digi hebe ich mir auf für Dienstag denke ich frühestens.
:D

@ Evalotte
s-winken

@ hasi
schon wieder (oder immernoch) krank? Das ist ja wirklich schlimm bei dir :-\

@ tinkabell
Willkommen hier in unserer Runde. Tut mir leid, dass du schon 2 Sternchen haben musst :-\. Ich wünsche dir jetzt für diesen Zyklus alles Gute, das liest sich doch schon sehr vielversprechend bei dir :D

@ cherrypie
Dann gratuliere ich auch zum positiven Tes :Dt und dass ihr euch erstmal vorsichtig freut, kann ich persönlich sehr gut verstehen. Mir geht es da auch nicht anders. Ich drücke dir feste die Daumen für eine gesunde und beschwerdefreie Schwangerschaft.

@ Diana
Deinen gesteigerten Appetit kann ich ganz gut verstehen, geht mir zur Zeit auch so. Wie sieht es heute aus bei dir?

@ Müllerkind
Genau, positiv in den neuen zyklus schauen. Ich weiß, das ist leicht gesagt.

@ alle
Wünsche allen einen schönen Sonntag. Wir gehen heute zum Faschingsumzug und ich freue mich  :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

diana1403

Guten Morgen!
Noch keine Mens in Sicht. Noch immer Krämpfe aber Temperatur noch oben. Brüste noch empfindlich. Aber der letzte Test den ich noch hatte wieder negativ  :'(

Mama2008

Och nee, Diana, das stelle ich mir wirklich nervenaufreibend vor bei dir  :P

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rina1976

Huhu Zsammen  ;)

@Tinkabell & Mavima
Das tut mir unendlich leid für euch. Es schnürrt mir jedesmal die Kehle zu, wenn ich soetwas lese oder höre. Aber seid gewiss euren Sternchen geht es gut.

@ju.ra
Ja offiziell wird man schon mit 35 als Risikoschwanger eingestuft. Naja, verrückt mach ich mich nicht und eigentlich heißßt es ertmal nur, dass die Kontrollen engmaschiger sind, was ja nicht verkehrt ist.

@Mama
supi!!!! lange dauerts nicht mehr dann wird die Linie stärker

@Cherrypie
Ich kann deine Sorge verstehen. Trotzdem sollte die freude über den positiven Test nicht zu kurz kommen. Also freut euch, auch wenn ihr es erst mal nur für euch tut. Herzlichen Glückwunsch!!!!

@diana
Mensch du machst es ja spannend.

@hasi
gute Besserung

@me
Tja ich warte weiter auf Freitag. Durch die Mirena habe ich ja keinen regelmäßigen Zyklus, aber ab und an ne leichte Mens (2-3Tg ganz leichte Blutung) und ich habe das Gefühl, dass die diese Woche kommt, was zum richtigen einpendeln des Zyklusses ja echt klasse wäre. Ansonsten les ich einfach weiter mit und gebe ab un an meinen Senf dazu.

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Mal wieder kurz von der Arbeit

Mama
Wann bekommen wir ein Bild? :-)

Diana
Drücke die Daumen. Wann ist nochmal nmt?

Me
Hmm.. Ich habe gerade gemerkt das,vor allem wenn ich sitze, meine brüste nur noch knapp in den BH passen. Hab eh nur a und das ist meist zu groß.
Ja ja als ich schwanger war das auch.. Aber bei es +6 kann das nicht daran liegen.
Pfff was man sich alles einbilden kann.
Ich war auch vorher nach drei Jahren in denen es nicht klappte so ruhig und seit ich einmal schwanger war bin ich wieder hibbelig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

diana1403

Mein NMT war gestern.

Wenn ich nur nicht diese Krämpfe hätte, würde ich etwas positiver denken.

Cherrypie

Also ich bin jetzt mal maßig verwirrt...

Gestern Morgen hab ich den ganz leicht positiven Test gehabt, der zweite strich war nach knapp 2 Minuten da und wurde noch deutlicher, nachdem der Test getrocknet ist (obwohl es da ja nicht mehr zählt).

Heute morgen mit dem cb digi getestet und der sagt "nicht schwanger".

Was denn nun?   ???

Hoffentlich bleibt die mens weg, dann teste ich in zwei Tagen nochmal.

Sorry wegen egopost.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Mama2008

Guten Morgen liebe Hibbler,

@ cherrypie
Wahrscheinlich ist es so, dass der erste Test, den du gemacht hast ein 10er war oder? Und CB Digi ist ein 25er. Du hattest für den 25er wahrscheinlich noch nicht genug ßHCG im Urin?!
Bei mir ist es ja ähnlich, am Samstag hatte ich mit einem 10er hauchzart positiv getestet, aber für einen CB Digi hätte es wahrscheinlich Samstag und Sonntag noch nicht gereicht. Hast du den ersten Morgenurin genommen?
Wenn da eine Linie war in dem ersten Test, wird garantiert auch noch der CB Digi positiv. In der Packungsbeilage steht ja auch drin zu wieviel % er nur in den Tagen vor NMT anzeigt. Wann ist dein NMT?
Ich drücke dir weiter die Daumen s-daumendruck

@ Diana
Wie siehts heute bei dir aus? Deuten die Krämpfe auf Mens hin?

@ hasi
Ich weiß gar nicht wie man ein Bild einstellt  ;D
Übrigens habe ich auch den Eindruck, dass meine Brüste seit der 2. Zyklushälfte größer sind, so falsch muss dein Eindruck also gar nicht sein :D ;)

@ Rina
Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus nach Entfernen der Mirena schnell einpendelt.

@ me
So, was soll ich sagen, bitte ein gelbes Schild für mich- zweifelsfrei :D
Der Prolamed 10er Streifen war heute morgen so positiv, dass ich den CB Digi
entgegen meines Vorhabens heute schon gewagt habe und er sagt SCHWANGER :D
Wir freuen uns und ich glaube auch fest dran, dass es diesmal klappt ;)
Nachher rufe ich meine FÄ an und frage noch mal nach wegen Utrogest und L-Thyroxin. Auf der Arbeit werde ich gleich morgen bescheid sagen, weil ich ansonsten als Krankenschwester viele Tätigkeiten ausführen muss, die sich mit einer SS nicht vereinbaren lassen und das will ich nach 2 FG einfach nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

kiwimom

Hey Ihr!

Glueckwunsch an Mama 2008!

Und Glueckwunsch an alle Anderen, die es geschafft haben und einen dicken Knuddel fuer alle, die weiterwarten muessen  s-hug

Nur ganz kurz von mir, bin naemlich immernoch im Examensstress. 7 Tage noch, dann ist der entscheidende Tag, man , so langsam hab ich die Nase voll von der Lernerei...

Naja, dafuer bin ich heute NMT+1, hehehe...leider sagt mein Testen auch weiterhin negativ...dabei hab ich schon Morgenuebelkeit! Seit drei Tagen. Vielleicht krieg ich auch nur ne Magendarmgrippe. Oder ich spinne und bild mir was ein. Aber so ein Schwangerschaftstest luegt ja eigentlich nicht, oder? Hmmmmmm, grummel, grummel, Mist...bin genauso schlau wie vorher....

Nun gut hilft nix als Abwarten, weitertesten und vor allen weiter lernen...

Machts gut, bin erstmal wieder weg. Meld mich aber demnaechst oefter, wenn der Stress hier nachlaesst...

Lieben Gruss aus Neuseeland

diana1403

Bei mir ist heute noch immer nix von Mens zu sehen. Die Krämpfe kenn ich von Schwangerschaft aber auch als Mens-Vorzeichen. Aber hab das schon einige Tage...eher ungewöhnlich. Außerdem zieht es eher in den Rücken als im Unterleib. Brüste sind immer noch empfindlich. Werde heute so einen Test im Doppelpack bei DM holen. Dann kann ich heute noch testen und einen noch morgen früh.

hasi23

Mama
Wow herzlichen Glückwunsch.
Ich arbeite ja im Pflegeheim und habe bammel,falls es diesmal geklappt hat, es der pdl zu sagen, schließlich habe ich wegen meiner elss im.Dez fünf Wochen gefehlt

Diana
Bin auf morgen gespannt

Me
Mir tut die linke rücken Seite so weh kann mich kaum bewegen, dabei muss ich doch noch arbeiten :-(
Ansonsten nix neues
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

So, nehme mir auch mal wieder Zeit, obwohl ich anderes zu tun hätte. Gehe leider wieder nicht auf alle ein, muß ja noch die Schilder aufstellen ::)

@Rina: Herzlich willkommen! Renko ist doch auch schon ein SO - Kind, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest gab es zu den Anfangszeiten auch schon eine Rina mit Renko ;) Schön das ich nicht mehr die älteste Schachtel hier bin ;D

@Müllerkind: Du kannst gerne mithelfen die Schilder aufzustellen ;)

@MaViMa: Tut mir leid das es nicht bleiben konnte :-[ s-hug

@Mama2008: Herzlichen Glückwunsch :D Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

@Cherrypie: Hm, vielleicht wirklich so wie erklärt wurde, das der eine Test einfach noch nicht so früh anzeigt :-\

@diana: Das ist ja komisch. Drück die Daumen das die Mens wegen einer Schwangerschaft weg bleibt und Du morgen einen positiven Test in der Hand hälst!

@kiwimom: Viel Erfolg für das Examen! Und natürlich auch das die Mens weiter weg bleibt und die Morgenübelkeit einen Bauchbewohner ankündigt!

@Tinkabell: Herzlich willkommen! :D Tut mir leid das ihr in so kurzer Zeit schon zwei Sternchen hattet :-[ s-hug

So, wir können wohl hibbeln. Ovu heute positiv und wir haben zeitnah vorgelegt und es ist auch weiteres turnen verabredet ;D
Und schon wieder raus zum Schilderaufstellen. Grüße Euch alle ganz herzlich s-winken s-kiss
~04
~08

kitkat

Hallo ihr Lieben...husche mal kurz rein und hinterlasse mal ganz liebe Grüße an euch  :-*

Ich drück euch mal ganz feste die Daumen, dass es bald klappt mit dem schwanger werden.
All denen die traurig sind ( Mavima für dich tut es mir sehr leid) wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Allen die schwanger sind meine herzlichsten Glückwünsche und das Beste für euch!!!

@Traumtaenzerle wie geht es dir? Du hattest dich mal erkundigt. Hab mich darüber gefreut. Mir geht es soweit gut, außer der täglichen Übelkeit kann ich mich nicht beklagen. Ich bin unterfordert, da ich die ersten 20 SSW ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, aber ich such mir immer mal wieder was das ich tun kann z.B. Großputz, Schrank ausmisten, ausgiebige Spaziergänge usw.

Ganz liebe Grüße an alle  :) und toi toi toi
Hurra ich bin schwanger !!!

DieHibbelmamas

Aktualisiert :D

Herzlich willkommen allen Neuen! Schaut mal auf der ersten Seite, da habe ich Euch eingetragen. Ihr könnt mir gerne noch mehr Angaben geben, dann füge ich diese dazu.

Ich hoffe ich habe niemanden überlesen bzw wurde ich aus manchen Beiträgen auch nicht so schlau drauß :-[. Schreibt mir gerne eine KN für Änderungen oder welches Schild ihr bekommt. Oder hier im Thread rot schreiben, damit ich Eure Angaben schneller finden kann. :D

Und ich finde unser Hibbler ist schon ganz ordentlich gelb geworden - da geht aber noch was :D ;)

ju.ra.

mama - oh wie toll. Ich freu mich sehr für dich.  s-so s-so Eine wunderschöne ss wünsch ich dir!!

Cherry - hm, das ist etwas komisch aber vermutlich lag es wirklich daran das nicht genug HCG für den CB meßbar war.

diana - Daumen sind weiter gedrückt für dich  :)

Kiwi - bald hast du es geschafft  :)

Hasi - was ist denn los mit deinem Rücken? Klingt ja gar nicht gut?

me - ich husch nur kurz hier rein. Hausarbeit wartet und ein kranker Mann  :-[

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Müllerkind: Ich drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt, aber setz dich bitte nicht so unter Druck.

@ Kannox: Einen schönen Urlaub euch!

@ Diana: Und?

@ Mama2008: Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :-* Toll, dass es gleich geklappt hat.

@ Rehchen: Herzlichen Glückwunsch auch dir! :D

@ MaViMa: :'( Oh nein... Das tut mir so leid für dich! Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

@ Cherry: Oh! :D Warte nochmal ein bisschen, dann wird auch der Digi positiv!

@ Tinkabell: Willkommen hier bei uns. Ich hoffe, du bist bald wieder schwanger.

@ Rina: Alles Gute für Freitag. 

@ Kiwi: Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung! Und natürlich dafür, dass die Übelkeit kein Infekt ist!

@ Hasi: Was hast du denn mit deinem Rücken gemacht? Gezerrt? Gute Besserung jedenfalls, Rückenprobleme sind immer ätzend.

@ Piglet: Ach, das ist ja toll, dass es so gut passt in diesem Zyklus! Ich wünsche euch so sehr, dass ihr positiv testen dürfte.

@ KitKat: Oh, schön, dass du dich meldest. Warum hast du das Beschäftigungsverbor denn bekommen?

@ me: Alles gut hier. NMT ist morgen in einer Woche, aber ich bin sehr sicher, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. Von daher warte ich eben auf den neuen Zyklus.
Wir hatten einen tollen Samstag und haben die Sauna sehr genossen, Sonne getankt, lecker gegessen... Dass das alles am Valentinstag war, war tatsächlich Zufall.
Heute haben wir wieder Einiges vor, aber alles Dinge, auf die ich mich freue.

diana1403

Hallo Ihr Lieben! Hab gerade einen Test gemacht und ich denke, dass da eine haaaaaaaaaaaauchdünne zweite Linie zu sehen ist. Aber hab es irgendwie nicht so fotografieren können, dass man es auf dem Foto sehen kann. Vielleicht wenn es noch etwas getrocknet ist. Naja, morgen früh mache ich dann den nächsten, wenn nicht vorher noch die böse Pest eintrudelt.

Mama2008

Nur ganz kurz: Diana ich sehe was :D
Danke an alle, die sich mit mir freuen  :-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Hallo
Traum
Keine Ahnung was der Rücken hat. Denke ich hab mich auf der Arbeit verhoben oder nachts doof gelegen.

Diana
Ich seh was leichtes.
Hat sich vielleicht dein es verschoben?

Piglet
Schönes Gefühl wenn man weiß das man hibbeln kann :-)

Me
Auf zur Arbeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

diana1403

Eigentlich sollte mein ES am Samstag sein, als ich bei meinem Schatz war. Also vor gut zwei Wochen. Und da hab ich auch was gespürt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nach dem Wochenende auch wieder diesen Mittelschmerz gespürt hab. Von daher kann es schon sein, dass er sich verschoben hat.