Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

@ Diana  ist das ein Frühtest? Du hast keinen Morgenurin genommen oder? Dafür ist der doch gut  :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

diana1403

Ist ein Frühtest...allerdings 99% ab Fälligkeit der Periode und immerhin auch ein 25er-Test. Und ich habe keinen Morgenurin genommen.

Aber eine VL kann das nicht sein, oder? Ich meine,sonst wäre sie ja nicht blau so wie die Kontrolllinie oder?

shiri

@Diana
ich seh da auch was!!
*daumendrück*

diana1403

Lieb, dass ihr immer alle sofort mit Antworten zur Stelle seid.

Hab schon Angst, dass ich nerve. Aber ich glaub, wir sind manchmal alle ein bißchen megahibbelig oder?

Wollte nur mal Danke sagen. :-*

Rehchen

@Diana: Ich kann hier leider die Bilder nicht öffnen. Ich drück dir die Daumen!

Danke an alle für die Glückwünsche! Ich kann es noch gar nicht an mich ran lassen - nach den zwei FG überwiegt einfach die Angst...Und der FA-Termin ist leider erst in 2 Wochen. Grrrrr...

Mama2008

Diana, meine Verdunstungslinie letzte Woche sah anders aus. Dein Test hier sieht gut aus  ;)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Mama2008, wie schön  :D ich freu mich sehr für dich und drueck dir fest die Daumen!

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina1976

Huhu, nur ganz kurz

@diana
Teste morgen oder besser übermorgen nochmal, möglichst mir Morgenurin. Dann sieht man sicher mehr. Und du nervst nicht. Zum Hibbeln sind wir ja hier.

@piglet
Ja ich war mit Renko damals auch schon hier. Waren so ziemlich die Anfangszeiten von SO. Jetzt ist der damalige Bauchknirps über 155cm groß. Leider konnte ich meinen alten Acount nicht mehr aktivieren, weil der nach nem Jahr Inaktivität wohl gelöscht wird. Also auf ein neues.

@Mama2008
herzlichen Glückwunsch

@alle anderen
Liebe Grüße und viel Spass beim Hibbeln und Mithibbeln

@me
Sitzte zu Hause fest und warte auf die Spedition, die unseren neuen Gefrierschrank liefern soll  :-\

*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Diana - ich seh da so was von einem 2. blauen Strich. Auch wenn er sehr zart ist, aber das macht nichts  :D Morgen früh wird der sicher eindeutig sein  8) :)

Sky

Hey,

@ Inabina: Wie schauts bei dir aus?

@ Kannox: Ich auch. ;) Wie schauts denn bei dir aus? Wünsche euch einen schönen Urlaub.

@ Muellerkind86: Doofe Mens, aber wenigstens ist der Chaoszyklus jetzt vorbei. Hoffe jetzt hat sich wieder alles eingependelt.

@ Traumtaenzerle: Ja, bin in Bosnien und werde bis zum 2. März nicht testen können, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist, da mein Mann dabei sein will. Aber so regelmäßig, wie mein Zyklus im Moment ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ss bin, wenn die Mens wegbleibt. ;)
Das ist wahr. Habe auf jeden Fall die richtigen Entscheidungen beim Freundschaft schließen getroffen.
Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich. Drücke dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen. :) Schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
Hat es bei deiner Tochter auch länger gedauert, bis du ss wurdest? Wollt ihr einfach weiter warten, wenn es nicht bald klappt oder habt ihr vor irgendwelche Untersuchungen zu machen? Es würde ja dann wahrscheinlich eher an deinem Männe liegen, da du ja schon eine Tochter hast. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu persönlich.

@ ju.ra: Danke. :)
Das klingt ja nach einen tollen Faschingsparty für Klein und Groß.

@ diana1403: Das schaut für mich auch nach einer 2. Linie aus, hoffe die wird bald noch starker.

@ Mama2008: Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt und dass du eine beschwerdefreie Kugelzeit hast. :D
Danke.

@ Rina1976: Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein.

@ Rehchen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Das war ja eine schnelle Durchreise. :) Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

@ MaViMa: Es tut mir sehr Leid, dass euer Krümel nicht bleiben konnte. Nimm dir auf jeden Fall genug Zeit.

@ Cherrypie: Gratuliere dann mal vorsichtig und hoffe der CB zeigt auch bald ein. Drücke die Daumen, dass du bald eindeutig weißt, dass du schwanger bist.

@ Tinkabell86: Herzlich Willkommen. Es tut mir sehr Leid, dass ihr schon 2 Sternchen habt. Wünsche dir eine schnelle Durchreise hier.

@ kiwimom: Drücke die Daumen, dass es geklappt hat und der Test bald positiv wird. Durch den Examensstress kann sich natürlich auch was verschoben haben. Noch viel Motivation bis zum Examen und ganz viel Glück, dass du bestehst.

@ piglet: Super, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt herzeln konntet. :) Drück die Daumen.

@ hasi23: Gute Besserung für deinen Rücken.

@ me: Mir geht es relativ gut. Hab jetzt aber zu allem Übel auch noch eine Blasenentzündung und Husten. Hoffe das ist bis Freitag weg. Ich kann ja krank nicht wirklich operieren, wenn das jetzt noch schlimmer wird mit Husten und so. Für die Blasenentzündung hat mein Mann mir jetzt Antibiotikum verschrieben, das müsste also bald wieder gut sein. Sonst habe ich sehr wenig PMS oder Anzeichen diesen Monat. Habe empfindliche Brustwarzen. Das hatte ich so nicht mehr seit der letzten Schwangerschaft, aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Naja mal abwarten, was anderes kann man ja sowieso nicht machen.

Kannox

Hallo ihr lieben!

Nur ganz ganz kurz aus dem Urlaub: ich hätte gerne ein rotes Schild (weiss leider nicht wie ich das rot machen kann)  ;D
Also weiter hibbeln...

LG

Muellerkind86

An alle mit positivem Test: Glückwunsch! s-so

Ich war heute neue stäbchen kaufen für meinen clearbluemonitor. Hoffe ja auf einen top Zyklus  ;) heute ist zyklustag 4 und ab Tag 7 will der wieder jeden Morgen ein stäbchen, für die Dauer von mindestens 10 Tagen.... Da reichte mein bestand nicht mehr aus  ;)

Habe gestern hier in der anderen Gruppe gelesen das viele nun Schwangere während der hibbelphase grapefruitsaft getrunken haben. Weiß einer von euch was genau das helfen soll??  ::)

Drücke allen die diesen Monat noch testen dürfen die Daumen.

Allen den wie mir "nur" das Herzeln bleibt viel Erfolg  :D

Nanimol

*reinschleich*
Grapefruit soll den Schleimhaut Aufbau unterstützen was für die Einnistung wichtig ist.
Aber ob das nun das Wundermittel ist...
Aber bitte nicht machen wenn man regelmäßig Medikamente einnimmt weil da dee Saft die Wirkung hemmt.

hasi23

Hallo
Sky
Bist du Ärztin oder hab ich da was falsch gelesen bzw verstanden? Drücke dir die Daumen.

Kannox
Oh schade das die. Mens da ist.

Nani
Kennst du mich noch?

Me
Noch ne Stunde bis Abendessen. Mein mann kocht lecker.
Oh ich bin so unzufrieden mit meinem dicken Bauch.
Passe schon mehr auf jetzt mim essen.
Ansonsten freue ich mich aufs Orakeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Hihii na klar hasi erinnert mich sehr gut an dich ;)
Wann fängst mit orakeln an?

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nanimol

Aah dann wird es ab Freitag spannend :)
Ich hatte damals auch Orakelt ab ED+9 das hat auch gut geklappt und ab ES+11 hab ich SST gemacht. Da es aber gleich im 1.Üz geklappt hat weiß ich nicht ob das nur Zufall war?!
Ich drück dir die Daumen es wird Zeit für euer kleines Wunder

hasi23

Nani
Ja seit ich weiß das es klappen kann und unser erstes wunder ja leider ein Sternchen ist werde ich wohl ziemlich hibbelig sein.
Und ihr? Noch mal ein wunder iwann? :-)

All
Orakeln ab es+11 ok oder zu früh?
Je nach dem will ich ja +13 ein sst machen also Sonntag damit ich nicht Montag vor der Arbeit muss.
Und wegen utrogest.
Kann ich das schon absetzen wenn es +13 negativ ist?
Wenn ich schwanger bin kommt die mens ja dann trotzdem nicht :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

diana1403

Test war heute wieder positiv. Nicht wirklich deutlichsten als gestern aber eben positiv. Hab gestern wohl zuviel getrunken. Temperatur ging übrigens heute auch noch hoch.

Wann würdet ihr zum FA gehen? Hab natürlich angst wegen der  FG letztes jahr.

shiri

@diana
*froi*  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

ich hatte ja ein Windei, also keine genetischen Anlagen und keinen Herzschlag, ich habe mir geschworen, dass ich, sollte ich je nochmal schwanger werden, erst zum FA gehe, wenn der Herzschlag definitiv da sein muss  :-\

diana1403

Ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte. ..

Tinkabell86

Ich würde auch erst Ca 2 Wochen nach NMT gehen. meist kann man da dann schon den Herzschlag sehen. Es sei denn du benötigst medis.

Ich muss leider relativ schnell hin. Durch meine 2 Sternchen werde ich ab dann als RisikoSS eingestuft, sollte ProgeStern nehmen und darf nicht mehr arbeiten gehen.

Wir fangen mit orakeln zum wochende hin an und Sonntag dann auch mal testen.  8)

diana1403

Hab keine Ahnung, ob ich Medis benötige. Denke eher nicht.

Aber eine Risikoschwangere bin ich auch. Erstens vom Alter her und weil meine erste Tochter eine Frühgeburt war (bedingt durch meinen Bluthochdruck etc.) und man mir sagte, dass auch Gefahr besteht, dass das nochmal passiert. Ich hoffe es nicht.

ju.ra.

Diana - noch ein Strich  s-so
Ich würde beim FA anrufen, deinen Fall kurz schildern und dann um Rat bitten.

Hasi - ab ES +11 Orakeln ist bestimmt nicht verkehrt. Viel unterschied wirst zu evtl. aber nicht sehen wenn du schon bei +13 testen willst. Sind ja dann nur 3 Streifen.

Nanimol - danke für die Aufklärung, ist ja interessant. Gut zu wissen.

me - ich war mit meinem Schatz am 14.2. Abends essen und da haben wir uns ganz spontan auf einen Namen geenigt  :o Bisher war das die mittlere Katatrophe. Wir sind uns ganz spät nur beim Namen einig geworden. Ich hatte einen Wunschnamen und er auch und uns beiden hat der jeweils andere Name absolut nicht gefallen. Ersatz hatten wir keinen. Luis war dann ein Kompromiss den wir beide eingehen konnten  ;D

Diesmal hab ich ihm von einem Namen erzählt der nicht oft vor kommt, dennoch ganz normal ist und wie toll ich den fände. Und er sagte prompt das er den auch gut findet und wir haben drauf angestoßen.

Nächstes Jahr erzähl ich euch dann ob es geklappt hat  ;)

Inabina

@Diana und Mama2008: Herzlichen Glückwunsch  s-so
@sky: Lieb, dass du fragst.  :-*
Bei mir ist die Mens natürlich doch gekommen, nach 3 Tagen SB  :( Nun heißt es weiterhibbeln.