Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Diana: Dann drücke ich dir die Daumen für den Termin! :)

diana1403

Vielen lieben Dank. Werde mich sicher danach melden.

Traumtaenzerle

hasi23

Hallo
Traum
War nicht beim Arzt, auf meine Arbeit war zufällig eine krankengymnastin

Tinka
Hm.Keine Ahnung. Ich hatte immer sb vor mens und deswegen utrogest bekommen. Mal gespannt ob es hilft.
Aber wenn du das nie hattest kann es ja was positives bedeuten.
Orakelst du dennoch?

Kiwi
Hmm.blöd. Was hat du für Tests?

Me
Wieder halsweh. Nix.Neues.
Rücken ist fast wieder gut.
Ansonsten fühlen sich die brüste. Schwerer an.
Ich behaupte pms oder utrogest :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

diana1403

ju.ra.

Diana - ich finde den Test sowas von eindeutig. Ich kann gut verstehen das man sich sorgen macht.
Lass doch einfach das Tempi messen weg, dann musst du dich da schon mal nicht mehr sorgen.
Als ich wusste das ich ss bin und es 3 Tage lang auch die Tests gesagt haben und ich es endlich geglaubt habe waren auch alle meine Anzeichen weg.  ;)
Hoffentlich bringt dir der Termin was  s-hug

Hasi - schön das es deinem Rücken besser geht. Ich denke schon das du vom Utro einige Anzeichen hast. Ist ja schließlich doch ein Eingriff in die Natur und jeder Körper geht damit anders um.

Tinkabell - wie Traumtaenzerle schon sagte  ;) Kann alles, muss nichts... Blöd, ich weiß. Wenn du eine AS hattest dann ist vielleicht noch alles etwas empfindlich und reagiert deshalb mit SB ...

Traum - nein, nur für ein Geschlecht. War eigentlich Zufall. Wie gesagt mit Namen haben wir sehr arge Probleme und das war jetzt endlich mal so ein - gehört und sofort gewusst DER muss es sein, wenn er passt. Das wollt ich meinem Mann nur erzählen und hören wie er ihn findet. Das er gleich so positiv reagiert hat wunderte mich sehr, da wir uns ja nie einig waren. Deshalb steht der jetzt einfach schon mal fest  ;D Wird es das andere Geschlecht wird es wieder schwierig, sehr schwiiieerig.  ::)

Er meinte dann auch noch zu mir "Du willst ein Baby, gell"  ;D Ich hab es bejaht und er meinte das wir ja auch gleich loslegen können. Schwupps Spirale raus und ab geht´s.
Das ist total süß von ihm  aber die 4 Monate hibbeln aufs hibbeln möchte ich jetzt noch genießen  :D

Kiwi - das ist ja wirklich komisch bei dir. Temparatur misst du nicht oder? Nimmst du immer die gleichen Tests? Ich kenn das von den billigen das da mal eine ganze Charge kaputt ist ....

Pedi

@traumi: Ich bewundere wirklich deine Geduld. Und ich würde es dir so sehr wünschen das Du auch  bald schwanger wirst und so ein kleines bezauberndes Wesen bekommst.  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muellerkind86

Diana: bin total gespannt auf das Ergebnis deines Termins morgen. Melde dicht doch dann eben. Drücke die Daumen...

Me: Morgen ist zyklustag 7 und da fragt mich mein clearblue- Monitor dann nach dem ersten von 10 stäbchen... Bin froh, das es endlich wieder losgeht "hihi". Dies ist nun unser 3. ÜZ. Bein letzten Mal wars der dritte  ÜZ, in dems geklappt hat  ::) (Habs heute nochmal nachgeschaut)... Ich bin gespannt....

Mehr kann man auch nicht mehr machen, als das was ich tue, glaube ich  ;D
-folsäure
- mönchspfeffer
- clearblue-Monitor
- grapefruitsaft  ;)

... Oder?  ;D

Was macht ihr sonst noch so? Hat noch einer einen Geheimtipp?

hasi23

Ju.ra
Wie kann man hibbeln aufs hibbeln genießen,
?;-)
Ich werde.Ja jetzt schon irre hihi

Diana
Ich verstehe dich. Wenn ich nochmal Positiv teste bekomme ich einen Nervenzusammenbruch wegen der elss. Aber versuche ruhig zu bleiben liebes.

Me
Fahre jetzt zur Freundin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

diana1403

Ich bin einfach nur froh, wenn ich den Termin morgen hinter mir habe und vielleicht etwas schlauer bin.

Cherrypie

s-winken

Diana,
Also ich find auch, der Test ist positiv. Und genau das wird dein Termin morgen bestätigen.

Mueller
Ich nehme zur Zeit nur folsäure. Und grapefrucht bekomm ich nur ganz schwer runter, also tue ich mir das gar nicht erst an.  ;D

Ju.ra
Da ist mein prachtexemplar total unkompliziert. Es gibt insgesamt eine handvoll Namen, mit denen ich ihm nicht anzukommen brauche, aber abgesehen davon ist ihm alles recht, wenn's mir gefällt. Das wiederum passt mir nicht soooo, weil man fast meinen könnte, es interessiert ihn nicht. Dafür kann ich aber aussuchen, was ich will und Stress gibt es deswegen keinen.
Hibbeln aufs hibbeln würd mir wahrscheinlich auch nen knacks verpassen  ;D

Hasi
Also langsam ist auch mal gut mit krank sein! Scheuch die blöden bazillen und wehwehchen davon und werd fix gesund!

Tinka
:-\
Meine ausschabung war im November und erst beim zweiten Zyklus liefs wieder rund, schmierblutungen hatte ich auch. Ich vermute wirklich, dein Körper ist noch dabei, sich einzupendeln.

Me
Hier ist das totale Chaos. Montag sollte mens kommen. Test war negativ. Mens ist bis heute nicht da. Samstag war der blöde Test aber eindeutig positiv! Entweder das ding war kaputt oder es war tatsächlich was da, was nicht bleiben wollte. Wenn sich bis zum Wochenende nix tut,mach ich noch einen Test und wenn der negativ ist, womit ich stark rechne, mach ich direkt nächste Woche einen Termin beim Arzt.  :-\ bin grad echt verärgert. Bislang klappte alles wie am Schnürchen, sogar Zyklus erstaunlich schnell wieder regelmäßig genau wie vor der Geburt meines Sohnes. Und nun treibt mein Körper solche faxen mit mir, haargenau im allerersten ÜZ.  :-[ ist doch alles mist!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Pedi

Zitat von: Tinkabell86 am 18. Februar 2015, 13:53:21
Hallo,,

Brauche mal eure Meinung. Bisher kam meine Mens immer pünktlich an ES+12 und auch ohne SB.
Bin jetzt bei ES +8 habe seit 2 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen und seit heute minimal SB.
Ich hatte am 29.12 eine Ausschabung und letzten Zyklus kam die Mens schon an ES+7.

Meint ihr das sind wieder vorboten für die Mens? Hat sich meine Zyklus noch nicht eingependelt?
Oder könnte ich doch SS sein? Wobei ich sonst gar keine Anzeichen hab. Das war bei beiden FG anders.

Oh man bin total verwirrt :-\

Ich hatte nach meiner stillen Geburt mit AS auch einen unregelmäßigen Zyklus. Besonders die zweite Hälfte war deutlich kürzer. Der Körper braucht natürlich Zeit. Die Umstellung bedeutet auch für deinen Körper viel Arbeit. Ich würde wohl eher mit der Mens rechnen aber auch deshalb um die Enttäuschung für mich gering zu halten.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nanimol

Hasi ja wir wollen unbedingt noch ein zweites! Evtl hibbeln wir ab Sommer wieder, darum bin ich schon mal hier ;)
Gehts dir schon besser?

Jura: ich hab schon bei dir und Louis mit gelesen :)
Bin gespannt wie schnell es diesmal schnackelt

Fieber hier immer mit euch mit und Druck euch die Daumen!!

Kiwi: auch bei euch hab ich immer mal gelesen und erinner mich noch an eure schwierige namens suche :)
Hast du noch mal getestet?

Diana: bin ganz gespannt was du vom FA Termin berichtest!

diana1403

Hallo ihr Lieben,

hab den Text zwar schon bei den Oktobermamis geschrieben, aber ich setze ihn hier mal noch rein.

Es gibt gutes und nicht so gutes zu berichten.

Man konnte die Hülle und sogar ein kleines Würmchen erkennen.

Aber ich soll ins Krankenhaus fahren weil ich Eiweiß im Urin habe und der Blutdruck hoch war. Aber später war er wieder normal. Sicher nur wegen der Aufregung.

Weiß jemand ob es dann nötig ist sich stationär aufnehmen zu lassen? Werde morgen früh fahren. Möchte auf keinen Fall im Krankenhaus bleiben (gibt es mehrere Gründe)

Nanimol

Glückwunsch zum Krümel ;)

Keiner kann dir sagen ob du da bleiben musst... Ich würde JETZT fahren und es abklären lassen vielleicht hast du dann auch schnell Entwarnung. "zwingen" dort zu bleiben können sie dich nicht aber du wüsstest woran du bist und wenn du merkst das etwas nicht stimmt weißt du wie du dich verhalten musst

diana1403

Werde erst morgen früh fahren, weil meine Tochter gleich von der Schule kommt und sie keinen Schlüssel mit hat. Und morgen kann ich dann direkt früh hinfahren. Dann bin ich da auch schneller fertig.

Hab mich erst so sehr gefreut, aber jetzt wird die Freude doch etwas getrübt.

Nanimol

Hm das ist natürlich dann nicht so einfach...kannst du wenigstens regelmäßig Blutdruck messen oder dort anrufen und später hin fahren nur zum abklären?

Freu dich trotzdem du hast gerade das erste mal deinen kleinen Krümel gesehen <3

diana1403

Könnte ich machen mit dem Blutdruck messen (zur Not fahre ich täglich zu meinem Arzt). Krankenhaus ist auch in der Nähe und zu meiner Frauenärztin kann ich ja auch immer kommen, wenn etwas ist. Werde morgen mal abwarten, was sie sagen. Das wird ja wohl irgendwie möglich sein, dass ich dann Tabletten oder irgendwas bekomme und mich dann engmaschig kontrollieren lasse.

Nanimol

Klar können die da sicher was einstellen.
Wenn ich ehrlich bin würde ich da wenigstens anrufen und die Situation schildern und dann das tun was sie anraten!
Vielleicht bekommst du nur ein 24h Blutdruck gerät (hatte ich aus dem selben Grund auch in der SS) und kannst dann damit gleich wieder nach Hause

hasi23

Nani
Cool das ihr wieder hibbel.
Ja geht besser.

Diana
Cool soviel zu sehen? Wie weit bist du? Ich würde das auch schon abklären lassen.

Me
Heute ovu Orakel angefangen lienie kaum zu sehen. Bin erst +10 aber iwie enttäuscht. Ich dumme nuss
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

diana1403

Bin lt. Rechnung der FA gerade mal bei 4+2.

Würmchen hat 1,7mm ;D

Traumtaenzerle

Hallo. :)

@ Diana: Der Test ist ziemlich deutlich und schön, dass es so prompt bestätigt wurde. Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich bin mir sicher, es wird alles gut sein. Die kontrollieren das und du darfst wieder nach Hause, eventuell mit Medikamenten. Das wird schon!

@ ju.ra: Verstehe. Na ja, vielleicht habt ihr ja Glück und es wird ein Kind, das den gewählten Namen tragen kann. Dann müsst ihr euch keine Gedanken mehr machen. :D Wir überlege ja auch immer mal wieder und haben schon gemeinsame (aber auch persönliche) Favoriten. Da wir zwei Sprachen unter einen Hut kriegen müssen, muss man immer mitüberlegen, wie der Name in beiden Sprachen ausgesprochen wird. Aber das macht es irgendwie noch spannender.
Schön, dass dein Mann sich so freut.

@ Pedi: :o Oh, danke! :D Was hilft denn, außer geduldig zu sein? Alles Andere bringt ja nichts.
Ich wünsche es mir wirklich auch sehr. Auch für meinen Mann, der ja Schwangerschaft, Geburt, Neugeborenes, Baby, Kleinkind noch nie erlebt hat. Er hat ja gleich ein großes Kind gekriegt. ;)

@ Müllerkind: ;D Geduld, das hat du in deiner Aufzählung vergessen. ;)

@ Cherry: Ach Mensch. Aber woher weißt du denn, dass der Test wieder negativ wird? Hast du denn nochmal einen gemacht nach dem positiven Test?

@ Hasi: Ein Orakel ist ein Orakel und kein Test. Das weißt du doch. ;) Warte noch ein bisschen ab.

ju.ra.

Diana - das klingt ja schon mal ganz toll. Ich war auch bei 4+2 das erste mal beim FA und da hat man nur einen winzigen schwarzen Punkt gesehen.

Das mit dem Eiweiß im Urin sagt mir nichts. Auf was kann das hindeuten? Blutdruck fänd ich jetzt erst mal nicht so dramatisch. Du warst sicherlich total aufgeregt.

Hasi - sei nicht enttäuscht. Ein Ovu kann ja heute auch gar nichts anzeigen, hast ja kein LH mehr was er messen könnte  ;) Aber ich weiß wie du dich fühlst!!

Nani - ich "befürchte" ja das es ziemlich schnell bei uns klappt. Nur bleiben muss es dann natürlich auch

Cherry - das ist wirklich total seltsam. Hast du auch schon einen CB gemacht? Dem kann man ja eigentlich schon immer vertrauen. Ich würde auch zum Arzt gehen und das abklären lassen, nicht das es sich ein Eichen irgendwo am falslchen Platz gemütlich gemacht hat.

Da hast du ja einen wirklich tollen Mann. Aber kann dich auch verstehen das es vielleicht auch ein bisschen komisch ist wenn er fast alle Namen gut findet. Aber warte erst mal ab bis es soweit ist. Über Namen zu reden solange es noch aktuell ist, ist die eine Sache, aber wenn es dann ernst wird und der Name wirklich für SEIN Kind ist, könnte es doch noch anders werden.

me - Hibbeln aufs hibbeln konnte ich mir auch nie vorstellen. Aber wie schon gesagt ich denke das ich recht schnell schwanger werde da ich nach Luis - trotz Kondom - mind. 1 mal ss wurde und es dann aber in der 7. ssw verloren habe und es könnte sogar sein das es noch mal passiert ist, aber da hab ich nicht getestet.

Und na ja, es wird meine letzte ss sein und von daher möchte ich alles noch mal so richtig genießen.  ;) Und hibbeln gehört einfach voll dazu, auch wenn ich jetzt im Moment nur mit euch hibble und mich über eure Wunder freuen darf.  :)

Traum - da bin ich schon wirklich sehr gespannt was es denn wird.  :)

Das glaub ich, das es für deinen Mann spannend ist. Hat man ja wirklich nicht oft im Leben und es ist einfach was ganz besonderes.

Traumtaenzerle

@ me: Na ja, nichts Neues. Gestern war ich mal beim Ikea, weil ich noch ein paar Sachen brauchte. Heute habe ich meinen langen Arbeitstag und hoffe, dass der schnell rumgeht.

Mama2008

Diana, schön, dass das Würmchen so genau gemessen werden konnte :D Wann hast du ET? 27.10?

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015